Jump to content

Real interessanter als im Internet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab, diese Frage soll keine Werbung etc. für mich sein. Da ich nicht der Typ Mann bin der Bestätigung braucht. Ich bin nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten angemeldet aber bisher noch kein reales Treffen. Kontakt ja aber nicht mehr. Es hat mich heute wieder gewundert, dass ich real besser bei Frauen ankomme als im Internet. Auf der Arbeit warten 2 Frauen auf mich, damit ich mit Ihnen raus gehe um zu rauchen. 1 davon würde mich auch auf ein Festival mitnehmen aber ich kann leider zeitlich nicht. Im realen Leben ist es bisschen einfacher jemanden kennen zu lernen als im Internet. Warum ist das so? Geht es jemandem genau so? Liegt es an der Gestik, Mimik, dem Duft, das Lachen? Besteht mittlerweile ein "Insta Typus Mann/ Frau"? Hauptsache schön aussehen und der Rest ist egal? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke

DerLustvolle22
Geschrieben
Frag die beiden Frauen woran es liegt die können dir das bestimmt sagen.....wen es aber außerhalb klappt dan nutze es oder ist es jetzt ein muss von dir unbedingt eine Online kennenzulernen?
Geschrieben
weil man den Menschen kennen lernt und hier sucht man das non plus ultra was es eh nicht gibt.
Geschrieben
Dann melde Dich doch einfach von allen Portalen ab, und bleibe bei realen und persönlichen Begegnungen, wenn Du dabei so viel Erfolg hast... 🤷🏻‍♂️ Damit ersparst Du Dir viel Zeit, für eben jene Begegnungen. 💫💝🍀
Geschrieben
Scroll runter. Das Thema gibt es gefühlt alle drei Threads.
Geschrieben
Dann kannst du dich ja einwandfrei auf real-life konzentrieren.
Denn das hier ist dann ja vergeudete Zeit...
Das wäre meine Empfehlung
Geschrieben
Nein es muss nicht unbedingt ein Online Date sein weil echte Emotionen viel interessanter sind als geschriebene Worte. Ich hatte auch schon Online Dates die echt gut waren. Ich finde du hast eine größere Reichweite um die Interessen und Leidenschaften zu finden was du im realen Leben nicht immer hast
Geschrieben
Auf eine Antwort könntest du auch selbst kommen. Schau dir an, wie oder was die Mehrheit der Frauen/Männer präsentiert. Da kannst du jede Menge Klischees erkennen. Die meisten Menschen suchen aber die Ausnahme. Mir geht es ähnlich. Witzigerweise habe ich in kurzer Zeit (4 Wochen) auf einer DatingSite OHNE Fotos viel mehr echte Kontakte als hier. Die Welt ist halt absurd.
Geschrieben

Es ist im Internet auf jeden Fall oberflächlicher.

Geschrieben
Mimik, Gestik, Humor, Schlagfertigkeit, Intellekt... das uvm. kommt in der Realität viel besser rüber. Meine bisherigen Dates haben mich in der Realität absolut umgehauen. Die Photos wurden ihrer Persönlichkeit nur ansatzweise gerecht. Die Seite ist schon eine sehr gute Auslese - bislang habe ich mich zu 90 % sehr gut verstanden und mit ihr harmoniert.
Geschrieben
Irgendwie misste ich jetzt gerade an "Der Mann mit der Bohrmaschine" von Dietmar Wischmeyer denken...
Geschrieben
Kippen sind toier. Vielleicht wollen sie nur kostenlos eine qualmen.
Geschrieben
Durch Corona hatten wir ja alle etwas mehr Abstand zu realen Personen. Da ist es für viele, mich natürlich eingeschlossen, wichtig gewesen um Kontakte in jeglicher Form zu finden. Ich finde es auch wichtig mich selber weiter zu entwickeln und das finde ich hauptsächlich im Netz. Ich bin auch nicht der Typ Mann der jeden Tag in einem anderen Bett aufwacht 😊 Ich bin nicht Everybodys Darling wie Channing Tatum etc. und lege mit meinem Aussehen und Charme die Frauen flach 🙄 Ich weiß, dass es mittlerweile schon sehr oberflächlich geworden ist.
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Irgendwie misste ich jetzt gerade an "Der Mann mit der Bohrmaschine" von Dietmar Wischmeyer denken...

Hihi, was meinst du denn damit? 😊

Und ja mit mir kann man definitiv Spaß haben und nein, die Kippen kaufen die selber 😁

Geschrieben
Mimik, Gestik und die Stimme machen im RL eine Menge aus. Die Ausstrahlung, die man hat, ist unheimlich wichtig. Das kann man halt mit Fotos und Geschreibsel net so rüberbringen.
Geschrieben

Wenn du real so gut ankommst, bei der Damenwelt @MikeStgt...

Warum bist dann hier und auf diversen anderen Plattformen überhaupt angemeldet?

Meine Erfahrung ist übrigens folgende...

Männer die real erfolgreich sind, die sind es auch hier, sowie auf anderen  InternetPlattformen. Und Männer die real erfolglos sind....die sind  und bleiben das auch im www.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mimik, Gestik, Humor, Schlagfertigkeit, Intellekt... das uvm. kommt in der Realität viel besser rüber. Meine bisherigen Dates haben mich in der Realität absolut umgehauen. Die Photos wurden ihrer Persönlichkeit nur ansatzweise gerecht. Die Seite ist schon eine sehr gute Auslese - bislang habe ich mich zu 90 % sehr gut verstanden und mit ihr harmoniert.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Ein Bild entspricht oft nicht der Wirklichkeit egal ob bei mir oder anderen. Erst nach dem du die Person gehört oder im besten Fall getroffen hast weißt du ob es passt und es im Bett landet. Außer du hast klar abgesprochen, dass es gleich zur Sache geht 😊 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MikeStgt:
Durch Corona hatten wir ja alle etwas mehr Abstand zu realen Personen. Da ist es für viele, mich natürlich eingeschlossen, wichtig gewesen um Kontakte in jeglicher Form zu finden. Ich finde es auch wichtig mich selber weiter zu entwickeln und das finde ich hauptsächlich im Netz. Ich bin auch nicht der Typ Mann der jeden Tag in einem anderen Bett aufwacht 😊 Ich bin nicht Everybodys Darling wie Channing Tatum etc. und lege mit meinem Aussehen und Charme die Frauen flach 🙄 Ich weiß, dass es mittlerweile schon sehr oberflächlich geworden ist.

Hihi, was meinst du denn damit? 😊

Und ja mit mir kann man definitiv Spaß haben und nein, die Kippen kaufen die selber 😁

Zum einen das, oberflächlich, und wie du bereits geschrieben hast, machen Mimik, Gestik und Ausstrahlung auch einfach unglaublich viel aus! Ich hatte schon Dates die viel besser als erwartet waren, weil die Frauen in natura noch besser gewirkt haben. Umgekehrt hab ich aber auch schon erlebt. Und ich empfinde das ähnlich wie du, weil es überhaupt nicht mein Fall ist, mich im Internet supertoll darzustellen!

Geschrieben
Weil hier das Verhältnis m zu w vermutlich irgendwo bei 10:1 liegt, während im echten Leben eher 1:1 auf dich warten und zudem Charakter etc eine größere Rolle spielen, da es hier erstmal um die Optik und dann um alles andere geht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MikeStgt:

Hihi, was meinst du denn damit? 😊

Höre es dir einfach mal (z.B. auf YouTube) an - falls du es nicht kennst.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Wenn du real so gut ankommst, bei der Damenwelt @MikeStgt...

Warum bist dann hier und auf diversen anderen Plattformen überhaupt angemeldet?

Meine Erfahrung ist übrigens folgende...

Männer die real erfolgreich sind, die sind es auch hier, sowie auf anderen  InternetPlattformen. Und Männer die real erfolglos sind....die sind  und bleiben das auch im www.

Das ist ja gerade die Frage die mich umtreibt 😊 Ich bin real ja auch nicht immer erfolgreich. Wer ist das schon? Deswegen bin ich ja auch noch woanders angemeldet 😊

vor 3 Minuten, schrieb Hedonist11977:

Weil hier das Verhältnis m zu w vermutlich irgendwo bei 10:1 liegt, während im echten Leben eher 1:1 auf dich warten und zudem Charakter etc eine größere Rolle spielen, da es hier erstmal um die Optik und dann um alles andere geht.

Ja das stimmt hier. Aber bei anderen Plattformen gefühlt auch... Sobald nur ein weiblicher Vorname da steht geht's ab mit den Nachrichten. 🙄 Das bestätigen mir die Nachrichten Eingänge von manchen Frauen hier... Klar kannst du als Frau dann aussieben 😊

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Höre es dir einfach mal (z.B. auf YouTube) an - falls du es nicht kennst.;)

Nicht schlecht aber.... Nein ich bin nicht der Mann mit der Bohrmaschine 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeStgt:

real besser

Hier jammern de Kerle auch immer, wenn ich ihnen die Wahrheit sage, im realen Leben können se mit umgehen.... 

Geschrieben
Ach Guck ..gleich in Folge....und ich hoffte auf morgen ..ich hätte es ahnen müssen!🤦🏻‍♀️😂
Es ist logisch,das man real leichter in Kontakt mit dem anderen Geschlecht kommt,wenn man Kolleginnen hat ...Nachbarn....Verkäuferinnen! Vergleichst Du das echt? Diese Mädels wollen nichts von Dir....sie unterhalten sich nur nett,wie es Menschen tun,die sich begegnen und sich nett,symphatisch finden! Und auf ein Festival mit nehmen,heißt nicht gleich ,voegeln oder Beziehung!
Oder ....wollen nun alle Männer mit mir voegeln...Oger gar ne Beziehung...mit denen man sich nett unterhält....nee,oder?!😧
🤦🏻‍♀️😂
Geschrieben
Das ist absolut normal, das es im realen Leben besser klappt..und HIER wundert einen ja sowieso schon lange nichts mehr 😂
Geschrieben
Ein Bild mit einer Brust und als Frau und man bekommt gleich 1000 Besucher oder Likes. Kann ich auch nicht verstehen. Das geht nur im Internet..... 👈🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐽🐽🐽🐽So....
×
×
  • Neu erstellen...