Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was hat Dich in die Situation gebracht, weshalb hat man Dich verurteilt?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Bamberg112:

Und was hat Dich in die Situation gebracht, weshalb hat man Dich verurteilt?

Wenn ich die Geschichte erzähle brauche ich ca 20 Minuten xD aber um nur mal die Straftaten auf zu zählen, Diebstahl, Urkundenfälschung, fahren ohne Fahrerlaubnis, Einbruch Diebstahl, Handel mit Btm und schwere räuberische Erpressung. Wenn man das so liest denkt sich jeder seinen Teil. Wenn ich aber meine Geschichte selbstreflektierend erzähle und erläutere wie ich in diese Situationen gekommen bin (für die ich natürlich selbst verantwortlich war), verstehen viele Menschen das.

Geschrieben

Ah, man muss also verstehen dass du in diese Situation gekommen bist🤔 Hat dich jemand zu den (offensichtlich nicht wenigen) Straftaten gezwungen? Ich finde deine Selbstreflexion prima, mir kommt dein Post leider wie Reklame für dich selbst vor. Selbstkritik, Reue und Besserung für ne straffreie Zukunft, kämen besser als einen auf Bad Boy zu machen! Bin zwar keine Frau, habe dennoch ne Meinung dazu.

Geschrieben

Moin... Ich hab auch in haft gesessen und muss dazu sagen, das die meisten Frauen auf Jungs wie uns stehen! Die merken das wir hart im Nehmen sind, mit kleinen Dingen schon zufrieden sind und nicht bei jeden bissl losningeln!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerGote41:

Moin... Ich hab auch in haft gesessen und muss dazu sagen, das die meisten Frauen auf Jungs wie uns stehen! Die merken das wir hart im Nehmen sind, mit kleinen Dingen schon zufrieden sind und nicht bei jeden bissl losningeln!

Auch Du schmeißt sie alle, die Jungs, in einen Topf.  Ich behaupte, dass die meisten Frauen einen weiten Bogen um Ex-Häftlinge machen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Und nun auch einige mehr Menschen hier. 😅

Zum Thema. Nein, es macht ihn keineswegs interessanter. Habe ich Interesse an jemandem, dann nicht, weil er gesessen hat oder eben nicht.

SilentDaydream😎.. mich kennt hier keiner 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Auch Du schmeißt sie alle, die Jungs, in einen Topf.  Ich behaupte, dass die meisten Frauen einen weiten Bogen um Ex-Häftlinge machen. 

Ich habe selbst die Erfahrungen gemacht selbst Frauen wo ich nie gedacht hätte das sie sich für mich interessieren! Für viele Frauen ist es ein Reiz mal das harte zuhaben, anstatt den Normalo der brav zur Schule gegangen ist und immer anständig ist

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerGote41:

Ich habe selbst die Erfahrungen gemacht selbst Frauen wo ich nie gedacht hätte das sie sich für mich interessieren! Für viele Frauen ist es ein Reiz mal das harte zuhaben, anstatt den Normalo der brav zur Schule gegangen ist und immer anständig ist

Und mal ganz ehrlich Männer die mal in haft gesessen haben sind nicht immer böse und hundsgemein! Man sollte auch mal hinter die Fassade schauen anstatt Vorurteile rauszuhauen, oder zu glauben!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerGote41:

Man sollte auch mal hinter die Fassade schauen anstatt Vorurteile rauszuhauen, oder zu glauben!

Wenn man an so einem Mann kein Interesse hat, muss man das nicht... ganz einfach 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerGote41:

Für viele Frauen ist es ein Reiz mal das harte zuhaben, anstatt den Normalo der brav zur Schule gegangen ist und immer anständig ist

Alle Knackis sind hart....sosoo...Normalos sind Weicheier.....

Irgendwie kannst Du nicht anders als schwarz und weiß. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Alle Knackis sind hart....sosoo...Normalos sind Weicheier.....

Irgendwie kannst Du nicht anders als schwarz und weiß. 

Blödsinn habt ihr euch mal angehört...? Man ich habe nicht alle gemeint, ich sagte ich hab die Erfahrung gemacht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerGote41:

Blödsinn habt ihr euch mal angehört...? Man ich habe nicht alle gemeint, ich sagte ich hab die Erfahrung gemacht

Das macht es schwer mit Dir dieses Thema zu diskutieren. Du bist nach eigener Aussage ein harter, ungebildeter Knacki auf den die Frauen stehen. 

Natürlich hast Du die Erfahrung gemacht, wer sonst? Dem kann ich nicht widersprechen. 

Du verallgemeinerst derart, dass ich mit Dir darüber zu diskutieren, für sinnlos erachte...

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du verallgemeinerst derart, dass ich mit Dir darüber zu diskutieren, für sinnlos erachte...

Und trotzdem musstest du ihn nochmals zitieren.

Wann ist eine Diskussion für dich sinnvoll? Wenn alle deiner Meinung sind?

vor 5 Stunden, schrieb DerGote41:

Moin... Ich hab auch in haft gesessen und muss dazu sagen, das die meisten Frauen auf Jungs wie uns stehen! Die merken das wir hart im Nehmen sind, mit kleinen Dingen schon zufrieden sind und nicht bei jeden bissl losningeln!

Verallgemeinert hast du aber wirklich.

vor 3 Stunden, schrieb DerGote41:

Für viele Frauen ist es ein Reiz mal das harte zuhaben,

Da gehst du von dir aus und von denen, mit denen du dich wahrscheinlich umgeben hast.

Aber es gibt auch Häftlinge wie Ulli Hoeneß usw.... die vermitteln dieses Bild eher weniger.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Wann ist eine Diskussion für dich sinnvoll? Wenn alle deiner Meinung sind?

Verallgemeinert hast du aber wirklich.

Denk mal scharf nach! 

Ich habe mehrfach gesagt, dass verallgemeinert nicht zu diskutieren ist...in diesem Thema! 

Das hat mit meiner Meinung zur Kernaussage, auf Knackis stehen Frauen, nichts zu tun, die habe ich noch nichtmal kundgetan. 

Konstruiere Du mal schön weiter....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe mehrfach gesagt, dass verallgemeinert nicht zu diskutieren ist...in diesem Thema! 

Dann hättest du deinen letzten Kommentar lassen können, in dem du ihn nur nochmal mitteilen willst, dass eine Diskussion sinnlos ist.... wenn sie sinnlos ist, kann man sich zurückziehen, anstatt dem Gegenüber noch einen zu verpulen.

Das ist genau die Art, die mich ab und zu Mal, zu einem "och Wolfgang" bewegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Dann hättest du deinen letzten Kommentar lassen können, in dem du ihn nur nochmal mitteilen willst, dass eine Diskussion sinnlos ist.... wenn sie sinnlos ist, kann man sich zurückziehen, anstatt dem Gegenüber noch einen zu verpulen.

Das ist genau die Art, die mich ab und zu Mal, zu einem "och Wolfgang" bewegt.

Ich habe keinen verpult....zeigt mir mal wieder deutlich wie Du tickst. Was babbelst Du mir jetzt OT nen Schnitzel an die Backe? Kannst Du nicht anders? Ich habe mich mit Dir nicht in einer Silbe über das Thema unterhalten also zwing mir Deinen Quark nicht auf. Behalte ebenso Deine Meinung über mich für Dich. Interessiert mich null.

Schönen Tag.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Denk mal scharf nach! 

Ich habe mehrfach gesagt, dass verallgemeinert nicht zu diskutieren ist...in diesem Thema! 

Das hat mit meiner Meinung zur Kernaussage, auf Knackis stehen Frauen, nichts zu tun, die habe ich noch nichtmal kundgetan. 

Konstruiere Du mal schön weiter....

Und mal ganz ehrlich... Die Bezeichnung Knackis... Feix...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerGote41:

Und mal ganz ehrlich... Die Bezeichnung Knackis... Feix...

Kommt vom TE. Er hat Euch Jungs so bezeichnet. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerGote41:

Die merken das wir hart im Nehmen sind, mit kleinen Dingen schon zufrieden sind und nicht bei jeden bissl losningeln!

Wenn ich sowas lese, dann weiß ich warum ich um viele Menschen die mal im Knast sassen einen Bogen mache.

Hart im Nehmen, mit kleinen Dingen zufrieden sein, nicht bei jeder Kleinigkeit losningeln... um so drauf zu sein muß man nicht im Knast gewesen sein! Das rechtfertigt keine einzige Straftat, die einen hinter Gitter gebracht hat!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

zeigt mir mal wieder deutlich wie Du tickst.

Erzähl....

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:
vor 1 Stunde, schrieb DerGote41:

Blödsinn habt ihr euch mal angehört...? Man ich habe nicht alle gemeint, ich sagte ich hab die Erfahrung gemacht

Das macht es schwer mit Dir dieses Thema zu diskutieren. Du bist nach eigener Aussage ein harter, ungebildeter Knacki auf den die Frauen stehen. 

Natürlich hast Du die Erfahrung gemacht, wer sonst? Dem kann ich nicht widersprechen. 

Du verallgemeinerst derart, dass ich mit Dir darüber zu diskutieren, für sinnlos erachte...

So tickst du @Wolfwalk 

Nachdem er korrigierte und sagt, es geht um seine Erfahrung, kommentierst du nochmals und erklärst ihm im Abschluss, dass eine Diskussion sinnlos ist.

Du machst Leute doof, ohne schwere Beleidigungen aufzufahren! Und das machst du häufig.

vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe keinen verpult....zeigt mir mal wieder deutlich wie Du tickst. Was babbelst Du mir jetzt OT nen Schnitzel an die Backe? Kannst Du nicht anders? Ich habe mich mit Dir nicht in einer Silbe über das Thema unterhalten also zwing mir Deinen Quark nicht auf. Behalte ebenso Deine Meinung über mich für Dich. Interessiert mich null.

Schönen Tag.

🤘

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich sowas lese, dann weiß ich warum ich um viele Menschen die mal im Knast sassen einen Bogen mache.

Das ist so! ....

und wenn es bereichern sollte..ist es die völlige Ausnahme..... und statistisch sogar nur 50:50.....da haben Frauen andere Möglichkeiten.

 

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Bolero2000:

🤘

Sprüche reißen kannst du auch nicht.. Schnitzel an der backe.... Was isn das für ein altes Ding! Glaube dir haben se auch früher die Handschuhe an die Jacke genäht... Seine Meinung eisern vertreten wollen aber wenn kontra kommt gleich ausfällig werden!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerGote41:

Sprüche reißen kannst du auch nicht.. Schnitzel an der backe.... Was isn das für ein altes Ding! Glaube dir haben se auch früher die Handschuhe an die Jacke genäht... Seine Meinung eisern vertreten wollen aber wenn kontra kommt gleich ausfällig werden!

Sorry sollte an Wolfwalk gehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerGote41:

Sorry sollte an Wolfwalk gehen

Kein Ding 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Wenn ich sowas lese, dann weiß ich warum ich um viele Menschen die mal im Knast sassen einen Bogen mache.

Hart im Nehmen, mit kleinen Dingen zufrieden sein, nicht bei jeder Kleinigkeit losningeln... um so drauf zu sein muß man nicht im Knast gewesen sein! Das rechtfertigt keine einzige Straftat, die einen hinter Gitter gebracht hat!

Ach woher willst du wissen warum ich gesessen hab??? Das war 2001! Wie wäre es mit Notwehr das die deutsche Justiz leider anders gesehen hat! Und nu erzählt nicht die deutsche Justiz macht keine Fehler! Denn das macht sie jeden Tag! Aber das is ne andere Geschichte!

×
×
  • Neu erstellen...