Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man unterscheidet hier unter "Ehrbahr" und "nicht Ehrbahr". Man landet aufgrund "nicht ehrbaren Verhaltens" im Gefängnis. ***igung, Raub, Mord, Betrug...gibt es wirklich Menschen die das sexuell anmacht? Das was ich schreibe soll nur wiedergeben wie das ehrbare Handwerk früher dachte und auch heute noch denkt. Warst oder bist Du Vorbestraft gings/ gehts nicht auf Tippelei.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Nein, ich hab sone Typen jahrelang weggeschlossen, mein Interesse ist da........ nicht vorhanden 

Geschrieben

Wie bei allem einige finden es toll andere nicht. Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten könn.

Geschrieben

Wirkt sich eher negativ auf mein Interesse aus.

Geschrieben

Als gestandene Frau kommt für mich sowas nie in Frage. Da halte ich großen Abstand von.

Geschrieben

Interessanter wirst Du dadurch mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich ist Frau einfach nur neugierig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Und stolz musst darauf auch nicht sein,würde mich schämen an deiner Stelle.

Stolz nicht, aber muss sich jede/r inhaftierte oder Ex schämen.... egal warum man sitzt oder saß? 

Geschrieben

Nichts gegen dich persönlich, aber der Kontakt wäre damit für mich beendet. Würde ich zb. anderen gegenüber nicht erwähnen, egal warum ich im Knast war. Es ist definitiv nichts, womit man hausieren gehen kann.

Geschrieben

Kommt drauf an... Wenn du wegen Kindesmisshandlung/Missbrauch gesessen hättest, dann mit Sicherheit nicht. Auch wegen brutaler gewalt, Serienmörder oder ***iger, wären bestimmt ein no go....

Geschrieben

Gehört zu Fragn die ich nicht mit ja oder nein beantworten kann, es bezieht sich immer auf die einzelne Situation.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BDirk001:

wenn es zur Sprache kam ????.... Du hast es wohl gesagt um anzugeben???... ich fand das garnicht interessant in der DDR im Zuchthaus zusein und nur engste Freunde wissen das....

Und nun auch einige mehr Menschen hier. 😅

Zum Thema. Nein, es macht ihn keineswegs interessanter. Habe ich Interesse an jemandem, dann nicht, weil er gesessen hat oder eben nicht.

Geschrieben

Ex knackis interessanter?? Sorry - was soll so ein schwachsinn. Solche personen meide ich komplett.

Geschrieben

Viele Männer wollten schon detailiert von mir wissen, wie es so in einem Weiber-Knast abgeht.
Scheint wohl einfach eine interessante Welt zu sein für Menschen, die noch niemals längere Zeit auf 8 Quadratmetern leben mussten 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Stolz nicht, aber muss sich jede/r inhaftierte oder Ex schämen.... egal warum man sitzt oder saß? 

Muss nicht !!!! Aber schon traurig das man überhaupt einfährt🤷‍♀️

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Lebensgeschichten finde ich generell interessant und höre gern zu. Mich interessiert sehr wohl die Vergangenheit eines Menschen, sie ist mir nicht egal. Sie gehört zu dem Mann dazu und hat ihn zu dem Menschen gemacht, der er ist. 

Aber - ein Gefängnisaufenthalt macht den Mann an sich nicht interessanter oder sexuell attraktiver, dazu sind mir andere Attribute wichtiger. 

Ebenso wäre mir der Grund der Haft schon wichtig. Es gibt ein paar Straftaten (Kinderschänder, ***iger z.B.), die ich nicht "entschuldigen" oder tolerieren kann. Die Lebensgeschichte interessiert mich dann zwar immer noch, aber dieser Mann käme für mich als Sexualpartner oder mehr absolut nicht infrage. 

 

Finde ich super deine Einstellung 👍

Kann versichern das ich nicht wegen eines sexual Deliktes saß 😉

Geschrieben

Ich würde eher davon Abstand nehmen. Hängt mit meinen persönlichen Lebenserfahrungen und meiner aktuellen Lebenssituation zusammen.

Geschrieben

Es gibt zum Glück genug Männer mit ner weißen Weste. Eine kriminelle Vergangenheit ist für mich ein Ausschlusskriterium. 

Es sei denn, die Millionenbeute ist jetzt noch vorhanden :clapping:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Renewable:

Grundlos landet niemand im Knast. Möglicherweise ist das für die ein oder andere Dame interessant. Aber ob sie deswegen eher mit dir vögeln möchte?

Alter, in was für ner Traumwelt lebst du denn?

Geschrieben

Ja besonders die, die wegen Gewalt eingesessen haben... sind sicher unwahrscheinlich gefragt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Es sei denn, die Millionenbeute ist jetzt noch vorhanden :clapping:

Hahahahahaha....ich liege auf dem Boden!!! Made my day...😂😂😂😂😂😂👍

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..ist etwa ein ***iger reizvoller , als ein Normalo??..

Wer schrieb denn das ich wegen ***igung saß? 🤔

Geschrieben

Bei mir völlig raus. Da ich auch nicht an 'Besserung' glaube.

Geschrieben

Nö, die sind nicht interessanter. Ich weiss auch nicht, warum man das erzählen muss, ausser es könnte zu einer ernsthaften Beziehung kommen.

×
×
  • Neu erstellen...