Jump to content

Muss Sex Liebe sein?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (sie) habe für mich festgestellt, dass ich das gut trennen kann. Beim Sex geht es darum einfach meine Lust auszuleben. Liebe geht viel tiefer. Für mich gehört beides nicht zwingend zusammen.

Geschrieben

Sex ist immer was schönes. Und ich mag auch Liebe. Wenn es beides in Kombination gibt ……………….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍.....setze mal noch verehren drauf😉. Ich befürchte nur, sehr wenige Menschen begegnen, dieser intensiven Liebe in ihrem Leben . 

Für die Liebe ist es besser, einen Kuss mehr und zehn Nachrichten weniger zu bekommen. 😎😊😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb emkat1717:

Genau so ist es. Wir sind definitiv nicht hier um uns zu verlieben, sondern einfach nur um Spaß zu haben. Und dieser Spaß geht auch ohne Liebe!

Wir...? 
Du und Andere, doch nicht „Wir“! 
 

Um einfach „schnell“ Spaß zu haben, bedarf es nicht das IT! Dafür muss man nur vor die Tür gehen, da kann man schnell „Spaß“ haben! 
 

Hier hat man nur den Vorteil, dass ggf. ausgefallenere Praktiken oder Vorlieben vorher sortiert werden können und das man breitgefächerter „suchen“ kann, für DAS Spezielle! 
Wenn es überhaupt die Beweggründen sind, warum man hier ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Zuerst mal muss man liebe definieren finde ich. Denn auch da ist Liebe nicht gleich Liebe. Denn ich liebe meine beiden Subs, ich liebe auch meine Eltern, ich liebe meine beiden Nichten und ich liebe mein Patenkind, ebenso liebe ich auch meine Freunde- und jedes "liebe" ist da auf eine andere Weise. Alles davon ist gesund und ich bin glücklich damit auch wenn manche Beziehungen da ziemlich komplex sind. Da zb eine meiner Subs verheiratet ist und ich der Pate ihres Sohnes bin 😊

Geschrieben

Wenn man hier auf der Seite unterwegs ist sollte mann es trennen können. Liebe und sex ist was tolles und hat man nur mit dem Partner. Sex ist zwar auch toll wo man nur spass hat aber keine Verpflichtungen außer menschlich mit dem jenigen. Freundschaft ist zwar drin aber würde nie mehr werden.

Geschrieben

Natürlich ist Sex nicht Liebe - das wäre ja eine einfache Gleichung. Und wer es verwechselt hat vermutlich einfach nie wirklich geliebt.

Geschrieben

Ich kann und Muss es trennen denn wenn ich nur Sex hätte wenn ich einen Partner habe den ich liebe dann würde ich als Single ja wahnsinnig werden... Ich brauche Sex und lebe meine Leidenschaft. Wenn ich einen Partner habe den ich liebe dann ist es eine wundervolle Kombination weil er nicht nur meinen Körper beherrscht sondern auch meinen Kopf und mein Herz. Wenn ich alleine bin dann ist es eben nur eine körperliche Befriedigung aber das ist ok weils mir gut tut.

Geschrieben

Ich denke es gehört nicht unbedingt zusammen aber es hat etwas miteinander zu tun, wenigstens im ansatz!

Geschrieben

Da müssten sich die Professionellen ja andauernd neu verlieben! :flushed:

Irgendwo habe ich mal gelesen wenn man öfter wie einmal mit demselben Sex hat ,kommen automatisch Gefühle ins Spiel..

Also alles was über ein ONS hinausgeht...

Gefühle sind für guten Sex wichtig... Liebe ist mehr wie Sex, das umfasst eben so ziemlich alles.

Geschrieben

aber das Teilen wie in den Medien wäre doch dem Gruppensex bzw der Polyamorie gleichzusetzen oder habe ich dich missverstanden?!? |-]

Geschrieben

Möchte es nicht Trennen! Für mich müssen schon Gefühle da sein. Aus Erfahrung kann ich sagen(schreiben), das ich den Sex sonnst nicht genießen kann. Deswegen bin ich auch nicht für ons zu haben. 

vor einer Stunde, schrieb daniki:

Wenn man hier auf der Seite unterwegs ist sollte mann es trennen können. 

Quatsch! Muss ich nicht können!

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hier hat man nur den Vorteil, dass ggf. ausgefallenere Praktiken oder Vorlieben vorher sortiert werden können und das man breitgefächerter „suchen“ kann, für DAS Spezielle! 
Wenn es überhaupt die Beweggründen sind, warum man hier ist! 

Genau deswegen bin ich hier. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wir...? 
Du und Andere, doch nicht „Wir“!

Ja WIR! Paarprofil! Somit sind wir beide aus dem Profil gemeint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Beides zusammen ist eben nur denen vorbehalten, die die Königin unter den Gefühle zulassen wollen oder können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Köstlich 😂😂😂zack die nächste die alles wortwörtlich nimmt. Warst heute schon bei Pissen.de oder scheißen.de. 🙄🙄🙄...

Was das soll? Niveau hast du keins! Was greifst du mich an hier für meine Meinung? Geht's dir nicht gut? Schneeflocke 🙄🙄 

vor 13 Stunden, schrieb IloveHorses:

Dann fick doch, hält dich ja niemand von ab. 

Was hast du denn fürn Problem? Wohl immer noch keine große Liebe gefunden wa! 🤣🤣 Das ist meine Meinung! Du kannst ja so naiv durch die Welt reisen, nur warum greifst du mich an hier? Einfach ohne Niveau die Gute! 

 

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben

Sex ist das eine, Liebe das andere.... Beides miteinander im Einklang, das ist der Idealfall. Einfach LUST haben, und dann diese mit Sex ausleben, warum nicht! Warum wohl gibt es wohl ONS? Ganz einfach, weil Lust den Körper durchströmt und Liebe da der augenblicklichen Sympathie weicht. Aber, das ist jedem seine eigene Sache, wie er/sie damit umgeht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rainman1964X:

Sex ist das eine, Liebe das andere.... Beides miteinander im Einklang, das ist der Idealfall.

Idealfall... Kommt ganz auf den Sex an, oder? 

Geschrieben

@MolliPassion80 Ohje.....das nennst du einen persönlichen Angriff, wo ist die Tischkante. 🤦‍♀️Verschone mich bitte mit dem Niveau Geschwafel.  

Geschrieben

Guten Sex gibt es mit und ohne Liebe, schlechten Sex allerdings auch...

Geschrieben

Sex ist nunmal mit der schnellste Weg mit fremden Menschen in Kontakt zu treten... Und wenn es nur das Thema sex an sich ist und man drüber redet oder schreibt... Weils einfach alles und jeden interessiert.... Wer das verneint lügt in meinen Augen.... Ich habe vor ein paar Monaten meine Partnerin dadurch kennen gelernt..... Und es ist gottsei dank etwas mehr daraus gewachsen als wir beide dachten.... Mittlerweile treffen wir uns öfter und in immer kürzeren Abständen und mittlerweile kann Ich behaupten das ich liebe und sex nicht mehr trennen brauche.... ❤️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion80:

Was hast du denn fürn Problem? Wohl immer noch keine große Liebe gefunden wa! 🤣🤣 Das ist meine Meinung! Du kannst ja so naiv durch die Welt reisen, nur warum greifst du mich an hier? Einfach ohne Niveau die Gute! 

Du solltest aufhören über Niveau zu reden..

×
×
  • Neu erstellen...