Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb RavenHamburg:


Im übrigen sind auch diese ganzen Vormittagssendungen wie "der Blaulichtreport" auch absolute Realität und kein Stück gestellt 👌

Vielen Dank für die Info , jetzt bin ich sehr beruhigt, ich hatte da manchmal schon meine Zweifel.... was mir sehr unangenehm war... 🙄😅😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RavenHamburg:

 

Ich nehm auch 3 Klassen und Kasten, ich muss mich nicht mit jedem "armen Schicksal"........ein Glück auch........beschäftigen 

Geschrieben

Ich bin raus, diese Ignoranz ist unglaublich!
Wenn ihr nichts von ehemaligen Häftlingen wollt okay, eure Sache aber jedem eine Schuld vorzuwerfen ohne die Hintergründe zu kennen ist ekelhaft.
Was wird hier erwartet? Die Leute können bei euch doch nur verlieren...ihr trefft euch mit ihnen, weil ihr nichts von deren Vergangenheit wisst. Er oder sie ist euch super sympathisch und gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
1) die Person ist ehrlich zu euch, weil er nichts verheimlichen möchte.
Resultat: die Person ist raus.
2) die Person verheimlicht es, weil sie dich nicht verlieren will.
Resultat: die Person ist raus, vermutlich weil sie nicht ehrlich war.
Wer jemanden wirklich mag, der nimmt die Person mit der Vergangenheit, jede*r kann sich ändern!
Vermutlich ist euer Problem einfach nur die Frage "was sollen denn die Nachbarn denken?"

So schönen Abend noch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Ich bin raus, diese Ignoranz ist unglaublich!
Vermutlich ist euer Problem einfach nur die Frage "was sollen denn die Nachbarn denken?"

So schönen Abend noch!

Deine ist es ebenso.. Die Straftäter, die ich kenne, würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.. Die haben Menschen aus reiner Gier um alles gebracht. Nur um noch mehr Geld zu haben. Die waren alles andere als in Not. Schönen Abend 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne einige ex-häftlinge. kann nix schlehtes über sie sagen, sie sind nett und manche sogar hübsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Nichts gegen dich persönlich, aber der Kontakt wäre damit für mich beendet. Würde ich zb. anderen gegenüber nicht erwähnen, egal warum ich im Knast war. Es ist definitiv nichts, womit man hausieren gehen kann.

Ich bin neugierig. Was wäre denn, wenn dir das verschwiegen wird, nach einer gewissen Zeit eine echt gute Bindung zwischen euch bestehen würde und er es dir dann erzählt, weil er denkt, dass du die Wahrheit wert bist?

Würde das etwas ändern?

Ich habe nämlich immer gedacht, dass Frauen auf Offenheit und Ehrlichkeit stehen. 

Spricht es nicht eher für den Mann, dass er das nicht verschweigt und damit eventuell zeigt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und ein besserer Mensch geworden ist beziehungsweise werden möchte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Muss ich dafür in den Knast? Ich habe das auch nur so angemerkt, weil ich auch nicht unschuldig bin! Unter gewissen Usmtänden kann ich einen Regelverstoß also verstehen. Aber nicht unter allen.

Und komm, nachts um 3.00 bei rot über die Straße zu gehen ist nicht gleichbedeutend mit einer vorsätzlichen Körperverletzung!

 

Außerdem muss der Nickname auch irgendwie gerechtfertigt werden. 

Du sprichst jedoch "kleine" Verstöße an, die wohl die meisten von uns begehen. 

Ich stimme dir zu, dass die Art und Schwere des Vergehens definitiv eine Rolle spielen. 

Geschrieben

Das ist gut, dass man es nicht verheimlicht aber ich mache kein Unterschied, eher würde ich vorsichtig sein, bzw gerne wissen warum diese Person im Knast war.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auf jeden Fall Menschen, die fasziniert von Häftlingen sind. Egal ob männlich oder weiblich. 

Die haben dann die Vorstellung, dass sie diesen Menschen doch noch retten / ändern können. 

Gut, ich kann das auch nicht verstehen, dass eine Frau beispielsweise einen Mann begehrt oder sogar heiratet, wenn dieser ***igt oder Menschen getötet hat.

Das sind aber absolute Ausnahmeerscheinungen. 

Der Thread zeigt ganz gut, was die überwiegende Meinung zu dieser Thematik ist. 

Ex-Knackis sind für viele nicht  interessanter als andere Menschen, sondern wirken eher abschreckend. 

Aber dafür ist das Thema meines Erachtens ganz interessant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skorpiweib55:

Das ist gut, dass man es nicht verheimlicht aber ich mache kein Unterschied, eher würde ich vorsichtig sein, bzw gerne wissen warum diese Person im Knast war.

Sehr gute Einstellung! 

Denn tatsächlich können die Gründe oft recht harmlos bis amüsant sein... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RavenHamburg:

😀😀😀Oder sie fragt:"warum hast du ne Maske auf?"

Na wegen corona 🤣

Geschrieben

Es würde für mich das Ganze eher beenden. Ich habe mit sowas im Job hinreichend zu tun und möchte nach Feierabend bitte echt nur den gewöhnlichen Alltagsstress. Ich erlebe den ganzen Tag schwierige Lebensläufe, irgendwann braucht jeder ne Pause. Ich bin da wenig sensationsgeil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Wie ist das bei euch Frauen: Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Gibt ganz sicher auch für so etwas Verehrerinnen.

Frei nach dem Motto: "Ein Mann ohne Knast ist wie ein Schiff ohne Mast".

Am besten wird es sein, wenn Du Dir keine allzu großen Gedanken über Deine Vergangenheit machst.

Denn Sex und Beziehung hat oftmals nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Da ist alles möglich!!!

Geschrieben

Wieso denn interessanter? Ich finde, das sagt viel über einen Menschen aus und das nicht im positiven Sinn. Also für mich wärst du damit unten durch. Ich mag Männer, die ihr Leben im Griff haben und was daraus machen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Wer jemanden wirklich mag, der nimmt die Person mit der Vergangenheit, jede*r kann sich ändern!
Vermutlich ist euer Problem einfach nur die Frage "was sollen denn die Nachbarn denken?"

Vergangenheit! Ganz genau! Nachbarn kann man sich aussuchen.....was man denen zum Tratsch mitgibt auch.....aber eine Haftstrafe bleibt. Es bleibt die Verfehlung. Immer! Warum? Weil es das Opfer, den Schaden oder die Auswirkungen immer gibt. Die zweite Chance....jaja.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Wieso denn interessanter? Ich finde, das sagt viel über einen Menschen aus und das nicht im positiven Sinn. Also für mich wärst du damit unten durch. Ich mag Männer, die ihr Leben im Griff haben und was daraus machen.

Wie ist die Luft da oben egtl so? Ganz schön überheblich. Du hast mit Sicherheit noch nie etwas Falsches getan 🙄

Geschrieben

Der Glaube an Läuterung und Resozialisierung scheint nicht weit verbreitet zu sein.

Mir imponieren Menschen, die aus ihren Fehlern gelernt haben, weitaus mehr, als diejenigen, die direkt bei solchen Menschen abblocken. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Ich bin raus, diese Ignoranz ist unglaublich!
Wenn ihr nichts von ehemaligen Häftlingen wollt okay, eure Sache aber jedem eine Schuld vorzuwerfen ohne die Hintergründe zu kennen ist ekelhaft.
Was wird hier erwartet? Die Leute können bei euch doch nur verlieren...ihr trefft euch mit ihnen, weil ihr nichts von deren Vergangenheit wisst. Er oder sie ist euch super sympathisch und gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
1) die Person ist ehrlich zu euch, weil er nichts verheimlichen möchte.
Resultat: die Person ist raus.
2) die Person verheimlicht es, weil sie dich nicht verlieren will.
Resultat: die Person ist raus, vermutlich weil sie nicht ehrlich war.
Wer jemanden wirklich mag, der nimmt die Person mit der Vergangenheit, jede*r kann sich ändern!
Vermutlich ist euer Problem einfach nur die Frage "was sollen denn die Nachbarn denken?"

So schönen Abend noch!

Sorry, dass ich da jetzt mal dagegen halte. Es gibt auch private und berufliche Hintergründe, die es nicht zulassen, sich mit jemandem einzulassen, der schon mal im Knast saß. Das wäre zum Beispiel bei mir der Fall. Ausserdem habe ich einige Typen durch meinen Job kennengelernt, die schon im Knast saßen und was soll ich sagen? Sehr wenig Einsicht, ganz wenig Motivation ihr Leben zu ändern, leben sehr gern von HartzIV, es sind immer die Anderen Schuld und vorallem natürlich der böse böse Staat, ach so und natürlich die Frauen, weil sie aufgrund ihres tollen Lebens keine abkriegen. Vielleicht kennst du ja welche, die es anders und vorallem besser gemacht haben. Das ist durchaus möglich, ich kenne bisher niemanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber interesannter bist du deshalb als Mann nicht unbedingt....

Ich hatte mal Kontakt mit einem, der wegen Steuerhinterziehung im Knast war. War es falsch, was er getan hat? Ja! Ich mochte ihn dennoch....

Da ich nicht weiß, was dich zu dieser Tat gebracht hat, sage ich dazu nichts weiter....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Sehr wenig Einsicht, ganz wenig Motivation ihr Leben zu ändern, leben sehr gern von HartzIV, es sind immer die Anderen Schuld und vorallem natürlich der böse böse Staat, ach so und natürlich die Frauen, weil sie aufgrund ihres tollen Lebens keine abkriegen.

so sind ein teil aber solche männer gibt es aber auch zu genüge von denen, die nicht im knast waren. es gibt auch andere ex-häftlinge, die dem was du beschreibst überhaupt nicht entsprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb don221:

Ex knackis interessanter?? Sorry - was soll so ein schwachsinn. Solche personen meide ich komplett.

Warum, ohne jegliche Nachfrage nach dem warum? 
Sicher hat es meist seinen guten Grund, warum jemand in den Bau muß, doch könnte es jeden von uns erwischen. 
Ist z.B. der Schweißer von Düsseldorfer Flughafen, weil er die Brandmatte nicht 100% richtig ausgelegt hat, weswegen 1996 ein Brand ausbrach, mit 17 Toten und 88 Verletzten, ein Monster? 
 

Ich denke die Folgen die sein Fehler ausgelöst haben, wird er sein Leben lang bereuen und als Last mit sich tragen. Sollte man ihn jetzt noch aus dem Weg gehen und weiter verurteilen nur weil er 6,5 Jahre ins Gefängnis mußte? 
 

Sicher, die Meisten Straftäter haben böswillige, egoistisch, habgierig ggf. „krank“ gehandelt und z.T. würde ich sie auch ächten, nur nicht jeden, grundsätzlich!  

Geschrieben

Nicht nur Männer haben eine Vergangenheit auch eine Frau oder ich habe eine Vergangenheit na und bin nicht stolz drauf aber es ist passiert, nur weil einer mal weg war egal ob 1 Woche oder 10 Jahre man sollte es einfach als Erfahrung verbuchen es gibt Frauen die denken das du ein ganz harter bist, dann gibt es die Frauen mit Charakter die finden es interessant aber es macht keinen Unterschied weil das Herz und die Gegenwart zählen

morituritesalutant
Geschrieben

müsste nicht eigentlich der "kriminelle",der nicht erwischt wurde,wesentlich anziehender für solche damen sein?

er hat zumindest nicht die fehler gemacht,die zu seiner inhaftierung geführt haben..

einfach erfolgreich in seinem "beruf".:P

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Wie ist die Luft da oben egtl so? Ganz schön überheblich. Du hast mit Sicherheit noch nie etwas Falsches getan 🙄

Ach, Danke der Nachfrage. Die Luft hier oben ist super.

×
×
  • Neu erstellen...