Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Gibt ja noch Karotten, Zucchini, Auberginen, Spargel....

:joy:...stimmt auch wieder ...viel Spass beim Rausholen nach dem Höhepunkt , servier fertig zubereitet ...Leckerchen :joy:

Geschrieben

nein, finde ich nicht ungerecht, arrogant oder ähnliches, wenn ich nicht jedem die Chance geben kann und will.
Allein schon deshalb, weil ich zahlenmäßig gar nicht mit allen Kaffeetrinken könnte. Vom Wollen mal ganz abgesehen.
Außerdem finde ich, es ist meine Entscheidung, jemand zu treffen oder eben nicht. Viel unhöflicher als immerhin eine Nein-Antwort finde ich dieses häufige Nachbohren, warum denn nicht. Als wenn sich dadurch meine Meinung ändern würde

Geschrieben

Jeder hat das Recht so etwas selbst zu entscheiden.
Wenn ich kein Date möchte, dann hat der/die gegenüber das einfach zu akzeptieren.
Denn wenn ich eigentlich keine Lust auf den anderen habe, dann schenke ich ihr/ihm auch nicht die nötige Aufmerksamkeit, und das ist finde ich nicht fair, dann lieber gleich am Anfang gesagt das es nicht passt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dein Leben, deine Wahl der Anzahl der Chancen die du vergibst

Ich habe eine gewisse Vorstellung von meinen Sexpartnern und wenn jemand meine Anforderungen micht erfüllt ist er raus, ohne wenn und aber

Da kann Mann noch so oft sein Profil ändern bis alles passt und ständig neu anfragen :clapping:

Und ja, auch ich bin schon abgewiesen worden, aber ich jammere und bettele dann nicht, dann ist es eben so das es nicht gepasst hat

stimmt betteln ist erbärmlich , deshalb meine dauerhafte Haltung den Rohrspatzen hier gegenüber :joy:....damit meine ich jetzt nicht Dich .

Ich mache mich auf Herrlichste nass wie die Mädels versuchen mich hier runter zu machen ...:joy:....ist fast wie ein Orgasmus für mich .

Keiner kennt mich hier und wenn ihr wüsstet ....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier zwei Sprüche auf die ich inzwischen echt albern reagiere.
Erstens "Gib mir doch eine Change"
Nein!!! Warum soll ich jemandem der über 500 km weit weg wohnt eine Change geben???
Warum soll ich einem 25 jährigen eine Change geben wo ich auf Männer ab 60 stehe?
Warum soll ich einem Raucher eine Change geben wo ich diesen Gestank nicht haben kann?
Nein, ich muss und werde hier keinem "eine Change geben" der mir nicht gefällt.

Dafür ist mir meine knappe Zeit auch echt zu schade, das ich mich mit jemandem treffe der mich im Grunde nicht interessiert. 
Zweitens.. Und der Spruch ist genauso bescheuert "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"
Das kommt dann sehr oft wenn ich jemandem eine Absage geschrieben habe.
Hmmm... Was glauben hier einige Männer? Das das alles hier ein Spiel ist? Das es hier eine Frau "zu gewinnen gibt"? Sind wir hier etwa nur ein Preis (oder Trostpreis) ? 😳 😳 😳
Bei beiden Sprüchen breche ich den Kontakt direkt ab. Für meinen Geschmack geht beides gar nicht!

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Also wenn es nicht passt vom Gefühl, bringt eine Chance auch wenig...! Es ist eine Zeitverschwendung für beide Seiten!

 

Ich habe schon Frauen einen Korb gegeben und selber welche kassiert...  -> Krone aufsetzen und weitergehen

 

 

Geschrieben

Ich finde es absolut richtig und wichtig auch Nein zu sagen. Im realen Leben gehe ich ja auch nicht auf jeden Menschen ein. Das ist einfach eine Geschmacksfrage, aber auch eine der Zeit.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb reite-mich:

stimmt betteln ist erbärmlich , deshalb meine dauerhafte Haltung den Rohrspatzen hier gegenüber :joy:....damit meine ich jetzt nicht Dich .

Ich mache mich auf Herrlichste nass wie die Mädels versuchen mich hier runter zu machen ...:joy:....ist fast wie ein Orgasmus für mich .

Keiner kennt mich hier und wenn ihr wüsstet ....:joy:

Solche Männer wie dich, möchte ich erst gar nicht kennenlernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Solche Männer wie dich, möchte ich erst gar nicht kennenlernen

schreibt mir ein blauer Schlumpf der hier wie ein Nichts da steht ...:joy:. Man siehst Du sexy aus ....:joy:

Geschrieben

Ob jemand eine Chance bekommt oder nicht.muss jeder für sich beantworten
Hier kann ich mir vorstellen, dass Frauen sich an jedem Finger 20 Männer aussuchen können.ist ja auch legitim sich den auszusuchen,der ihrer Meinung nach am besten passt.keine Chance geben heißt ja auch jemand garnicht erst anzuschreiben.ist auch legitim.
Da haben es die Frauen wohl besser:)
Ich Krieg viele Absagen, aber manchmal hat man Glück. Und es wurden auch schöne Romanzen.ob wohl der erste Eindruck nicht unbedingt dies erhoffen liess

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

 

Ich bitte darum, sachlich zu bleiben und bitte nicht mit Verallgemeinerungen ("alle Frauen/Männer sind..." etc) anzukommen. Freue mich auf eure Meinungen!

Nein finde ich nicht arrogant/ungerecht. Warum sich mit jemand treffen wenn man so oder so schon vorher weiß dass das nichts werden wird? Ist meiner Ansicht nach Zeitverschwendung für mich und ich erspare meinem Gegenüber ein negatives Erlebnis + mache keine Hoffnungen.

Mir ist das selbst so widerfahren und ich habe das auch so gehandhabt. Wer beleidigt ist weil er/sie eine Abfuhr bekommen hat sollte sich einfach Mal in den anderen hineinversetzen (würde ich jmnd daten der mir so gar nicht zusagt?)... können leider nur die wenigsten. Es geht immer nur ums ich ich ich und alles andere wird ausgeblendet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny59:

Solche Männer wie dich, möchte ich erst gar nicht kennenlernen

Teilst du schon wieder aus? 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb reite-mich:

schreibt mir ein blauer Schlumpf der hier wie ein Nichts da steht ...:joy:. Man siehst Du sexy aus ....:joy:

Ein Foto von mir würde dich nur unnötig geil machen😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb John316:

Teilst du schon wieder aus? 😉

Ach woher, alles gut.

Geschrieben

Also ich finde man sollte den Volksfick einführen. RTL würde da bestimmt begeistert mitfilmen , wenn sich ein paar tollkühne Helden einer Art Challenge wie bei Gladiator stellen... Da wäre dann bestimmt auch die eine oder andere freiwillige für den Gewinner ,,bereit“ ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken?

  • Gelassen 
  • Nein

 

Und wenn mein Gegenüber das so empfindet, sein Problem, nicht meins 

Geschrieben

Sehr oft passiert das ,
weil wenn Ich angeschrieben werde und mit Fragen bombardiert werde die im Profil schon alle drin stehen,
gebe ich diesen Männern keine Chance.
Denn so wie ich das sehe das Interesse nicht so toll gewesen sein kann,
wenn man noch nicht mal das komplette Profil liest.
Oder aber direkt mit so tollen Sprüchen kommt (Lust zu Fixxx usw)

Geschrieben

Warum sollte man sich mit jemand treffen wenn man vorher schon weiß, dass es nicht passt? Aus welchen Gründen auch immer. Das hat nichts damit zu tun jemand eine Chance zu geben. Sonst müsste womöglich ein Mann auch einem Mann ne Chance geben... obwohl er hetero ist. 🤔

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb reite-mich:

schreibt mir ein blauer Schlumpf der hier wie ein Nichts da steht ...:joy:. Man siehst Du sexy aus ....:joy:

Schon mal in dem Spiegel geguckt 🙄 wer hier ein nichts ist... einen hässlichen Charakter kann man auch sehen nicht nur lesen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich habe, sowohl hier, als auch da draußen im realen Leben die Erfahrung gemacht, dass Absagen für Dateanfragen oftmals in Frage gestellt werden. Häufig höre ich dabei das Argument "Du könntest ihm/ihr ja wenigstens Mal eine Chance geben!" oder "Nur ein einziges Date ist doch nicht schlimm!". Selbst wenn Gründe genannt wurden, warum dies für mich nicht in Frage kommt (z.B. Er/sie ist optisch nicht mein Typ, mich schrecken gewisse Lebensumstände ab, die Dateanfrage kam unhöflich rüber, etc).

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

 

Ich bitte darum, sachlich zu bleiben und bitte nicht mit Verallgemeinerungen ("alle Frauen/Männer sind..." etc) anzukommen. Freue mich auf eure Meinungen!

Warum sollte man sich mit jemandem treffen, den man nicht treffen möchte? Nur um höflich zu sein? Macht keinen Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...