Jump to content

Hey, ihr Sadisten ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Was war befremdlich für dich?

Die lust die eine drau empfindet, wenn man mit elan auf brüste und kitzler schlägt ist halt am anfang schräg. Aber von anfang an genossen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrPonytail:

Die lust die eine drau empfindet, wenn man mit elan auf brüste und kitzler schlägt ist halt am anfang schräg. Aber von anfang an genossen...

Achso. Ich dachte es war befremdlich für dich, das es dich geil macht, wenn du den Ausdruck von Schmerz siehst. Aber das andere kann natürlich auch befremdlich sein. Danke für die Antwort. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Du hast das 'an sich selber' unterschlagen.  Warum?

Nein, du hast es nachträglich geändert, ist gut zu sehen. Du bist/das ist armselig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bookface123:

Nein, du hast es nachträglich geändert, ist gut zu sehen. Du bist/das ist armselig.

Du hast es sogar mitzitiert und danach unterschlagen. Also noch mal die Frage: Warum und jetzt schon wieder?  

 

Du führst dich gerade selber vor, ich bin nur behilflich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Die und jene, die Schmerz verdrehen wollen und stattdessen behaupten, das Schmerz nicht gleich Schmerz ist, sondern irgendwas anderes, weil er ja kontrolliert zugefügt wird und Endorphine freisetzt. Die haben nämlich auch kein 'Fachwissen'. 

Wieso stellst Du hier so ein Thema öffentlich rein, wenn Du alles schon besser weißt und nur bestimmten Antworten akzeptierst? Schmerzt es Dich im Kopf, wenn Deine Gedanke nicht mit denen anderer übereinstimmen? Und es gibt Fachwissen dazu aber wem versuche ich es zu erklären?

Geschrieben (bearbeitet)

@DomTheos

Ja, es schmerzt, wenn jemand Schmerz verdrehen will. Als Masochist akzeptiere ich es nicht, wenn jemand allgemeingültig behauptet, Schmerz wäre nicht gleich Schmerz. Das mag vllt für dich als dominanter Masochist stimmen, das das streite ich nicht ab, aber ich halte es für ein Risiko das jedem Maso unterzujubeln. Nacherher glaubt das noch ein angehender Sadist. Fatal!

Mir zb tut Schmerz weh, richtig weh, das sollte ein Gegenüber akzeptieren, anstatt für sich zu verdrehen. Die Endorphine sorgen lediglich dafür, das ich mit ihnen ein höheres Schmerzlevel erreiche als ohne *edit und funzt auch nur bei kontrolliert hochgetriebenen physischen Schmerz. Bei psychischen quälen ist das anders.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

@DomTheos

Ja, es schmerzt, wenn jemand Schmerz verdrehen will. Als Masochist akzeptiere ich es nicht, wenn jemand allgemeingültig behauptet, Schmerz wäre nicht gleich Schmerz. Das mag vllt für dich als dominanter Masochist stimmen, das das streite ich nicht ab, 

Was ist ein dominanter Masochist? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

@DomTheos

Ja, es schmerzt, wenn jemand Schmerz verdrehen will. Als Masochist akzeptiere ich es nicht, wenn jemand allgemeingültig behauptet, Schmerz wäre nicht gleich Schmerz. Das mag vllt für dich als dominanter Masochist stimmen, das das streite ich nicht ab, aber ich halte es für ein Risiko das jedem Maso unterzujubeln. Nacherher glaubt das noch ein angehender Sadist. Fatal!

Mir zb tut Schmerz weh, richtig weh, das sollte ein Gegenüber akzeptieren, anstatt für sich zu verdrehen. Die Endorphine sorgen lediglich dafür, das ich mit ihnen ein höheres Schmerzlevel erreiche als ohne *edit und funzt auch nur bei kontrolliert hochgetriebenen physischen Schmerz. Bei psychischen quälen ist das anders.

Kommunikation auf diesem Wege kann und führt in diesem Beispiel zum Missverständnis. Ein großer Fehler ist zu verallgemeinern und den haben wir beide begonnen. Alles Gute

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist ein dominanter Masochist? 

Du weißt was im SM kontext dominant ist und du weißt was ein Masochist ist? Was gibt es da noch zu erklären? 

Mein Kerl ist zb einer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Du weißt was im SM kontext dominant ist und du weißt was ein Masochist ist? Was gibt es da noch zu erklären? 

Mein Kerl ist zb einer.

ich kenne diese Definition: [ohne Plural] 

Variante des sexuellen Erlebens, bei der die volle sexuelle Befriedigung mit dem Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual einhergeht 

 

Auch wenn Du gern aggressiv auf Fragen reagierst, war ich neugierig, wie jemand gleichzeitig Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual mag und dennoch dominant ist... Aber wieso solltest Du Wissen teilen wollen, Du bevorzugst ja, anderen über den Mund zu fahren, sie zu beurteilen und als Deiner Weisheit nicht würdig zu betrachten *lach* 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du weißt was im SM kontext dominant ist und du weißt was ein Masochist ist? Was gibt es da noch zu erklären? 

Mein Kerl ist zb einer.

Aha, und du bist die sadistische sub?! 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Auch wenn Du gern aggressiv auf Fragen reagierst

Ja, so bin ich, auch. Aggressiv. Kann man mit um, muss man aber nicht. 

Es gibt zb Schmerz(rausch)spieler, also die physischen Schmerz nutzen, um an die körpereigenen Rauschmittel zu kommen und da aktiv wie passiv unterwegs sind und im SMigen D/S Kontext den dominanten Part ausfüllen. Verständlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ja, so bin ich, auch. Aggressiv. Kann man mit um, muss man aber nicht. 

Es gibt zb Schmerz(rausch)spieler, also die physischen Schmerz nutzen, um an die körpereigenen Rauschmittel zu kommen und da aktiv wie passiv unterwegs sind und im SMigen D/S Kontext den dominanten Part ausfüllen. Verständlich?

ja, danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Deine Sicht zu erklären. Gebe zu, ich hatte bislang noch nicht gehört, dass jemand dominant und gleichzeitig masochistisch veranlagt ist. 

PS: Du könntest anderen hier wirklich interessante Einblicke geben. Deine Dynamiken sind oft sehr anders als die, die ich kenne. Allerdings macht es kaum Spaß, Dich um Infos zu bitten, denn häufig bist Du wirklich sehr abweisend. Dabei mag ich die Idee, dass gerade im BDSM Meinungen und Wissen geteilt werden, ohne zu urteilen, ohne zu streiten... vielleicht schaffen wir das ja zukünftig *smiles*

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

 

 

 

vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du weißt was im SM kontext dominant ist und du weißt was ein Masochist ist? Was gibt es da noch zu erklären? 

Mein Kerl ist zb einer.

Bei all diesem Schwachsinn von Eigenkreationen wird mir langsam wirklich schlecht.

Du magst in der Welt deiner eigenen Deffinitionen wohl die klügste sein, aber hier machst du dich langsam nur noch lächerlich

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Deine Dynamiken sind oft sehr anders als die, die ich kenne

Ja, das weiß ich. Und weil die anders sind, wird auch oft dazu geneigt, diese abzusprechen oder als falsch entlarven zu wollen. Dafür wird dann gerne die persönliche Ebene genutzt. Das macht mich mitunter aggressiv, andere wiederum verspeise ich, auch hier, ohne dabei zu kauen. 

Reicht das hier jetzt auf öffentlicher, persönlicher Ebene und an Erziehungsversuchen? ;))) ist ja peinlich ....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ja, das weiß ich. Und weil die anders sind, wird auch oft dazu geneigt, diese abzusprechen oder als falsch entlarven zu wollen. Dafür wird dann gerne die persönliche Ebene genutzt. Das macht mich mitunter aggressiv, andere wiederum verspeise ich, auch hier, ohne dabei zu kauen. 

Reicht das hier jetzt auf öffentlicher, persönlicher Ebene und an Erziehungsversuchen? ;))) ist ja peinlich ....

 

weißt Du was? Ich habe so oft versucht, Dich zu verstehen und um ehrlich zu sein, Du warst immer nur unverschämt und Deine Aussagen waren oft fern jedem Wissen.. Ich bin es leid, freundlich zu sein, mich austauschen zu wollen.. Du hast also einen "Kerl", der masochistisch und dominant ist? naja, wenns Spaß macht... Du solltest mal lernen, dass Du nette Menschen nicht ständig angreifen solltest, denn es ist Zeichen von Dummheit zu glauben, sie wären wirklich nett. Manchmal sind sie nur höflich und attackieren nicht jemanden, der ihnen unterlegen ist.. 

Du sprichst jedem irgendein Wissen ab, Du attackierst jeden, aber zuhause den maso Dom? *lach* Vielleicht kann der damit leben, dass Du Dich so benimmst.. füttert dann ja die Maso-Seite *grins*

Geschrieben (bearbeitet)

😂 jasses. Reicht also nicht. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:
  • nö.. nicht meine Liga :joy:

Stimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Stimmt auffallend  ....

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2020 at 17:58, schrieb glaubensfrage:

.... plagt Euch eigentlich gelegentlich trotz Einvernehmlichkeit das Gewissen? Und falls ja, wie geht ihr damit um? Mich interessiert besonders der Blick in den Spiegel und die Ambivalenz dahingehend.

Also zu den Praktiken, die ich als Sado bevorzuge: Brüsteboxen, Waterboarding, ***play, Analfisting, Degrading - und noch einige Sachen, die ich hier nicht schreiben mag, oder wo eine Erkärung zu Umfangreich ist. Das nur, damit Du einschätzen kannst, was ich so mache.

Ein Gewissen plagt mich nicht. Der Sadismus ist etwas bei dem ich meine ganze Negativität in eine andere Person füllen kann. Und ich bin dadurch ein guter Mensch. Das bereitet mir Lust. (Dass ich gut bin.) "Eigentlich" interessiert mich mein Gegenüber dabei auch nicht, und es ist mir egal was sie will. Eigentlich, weil es Gesetze gibt, an die ich mich halten muss - und an die ich mich auch halte.Um zu erfahren was juristisch geht und nicht geht, muss man sich immer wieder gut belesen und sich ggf auch gut juristisch beraten lassen! Ich habe das getan - und tue das weiterhin. Ich würde das nicht "Gewissen" nennen, sondern ich möchte mir einfach Unanehmlichkeiten ersparen. Wo dann dieses Bedenken über Unanehmlichkeiten einsetzt, ist, wo es um juristische Grauzonenbereiche geht. Nicht alles ist juristisch einwandfrei geklärt. Beispielsweise kann das Schlagen eines blauen Auges (von beiden gewollt) als Körperverletzung gelten, es kann aber auch als sexuelle Spielart durchgehen. Am Ende entscheidet das dann ein bzw. drei Richter im Gerichtssaal. Also ja, ich habe ein Gewissen. Mir gegenüber.

Ansonsten fügt sich SM in meine Sexualität ein. Also ich quäle niemanden am Arbeitsplatz, als ONS oder irgendeinen meiner Freunde. Und von daher muss man sich schon gut mit mir verabreden, dass man eine Maso für mich ist. Und wer dann aus einer Session emotional nicht mehr herauskommt, hat sich das (moralisch) selbst zuzuschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 20:45, schrieb unique_Desire:

Sadisten gibt es unterschiedliche, die die einfach das machen und ohne Rücksicht, die ohne jeglichem Gewissen,dann die ,die sich auch hinterher Gedanken machen,und es auch ansprechen.

Vielleicht ist das der Punkt, den die Fragestellerin meinte? 

Ja. Auch bei den Sadisten gibt es sicherlich Unterschiede. Die Einen halten sich eher an das Motto:

Der Wahn der Lust ist kurz, der süße Schmerz hält lang an...
 

Ihnen ist das Zufügen von Schmerz als Mittel der Luststeigerung sehr wichtig... 

 

 Für Andere steht das Quälen bis zur Schmerzgrenze zum Zwecke der eigenen, egoistischen Befriedigung im Vordergrund. 

 

Danach stellt sich die Frage, ob diese Sadisten hier Handeln selbstreflektieren... 

Aber deshalb schon eine Ambivalenz hervorrufen?  Das halte ich für übertrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci-X:

Aber deshalb schon eine Ambivalenz hervorrufen?  Das halte ich für übertrieben. 

Warum hältst du eine Ambivalenz, einen Zwiespalt für übertrieben? Was ist für dich ein Zwiespalt und was macht ihn so negativ,  das man ihn negiert? 

 

×
×
  • Neu erstellen...