Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Für die "Betroffenen" ist es das ganz sicher. Lass Dich davon aber nicht stören. Du bist ja nicht zur Bespaßung andere hier, sondern für Dich!

Lass die Leute reden und tu was Du willst und lass, was Du nicht willst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Jeder oder jede, Verbrecher hat doch eine neue Chance verdient 🤣🤣🤣

:joy::thumbsup:

Geschrieben

Hallo, so eine Anfrage bzw. Absage ist immer nur eine Momentaufnahme die vielleicht nicht ganz optimal geschrieben ist, oder auch falsch verstanden wird. Mit etwas mehr Toleranz und Achtung dem Gegenüber dem anderen ist vielleicht allen geholfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Oh wow. Es geht doch noch tiefer...
Tatsächlich hatte ich bis jetzt nur arschlöcher. Vielleicht bin ich deswegen ehrlich und sage was ich denke
Auch Frauen dürfen das

Der Weg nach unten kann lang werden. 

Nichtsdestotrotz bist Du ganz witzig. 

Eigentlich wollt ich statt witzig nett schreiben, aber so beim Abgang hab ich es mir anders überlegt 

 

 

Geschrieben

Ich ersticke sowas immer gleich im Keim... ganz nach dem Motto "Bevor du fragst... NEIN!"

Geschrieben

Nope, nicht machen. Erzwingen wegen betteln... Macht kein Spass, würde nicht drauf eingehen.

Geschrieben

Naja wenn's nicht passt dann passt es einfach nicht. Das hat nichts mit Arroganz oder was auch immer zu tun. Man sollte doch nur Sachen machen die man auch wirklich will 👆🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frühaufsteher01:

Der Weg nach unten kann lang werden. 

Nichtsdestotrotz bist Du ganz witzig. 

Eigentlich wollt ich statt witzig nett schreiben, aber so beim Abgang hab ich es mir anders überlegt 

 

 

Nett ist ja auch die kleine Schwester von Arschloch
Dann danke für das witzig. War nett mit dir zu diskutieren 😉

Geschrieben

Das fehlt mir auch noch das ich jedem eine Chance gebe, der ein Date will. Leider verwechseln hier viele Männer die Plattform mit einem öffentlichen Puff mit Fickgarantie.

Geschrieben

nein man kann nicht jedem /jeder eine Chance geben.
Es gibt viele Frauen hier die mir Optisch nicht zusagen würden.
Warum dann treffen .?
Zumal auch ein sehr hoher Anteil dabei ist wo ich laut Bild sagen würde gefällt mir aber in echt es ganz anders aussieht.
Entweder so hingestellt das man ahnen könnte die frau wiegt nur die hälfte als sie ist oder photoshop lässt grüßen.
Klar meine Fotos sind auch etwas zensiert aber bei interresse gibt es sachliche normale fotos .
wenn ich diese ebenso von der Frau bekomme und die mir zusagen dann steht einem Date nichts im Weg.

Geschrieben

Das fehlt mir auch noch das ich jedem eine Chance gebe, der ein Date will. Leider verwechseln hier viele Männer die Plattform mit einem öffentlichen Puff mit Fickgarantie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb submissive_helena:

Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Beides habe ich schon erlebt.

Allerdings, ist es in meinem Umfeld nie vorgekommen, dass mein Nein+Begründung zum Kennenlernen vom jeweiligen Mann nicht akzeptiert wurde.

Mir persönlich wäre es zu blöd gewesen, meinen Korb den ich bekommen habe nicht zu nehmen und statt dessen mit dem jeweiligen Mann diskutieren zu wollen. Mein Stolz hätte es nicht erlaubt mich derartig klein zu machen.

Anders war das mit manchen Männern bei mir nur hier in der virtuellen Welt. Es wurde trotz meinen Begründungen für die Absagen von manchen Männern schriftlich nachgebohrt und diskutiert, ich veränderte daraufhin mein Verhalten und schickte nach meiner Absage jeweils gleich den NDB. Ich hatte keine Lust darauf mich mit manchen männlichen Lächerlichkeiten herum zu schlagen und meine Zeit zu verschwenden.

Man darf mich deshalb gerne ungerecht, egoistisch und arrogant (und, und, und...) nennen, diese Komplimente nehme ich an, denn sie gefallen mir ausgesprochen gut.:P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nein würde ich nicht.Gewisse Sachen ekeln mich an.Deswegen ein klares NEIN

Geschrieben

Ich denk wenn von vornherein gewisse dinge nicht passen macht es auch keinen sinn es zu versuchen.
Hatte auch schon anfragen z. B. Suche dominante oder suche devote frau, da die dev/dom welt nicht soo meins ist will ich dem ganzen keine chance geben auch wenn noch so oft dann kommt 'normal geht auch'

Jeder hat seine Kriterien und man muss ja auch nicht auf zwang alles kompatibel machen. Sollte dann auch so akzeptiert werden

Geschrieben

Es ist nicht ungerecht und was ist schon arrogant. 

Ich bin nie arrogant und bitte fas es auch nicht so auf. 

Du hast einen süßen Po und ggf. auch eine mega Figur, aber. ......

Du suchst nur Sex, bist erst 28 und damit ist deine Chance schon im. ........

Weiterhin noch viel Erfolg und pass auf dich auf. 

Geschrieben

Da wären wir doch gleich beim Thema: Du musst viele Frösche küssen..... Wer es mag! Mir scheint das Mitleids Date keine Option und ist schussendlich falsche Rücksichtnahme, denn wie oft magst Du dir das antun?

Geschrieben

Finde ich in Ordnung, bei mir sind zum Beispiel Raucher direkt raus (bei Dates).

Geschrieben

Das kommt immer drauf an was im Vorfeld passiert ist.Es hat normalerweise jeder eine 2 Chance verdient aber es gibt Sachen die sind unverzeilich.Und da gebe ich auch keine 2 Chance.

Geschrieben

Ernst jetzt! Ich habe in meinem Leben schon genügend Situationen erlebt, wo Männer einfach trotz ein NEIN es immer und immer wieder versucht haben ( Real). Und ,weißt Du was! Irgendwann ging ich nur noch auf Distanz- oder, ich habe einfach Situationen erschaffen müssen, damit die Männlichen Kinder von selbst das Weite suchten. Meist wird ein nette Zurückweisung einfach gewendet und gedreht - sowas nervt irgendwann nur noch.
Einen Mann dem man kennenlernen möchte! Lernt man auch früher oder später kennen.

Geschrieben

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

So jetzt können die Damen wieder ihre Zähne fletschen und mich anspringen :joy:....kenne ich eh nicht anders und berührt mich echt wenig .

Wer die Wahrheit sagt in der heutigen Zeit wird eh gesteinigt 

vor 5 Minuten, schrieb Noteverybodieswitch:

Da wären wir doch gleich beim Thema: Du musst viele Frösche küssen..... Wer es mag! Mir scheint das Mitleids Date keine Option und ist schussendlich falsche Rücksichtnahme, denn wie oft magst Du dir das antun?

aha German next Model hat gesprochen :joy:

vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Finde ich in Ordnung, bei mir sind zum Beispiel Raucher direkt raus (bei Dates).

   okay Raucher raus verstehe ich , meine Lunge ist eh platt und vertrage das Rauchen absolut nicht

Geschrieben

Für mich ist der erste Eindruck ausschlaggebend, für alles, was danach passiert.
Wer es sich bei mir von vorneherein versaut, ist durchgefallen.

Geschrieben

Bist du mit deiner Einstellung bisher gut gefahren ? Warum solltest du dann etwas ändern !
Bist du mit deiner Einstellung nicht immer zufrieden ? Mach dir einfach ein paar Gedanken die es Wert sind 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

So jetzt können die Damen wieder ihre Zähne fletschen und mich anspringen :joy:....kenne ich eh nicht anders und berührt mich echt wenig .

Wer die Wahrheit sagt in der heutigen Zeit wird eh gesteinigt 

   okay Raucher raus verstehe ich , meine Lunge ist eh platt und vertrage das Rauchen absolut nicht

Ich sage oft meine Meinung, mit den Reaktionen komme ich klar.
Ob es die Wahrheit ist muss jeder für sich entscheiden.
Habe Asthma, da wäre dann nix mit Sex.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jason77:

Hallo, schöne Grüße aus Obernburg am Main.
Also meine Erfahrungen bis jetzt waren zu 95% Negativ. Habe viele Paare wie einzelne Frauen angeschrieben. Fast nie ein Antwort bekommen. Viele lesen die Nachricht garnicht. Wenn ja, werden sie gelöscht, ohne mein Profil anzuschauen. Sehr wenige schreiben dann zurück, natürlich mit der Absage. Es heißt dann immer, ich/ wir suchen nicht mehr.
Ich hoffe anderen Solo Männern geht es besser wie mir!
Wünsche allen viel Spaß und Glück 🍀 hier.
LG Jason

    hast eine tolle ehrliche Art Jason , danke dafür und viel Glück in deinem Leben :thumbsup:

Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich sage oft meine Meinung, mit den Reaktionen komme ich klar.
Ob es die Wahrheit ist muss jeder für sich entscheiden.
Habe Asthma, da wäre dann nix mit Sex.

   ja eine Diskussion besteht aus Argumentationen und Verstehen ...ich habe COPD ...früher Asthma gehabt, sexuell komme ich zum Glück gut klar, aber schlechte Luft und Rauchen vertrage ich null

Geschrieben

Ojeeee—— sei doch mal etwas locker denn keiner ist perfekt — 

×
×
  • Neu erstellen...