Jump to content

Hey, ihr Sadisten ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Der sich an Tabus und Grenzen hält

Hm, meine Erfahrung ist, das Sadisten gerne mit Tabus und Grenzen spielen ohne diese zu brechen, weil es ein todsicheres Mittel ist den anderen zum kämpfen und zum heulen zu bringen. Deshalb spreche ich nicht über meine Tabus ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kein Mensch findet Gewalt von Geburt an an sich selber toll, sondern lehnt diese ab. Das muss man nicht erst anerziehen. Anerzogen wird höchstens, das man anderen auch keine Gewalt antun sollte, sonst spielt keiner mehr mit dir. Das lernen schon kleine Tierbabys.

Kleine Tierbabys "spielen" nicht um des Spiels wegen, es ist letztlich ein Training für Jagd, Revierverteidigung usw. also eher "Gewalt". 

Wenn andere Meinungen so schwer für Dich zu akzeptieren sind und Du grundsätzlich zu glauben scheinst, Du müsstest immer wieder dagegen argumentieren, in wie weit ist dann ein Austausch von Meinungen möglich und wieso erstellst Du dann ein Thema wie dieses? Zur Bestätigung Deiner eigenen Ansichten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kein Mensch findet Gewalt von Geburt an an sich selber toll, sondern lehnt diese ab.

Glaubst du den Unsinn, den du hier von dir gibst, eigentlich wirklich? Oder bist du so 'ne Art Eliza?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also Du meinst, dass Sadisten eigentlich Gewalt ablehnen, es aber für den Lustgewinn tun müssen und danach ein schlechtes Gewissen haben?

Die, die ich kennengelernt habe lehnen Gewalt ab, weil sie selbst Gewalt erfahren haben und haben anfangs echt mit sich gehadert, das sie das trotzdem geil macht. Und ich spreche hier auch nicht von schlechten Gewissen, sondern dass das Gewissen sich regt. Vllt war plagt der falsche Ausdruck. 

Ein Sadist, der niemals hinterher in den Spiegel geschaut hat und sich selber dafür geschämt hat, was er einem anderen zum Lustgewinn antut, von dem würde ich mich persönlich fernhalten. 

vor 8 Minuten, schrieb bookface123:

Glaubst du den Unsinn, den du hier von dir gibst, eigentlich wirklich? Oder bist du so 'ne Art Eliza?

Warum ist das Unsinn? Was glaubst du denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Die, die ich kennengelernt habe lehnen Gewalt ab, weil sie selbst Gewalt erfahren haben und haben anfangs echt mit sich gehadert, das sie das trotzdem geil macht. Und ich spreche hier auch nicht von schlechten Gewissen, sondern dass das Gewissen sich regt. Vllt war plagt der falsche Ausdruck. 

Ein Sadist, der niemals hinterher in den Spiegel geschaut hat und sich selber dafür geschämt hat, was er einem anderen zum Lustgewinn antut, von dem würde ich mich persönlich fernhalten. 

Na ja, aber das kann man dann man dann ja auch überwinden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, aber das kann man dann man dann ja auch überwinden.

Was überwinden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Was überwinden?

Die Scham! Die kann vielleicht anfangs mal sein, weil man gelernt hat, dass man niemandem Gewalt antun darf. Und irgendwann fügt man sich und findet es dann eben doch gut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm, meine Erfahrung ist, das Sadisten gerne mit Tabus und Grenzen spielen ohne diese zu brechen, weil es ein todsicheres Mittel ist den anderen zum kämpfen und zum heulen zu bringen. Deshalb spreche ich nicht über meine Tabus ^^

Darum heißt es ja auch Tabu und Grenze.

Ein Tabu wird nicht gebrochen und Grenzen verschieben sich. Dieses Verschieben ist dann gegeben, wenn man über seine Grenzen gesprochen hat und der Sadist (kann auch ein dominanter Mensch sein, der nichts mit Sadismus am Hut hat) diese Grenze überschreitet. Grenzen können sich verschieben, Tabus nicht.

Eine Grenze, die im Vorfeld benannt wurde, kann erweitert werden wie z.B. ich erhalte 50 Rohrstockhiebe. Und nun will der Sadist wissen (weil ist ja meine Grenze), ob ich auch mehr Rohrstockhiebe vertrage.

Wäre der Rohrstock bei mir Tabu, dürfte er diesen nicht verwenden. Täte er es trotzdem, wäre es der Anfang vom Ende.

Ja, auch Tabus können zu Grenzen werden, WENN man darüber spricht und sich als Masochist (aber auch ein Sadist) darüber äußert, dass man es vielleicht doch mal ausprobieren möchte. Doch wie schon so oft erwähnt, alles einvernehmlich, mit Achtung und Respekt.

Wie soll denn ein Sadist wissen, was ein Tabu ist, wenn man nicht darüber spricht? Erkläre es mir bitte. Oder sprichst Du nur hier nicht über Deine Tabus?

bearbeitet von Seelenwanderin
Korrektur
Geschrieben

Es war am anfang leicht befremdlich, aber es dient ha auch dem Lustgewinn des gegenparts. Von daher ist alles gut!

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha

Keinen Bock mit dir zu kämpfen. Wenn du ein Sadist wärst, dann hätte mich deine 'Meinung' evtl interessiert und ich hätte die so stehen lassen können. Aber Meinung interessiert mich hier nicht und zu gewinnen gibts hier auch nix, außer vllt Erkenntnis. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bookface123:

Glaubst du den Unsinn, den du hier von dir gibst, eigentlich wirklich? Oder bist du so 'ne Art Eliza?

 

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum ist das Unsinn? Was glaubst du denn?

Die Frage nach "warum" ist hier unsinnig. Es ist Unsinn. Ein klitzekleines Beispiel: Im Buddelkasten haut ein Kind dem anderen die Schippe auf den Kopf. Ist dieses Kind ein Psychopath, den man am besten sofort separiert und auf ewig wegsperrt? Das Kind kann ja nicht normal sein, da du hier einfach mal so behauptest, jeder Mensch lehne Gewalt von Geburt an ab. Das ist so unsinnig, dass es nicht als Diskussionsgrundlage gelten kann. Recht und Moral sind Dinge, die den Menschen im Laufe ihrer Sozialisation beigebracht werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wie soll denn ein Sadist wissen, was ein Tabu ist, wenn man nicht darüber spricht? 

Och, da kommen die schon von alleine hinter. Ich liefere mich ungern ans Messer oder das Mittel zur Qual auf dem Silbertablett. *g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

@Lisbetha

Keinen Bock mit dir zu kämpfen. Wenn du ein Sadisten wärst, dann hätte mich deine 'Meinung' evtl interessiert und ich hätte die so stehen lassen können. Aber Meinung interessiert mich hier nicht und zu gewinnen gibts hier auch nix, außer vllt Erkenntnis. 

Verstehe ich das richtig? Du möchtest Dich nur mit Sadisten über Dein Anliegen/Posting austauschen?

Ist mir wohl entgangen, dass Du das in Deinem EP erwähnt hast, denn ich bin auch keine Sadistin. Dann ziehe ich mich auch mal dezent zurück und überlasse den Sadisten (oder die sich dafür halten) das Feld.

Ich bin raus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

jeder Mensch lehne Gewalt von Geburt an ab. Das ist so unsinnig,

Du hast das 'an sich selber' unterschlagen.  Warum?

vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ein Tabu wird nicht gebrochen und Grenzen verschieben sich

Hat schon mal jemand mit deinen Tabus gespielt ohne sie zu brechen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Begriffe wie Ambivalenz in die Runde schmeißt, sollte nun wirklich wissen was und worüber er schreibt.

Welch ein Glück, dass ich noch Pantoprazol zur Verfügung hab, damit mein Magen auch diesen Thread schmezfrei übersteht.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Verstehe ich das richtig? Du möchtest Dich nur mit Sadisten über Dein Anliegen/Posting austauschen?

Ich möchte hier Sadisten lesen. Der Rest interessiert mich eher weniger. Ich bin aber davon ausgegangen, das sich hier eher die anderen zu Wort melden, also die Nichtsadisten bze die, die eine Meinung über jene haben. Ist ja nicht zu vermeiden. 

 

Dir ist meine Überschrift entgangen? Erstaunlich. Was hat dich dann in dieses EP gelockt? Egal, ich werde mich jetzt bemühen, mich aus dem Kampf ums Rechthaben herauszuhalten. Die wirklich was zu erzählen haben im Sinne des EP erzählen es eh nicht öffentlich. War also nur ein Netz, was ich hier ausgeworfen habe.

vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Scham!

Warum sollte man die dauerhaft und unwiederbringlich überwinden bzw sollte man das können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DomTheos:

RISIKO SIND NATÜRLICH DIE DUMMDOMS DIE EINFACH DRAUFHAUEN, MIT NADELN LOS STECHEN, ABBINDEN ETC. WEIL SIE EINEN FILM GESEHEN HABEN!!!!!!!!!!

Die und jene, die Schmerz verdrehen wollen und stattdessen behaupten, das Schmerz nicht gleich Schmerz ist, sondern irgendwas anderes, weil er ja kontrolliert zugefügt wird und Endorphine freisetzt. Die haben nämlich auch kein 'Fachwissen'. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

solange der Rahmen klar abgesteckt ist/war hab ich ja die Erlaubnis und dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrPonytail:

Es war am anfang leicht befremdlich

Was war befremdlich für dich?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb täst-paar:

 

Sind Sadisten wirklich Respektvoll?Nein ganz und gar nicht!

 

Natürlich kann ein Sadist im BDSM-Kontext respektvoll sein, er ist doch kein Psychopat. Wäre er einer, wäre er behandlungsbedürftig

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bookface123:

Das ist der Sinn der Sache!

Und wenn der dominante Part es gut macht, wird aus Schmerz unbändige Lust; ich liebe es.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Natürlich kann ein Sadist im BDSM-Kontext respektvoll sein, er ist doch kein Psychopat. Wäre er einer, wäre er behandlungsbedürftig

..............danke für deine Meinung.

Geschrieben

Masochistin zu Sadisten: "Magst Du mich nicht quälen ?" Sadist (grinsend): "Nein, heute nicht."

×
×
  • Neu erstellen...