Jump to content

Was macht ein Single Mann am hl. Abend?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kann ich dir leider erst am 24.12. beantworten,da ich jetzt noch nicht weiß ob ich da geil bin 🤡
Geschrieben
Die hast zwei gesunde Hände...... Wahrscheinlich mit jeweils 5 fingern.... Haubfein und lass es dir gut gehen......
Geschrieben
Leider bin ich zum 10. Mal in Folge an Weihnachten 🎄 alleine. Dazu kommt, das ich kaum was zu essen und trinken haben werde. Ich hoffe noch auf spenden. Aber das gehört nicht hier her. Ich würde den einsamen Single oral verwöhnen und auch ausgiebig
Geschrieben
Ich kannte mal einen Single Mann mit dem ich Heiligabend gechatted habe. Und es ging nicht um Sex.
Geschrieben
Ein verdammt Dummies Gesicht 😂🤣😁
Geschrieben
Ich bin nicht dauergeil. Zumal es Weihnachten andere Prioritäten gibt...auch für Singles.
Aber das Du häufig rollig bist, ist mir schon aufgefalllen. Da wundern mich diese Fragen nicht. Bist wohl noch auf der Suche für den 24. und wolltest Dir eine Anzeige sparen?! :D :D
Geschrieben
Ach herje, da weiß ich jedenfalls wen ich nicht daten möchte....
Geschrieben

Das is doch ganz einfach, man(n) ist ja auch am planen daher istt man nicht alleine oder kommt mit handbetrieb klar. Und alternativ verbringt man den abend auch mit der familie.

Geschrieben
Ich erinnere mich an ein Weihnachten, an dem ich froh war, daß das Olira - leider schon wieder Geschichte - am Zweiten geöffnet war. Ist aber lange her.
Geschrieben
Wenn mir langweilig ist an Heilig Abend, dann schreibe ich wahrscheinlich Unfug ins Internet und lache dabei wie ein kleines Mädchen. Hi hi hi.
Geschrieben
Sich ein runterholen ne Puppe benutzen ne Escort bestellen...

Nein würde mich niemals auf einen Mann einlassen da ich zu 100% Hetero bin...

Ja ich könnte ohne Sex an diesem Tag auskommen bin ich heute zb auch

Wo ich Beziehungen hatte hatte ich Sex als Singel nicht
Geschrieben
Nen anti Weihnachts Lied singeln und Bier trinken 😜💁‍♂️
Geschrieben

Zu Weihnachten ist mir eher nicht nach Sex zumute. Da habe ich andere Gedanken im Kopf. Zu dieser Zeit wird mir so richtig bewusst, wen ich so schmerzlich vermisse. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ist Glück und auch Trauer zu gleich.

Geschrieben

Bin alleinerziehender Vater von daher mache ich den kindern schöne Weihnachten ohne welche gedankern! !

 

×
×
  • Neu erstellen...