Jump to content

Muss Sex Liebe sein?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sagt/behauptet denn, dass Sex und Liebe das gleiche sind? Ich bin Single und könnte wunderbar mit vielen Frauen Sex haben und eine zu lieben. Mag mag aber in der Regel die Frauen ;-) Bin ich in einer Beziehung dann teile ich gewiss nicht die Frau (auf sexueller Ebene).

Geschrieben

Das ist Genauso eine Frage als wenn man ohne Rauchen trotzdem den Rauch inhalieren kann. Natürlich geht das, ist halt nur immer unterschiedlich in welchem Bezug die Personen zueinander stehen. Beispiel : du hast eine Freundin, die wird man wohl lieben und mit ihr dann auch Sex haben. Oder geh in eine Disco, Tanz und trink mit jemandem und auf einmal wachst du neben ihr auf, war das dann liebe? Sicher nicht.

Geschrieben

Ich kann es auch gut trennen. Aber Begierde und Symphatie gehören für mich zum Sex zwingend dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

„In den sozialen Medien teilt ihr doch auch viel, warum nicht auch beim Sex?“

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dann kann man die Frage ja auch andersrum stellen: Ich Teil auch nicht mein Haustier oder mein Auto... warum also beim Sex?

Soziale Medien kannst du doch mit dem vergleichen, was hier passiert... bei Facebook teilen viele ihre Urlaubsfotos und hier ihre schwanzfotos 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.
Freunde und Familie liebe ich doch auch ohne Sex.
Also ganz klar:
2 unterschiedliche Paar Schuhe

Geschrieben

Das war früher mal so- leider.
Heute ist es doch zu 80% egal, hauptsache Ficken!

Geschrieben

 

Nein - aber man(n) sollte Sex lieben....

Und im Puff gibt es auch echt guten Sex, auch stundenlang, ohne Liebe...heheeheee...und da sind die Männer gegenüber den Frauen immer im  Vorteil...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Zum Sex gehört für mich nicht unbedingt Liebe, aber ich muss die Person mögen, mit völlig Unbekannten könnte ich das glaube ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Worin besteht denn für Dich der Zusammenhang zwischen "teilen in den sozialen Medien" und "teilen beim Sex"? In sozialen Medien teilt man Fotos. Oder man teilt anderen seine Meinungen und/oder Gefühle mit ....aber was soll ich beim Sex teilen? Auf was möchtest Du denn hinaus? Klär mich bitte auf.....ich steh wohl auf dem Schlauch......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Nein, ist kein Muss. Habe für mich beschlossen, dass es nicht zusammenpasst.

Geschrieben

Um die Frage des EP kurz und knapp zu beantworten. 

Ja, für mich schon.

Einfach nur ficken,  bringt mir nichts, ausser einem äußerst  unangenehmen Gefühl. 

Dann lieber gar keinen Sex, auch jahrelang.

 

Geschrieben

Trenne das auch klar mit Liebe ist sehr gut aber sex ohne Liebe geht es um die Erfüllung der Wünsche

Geschrieben

Kaum einer / eine kann hier Sex als banalen Akt des Spaß habens von Liebe und damit einer tiefen, emotionalen Verbindung unterscheiden. Was meinst du weshalb hier kaum reale Dates zustande kommen, die im Bett enden.

Geschrieben

Meiner Tochter (14) erkläre ich , dass 6 und Liebe zusammengehören. Auch wenn ich es mittlerweile anders gelernt habe, ist die Einheit von Sex und Liebe für mich die schönste Form .

Geschrieben

Sex ohne Liebe? Ja!
Sex ohne Gefühl? Nicht so gern...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Kaum einer / eine kann hier Sex als banalen Akt des Spaß habens von Liebe und damit einer tiefen, emotionalen Verbindung unterscheiden. Was meinst du weshalb hier kaum reale Dates zustande kommen, die im Bett enden.

Schließ doch nicht von dir auf andere

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Worin besteht denn für Dich der Zusammenhang zwischen "teilen in den sozialen Medien" und "teilen beim Sex" aus? In sozialen Medien teilt man Fotos. Oder man teilt anderen seine Meinungen und/oder Gefühle mit ....aber was soll ich beim Sex teilen? Auf möchtest Du denn hinaus? Klär mich bitte auf.....ich steh wohl auf dem Schlauch......

Das mit dem Teilen in den sozialen Medien war als Symbol genannt. Dort werden ja auch oft intimsten Dinge mit anderen geteilt.

Mich interessiert ob ihr auch Sex mit einem Partner/Ehemann/etc. teilen koennt?

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte Sex lieben, aber man muss nicht lieben um Sex zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex und Liebe haben für mich nichts gemeinsam. Das eine ist Spaß, das andere ist Stress.

Geschrieben

Sex hat für mich nichts mit LIebe zu tun. Liebe und Sex können gut zusammen passen aber Sex geht auch ohne Liebe. Respekt sollte allerdings vorhanden sein.

×
×
  • Neu erstellen...