Jump to content

Muss Sex Liebe sein?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Eigentlich hast Du gesagt (und das war der Grund meines Beitrages), daß anhand Deines Studiums diverser Profile viele Menschen hier belanglosen Sex nicht von einer tieferen emotionalen Bindung trennen können.

Worauf ich Dich hinwies, daß sie es können, aber eben oftmals nicht wollen.

Worauf Du davon sprachst, daß man ehrlich sein sollte.

Was diejenigen, die anhand ihres Profils mitteilen, keinen belanglosen Sex zu wollen, ja auch sind: Ehrlich. Weil sie diese Trennung nicht wollen. Nicht, weil sie es nicht könnten, sondern nicht wollen. Womit jeder, der belanglosen Sex haben will, das Profil schließen kann, um sich andere Personen zu suchen. Sie sind ehrlich und können es trennen, wollen es aber nicht.

Ah. Schau. Jetzt sind wir beieinander. 

Geschrieben

Muss es nicht, aber für gewisse Menschen gehört es halt zusammen. Seh nicht, was daran schlimm sein soll.

Geschrieben

Sex ist für mich etwas rein körperliches. Es macht Spaß, es macht geil, es fühlt sich gut an. Wenn man Sex mit der Person hat, die man liebt, ist das Gefühl natürlich noch wesentlich intensiver - aber prinzipiell habe ich kein Problem damit, Sex mit einer Person zu haben, in die ich nicht verliebt bin.

Geschrieben

Ja das kann man prima trennen. Sympathi ist allerdings ein muss für mich.

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen.de! Also von vorherrein melden sich hier Menschen an, die erstmal ficken ohne Liebe suchen. Deine Frage ist ernst gemeint? Oder ist das ein Spaß? Ist, als wenn man zum Bauern geht und jedesmal zur Milch die Kuh zukaufen muss. 😂😂 Köstlich, wirklich köstlich.

Geschrieben

Ich bin irritiert. Offensichtlich können hier nahezu alle Frauen differenzieren zwischen nur und ausschließlich Ficken und emotionalen Verbindungen. Das trifft sich gut. Ich würde vorschlagen, ihr meldet euch allesamt bei mir, ich guck' mir eine von euch aus und wir treffen uns später bei mir in Dachau nur zum Ficken...

Geschrieben

Definitiv kann man das trennen! Gerade wenn man das Spiel zu dritt betreibt. Der Sex mit meinem Mann ist Liebe pur. Der Sex mit dem 2. Mitspieler dient ausschließlich der Befriedigung von Fantasie und Fetisch. Sympathie ist für mich Pflicht, aber Gefühl oder gar Zuneigung darf der Spielpartner niemals erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Das mit dem Teilen in den sozialen Medien war als Symbol genannt. Dort werden ja auch oft intimsten Dinge mit anderen geteilt.

Mich interessiert ob ihr auch Sex mit einem Partner/Ehemann/etc. teilen koennt?

Also vorab...ich bin "Frau", ich bin blond und ich bin Ü50....daher bitte ich um Verständnis dafür, dass ich  scheinbar immer noch auf dem Schlauch stehe :see_no_evil:

Wenn ich mich nicht selbstbefriedige, sondern Sex mit einem Partner habe, dann teile ich doch schon. Ich/wir teilen dann Körper, Lust, Leidenschaft etc.....oder meinst Du vielleicht, ob ich meinen Partner mit einer andere Person teilen könnte?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Moin, bloßen, auch sehr guten, Sex kann man auch ohne Liebe haben (etwas Sympathie sollte aber schon vorhanden sein), eine tiefere emotionale Verbundenheit ist aber sicher auch nicht schlecht.

Geschrieben

Sex mit Liebe ist ein total andere sex als ohne Liebe. Sex mit einer bekannten Person wieder anderst als sex mit einer fremden person

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also vorab...ich bin "Frau", ich bin blond und ich bin Ü50....daher bitte ich um Verständnis dafür, dass ich  scheinbar immer noch auf dem Schlauch stehe :see_no_evil:

Wenn ich mich nicht selbstbefriedige, sondern Sex mit einem Partner habe, dann teile ich doch schon. Ich/wir teilen dann Körper, Lust, Leidenschaft etc.....oder meinst Du vielleicht, ob ich meinen Partner mit einer andere Person teilen könnte?

Ja das war u.a. damit gemeint. Könntest du auch deinen Partner/Sexpartner teilen? Getrennt oder gemeinsam zusammen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, muss es nicht. 

Und nun kommt mein Aber: Sex mit jemandem, in den man verliebt ist oder den man liebt, ist unbeschreiblich intensiv. Wenn man dann zusammen kommt, ist der Orgasmus und die Gefühle so unglaublich intensiv, dass man glaubt, der Schädel fliegt weg, weil man es schlichtweg kaum aushalten kann... ☝️😏😏

Sex mit jemandem, den man liebt ist das Non plus ulta bzw. ein Stück Himmel auf Erden. 

Und dagegen kommt kein ONS an, egal wie gut der Sex war und richtig guter Sex funktioniert nur, wenn man bei seinem Gegenüber ist, Empathie hat und auf den anderen eingeht.

Sex mit jemandem, in den man verliebt ist oder den man liebt, geht so viel tiefer und berührt dich viel tiefer... Auf so vielen unterschiedlichen Ebenen... 

Außerdem gibt es nichts schöneres, als wenn zwei Menschen beim Sex so im Einklang miteinander sind, dass man überhaupt nicht reden muss, weil die nackten Körper und die beiden Seelen miteinander kommunizieren... Wortlos... 😏😏😏🥰😍😍

Sex ist ja ein wunderschönes Duett, bei dem 2 Körper und im besten Fall, auch zwei Seelen miteinander verschmelzen. Ich schreibe hier bewusst Duett, da ich von "rudelbumsen" nichts halte. 

Ich habe mich hier auf dieser Plattform auch einmal verliebt. Wollte ich gar nicht und trotzdem ist es passiert... 

Ich mag und möchte keinen ONS ohne Gefühle und ohne verliebt zu sein, mehr haben... 

Ist wie Essen bei einer Fastfood Kette... Schmeckt mal.. Macht auch satt... Aber eben nur kurzweilig... 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ich muss nicht lieben um mit jemandem Sex zu haben. Aber gegenseitige Sympathie muss vorhanden sein. 

Geschrieben

Muss nicht zwingend sein....
Aber Sex mit Gefühlen befriedigt nicht nur den Körper sonder auch den Kopf (blöd zu erklären) aber ist einfach besser und gibt mir mehr....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was soll beim Sex geteilt werde?

Der Partner eventuell 🤔

Geschrieben

Die Meinungen dazu werde wohl weit auseinandergehen. Für mich ist weniger die Frage ob man was voneinander trennen kann, sondern viele mehr die Definition dieses inflationär genutzten Wortes namens Liebe...
Was genau soll das sein und wie hoch ist der Wert dieses Wortes wenn ich es so unterschiedlich benutze...ich liiiebe spaghetti. Vs "Ja Schatz, ich liebe Dich auch."
Ich finde das mit der "Liebe" ist für mich schwierig zu definieren, wenn ich die vielen Zweckbeziehungen sehe, die nach außen hin versuchen den Schein zu wahren und behaupten dass seie sie, die Liebe.
Ist es vielleicht nur ein Mischung aus ein wenig Hormoncocktail, gepaart mit Gewohnheit, Verlustangst, mangelndem Selbstwertgefühl um daran zu glauben auch alleine bestehen zu können, etc?
Also ich bin da mittlerweile etwas desillusioniert.
Was nicht bedeutet dass ich eben diese Gewohnheit, die Verlässlichkeit und das Vertrauen innerhalb einer Beziehung genossen habe, auch wenn es mich in meiner Entwicklung doch im Nachhinein betrachtet drastisch gebremst hat.
Hat mich aber nicht gestört, da ich ja unwissend war.
Für mich ist Sex ein Faktor sozialer Bindung und um den zu haben, bedarf es lediglich des passenden Hormoncocktail bei ihr und mir und einem Mindestmaß an Sympathie. Das widerum ist von sehr vielen Faktoren abhängig, sodass ich am Ende doch deutlicher weniger wahllos bin, als es erscheinen mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Der Partner eventuell 🤔

Nie im Lebe.Was meins is,teil ich net 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und beleidigende Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt worden. Auch spielt hier im Thema die Rechtschreibung keine Rolle. Wenn manche ihre Meinungen hier schreiben und man nicht konform mit denen ist, so kann man es auch sachlich sagen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion80:

Wir sind hier bei poppen.de! Also von vorherrein melden sich hier Menschen an, die erstmal ficken ohne Liebe suchen. Deine Frage ist ernst gemeint? Oder ist das ein Spaß? Ist, als wenn man zum Bauern geht und jedesmal zur Milch die Kuh zukaufen muss. 😂😂 Köstlich, wirklich köstlich.

Dann fick doch, hält dich ja niemand von ab. 

"Wir sind hier bei poppen" lasse ich mir bald auf n Kissen sticken..

Geschrieben

Solange keine extase erwartet wird, dann kann für mich durchaus Sex von Liebe getrennt werden.... Aber ich will das gar nicht!!!! Ich liebe meinen Partner. Ich vertraue meinem Partner. Wer trennen will, bitte... Jedem das seine und mir das meine. Da ich eh dem 0815 gevögel nicht unbedingt zugänglich bin, ist tiefe Verbundenheit für mich unausweichlich. Das stupide rumgestocher, ertrage ich mit stoischer Ruhe.... Sex mit meinem Partner ist erfüllend und befriedigend, das schafft kein Fremder. Da kann der noch solche Tricks auf Lager haben

Geschrieben

Sex ist ein rein körperlicher Vorgang. Liebe ist die Zutat die daraus den Wahnsinn macht ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Was meinst du weshalb hier kaum reale Dates zustande kommen, die im Bett enden.

😉Warum landest du dann nicht mit einer flüchtigen Bekannten im Bett....die lernst du überall kennen. 

Du willst ficken, dann wirst du es überall schwer haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlitzUnd:

Wir können es trennen, sonst wären wir ja nicht hier.

Genau so ist es. Wir sind definitiv nicht hier um uns zu verlieben, sondern einfach nur um Spaß zu haben. Und dieser Spaß geht auch ohne Liebe!

×
×
  • Neu erstellen...