Jump to content

Ex-Knackis interessanter?


PrinzCharmin88DO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich geh auch bei rot über Ampel. Abends/Nachts, wenn eh kein Auto kommt und ich schneller drüber bin, als ein Auto überhaupt kommen kann.

Ich nicht....es könnte irgendwo ein Kind am Fenster sitzen und es mitbekommen. Am nächsten Tag will es dann auch so "cool" sein und macht es nach, was ins Auge gehen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich nicht....es könnte irgendwo ein Kind am Fenster sitzen und es mitbekommen. Am nächsten Tag will es dann auch so "cool" sein und macht es nach, was ins Auge gehen kann.

spät abends /nachts eher selten.

 

vor 6 Minuten, schrieb Student_Bln:

Sie sind vielleicht kompetente Ansprechpartner in punkto Analsex passiv 😜.

Böse, aber gut ;)

Geschrieben

Du hast dich erwischen lassen und gibst an damit 😅😂
Hättest dich nicht erwischen lassen könntest prollen, aber das ist peinlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

spät abends /nachts eher selten.

Stimmt...und trotzdem passiert es.

Geschrieben

Irgendwie laufen hier viele mit der falschen Grundhaltung rum, die auf Unwissenheit basieren (kann).
Ist ja auch schön in einem Rechtsstaat zu Leben, leider schützt es nur vor Fehlern der Justiz nicht.
Nur weil jemand wegen bspw. Körperverletzung verurteilt wird, heißt es nicht dass die Person tatsächlich schuldig ist, es gibt sehr viele Leute die wegen Notwehr sitzen. Diese Leute wollten es vielleicht nur auf sich beruhen lassen und haben nicht damit gerechnet vom eigentlichen Angreifer angezeigt zu werden. Im Nachhinein dann eine Gegenanzeige zu machen kommt überaus fragwürdig rüber.
Es gibt tausend Gründe für falsche Verurteilungen, ja, sogar bei Mord und ***igung, so traurig es auch ist.
Für diese Erkenntnisse muss man aber auch mal etwas über den Tellerrand schauen.
Suchmaschinen helfen zB. auch beim Verständnis zur "Beugehaft"....

Geschrieben

Bei einer gewissen „Weiblichen Klientel“ (will ich jetzt nicht näher drauf eingehen) mag das durchaus stimmen , würde ich in dem Punkt unterschreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BDirk001:

wenn es zur Sprache kam ????.... Du hast es wohl gesagt um anzugeben???... ich fand das garnicht interessant in der DDR im Zuchthaus zusein und nur engste Freunde wissen das....

Und wir jetzt.B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du so denkst, sorry, merkst du … . :pensive:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein .. und dein Profil ist normal und langweilig

Für mich ist ein Mann interessant wenn er mir erst mal optisch gefällt.. und nicht dumm ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mich vor langer Zeit mal mit einem getroffen, der mir dann bei einem Spaziergang erzählte, dass er mal wegen Körperverletzung gesessen hat. Ab da war das Interesse weg. Der war aber auch so etwas "unverschämt". Kaufte sich ein Bier am Kiosk (fragte mich zwar, ob ich auch wollte, aber ich lehnte ab) und warf den Kronkorken in der Gegend rum. Ging neben der Ampel über die Straße. Einfach so diese "normalen" Grundregeln der Gesellschaft hatte er nicht drauf.

Ich geh auch bei rot über Ampel. Abends/Nachts, wenn eh kein Auto kommt und ich schneller drüber bin, als ein Auto überhaupt kommen kann. Damit erspare ich potentiell später ankommenden Autos auch die Wartezeit. Ist zwar immer noch "gesetzeswidrig", aber das find ich sogar noch sozial.

Irgendwie alles in allem, fand ich das Verhalten nich so sozial, so dass ich mich nach einer kleiner Runde von 20 min dann auch verabschiedet habe.

Hier ein Beispiel für "ich bin sozial, andere nicht"....du bist sozial, weil du anderen Verkehrsteilnehmern Nachts die Wartezeit verkürzen möchtest, mag sein aber warum ist er dann aber schlechter als du, "nur" weil er einen Kronkorken durch die Gegend wirft? Vielleicht wollte er den Reinigungskräften ja den Arbeitsplatz sichern?!
Ihr habt beide gegen Grundregeln der Gesellschaft verstoßen und somit ist keiner besser oder schlechter.
Ich finde Umweltverschmutzung auch mega daneben aber als Verkehrsteilnehmer hat man auch einfach mal kurz Zeit zu warten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Ich finde Umweltverschmutzung auch mega daneben aber als Verkehrsteilnehmer hat man auch einfach mal kurz Zeit zu warten

Muss ich dafür in den Knast? Ich habe das auch nur so angemerkt, weil ich auch nicht unschuldig bin! Unter gewissen Usmtänden kann ich einen Regelverstoß also verstehen. Aber nicht unter allen.

Und komm, nachts um 3.00 bei rot über die Straße zu gehen ist nicht gleichbedeutend mit einer vorsätzlichen Körperverletzung!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und komm, nachts um 3.00 bei rot über die Straße zu gehen ist nicht gleichbedeutend mit einer vorsätzlichen Körperverletzung!

Und Körperverletzung ist nicht gleich Körperverletzung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es soll einige Frauen geben, die auf diesen Bad Boy Image bei Männern stehen.

Ich bin auch ein Ex-Knacki. :$

Also sozusagen persona non grata, der nach 2-stündiger Haft auf den Kapverden wieder ins nächste Flugzeug nach Hause gesetzt wurde. Geht sowas auch als Knast-Typ durch, Mädels?

Ich bin zwar kein Mädel, 😊, aber das sind die aller schlimmsten. 😜

Geschrieben

Vielleicht waren es die Schliesserinnen weil du noch auf Bewerung bist ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Und Körperverletzung ist nicht gleich Körperverletzung.

Dessen bin ich mir bewußt.

Geschrieben

Den einzigen Pluspunkt den du dafür bekommen würdest, wäre für deine Offenheit.

Wenn ich das Genre gerade in eines meiner Geschichten hätte, würde ich dich vlt. für Recherche interessant finden.

Man stelle sich das mal bildlich vor, du bist mit einer Userin verabredet und ihr seid heftig im Bett zu gange.

Das SEK tritt die Tür ein, du steckst in irgendeiner Körperöffnung und dann macht die silberne Acht klick oder das radschende Geräusch der Kabelbinder unterstreichen die Lust.

Dann wirst du der Holden entrissen, die hat dann hinterher eine PTBS.

Ich bin zu alt für solchen Scheiß.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

Geschrieben

Im Knast – etwa wegen mehrfachen Schwarzfahrens – gesessen zu haben, ist keine Garantie dafür, dass die Frauen mit Helfersyndrom reihenweise die Contenance verlieren, aber ein guter Anfang!

Geschrieben

Um das der Dame nachm tächtel mächtel dann die Brieftasche fehlt...? Nöö ich als Frau würde auf sowas gar kein Bock haben....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Muss ich dafür in den Knast? Ich habe das auch nur so angemerkt, weil ich auch nicht unschuldig bin! Unter gewissen Usmtänden kann ich einen Regelverstoß also verstehen. Aber nicht unter allen.

Und komm, nachts um 3.00 bei rot über die Straße zu gehen ist nicht gleichbedeutend mit einer vorsätzlichen Körperverletzung!

 

Stimmt, eine Sache ist die Straftat und die andere Sache das Vergehen.
Der eine Mensch verstößt gegen ein Gesetz, der andere gegen ein Gebot.
Dennoch sollte bei beiden unvoreingenommen hinterfragt werden, wie es dazu kommen konnte.
Hier liest man nämlich leider nur "Wenn er dieses und jenes gemacht hat, ist er nicht mehr interessant", wer aber sagt ob er es getan hat? Das Urteil und somit die Tatsache das er im Knast war oder glaubt ihm irgendwer wenn er sagt " Ich wurde verurteilt, weil ich meine Unschuld nicht beweisen konnte"?
Ich saß selber noch nicht aber ich hinterfrage lieber Menschen die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden, als mit diesem "Normalstrom" mitzuschwimmen, die alles so lange kacke finden, bis es in Mode kommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Dann wirst du der Holden entrissen, die hat dann hinterher eine PTBS.

Oder sie ist gleich doppelt so scharf weil der eine SEK Beamte sie durch die Sturm Maske angezwinkert hat👌und später vielleicht wieder kommt🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dessen bin ich mir bewußt.

Als er dir während des Spaziergangs erzählte, er habe für Körperverletzung gesessen, war dein Interesse weg....da kanntest du aber noch nicht die Hintergründe oder hat er diese gleich mitgeteilt?

Falls nicht, wäre für dich doch erstmal die Tatsache der Körperverletzung entscheidend...also Körperverletzung ist gleich Körperverletzung.

Das ist nicht böse gemeint... wenn es so wäre, wüsste ich deine Beweggründe nicht. Eventuell hast du durch erlebte Erfahrungen ein ungutes Gefühl...dann wäre es ein natürlicher Selbstschutz.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Peterpan333:

Oder sie ist gleich doppelt so scharf weil der eine SEK Beamte sie durch die Sturm Maske angezwinkert hat👌und später vielleicht wieder kommt🤔

😀😀😀Oder sie fragt:"warum hast du ne Maske auf?"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peterpan333:

Um das der Dame nachm tächtel mächtel dann die Brieftasche fehlt...? Nöö ich als Frau würde auf sowas gar kein Bock haben....

Klaaaar....wer in der Kiste war, klaut grundsätzlich Brieftaschen!😖

×
×
  • Neu erstellen...