Jump to content

Hey, ihr Sadisten ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wo sollte er sich zerrissen fühlen?

Wegen der angeborenen Ablehnung von Gewalt, einem Unrechtsbewusstsein? 

 

vor 9 Minuten, schrieb Pleasure-***66:

Ich glaube, nur ein Stino kann solche Fragen stellen.

Und Ich glaube, nur ein Stino kann auf die Frage so eine Antwort geben.

vor 6 Minuten, schrieb bookface123:

Das ist der Sinn der Sache!

Und das macht es zu einem schönen Gefühl? Von solchen Sadisten, die das verdrehen wollen halte ich mich persönlich fern. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wegen der angeborenen Ablehnung von Gewalt, einem Unrechtsbewusstsein? 

Mhmmm, denke ich nicht, da es ja einvernehmlich ist.

Ist es Unrecht, wenn z.B. ein Mann eine Frau schlägt? Ja!

Ist es Unrecht, wenn eine Frau ihren Partner demütigt und erniedrigt? Ja!

Allerdings innerhalb der abgesprochenen Tabus und Grenzen mit der Einvernehmlichkeit ist es in meinen Augen kein Unrecht. Denn es tut Beiden gut. Und ich denke auch, dass ein Sadist die von Dir angesprochene Ablehung für seine Handlungen nicht als Unrecht ansieht. Nur der Sadist, der vorgibt ein Sadist zu sein, wird ambivalent sein.

So zumindest meine Sichtweise ...

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Warum gewisse .. zum Sadisten passt nur eine masso wenn ich diesen Bereich ausleben muss es die passende Partnerin sein die genau das braucht dabei ist egal was ich davon halte Sadist heißt nicht dummes Schmerz zufügen sondern Lust Steigerung beim Opfer durch Schmerz oder Demut

Geschrieben

Für alle möchte gern Dom's der kleine Hinweis. Gewissensbisse haben nix mit stino oder ähnlichem zu tun. Ein Dom/ Sadist erfüllt seine und die Begierde seines Partners und wen jemand Gewissensbisse hat ist es durch aus Menschlich weil man auch Gefühle für seinen Partner hat. Wem die emphati fehlt wird nie seinen Partner glücklich machen können. Auch wen die Frau sagt du bist der beste ist es aus dem selben Grund warum sie euch einen Orgasmus vorspielen. Bei BDSM/SM geht es um mehr als nur sinnlose Schmerzen es gehört deutlich mehr dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb zusammen:

Für alle möchte gern Dom's der kleine Hinweis. Gewissensbisse haben nix mit stino oder ähnlichem zu tun. Ein Dom/ Sadist erfüllt seine und die Begierde seines Partners und wen jemand Gewissensbisse hat ist es durch aus Menschlich weil man auch Gefühle für seinen Partner hat. Wem die emphati fehlt wird nie seinen Partner glücklich machen können. Auch wen die Frau sagt du bist der beste ist es aus dem selben Grund warum sie euch einen Orgasmus vorspielen. Bei BDSM/SM geht es um mehr als nur sinnlose Schmerzen es gehört deutlich mehr dazu.

Eben   und das antwortet bzw beantwortet jeder hier!

Kurze Frage , soll ich nun auf die Knie fallen - vor Erfurcht und Respekt vor dir du Grosser erleuchteter Dom? Weil jeder andere nun ein Möchte-GernDom ist - der seine eigene Meinung dazu hat ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Bin weder S/M aber Schmerzempfinden interressiert mich. Ich habe extreme Schmerzresistenz. Ich kann abschalten. Nur Da ist ein Gefühl, empfinde aber keinen Schmerz. Genießt man das wirklich?

Geschrieben

Nach einem unschönen Erlebnis, auf welches ich so nicht näher eingehen möchte, hatte ich öfter Schwierigkeiten damit, dass ich Sex mit anderen Männern habe. Es hat viel Zeit gebraucht und den Rückhalt meines Mannes, damit ich das überwinden kann. Er war wunderbar in dieser Zeit.
Und ganz zu Beginn unserer Beziehung, als wir mit unserem Rollenspiel langsam begonnen haben, war es auch schwer. Hatte man doch immer vorgebetet bekommen, dass man treu sein muss etc.
Viel reden ist wichtig und immer ehrlich zueinander zu sein.

Geschrieben

Ich würde die Charakterzüge, die den Sadismus ausmachen, von denen differenzieren wollen, die die psychopathischen Persönlichkeitsmerkmale bilden.
So kann ein Sadist, dem es mächtig viel Freude bereitet, seine[n|] einwilligend[en|e] Spielgefährt[en|in] leiden zu sehen, durchaus ein 'schlechtes Gewissen' plagen; die Ausprägung der Psychopathologie bestimmt dabei das Maß des Reueempfindens.
Ein starker Sadist mit vollständig ausgeprägter Psychopathologie würde ich als gemeingefährlich einstufen wollen.
Also, kannst Du froh sein, wenn töfter Sadismus mit einem geringen Maß an 'Psycho-seins' einhergeht!
Der Reiz der Sache besteht in der Grenzüberschreitung, trotz nicht dysfunktionalen Gewissens, Handlungen zu begehen, die ein Großteil der Allgemeinheit nicht so als PC-mäßig ansieht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Eigentlich wie fast jeder. … 

Wie wahr .... 

vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Genießt man das wirklich?

Ich nicht. Er ist Mittel zum Zweck, den ich in kauf nehme.

Geschrieben

Ich finde die frage zu allgemein..also müsste man ganz allgemein sagen..finger weg davon..liegt dir nicht...denkst du dabei an eine bestimmte Begebenheiten..dann kann nur derjenige nützlich sein den du das anvertraust..und falls du einen echten sadisten nach gewissen fragen willst..vergiss es..das sind dinge die kannst du nicht nachvollziehen oder verstehen..zumal jeder von denen seinen ganz eigenen antrieb hat ..normale leute spielen das sadoding..sados spielen das normalsein und sind das andere..wen es geil macht, der soll dem nachgehen aber danach bitte leise heulen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Mich plagt kein Gewissen und mein Spiegel strahlt mich immer an. 🤑
Ende der Durchsage denn ich bin im Gegensatz zu deiner Profilaussage nicht zum Labern hier 🤐

Das kann man auch freundlicher sagen

Geschrieben

Wenn ich auf meinen Spiegel eindresche, ist höchstens der "Zerrissen" (oder meine Hand kaputt). Ich selber bin dann noch immer ganz, wenn mich keine Scherbe trifft.

Aber gut, ich war ja nicht gemeint. :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WhiteEagle:

Das kann man auch freundlicher sagen

Ich habe nur den Wortschatz der TE in ihrem Profil benutzt

Geschrieben

Nö. Wer es will, bekommt es. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen hanben wenn ich mit einen Sklaven zusammen das genieße was wir beine lieben..
Mein Sklave fühlt sich sicher und entspannt weil er endlich in mir jemand gefunden hat wo er das frei Leben kann was er ist ...
Als dominanter Part muss man auch den devoten verstehen .. seine Gefühle und Bedürfnisse.. bdsm ist wenn es richtig gelebt wird ein harmonisches miteinander in dem beide in ihrer Position höchstes Glück und Erfüllung finden..

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal sollte ich einen Sklaven mit Brennnesseln peitschen und diverses einführen, kratzen an seinem ganzen Körper, er war trotzdem sehr ruhig, und so viel es mir dann nicht so schwer :)😝😈 Da fand ich zu meiner Dominanten/Sadisten Ader. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder bei einem der vieles ausprobieren wollte stand voll auf extremes z. B auf Rope entscheiden darf aber nur durch Einwilligung niemals ohne. Trampling kaum auszuhaltene Cum Kontrolle. Da tat er mir nicht leid wieso auch deren Entscheidung 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Grenzen und die sollten man nicht überschreiten ansonsten ist es doch geiler und intensiver. Vertrauen gehört aber dazu bei fremden und beim ersten Treffen eher nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ihr Herr und sie meine Lady... Warum sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben? Wer in diesem Spiel ein schlechtes Gewissen hat ist für mich irgendwie falsch... Gerade als Sadist... Wenn er weiß was er tut

Geschrieben

Dein Nick beantwortet alle Fragen....Glaubensfrage

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Langer1955:

psychischer Zerrissenheit... also ich halte mich da an Kant dann habe ich da kein Problem...😉

........und wer sagt dir ,was vernünftig ist?

vor 8 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Warum soll ein Mann denn das Gewissen plagen, wenn er der Frau damit eine Freude bereitet ?....- ich raff das echt nicht!

 

 

Warum soll ein Sadist ,zufrieden sein wenn er Freude sieht?Was hat das mit Sadismus zu tun,wir raffen es jetzt ni

 

vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Kein schlechtes Gewissen, da ich meinem Gegenüber mit Respekt begegne und so achtsam wie nur möglich agiere. Klar kann mal etwas schief gehen... Aber dann gibt es eine Pause, ein Reden... Das, was er braucht...Bisher hat es nie längerfristige Probleme gegeben.

Sind Sadisten wirklich Respektvoll?Nein ganz und gar nicht!

vor 8 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Nur der Sadist, der vorgibt ein Sadist zu sein, wird ambivalent sein.

So zumindest meine Sichtweise ...

Ein Sadist der sich an Erniedrigungen erfreut ,kann niemals ambivalent sein.

vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Ich würde die Charakterzüge, die den Sadismus ausmachen, von denen differenzieren wollen, die die psychopathischen Persönlichkeitsmerkmale bilden.
So kann ein Sadist, dem es mächtig viel Freude bereitet, seine[n|] einwilligend[en|e] Spielgefährt[en|in] leiden zu sehen, durchaus ein 'schlechtes Gewissen' plagen; die Ausprägung der Psychopathologie bestimmt dabei das Maß des Reueempfindens.
Ein starker Sadist mit vollständig ausgeprägter Psychopathologie würde ich als gemeingefährlich einstufen wollen.
Also, kannst Du froh sein, wenn töfter Sadismus mit einem geringen Maß an 'Psycho-seins' einhergeht!
Der Reiz der Sache besteht in der Grenzüberschreitung, trotz nicht dysfunktionalen Gewissens, Handlungen zu begehen, die ein Großteil der Allgemeinheit nicht so als PC-mäßig ansieht.

Ein Sadist spielt sein eigenes Spiel  und ohne absprachen mit seinem gegenüber.Nach Ihrem/Seinem Spiel wird sich umgedreht und gegangen ohne darüber nachzudenken was die andere Person empfindet und erfreut sich noch nachträglich an das gesehene,gespürte  und gefundene leiden der anderen Person.Das ist in unseren Augen ein Sadist.

×
×
  • Neu erstellen...