Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib sicher viele Damen die auf so einen "Bad Boy" wie dich stehen 😁😉😁

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Renewable:

Grundlos landet niemand im Knast. Möglicherweise ist das für die ein oder andere Dame interessant. Aber ob sie deswegen eher mit dir vögeln möchte?

Es stand nie die Frage im Raum ob ich wegen meiner Knast-Zeit einfacher was zum poppen finde  ;) 

Geschrieben

Als Ex-Knacki kann ich dir ganz sicher sagen-Nein

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es eine besondere Vorliebe der Frauen ist. Jedenfalls nicht mehr oder weniger, als wenn jemand anderes ein Tattoo hat, gepierct ist oder sonstiges.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Wer schrieb denn das ich wegen ***igung saß? 🤔

wer hat denn von dir gesprochen -- niemand...

Geschrieben

Das kommt immer drauf an wofür man verurteilt wurde.Ich kann mir nicht vorstellen das die Mehrheit es toll findet mit einen verurteilten ***iger ,Mörder oder Kinderschänder befreundet zu sein.Ich wollte nicht mit solchen Leuten befreundet sein.

Geschrieben

Völlig uninteressant 🙄.
Klar, kommt immer auf den Grund an, aber ich wäre da komplett raus, sorry.
Ich bin für die, die die Bösen fangen 😏😜

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Es soll einige Frauen geben, die auf diesen Bad Boy Image bei Männern stehen.

Ich bin auch ein Ex-Knacki. :$

Also sozusagen persona non grata, der nach 2-stündiger Haft auf den Kapverden wieder ins nächste Flugzeug nach Hause gesetzt wurde. Geht sowas auch als Knast-Typ durch, Mädels?

Na klar, passt schon👍

Geschrieben

Definitiv nicht...
Ich hab keine Vorurteile aber finde gut das Du das gleich ansprichst und wenn man das weiß kann man entscheiden ob man damit ein Problem hat oder nicht...
Ich denke es kommt Grundsätzlich auch drauf an wieso derjenige sass und was man hier sucht....
Wenn jemand wegen Betrug sass ist anderst wie wegen Mord und es ist ein Unterschied ob ich hier unverbindlichen Spaß oder was festes mit Zukunft suche...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Nein und ich wüsste auch nicht warum.

Beruflich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ach so bösen Jungs auch gerne mal zum zahmen Männlein oder armen Würstchen mutieren und die armen Würstchen im Knast sind es in Freiheit oftmals auch.

Geschrieben

Definitiv nicht...
Ich hab keine Vorurteile aber finde gut das Du das gleich ansprichst und wenn man das weiß kann man entscheiden ob man damit ein Problem hat oder nicht...
Ich denke es kommt Grundsätzlich auch drauf an wieso derjenige sass und was man hier sucht....
Wenn jemand wegen Betrug sass ist anderst wie wegen Mord und es ist ein Unterschied ob ich hier unverbindlichen Spaß oder was festes mit Zukunft suche...

Geschrieben

Nein, je nachdem für was der Mensch inhaftiert war und wie er nach seiner Haft noch über seine Tat denkt, würde mich ein Ex-Gefängnisinsasse sogar abschrecken. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Leute evenuell einfach neugieriger werden, weil es ein Thema ist, dass einem im Alltag nicht oft begegnet - wann trifft man schon mal eine Person, die im Gefängnis war? Ich z.B. interessiere mich für das Thema Haft und Rehabilitation auch einfach als Sachthema und gucke mir gerne Dokus dazu an. Vielleicht würde ich deshalb auch mal interessiert nachfragen! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Wie ist das bei euch Frauen: Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Es gibt Frauen, die es interessant und aufregend finden....und es gibt Frauen, denen es egal ist, wenn du sonst korrekt bist....es gibt aber auch Frauen, die kein Interesse haben und eventuell ängstlich oder auch angewidert sind.

Für viele sind auch die Taten entscheidend.

All die, die ich kenne oder kannte (sind leider nicht mehr alle da), auch bei langjährigen Haftstrafen bis zu 20 Jahren, hatten keine Probleme Frauen kennenzulernen. Und zum Teil auch Frauen aus anderen "Kreisen". 

Geschrieben

Knackis sind genauso normal o. unnormal wie andere auch. Der einzige Unterschied ist das sie erwischt wurden. Für mich kommt es immer auch auf den Haftgrund an.

Geschrieben

Einen Fehler gemacht und dafür die Strafe erhalten. So spannend oder langweilig wie andere auch. Einzig bleibt eine befleckte Vita. Thats it!

Geschrieben

Es macht halt einen Unterschied ob ein Mann eine Frau ***igt hat und daher einfährt, oder ob er den ***iger aus Notwehr erschlagen hat als er dieser Frau zur Hilfe gekommen ist.

Sexuell attraktiver macht es ihn nicht, aber so könnte ich ihm seinen staatlich verordneten Aufenthalt dann doch verzeihen

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Ich habe jetzt in 2 Chats bemerkt, das wenn es zur Sprache kam das schonmal inhaftiert war, die Frauen größeres Interesse zeigten als zuvor, wo sie noch nicht wussten das ich inhaftiert war.

Ich hab mich vor langer Zeit mal mit einem getroffen, der mir dann bei einem Spaziergang erzählte, dass er mal wegen Körperverletzung gesessen hat. Ab da war das Interesse weg. Der war aber auch so etwas "unverschämt". Kaufte sich ein Bier am Kiosk (fragte mich zwar, ob ich auch wollte, aber ich lehnte ab) und warf den Kronkorken in der Gegend rum. Ging neben der Ampel über die Straße. Einfach so diese "normalen" Grundregeln der Gesellschaft hatte er nicht drauf.

Ich geh auch bei rot über Ampel. Abends/Nachts, wenn eh kein Auto kommt und ich schneller drüber bin, als ein Auto überhaupt kommen kann. Damit erspare ich potentiell später ankommenden Autos auch die Wartezeit. Ist zwar immer noch "gesetzeswidrig", aber das find ich sogar noch sozial.

Irgendwie alles in allem, fand ich das Verhalten nich so sozial, so dass ich mich nach einer kleiner Runde von 20 min dann auch verabschiedet habe.

Geschrieben

Die Unterschiede sind riesengross, welcher Grund es ist/war, warum man Absitzen muss/musste. Ob Diebstah...oder Mord,Vergew....

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mich vor langer Zeit mal mit einem getroffen, der mir dann bei einem Spaziergang erzählte, dass er mal wegen Körperverletzung gesessen hat. Ab da war das Interesse weg. Der war aber auch so etwas "unverschämt". Kaufte sich ein Bier am Kiosk (fragte mich zwar, ob ich auch wollte, aber ich lehnte ab) und warf den Kronkorken in der Gegend rum. Ging neben der Ampel über die Straße. Einfach so diese "normalen" Grundregeln der Gesellschaft hatte er nicht drauf.

Ich geh auch bei rot über Ampel. Abends/Nachts, wenn eh kein Auto kommt und ich schneller drüber bin, als ein Auto überhaupt kommen kann. Damit erspare ich potentiell später ankommenden Autos auch die Wartezeit. Ist zwar immer noch "gesetzeswidrig", aber das find ich sogar noch sozial.

Irgendwie alles in allem, fand ich das Verhalten nich so sozial, so dass ich mich nach einer kleiner Runde von 20 min dann auch verabschiedet habe.

Sagen wir es mal so: gewisse Macken aus der Haftzeit eignet man sich wenn man eine gewisse Zeit dort verbringen musste, aber eine grundlegende soziale Kompetenz sollte vorher schon vorhanden sein und wenn dies der Fall ist, dann verliert man diese Kompetenz nicht, auch nicht wenn man 3 Jahre hinter Mauern und Gittern eingefercht ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Wie ist das bei euch Frauen: Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Ich denke, das kann man nicht pauschalieren... normalerweise eher nicht, also zumindest für mich nicht

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Sie sind vielleicht kompetente Ansprechpartner in punkto Analsex passiv 😜.

Geschrieben

Kommt bestimmt drauf an, warum du gesessen hast 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mich vor langer Zeit mal mit einem getroffen, der mir dann bei einem Spaziergang erzählte, dass er mal wegen Körperverletzung gesessen hat. Ab da war das Interesse weg.

War dein Interesse aufgrund der Körperverletzung weg oder wegen seinem Verhalten, welches er in deiner Gegenwart an den Tag legte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

War dein Interesse aufgrund der Körperverletzung weg oder wegen seinem Verhalten, welches er in deiner Gegenwart an den Tag legte?

Alles in allem! Das kann ich gar nicht so genau differenzieren.

×
×
  • Neu erstellen...