Jump to content

Hey, ihr Sadisten ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte nicht alle Sadisten über einen Kamm scheren. Die meisten Sadisten haben mehr Gefühlstiefe als die meisten in der Vanilla Fraktion. Sadismus ist nicht nur ein Schmerz zufügen, sondern das Spiel mit Gefühlen, Dominanz und dem Sein in den abgesprochenen Regeln. Die meisten Sadisten achten mehr auf ihr Gegenüber, als es die meisten nicht Sadisten tun. Der Grundsatz ist auch da, das die Sub in einer Dom Sub Beziehung mehr zu sagen hat, als den meisten aus dem nicht BDSM Bereich klar ist. In einer Dom/Sub Beziehung gibt die Sub die Regeln vor und der Dom darf sie nur Kreativ umsetzten

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marci-X:

 

@Bondbi Letzte Frage blieb unbeantwortet. Bist Du nun Sadist oder spielst Du nur die Rolle?  Oder etwas ganz anderes? 

Und wieder ein Beweis dass Du Dich mit Begriffen nicht auskennst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ElliundManni:

Auch Sadismus hat Seine Grenzen. (...) Sadismus heißt nicht, bis zum äußersten zu gehen, sondern den feinen Grad zwischen Geilheit und Schmerz zu finden.

Sadismus und Schmerz müssen nicht zusammengehören. Ich finde die die Äusserung daher sehr eindimensional. Auch muss Sadismus nichts mit Geilheit zu tun haben.

Zu den Grenzen des Sadismus: Nein, die reine Form des Sadismus hat eben keine Grenzen. Er geht sogar bis ***igung und Mord! Aber: Wir leben in einen Land und einer Zeit wo die pure sadistische Form nicht ausgelebt werden darf und sollte! Wir haben daher (meistens) nur reformierte (bzw. entschärfte) Formen des Sadismus. Diese Formen sind (meistens) juristisch einwandfrei und moralisch vertretbar. Darum ja, der reformierte Sadismus aus der gegenwärtigen BDSM-Szenerie hat Grenzen! Der pure Sadismus kennt keine Grenzen.

Ich empfehle die Werke des Namensgebers einfach mal zu lesen!
 

Am 29.8.2020 at 22:25, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wer als Sadist hier einen Zwiespalt verspürt, sollte sich über seine Rolle und die Auslegung seiner Sexualität Gedanken machen. (...) Gut ist, wenn es beiden gefällt und ihre Erfüllung darin finden. 

Es ist übrigens auch seine Pflicht, die Wunden nachher zu pflegen und sich um das Wohl der Sub zu kümmern

Krass, was für ein Mischmasch. Also gewöhnlich wird ein Gegenpart eines Sadisten (Sado) ein Masochist (Maso) genannt. Also wie kommst Du auf den Begriff "Sub"? Und beim Sadismus geht es in der Regel absolut nicht um das Gefallen des Masos. Das wäre absurd! Ebenso ist Sadismus absolut unabhängig von Sexualität!

vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

Geht uns gerade auch so, man merkt hier deutlich, wie viele hier eigentlich keine Ahnung haben und möchtegern Dom sind.
 

Das Thema des Threads ist Sadismus. Eine D/s-Beziehung hat doch garnichts mit dem Thema zu tun!

vor 7 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Die meisten Sadisten haben mehr Gefühlstiefe als die meisten in der Vanilla Fraktion.

(2) Sadismus ist nicht nur ein Schmerz zufügen, sondern das Spiel mit Gefühlen, Dominanz und dem Sein in den abgesprochenen Regeln.

(3) Der Grundsatz ist auch da, das die Sub in einer Dom Sub Beziehung mehr zu sagen hat, als den meisten aus dem nicht BDSM Bereich klar ist. In einer Dom/Sub Beziehung gibt die Sub die Regeln vor und der Dom darf sie nur Kreativ umsetzten

Meinst Du Gefühlstiefe oder das Gefühlsspektrum? Zwei unterschiedliche Worte mit unterschiedlichen Bedeutungen. Das Eine heisst z.B. jemand kann leichten Schmerz verursachen, aber er kann ihn auch stärker machen - das auch kontrollieren, der andere Begriff meint, dass jemand nicht nur 10 Gefühle benennen und auslösen kann, sondern 100. Was meinst Du denn damit?

Auch hier: Der Begriff "Vanilla" ist ein Szenebegriff der aus dem Bereich der D/s-Beziehungen kommt. Es ist kein sadomaochistischer Begriff.

(2) Beim ersten Teil (mit dem Spektrum der Gefühle) gebe ich Dir Recht! Sadismus muss auch nichts mit Schmerz zu tun haben. Ich glaube, Du tendierst auch auch mehr in die Richtung, dass Du eine D/s-Beziehung meinst, weil ein Sadist kein "Dom" ist und auch nicht dominant sein muss. Also nein, ein Spiel mit Dominanz braucht der Sadismus nicht! Und nein, Sadismus hat auch nichts mit abgesprochenen Regeln zu tun. // Da bekommt man doch glatt etwas Angst, oder?

(3) OK, Du redest ganz klar von einer D/s-Beziehung. Der Threadersteller und ich, Wir meinen Sadismus! Zwei ganz verschiedene Sachen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Und wieder ein Beweis dass Du Dich mit Begriffen nicht auskennst

Danke für Deine niveauvolle und sachliche Einschätzung. Langsam wird Deine Rolle klar.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

OK, Du redest ganz klar von einer D/s-Beziehung. Der Threadersteller und ich, Wir meinen Sadismus! Zwei ganz verschiedene Sachen!

Die Threaderstellerin. Ich bin ein Mädchen. Und erkläre auch du bitte nicht anderen, was ich meine. Mir ist es im Grunde nämlich ziemlich Latte, ob es sich um die sadistische Neigung handelt oder um jemanden, der eine Rolle bedient, die er mit Sadismus in Verbindung bringt. Also nix definitionsgehampel und den anderen erstmal Die Welt erklären. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Also nix definitionsgehampel und den anderen erstmal Die Welt erklären. 

... lass ihn doch, er kann es so gut und quält sich so gern. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marci-X:

... lass ihn doch, er kann es so gut und quält sich so gern. 

Lass ich ihn ja. Nur eben dieser eine Punkt, da lass ich ihn nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

da lass ich ihn nicht. 

Du wirst ihn nicht daran hindern können... 

Das schafft höchstens seine Herrin des Hauses... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marci-X:

Du wirst ihn nicht daran hindern können... 

Ich lass es einfach nicht so stehen. Fertig.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Berlino-Bull:



(3) OK, Du redest ganz klar von einer D/s-Beziehung. Der Threadersteller und ich, Wir meinen Sadismus! Zwei ganz verschiedene Sachen!

 

Wie kommst Du darauf? 

Wir befinden uns hier in einem BDSM Forum, also kann man davon ausgehen, dass es sich um Sadismus in einer BDSM Beziehung handelt. 

Des weiteren ist eindeutig erkennbar, das es sich um eine Frau handelt, die den Thread erstellt hat. 

Unterstelle nicht Dinge die nicht stimmen!

Geschrieben

Sadist ist man nur, wenn man eine maso hat. Dann ist es nicht nur einvernehmlich, sondern eine besondere koponente der Lust.

Ansonsten ist es grenzwertig im Sinne des StGB. Daher kann ich in jeden Spiegel schauen.

Geschrieben

Wenn der Sadist ein schlechtes Gewissen hat, dann müssen wir unbedingt reden.

Ich hab ja auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn betrüge. 

Geschrieben

Warum sollte ich nicht in den Spiegel schauen können? Ich lebe meinen BDSM seit 6 Jahren nur mit einer einzigen Frau aus. Die sehr masochistisch veranlangt ist. Wir ergänzen uns perfekt, können uns zu 100% vertrauen und jeder kann dem anderen das geben, was er bzw sie braucht. Ich sehe danach sogar gern in den Spiegel 👍

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 08:42, schrieb Rettich1957:

Bin kein Sadist

Gut,  dass wir es jetzt wissen!  

Aber warum eigentlich nicht? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 17:58, schrieb glaubensfrage:

.... plagt Euch eigentlich gelegentlich trotz Einvernehmlichkeit das Gewissen? Und falls ja, wie geht ihr damit um? Mich interessiert besonders der Blick in den Spiegel und die Ambivalenz dahingehend.

keine Ahnung was du möchtest, ich bin leider nur gelegentlich zu Besuch bei einem Sadisten, ich will es und bekomme es,mehr nicht.

Geschrieben

Ja nanu... Sadisten sind halt Sadisten, wieso sollte das diese Person, wenn das ein teil seiner Persönlichkeit ist, in irgendeiner Form belasten? Es liegt immer an mehreren Parteien, ob etwas falsch oder richtig erscheint, außerdem ist das auch oft eine Auslegungssache. Ich finde nicht, das man jemandem das vorwerfen kann, sadistische Züge zu haben oder auch Vollblut Sadist zu sein, immerhin merkt man das Menschen oft an und selbst wenn nicht, jeder ist sich selbst der nächste, wenn man etwas zulässt, sollte man damit auch selbst im reinen sein und das dann nicht auf andere projizieren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Antworte mal über das Profil meiner O.

Nein.

Zum einen habe ich sehr feine Antennen und achte auf meine O.

Weiterhin gibt es ein Savewort, dass alles sofort stoppt.

Wir sprechen wir nach jedem Spielen darüber.

Wichtig ist für mich, dass ich Sie immer mit Anstand und Respekt behandle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Sm sollte selbstverständlich einvernehmlich stattfinden. Sonst ist es sehr schnell eine Straftat. 

Natürlich stehen auch nicht alle Menschen auf sm, aber die, die es mögen.... Lasst die Leute doch. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin extrem masochistisch veranlagt. Mein Mann ist generell ein sehr liebevoller Mensch und das war schon eine lange Zeit, bis er mir meine Bedürfnisse diesbezüglich befriedigen konnte. Es hindert nunmal viel eine Frau zu verprügeln und zu missbrauchen, wenn man eigentlich eine gute Kinderstube genossen hat. Aber im Bett geht das nunmehr extrem gut. 

Geschrieben

Vielleicht bin ich zuwenig Sadist um echter Sadist zu sein

im Spiel ist alles in Ordnung - kein Safeword, kein runterfallender Schlüsselbund  - 

Doch Flecken danach (ja es kommt vor, auch wenn man vorsichtig ist) tun mir dann leid.

×
×
  • Neu erstellen...