Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Das Urteil und somit die Tatsache das er im Knast war oder glaubt ihm irgendwer wenn er sagt " Ich wurde verurteilt, weil ich meine Unschuld nicht beweisen konnte"?

Jupp, das sagen 99% der Straftäter, bei 0,0001% stimmts. 

Da ist mir nen Mörder, der sagt, ich hab den Liebhaber meiner Frau von ihr runtergeschossen lieber, der steht wenigstens zu seiner Tat.... 

Geschrieben

Uninteressant für mich.

Einen Exknacki würde ich nicht zum Partner wollen, unabhängig davon, was er sich zu Schulden kommen liess.

Einen Exknacki der damit, dass er im Knast sass öffentlich hausieren geht und sich damit brüstet, dass er dadurch für manche, bestimmte Frauen interessanter wurde, würde ich zu den manchen, bestimmten Frauen für die er interessant ist weiter schicken.

Geschrieben

Das ganze gibt’s ja auch andersherum.

Es gibt Männer, die mögen brave unschuldige Frauen und solche, die auf kleine freche Gören abfahren, die schon Sozialstunden leisten mussten.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jupp, das sagen 99% der Straftäter, bei 0,0001% stimmts. 

Da ist mir nen Mörder, der sagt, ich hab den Liebhaber meiner Frau von ihr runtergeschossen lieber, der steht wenigstens zu seiner Tat.... 

Sowas ist absolute Vorverurteilung.
99% der Gesellschaft wollen tolerant sein...
Es gibt genug Menschen die dazu stehen Mist gebaut zu haben, nur interessiert es die wenigsten.
"Einmal Knacki, immer Knacki"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Alter, in was für ner Traumwelt lebst du denn?

Hierzulande gibt es in aller Regel erstmal eine Bewährungsstrafe, es sei denn, man ist Wiederholungstäter oder hat gleich eine entsprechende Straftat begangen. Das ist keine Traumwelt, sondern die Realität. 

Ich war jahrelang bei vielen Prozessen dabei, weiß also, wovon ich rede.   😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Sowas ist absolute Vorverurteilung.

Ach

Komisch, ich schrieb ja, ich hab sone Typen jahrelang im RegelVollzug weggeschlossen und ja schullschung, das ich da einfach ne andere Sicht der Dinge habe und ich die  weichgespuelte Sozialarbeitermentalitaet nicht unterstütze..... 

 

Geschrieben

Bei wie vielen Chat war das nicht der Fall? Nur so wird es Aussagekräftig, kann ja sein das du genau 2 gefunden hast die irgendein Interesse an solchen Geschichten haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Nein, eine Zweiklassengesellschaft zu schaffen ist ja auch viel einfacher, als sich mal mit "anderen Menschen" auseinander zu setzen.

@Renewable: Richtig und? Widerlegt es in irgendeiner Form die Irrtümer der Justiz?

Geschrieben

Hatte ich schon. Brauch ich nicht nochmal. 

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Scheint wohl einfach eine interessante Welt zu sein für Menschen, die noch niemals längere Zeit auf 8 Quadratmetern leben mussten 😋

Arbeitslose sind auch überwiegend zu Hause. Für mich völlig unspektakulär. Ich lausche lieber Erfolgsgeschichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Hatte ich schon. Brauch ich nicht nochmal. 

Arbeitslose sind auch überwiegend zu Hause. Für mich völlig unspektakulär. Ich lausche lieber Erfolgsgeschichten.

Autsch...der Vergleich hinkt aber gewaltig 

Geschrieben

Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Autsch...der Vergleich hinkt aber gewaltig 

Natürlich ist das nicht wirklich ganzheitlich vergleichbar, aber die qm hast du ins Spiel gebracht und auf dieser Basis für mich vergleichbar. 

Geschrieben

Toll, dass Du alle Knackis in einen Topf wirfst....auch wenn es tausende Gründe für eine Haftstrafe gibt.

Und Du hast es tatsächlich auch noch nötig Deine Verurteilung zu einer Haftstrafe hier zu erwähnen? 

@PrinzCharmin88DO.....so ganz knusper ist das nicht.

Geschrieben

Wahrscheinlich sind es die Frauen, die sich selber gerne mal einen Dildo umschnallen und aktiv werden. Knackis sind da ja schon „geübt“ b.z.w. gehen die Frauen ggf. davon aus...😁😉

 

Ansonsten waren es eher die nicht so hellen Frauen, die sich auf so welche Männer eingelassen haben, dass ist zumindest meine Erfahrung. 
 

Ist ja auch immer eine Frage was für „Knackies“! ***iger, Kinderschänder, Mörder, andere Gewaltverbrechen, Betrüger.... 

Einige Frauen stehen halt auf Männer, b.z.w. empfinden es als „männliche“, wenn ein Mann mehr mit Fäusten arbeitet, wie mit dem Kopf. 
Das sind aber oft der Typ Frau, „nicht die hellste Leuchte“. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich ist das nicht wirklich ganzheitlich vergleichbar, aber die qm hast du ins Spiel gebracht und auf dieser Basis für mich vergleichbar. 

Der Vergleich hinkt immer noch! 

Meine Zeit in der Arbeitslosigkeit mit Bewegungsfreiheit lässt sich Null, aber auch wirklich Null!!! vergleichen mit der eingesperrten Zeit hinter Gittern. 

Geschrieben

Es gibt Menschen die diesen Fetisch haben. Ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich merke das du nicht damit klar kommst das ich ne Meinung habe .. Also ab in die Sandkiste zu den Anden beleidigten Kindern 😜

Nene. Keine Meinung. Du warst gestern einfach nur beleidigend. Und hast was über dumme Menschen geschrieben. Obwohl deine Rechtschreibung und dein Satzbau dem eines Kindes ähneln

Dreh dir die Welt ruhig so, wie sie dir gefällt. Nicht jeder Mann hat was gegen Meinungen😏 es tut mir leid dass du so ein schweres Leben hattest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn der Knacki aussieht wie Jeremy Meeks und auch so ne "schöne" Träne tatoowiert hat, ist der bestimmt für manche interessanter als andere. Aber ob es dann nur daran liegt, dass er Ex-Knackie ist...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Der Vergleich hinkt immer noch! 

Meine Zeit in der Arbeitslosigkeit mit Bewegungsfreiheit lässt sich Null, aber auch wirklich Null!!! vergleichen mit der eingesperrten Zeit hinter Gittern. 

Ich glaube es macht keinen Sinn, bei diesem Thema mutierten die meisten zu Barbara Salesch und Alexander Hold.
Im übrigen sind auch diese ganzen Vormittagssendungen wie "der Blaulichtreport" auch absolute Realität und kein Stück gestellt 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es gibt Menschen die diesen Fetisch haben. Ich nicht. 

Vor allem gibt es Medien die von Liebe im Knast...ob nun Straftäter und Krankenschwester oder andere Konstellationen berichten....aber die vielen zerstörten Existenzen natürlich nicht beleuchten.... weil nichts medienwirksam zu beleuchten ist! 

Eine Haftstrafe ist ein Scheitern in der Gesellschaft. 

Wie es dann weitergeht......ist hochindividuell. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ich glaube es macht keinen Sinn, bei diesem Thema mutierten die meisten zu Barbara Salesch und Alexander Hold.
Im übrigen sind auch diese ganzen Vormittagssendungen wie "der Blaulichtreport" auch absolute Realität und kein Stück gestellt 👌

😂😂😂 Made my Day 👍👌

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Nein, eine Zweiklassengesellschaft zu schaffen ist ja auch viel einfacher, als sich mal mit "anderen Menschen" auseinander zu setzen.

@Renewable: Richtig und? Widerlegt es in irgendeiner Form die Irrtümer der Justiz?

Wie viele Justizirrtümer gibt es denn so in Deutschland? Ich kenne zwei, die sitzen jetzt wegen Wirtschaftskrimininalität.. Veruntreuung, Betrug.. Gibt einige, die finden das nicht so schlimm. Die Opfer, die sie um Haus und Hof gebracht haben, sehen das sicher anders. Vermutlich würde es mich interessieren, wie der Lebenslauf eines Menschen ist, aber sofern die Antwort nicht Beugehaft wegen GEZ-Nichtzahlung könnte ich mich voraussichtlich auf nichts einlassen. 

Irgendwer schrieb hier was von Notwehr. Dafür geht man meines Wissens nach nicht in den Knast. 

Geschrieben

Das wäre für mich ein absolutes AusschlussKriterium und ich würde den Kontakt sofort abbrechen. 

Wer heutzutage mehr als eine Bewährungsstrafe bekommt, der hat kein Kavaliersdelikt begangen.

Und ja,  ich weiß  wovon ich rede.

Geschrieben

das kommt darauf an wegen was du da drin warst.

für manches würde ich dich sogar loben.

für manches wahrscheinlich lieber noch ein paar jahre länger drin sehen.

aber sexuell interessantr wegen knast nicht, aber ein ex-häftling kann schon trozdem auch interessant sein.

×
×
  • Neu erstellen...