Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm ganz im Gegenteil ... finde solche Männer absolut nicht sexy. Sorry. 

Geschrieben

Kommt drauf an wegen was du gesessen hast und wie niedrig schwellig die Partnerin ist..

Geschrieben

Naja... Ich glaube, die Frauen, die darauf anspringen, haben mitunter so ein Problem damit... Wie sag ich es nett?... Dass sie niemanden mit ihrer Liebe zu einem guten Menschen umformen können.

Geschrieben

Naja mein Ex war ein knacki ist jetzt nicht so meins

Geschrieben

Also explizit danach suchen würde ich nicht. Erzählt mir jemand sowas kommt es drauf an warum, danach entscheide ich ob ich mit demjenigen Kontakt haben möchte oder nicht. Mag hart klingen , aber ich denke da eben auch mich. Man ist sich selbst der Nächste

Geschrieben

Kommt im Ernstfall auf das Vergehen an, aber prinzipiell eher weniger Interesse....
hab nen Ex-Knacki in der Familie, so dolle ist das nicht....

Geschrieben

Genau immer erst zu Ende denken 🙌
Es gibt immer zwei Seiten 🎭

Geschrieben (bearbeitet)

*** Die Frage war doch, ist ein Knasti für Frauen interessanter, a la der Ach so sexy BadBoy? Ich denke, in den meisten Fällen ist es eher ein Ausschlusskriterium, aber es gibt auch Frauen die genau darauf stehen, warum auch immer. Jeder wie er mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf Off-Topic
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Mir is grad noch so eingefallen, dass ich "Knackis" doch attraktiv finden könnte: eine Frau, die barbusig eine Burschenschaftlerkundgebung in die Auflösung treibt, wäre schon slammin. Da könnte ich dann über die Verletzung gesellschaftlicher Regeln gerne hinwegsehen. - Bei "Tempo 80 in der 30er" wär aber der Ofen aus.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Die Frage war doch, ist ein Knasti für Frauen interessanter, a la der Ach so sexy BadBoy

Ja.... aber man kann zwischen Knacki und Knacki unterscheiden.... genau wie sie natürlich auch kategorisch abgelehnt werden können.

Geschrieben (bearbeitet)

@PrinzCharmin88DO Is mir grad erst eingefallen: Wie äußert sich eigentlich das von Dir vermutete oder festgestellte gesteigerte Interesse? Es wird ja wohl keine Frau schreiben 'Whoa cool, erzähl mal. - Knaller'. ...oder kommt das echt so explizit?

bearbeitet von azzluver
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Über Straftaten zu schreiben und auch darüber zu diskutieren entspricht nicht unseren Forenregeln. ;) Warum ein Knacki für einige Frauen interessant ist und warum für andere nicht, diese Frage mag ich dir gar nicht beantworten. Vielleicht ist es der Reiz auch mal mit einem Bad Boy zusammen zu sein? Oder das sie von jemanden "beschützt" werden der was auf dem Kerbholz hat? Wie gesagt, es sind für mich alles nur Vermutungen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich steh auf "Normalos"  

Das Leben drumrum ist schon verrückt genug 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Offenheit ist sympathisch. Allerdings kenne Ich persönlich keine Frau, die mit einem Ex-Knacki geht. Ich denke nicht, dass das ein Pluspunkt ist. Vielleicht bei ONS. Wenn es ernst wird, ist das eher ein Minuspunkt. Schließlich suchen viele Frauen einen Vater für ihre Kinder und der muss verlässlich sein. Es ist sicherlich entscheidend, weshalb man im Knast war und ob man daraus gelernt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Extrem schwer vorstellbar, dass die breite Masse an Frauen und Menschen allgemein mehr Interesse an einem Ex-Insassen haben als an jenen, die es nicht sind.
Bei den sogenannten weiblichen „Normalos“ würden die Alarmglocken schrillen.
Dies ist nicht wertend gemeint. Es spiegelt die Realität wider.

Geschrieben

Kaputte Weiber, stehen halt auf kaputte Kerle..

Geschrieben

Seit wann ist Dummheit attraktiv?
Würde gerne noch mehr raushauen, da ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass du diesen Gedankengang besitzt und ich mit solchen Leuten Tag & Nacht zu tun habe bzw. gegen arbeite.

Tut mir Leid, wenn ich etwas falsch reagiere,
aber, wenn dich Frauen dadurch interessanter finden, dann such bloß das Weite...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Über Straftaten zu schreiben und auch darüber zu diskutieren entspricht nicht unseren Forenregeln. ;) Warum ein Knacki für einige Frauen interessant ist und warum für andere nicht, diese Frage mag ich dir gar nicht beantworten. Vielleicht ist es der Reiz auch mal mit einem Bad Boy zusammen zu sein? 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das Löschen von Beiträgen ist ja bestenfalls willkürlich, aber vielleicht sollte man auch froh sein, das Thema wurde nicht zu bdsm verschoben *lach*

Wie kann es denn sein, dass ein thread erlaubt ist, bei dem es über Straftaten geht, wenn die Reaktion darauf es nicht mehr ist? Ist es nicht völlig unlogisch, dass das Thema überhaupt freigeschaltet wurde?? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie kann es denn sein, dass ein thread erlaubt ist, bei dem es über Straftaten geht, wenn die Reaktion darauf es nicht mehr ist?

Naja, es geht ja weniger um Straftaten, sondern ob Frauen auf Ex-Häftlinge stehen.

Was zwar zwangsläufig auf das Thema Straftaten hinauslaufen muß, um diese Frage überhaupt sinnvoll beantworten zu können (oder mit ausreichend Weitblick, um nicht in merkwürdige Verallgemeinerungen abzudriften), womit eine Beantwortung, die über das überaus eloquente "Ja"/"Nein" hinausgehen soll, gar nicht den Forenregeln entsprechen kann, und dieser Thread ad absurdum geführt wird - aber der EP an sich ist völlig safe. So safe wie ein Knacki in Einzelhaft. Wer da jetzt ein Catch 22 findet, ist selbst schuld. Man muß ja nicht suchen. Auch wenn er einem eigentlich schon nackt ins Gesicht springt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Löschen von Beiträgen ist ja bestenfalls willkürlich, aber vielleicht sollte man auch froh sein, das Thema wurde nicht zu bdsm verschoben *lach*

Wie kann es denn sein, dass ein thread erlaubt ist, bei dem es über Straftaten geht, wenn die Reaktion darauf es nicht mehr ist? Ist es nicht völlig unlogisch, dass das Thema überhaupt freigeschaltet wurde?? 

Gemäß den Forenregeln, kommt ja kaum eine Diskussion zu Stande, beziehungsweise wird sie zerflättert. Schade 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn man ab und zu in der Ausnüchterungszelle geschlafen hat, gilt das dann auch?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Lebensgeschichten finde ich generell interessant und höre gern zu. Mich interessiert sehr wohl die Vergangenheit eines Menschen, sie ist mir nicht egal. Sie gehört zu dem Mann dazu und hat ihn zu dem Menschen gemacht, der er ist. 

Aber - ein Gefängnisaufenthalt macht den Mann an sich nicht interessanter oder sexuell attraktiver, dazu sind mir andere Attribute wichtiger. 

Ebenso wäre mir der Grund der Haft schon wichtig. Es gibt ein paar Straftaten (Kinderschänder, ***iger z.B.), die ich nicht "entschuldigen" oder tolerieren kann. Die Lebensgeschichte interessiert mich dann zwar immer noch, aber dieser Mann käme für mich als Sexualpartner oder mehr absolut nicht infrage. 

 

Gut gesagt 👍

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Rolfi:

Ficken bestimmt schon!
Aber Beziehung wohl eher nicht!
Ein Knasti als Freund/Mann ist eher ein sozialer Abstieg!

Sozialer Abstieg?! Solch eine Aussage kann nur von einem kleingeistigen Hinterwäldler kommen. Menschen machen Fehler und manche eben schwerwiegender als andere. Erstens gehört immer eine Geschichte dazu und der "Soziale Abstieg" findet nur wegen den Menschen statt, dies reden wie du!!
Ich habe 4 Jahre meines Lebens in haft verbracht, weil ich mich in Situationen gebracht habe, für die es scheinbar nur einen Ausweg gab und der brachte mich in Haft. Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und Prävenzionsarbeit in Kinderheimen, Schulen usw betrieben und habe versucht Jugendlichen zu helfen. Falls das ein "sozialer Abstieg" ist, habe ich wohl einiges nicht verstanden. Denk doch mal nach bevor solche Aussagen getätigt werden.
Achso, ich hätte 6 Jahre sitzen sollen und bin wegen guter Führung nach 2/3 der Zeit entlassen worden, das als resozialisiert!!!

×
×
  • Neu erstellen...