Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kein Ding 

War die Entschuldigung an dich gerichtet?

Ich dachte erst sie ging an mich, weil der Kommentar, der an mich ging, für dich bestimmt war...🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerGote41:

Ach woher willst du wissen warum ich gesessen hab???

Ehrlich? Interessiert mich nicht, weil`s mir einzig und alleine um diese Aussage...

vor 8 Stunden, schrieb DerGote41:

Die merken das wir hart im Nehmen sind, mit kleinen Dingen schon zufrieden sind und nicht bei jeden bissl losningeln!

ging!

Wie ich bereits schrieb muß ein Mann nicht im Knast gesessen haben, um die von dir beschriebenen Verhaltensweisen sein eigen zu nennen!

Geschrieben

Für mich ist es eher ein Ausschlusskriterium. Ich mag mein Leben mit grünen Wiesen und rosa Wattebäuschen. Ich möchte niemanden in meinem Leben haben, der kriminell war/ist.

Geschrieben

Klar ich will auch eine die gesessen hat, am besten hat se noch Gold Zähne und ne Augenklappe😎

Geschrieben

Für mich eher ein Ausschluss kriterium

Geschrieben

Und was ist mit anderen Ex? Ex-Piloten, Ex-Seemännern, Ex-Söldnern oder Soldaten und Ex-Männer?

Geschrieben (bearbeitet)

Verzeiht wenn ich mir nicht das komplette Getöse hier durchgelesen habe. Mir wurde beim querlesen schon schlecht.

Was gibt es doch für intolerante Menschen hier.

Wisst ihr mit wievielen Ex Knackis ihr schon Kontakt hattet? Nein!

Wieviele laufen eigentlich rum, die in den Knast gehören? Die sind ok, weil nicht veurteilt?

Oder die die nie erwischt wurden aber damit rumprahlen?

Eine meiner ältesten Freundinnen hat im zarten Alter von 14 Jahren das Kiffen entdeckt und war auch ansonsten eine wilde Hummel. Nicht exzessiv aber ab und an mal.

Innerhalb von 4 Monaten wurde sie 5 mal erwischt. Sie bekam Sozialstunden. Mit 16 wurde sie schlagartig vernünftig.

Heute hat das missratene Gör einen Lehrstuhl an der Uni und ist eine nicht erfolglose Opernsängerin.

Diese Übermenschen die in ihrem ganzen Leben noch keinen Mist gebaut haben, immer nach Vorschrift handeln und Leute pauschal vorverurteilen.....die würde ich niemals treffen wollen.

Am 17.8.2020 at 05:25, schrieb PrinzCharmin88DO:


Wie ist das bei euch Frauen: Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Sind Ex Knackis unnormal? Bestimmt genau so häufig Balla Balla wie die, die noch nie einen Knast von innen gesehen haben.

Aber ich muss zugeben das ich wissen wollen würde warum er gesessen hat. Da gäbe es tatsächlich ein paar Dinge die für mich gar nicht gehen.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubi-:

Was gibt es doch für intolerante Menschen hier.

Es gibt eben Frauen die haben Ansprüche an ihre Sexpartner oder Männer mit denen sie zusammen leben möchten

Und wenn eine Frau keinen Kontakt zu einem Ex Knacki haben möchte hat das nichts mit intolerant zu tun, das sind eben ihre Ansprüche

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt eben Frauen die haben Ansprüche an ihre Sexpartner oder Männer mit denen sie zusammen leben möchten

Und wenn eine Frau keinen Kontakt zu einem Ex Knacki haben möchte hat das nichts mit intolerant zu tun, das sind eben ihre Ansprüche

 

 

Die spreche ich auch niemandem ab aber diese teilweise hanebüchenen Begründungen........im Forum sind halt nur Gutmenschen und brave Bürger. Sorry, das ich das immer wieder vergesse.

Ich hatte da gerade lustiges Kopfkino....erstes Date...sie: vergiss bitte nicht das erweiterte polizeiliche Führungszeugnis:clapping:

Wie hier schon gesagt wurde: Wie er es macht mag es falsch sein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn man in den Knast kommt, dann nicht weil man unschuldig ist sondern weil man in irgend einer Form "Mist" gebaut hat und womöglich auch noch so blöd war, sich dabei erwischen zu lassen...

 

was bitteschön soll daran interessanter sein wie an all den anderen Männern??? - für mich (falls ich es erfahren sollte) auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium!!!

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, dass ich da gar keinen Reiz drinne sehe, eher das ganze Gegenteil, sorry

Geschrieben

Naja, es kommt darauf an. Einige Frauen stehen auf sowas und ist sehr unterschiedlich. Von der Polizistin bis zur gelangweilten Hausfrau.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heey,
Ich suche für morgen jemanden der Lust auf ein ungeplantes und spontanes Treffen hat, ich habe mal wieder Lust auf etwas hartes in meiner Hand und in meinem Mund. Nach wochenlang nur Frauen... hab ich lust auf frisches Sperma in meinem Mund... mal ganz salopp formuliert.

Ich habe heute noch bis 15uhr Zeit. Komm gerne schnell mal vorbei und lass dich verwöhnen

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 05:25, schrieb PrinzCharmin88DO:

Ich habe jetzt in 2 Chats bemerkt, das wenn es zur Sprache kam das schonmal inhaftiert war, die Frauen größeres Interesse zeigten als zuvor, wo sie noch nicht wussten das ich inhaftiert war.

Dann hast du sicher mit Frauen geschrieben die, die Welt retten wollen oder einen Bedürfnis haben gestrandeten Menschen zu helfen

Ich wüsste nicht welchen Vorteil ein Mann bei einer Frau erlangt nur weil er im Knast gesessen hat

Er ist sicher nicht der harte Kerl wenn er im Drogenrausch der alten Oma die Handtasche klaut oder ein Kind überfahren hat

Die meisten Frauen ziehen andere Männer vor, ganz sicher 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 05:25, schrieb PrinzCharmin88DO:

Hey,

Ich habe jetzt in 2 Chats bemerkt, das wenn es zur Sprache kam das schonmal inhaftiert war, die Frauen größeres Interesse zeigten als zuvor, wo sie noch nicht wussten das ich inhaftiert war.

Ich gehe offen damit um wenn mich eine Frau interessiert, da diejenige wissen soll mit wem sie es zu tun hat, wer derjenige ist mit dem sie schreibt.

Wie ist das bei euch Frauen: Findet ihr Knackis/Ex-Knackis interessant bzw interessanter als ein "Normalo"?

Möglich wäre, das Betreffende gern wissen möchten - warum du im Knast gelandet bist.  .. Könnte ich mir vorstellen.

Ob an das nun jeden mit dem man mal chattet ...... gleich auf die Nase binden muss,  mag ich nicht zu beurteilen.

Ich selbst habe mit der Justiz ein ( in meinen Augen und Öffentlichkeit) sehr amüsantes Erlebnis gehabt...Ich war kurze Zeit, ein ganz besonderer einzigartiger Häftling.:smiley:    Worüber ich mich nur mit engen Kontakten dann mal austausche und heute noch zusammen lustig mache.  Die Verantwortlichen für den Fauxpas konnten nicht lachen.

Auch aus den Jahren vor 1989/90 muss ich meine unfreiwilligen Aufenthalte bei gewissenen staat:l Stellen, durch mein rebellische Auftreten nicht jeden auf die Nase binden.

Jeder Mensch, hat eine Vergangenheit.. gelebtes Leben.. so oder so.

Du hast scheinbar Mist gebaut,  gut ist das du dazu stehst.. Deine Lehre daraus gezogen hast.

Lass dich nicht auf deine Vergangenheit als Knacki reduzieren,  sondern als das was du bist... Ein Mensch.

Und den Mensch der du bist,   jetzt bist,  das sollte die Betreffenden interessieren.

Aber es ist auch ein Phänomen, wie man weiß... Das ja selbst Mörder in Haftanstalten von ihnen unbekannten Frauen Post erhalten.. Und die Frauen auf diese voll anfahren, wie ein Zäpfchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Bad Boys, Bad Boys whatcha gonna do...

 

Ich hatte mal zwei Knöllchen wegen falschparkens binnen einer Woche😎

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Bad Boys, Bad Boys whatcha gonna do...

 

Ich hatte mal zwei Knöllchen wegen falschparkens binnen einer Woche😎

 

Das ist jetzt aber schon scharf... 😏🤤

Geschrieben

Ich wurde in der 2. Klasse mal zum Nachsitzen einbestellt und bin einfach nicht hingegangen 😎

Gilt das auch?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Das ist jetzt aber schon scharf... 😏🤤

Das letztere habe ich sogar zwei Tage zu spät bezahlt... ABSICHTLICH😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Das letztere habe ich sogar zwei Tage zu spät bezahlt... ABSICHTLICH😎

Ooooooh Baby!!!! 😅

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 05:25, schrieb PrinzCharmin88DO:

die Frauen größeres Interesse zeigten als zuvor, wo sie noch nicht wussten das ich inhaftiert war

Könnte es sein, dass deine Wahrnehmung daraus resultiert, dass die Frauen einfach wissen wollen, weshalb du gesessen hast?

Ich frage auch deshalb, weil man ja nicht zwingend wegen seiner kernigen Ausstrahlung in den Knast kommt sondern eher ein Problem mit der Aktzeptanz von gesellschaftlichen Regeln, insbesondere Gesetzen hat und zwar in einem nicht ganz unerheblichem Maße, denn vor einer Haftstrafe steht entweder ein besonders schweres Verbrechen oder aber viele kleinere, sodass man eben irgendwann als Richter nicht mehr sagen kann, das bekommen wir noch mit einer Bewährung geregelt.

Es gibt Dinge im Leben, auf die kann man durchaus stolz sein, eine Haftstrafe gehört meiner Meinung nach höchstens dazu, wenn man zum Beispiel in der ehemaligen DDR wegen seiner politischen Einstellung einfahren musste, aber nicht weil man gewaltätig ist oder ein Dieb oder ...

Für mich wäre die Frage deshalb sehr wichtig, weshalb man gesessen hat. Ulli Hönes hat den Staat um die Steuern beschissen und musste in den Knast, da ist der sicher auch nicht stolz drauf, aber der hat ganz direkt niemandem persönlich einen Schaden zugefügt, sondern eher der Allegemeinheit, da würde ich sagen, scheiß drauf. Aber jemand, der sich nicht unter Kontrolle bekommt und gleich drauf haut oder jemand der andere Menschen um ihr Erspartes bescheißt, eben nicht scheiß drauf.

 

Geschrieben

Sind doch auch nur Menschen!! Wenn auch mit besonderen Hintergrund.

×
×
  • Neu erstellen...