Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Date entscheidet nur dein Bauchgefühl. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann date die Person.
Alles andere ist Quatsch.

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Wenn Du jemanden nicht treffen magst, oder nichtmal schreiben magst, dann hat der das zu akzeptieren. Es braucht dafür keine Angabe von Gründen. Und gerade in Eurem Vorliebenbereich ist es doch der Supergau wenn jemand das Nein nicht akzeptiert. Du lieferst Dich jemandem zur " Benutzung" aus, und wenn der glaubt, dasser Grenzen nicht akzeptieren muss, ist das doch ..... will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich persönlich kann gut damit lebrn wenn Sie hinterher sagt, hätte ruhig heftiger oder härter sein können... aber wenn sie sagen würde, das war zu viel.... das wär echt schlimm... also, kein Date aus Höflichkeit... wenn Du nicht magst... dann nicht...
Falls Du mich Daten magst, lass es mich wissen 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kaufe im Supermarkt nicht das faule Obst...

auch nicht das Stück Fleisch was zerschnitten ist....

Ich gehe an die Kasse wo es flott geht....

und ich mag es wenn die Konversation mit einem lächeln ausgeht.

Es gibt Herren hier die schreiben sich hässlich

Es gibt Herren hier die schreiben ihre Mail mit dem Schwanz 

und es gibt Herren hier die da lecke ich schon halb das Profil ab wenn ich das sehe.

Chancen haben so viele aber so viele versauen sie auch...

Und so wird der Kreis immer kleiner und kleiner...

und das was übrig bleibt darf zum Appell dann antreten.

Kommt gut und geht auch oft gut aus.

Chancen hatte viele in der Sandkiste da war ich 3 nämlich der mit dem schönsten Eimer.

Es sollte schon passen und den Spruch es wird dann passend gemacht.....

 

Über die Brücke gehe sich schon lange nicht mehr!:confounded:

 

sehr gut formuliert ...man ( n ) will ja gar nicht jeder gefallen , schon einmal daran gedacht Frau mit dem schönsten Eimer ?  Ja ...im Sandkasten haben Sie mir zuerst die Förmchen geklaut und ich hatte nur noch einen Stock zum Spielen in der Hand ...bis man mir auch diesen weg nahm . Ich ließ alles geschehen bis mir mein kleiner Kindersack platzte und ab da gab es auf die Fresse ....;) 

ja jeder hat seine Geschichte ;)  

Geschrieben

Ich denke , dass Männer einfach williger sind als Frauen. Manche wollen eine Frau wirklich kennen lernen , manche nach kurzer Zeit ficken egal wie alt etc. diejenige ist. Den gleichen Typ gibt es auch bei den Frauen. Wieso sollte man jemandem eine Chance geben , wenn die Interesse überhaupt nicht da ist. Ich kann nur für mich sprechen , dass viele Frauen mich ablehnen allein schon wegen meinem Alter. Ich weine auch nicht darüber, bin verärgert oder penetrant. Ich akzeptiere es , weil ich weiß das jeder seine Vorlieben hat und das respektiere ich Punkt ende aus. Betteln hat noch niemandem zum Erfolg verholfen. Ich selber habe auch meine Vorlieben und ein Bild wie Frau in etwa sein soll um für mich Interessant/Attraktiv zu wirken. Klar gibt es Situationen wo ich mir dachte , Sie hätte mir wenigstens eine Chance geben können , weil ich auch Ihrem Suchmuster entsprach aber entschieden ist entschieden :)

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine person einfach nicht dem entspricht,was gesucht wird,dann nützt eine "chance" auch nichts,weil es einfach nicht passt.

aber bestimmten faktoren,wie z.b. dem alter/größe/...,dann könnte eine "chance" sinn machen,denn auch wenn es nicht das "ideal" ist,kann es dennoch bei einer begegnung "funken".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

natürlich muss man nicht jedem eine Chance geben, nur " SORRY " die Frauenwelt ist heutzutage sehr abgehoben bis auf ein paar Ausnahmen.

Da bekommt man ( n ) einen Korb von einer Frau die unter Durchschnitt aussieht, nicht viel Niveau / Bildung hat und eigentlich in einer ganzen anderen Liga spielt ...

nämlich weiter unten.

und die willst du trotzdem ficken?:scream:

kann man so tief sinken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Caro189:

und die willst du trotzdem ficken?:scream:

kann man so tief sinken?

anscheinend verstehst Du meine Inhalte nicht. *********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Beleidigung entfernt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb reite-mich:

sehr gut formuliert ...man ( n ) will ja gar nicht jeder gefallen , schon einmal daran gedacht Frau mit dem schönsten Eimer ?  Ja ...im Sandkasten haben Sie mir zuerst die Förmchen geklaut und ich hatte nur noch einen Stock zum Spielen in der Hand ...bis man mir auch diesen weg nahm . Ich ließ alles geschehen bis mir mein kleiner Kindersack platzte und ab da gab es auf die Fresse ....;) 

ja jeder hat seine Geschichte ;)

Mein Problem ist eben....Das ich gefallen möchte.Das hat aber auch seine Geschichte.Es gibt hier wirklich tolle Herren die ich kennen lernen durfte,aber das brach schon vor dem Date weg.

Da sollte auf einmal Nachtbilder rüber kommen...

Oder das Profil war von jemanden ganz anderen geschrieben...das merkte man dann an der Schreibweise in den Mails.

Oder im Telefonat wurde auf einmal ein ganz andere Linie gefahren.

Ich habe oft nach gegeben und noch eine Chance und noch ein Kompromiss....

Jetzt mit 57 bin ich knallhart......

Der erste Eindruck ist entscheidend....und man sollte wirklich bei dem bleiben was einen so führt...:$

Geschrieben

Man muss definitiv nicht allen was einen Puls hat unbedingt eine Chance geben. Jeder hat seine Auswahlkriterien. Und wenn das nicht passt dann ist das halt so und fertig. Soll ja schließlich allen Spaß machen und dazu gehört auch, das man sich nicht verpflichtet fühlen sollte jemandem, der nicht ins eigene "Beuteschema“ Passt, eine Chance geben zu müssen!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Problem ist eben....Das ich gefallen möchte.Das hat aber auch seine Geschichte.Es gibt hier wirklich tolle Herren die ich kennen lernen durfte,aber das brach schon vor dem Date weg.

Da sollte auf einmal Nachtbilder rüber kommen...

Oder das Profil war von jemanden ganz anderen geschrieben...das merkte man dann an der Schreibweise in den Mails.

Oder im Telefonat wurde auf einmal ein ganz andere Linie gefahren.

Ich habe oft nach gegeben und noch eine Chance und noch ein Kompromiss....

Jetzt mit 57 bin ich knallhart......

Der erste Eindruck ist entscheidend....und man sollte wirklich bei dem bleiben was einen so führt...:$

 

   ja kann Dich klar verstehen ...in unserem Alter hat man keine Lust auf Kompromisse , aber ich sage Dir mal was über den ersten Eindruck ...

der erste Eindruck ist gar kein Ausdruck , weil man nur die ersten Takte wahrnimmt und jeder eine Schutzhülle für sich hat .

Ich habe mich mal extrem geschämt als ich zu einem Mann mies war und ihn absolut falsch einschätzte ...

dieser Mann war zwar barsch , aber als ich ihn kennen lernte und seine Güte entdeckte war ich baff und schwor mir ab da genauer hinzusehen in Zukunft .

Die meisten haben nicht die emotionale Intelligenz das zu begreifen ...die Mehrheit der Menschen ist halt dumm , damit müssen wir leben 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

 

   ja kann Dich klar verstehen ...in unserem Alter hat man keine Lust auf Kompromisse , aber ich sage Dir mal was über den ersten Eindruck ...

der erste Eindruck ist gar kein Ausdruck , weil man nur die ersten Takte wahrnimmt und jeder eine Schutzhülle für sich hat .

Ich habe mich mal extrem geschämt als ich zu einem Mann mies war und ihn absolut falsch einschätzte ...

dieser Mann war zwar barsch , aber als ich ihn kennen lernte und seine Güte entdeckte war ich baff und schwor mir ab da genauer hinzusehen in Zukunft .

Die meisten haben nicht die emotionale Intelligenz das zu begreifen ...die Mehrheit der Menschen ist halt dumm , damit müssen wir leben 

 

Es gibt Dinge wenn Jemand am Anfang schon gleich drauf fährt...geht oft was kaputt.

Ich finde immer es geht nicht alles und oft ist es gut wenn man gleich zurück rudert.

 

eineheissebraut
Geschrieben

Wenn Du weisst was Du willst, dann bleib bei Deiner Entscheidung.... jede hat seine Vorlieben / Neigungen und darauf mag man nicht verzichten..... wenn der Reiz fehlt oder die Entfernung zu groß ist, dann lohnt sich auch ein Kaffee trinken nicht..... die freie Zeit ist kostbar und niemand hat etwas zu verschenken......ich date selten, aber wenn und man merkt nach 3 Sätzen oh man, wenn ich das vorher gewusst hätte - es gibt Dinge die brauch man nicht.....also wenn Du vorher weisst das Du etwas nicht möchtest, dann bleib dabei und lass Dich nicht überreden.....alles Gute weiterhin!

Geschrieben

Nein, ist ein vollständiger Satz, ohne Angabe von Gründen.
Am besten finde ich dann immer den Nachsatz "du verpasst was".....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Es ist jedem überlassen wie er oder sie Das für sich regelt .

Klar bin ich schon so abgewiesen worden , ich wüsste jetzt nicht das ich schon so gehandelt habe , bin aber als Mann eh in einer völlig anderen Situation . 

Grundsätzlich finde ich , das es insbesondere so einige Männer , Kenenlernversuche viel zu unentspannt angehen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt Dinge wenn Jemand am Anfang schon gleich drauf fährt...geht oft was kaputt.

Ich finde immer es geht nicht alles und oft ist es gut wenn man gleich zurück rudert.

 

    zurück rudern ist feige ...man kann Kompromisse schließen. Du bist kein  Mann und kannst deshalb einiges nicht so gut nachvollziehen. Die Geschlechter ticken in einigen Bereichen sehr unterschiedlich und ich habe keine Hoffnung, dass es da mal eine Ebene zur Landung gibt :joy:.

Okay ...man kann sich bemühen ....beide Geschlechter sind gemeint 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steven-69:

So eine Chance hat man eher im echten Leben

:thumbsup:

Geschrieben

Ich habe auch schon einiges an Absagen eingesammelt, nicht ein einziges Mal rumlamentiert oder so.
Dennoch war ich nicht nur einmal der festen Überzeugung, und da könnt ihr mich jetzt zusammennießen, sie hätte es nicht bereut gehabt, wenn sie uns eine Chance gegeben hätte.
Das ändert aber nichts an der Sache, dass ein Nein zu akzeptieren ist. Was ich allerdings unhöflich finde, ist, wenn gar keine Antwort kommt. Das gehört zum gegenseitigen Respekt dazu, finde ich.

Geschrieben

ja ich war schon mal in der situation, abgelehnt zu werden. da es aber nix persönliches sein konnte, weil weiteres kennenlernen geblockt wurde, kann ich ja gar nicht gemeint sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bodo19651965:

Jeder oder jede, Verbrecher hat doch eine neue Chance verdient 🤣🤣🤣

Wenn es rein um die ALLGEMEINE Resozialisation gehen sollte, dann ja!  

Einem Sexualstraftäter würde auch ich keine zweite Chance einräumen!  NEIN! 

Ich habe früher einer Frau aus "sozial schwierigen Verhältnissen" eine Chance gegeben. SIE hat die versaut!  Ich gab ihr die Chance ein ganz normales Familienleben aufzubauen.  SIE war arbeitsfaul und ich mache neben meiner Arbeit  den Haushalt, während sie nur in Cafee-Stuben rumsaß! Nun haben wie einen unehelichen Sohn, denn sie war keine Frau zum heiraten.

Aber warum sollte die TE zum Bleistift mir (wenn ich sie anschreiben würde) eine zweite Chance geben??? 

Ich könnte altersmäßig fast ihr Großvater sein! Ich passe kaum in ihr Suchprofil. 

Wenn sie mir also eine Absage schickte (falls ich sie anschriebe) , wäre das weder arrogant noch überheblich.  Sondern ziemlich gut nachvollziehbar. 

 

Etwas anders sehe ich das, wenn es altersmäßig passen könnte; doch der erste optische Eindruck nicht so ganz begeistert.... , doch die Interessen näher beieinander lägen. 

Vergangenes Jahr lernte ich hier eine  alters-passende Frau kennen, die optisch überhaupt NICHT meinem 'Ideal' entsprach! Aber mit ähnliche sexuellen Interessen. Ich lies mich darauf ein. Wir trafen uns mehrmals und hatten gemeinsam guten Sex. Sie genoss es genauso, wie ich. Leider war sie nicht an einer dauerhaften Beziehung interessiert! 

Daher sage ich: nicht "jeder x-beliebige" sollte eine zweite Chance erhalten! Sondern nur solche, wo es zumindest einige Übereinstimmungen gibt. 

bearbeitet von Alexandrio
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb submissive_helena:

...Häufig höre ich dabei das Argument "Du könntest ihm/ihr ja wenigstens Mal eine Chance geben!" oder "Nur ein einziges Date ist doch nicht schlimm!"...

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Von wem hörst du das Argument?

Ich finde es nicht ungerecht. Arrogant kann per se nur die Art und Weise sein, wie dei Ablehnung postuliert wird.

Ich war in meinem Leben schon oft genug in beiden Positionen. Ich bemühe mich in meiner Ablehnung nicht Arrogant zu sein, und bin gefestigt genug Ablehnung von Leuten die mich nicht kennen nicht persönlich zu nehmen.:coffee_happy:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich glaube im Netz wird oft nur sehr oberflächlich entschieden, sogar ob jemand sympathisch ist oder nicht. Klar, bei Unhöflichkeiten oder völligen No-Gos kann man gern einen Korb geben. Ich find es nur schade wenn überhaupt keine Reaktion kommt. Weder eine Absage, noch ein Grund warum. Einfach ignorieren ist meiner Meinung auch unhöflich.. Und ab und zu kann es sein, dass die Sympathie erst nach einem realen Treffen kommt.

Geschrieben

Finde ich nicht. Hab ich auch gar keine Zeit zu. Mit allem, was in meinem Leben so los ist, suche ich mir schon ziemlich genau aus, wo ich meine freie Zeit 'verknalle'. Frauen stehen ausserdem noch vor dem Problem das sie überhaupt nicht jeden mal testweise ranlassen können, sonst würden sie ja den ganzen Tag nur ficken, ist dann auch schwer das 'Kennenlernen' wär dann eher sowas wie Speeddating, nur eine Frage pro Nase dann musses auch schon losgehen. 'Warum liegt hier Stroh?' 'Keine Ahnung?' -> Fick.

Aber ernsthaft ich hab ein paar wenige gute alte Freundinnen (verschiedenen Alters), die ich ins Herz geschlossen hab, man kennt sich, man mag sich und ein Date ist einfach IMMER super investierte Zeit. Nur ab und an taucht hier die ein oder andere auf, die ich gern mal am Telefon beschnuppern würde und wenn's dann so richtig funkt, die Wellenlänge stimmt, dann geht da was im Kalender.

Ich hatte auch schon Telefonate, wo ich dann nach den ersten Silben 'Sächsisch-Gossen-Schwerverständlich-Genuschel' (bei exzellenten optischen Anreizen, laut Profil) dann ziemlich flott auch meinte 'Uhh.. weisste was? Lass uns einfach wieder SCHREIBEN' Wenn ich DA schon merke wie mein Piephahn sich nach innen stülpt, dann muss ich da eben keine Chance geben. Und ja da wär ein einziges Date auch schon schlimm. Kann mich natürlich täuschen, aber da ich das nie erfahren werde, vermiss ich auch nix.

Wenn ich so beim ersten Stimmencheck dann denke 'Hey nice!..könnte man mal ficken...' und es knistert, DANN lohnt sich der erste Kaffee.

TLDR; Zeit ist zu wertvoll um sie für irgendwas geringeres als 'Top-Picks' zu ver(sch)wenden. if(interesting)Schreiben then if(damn nice Voice AND not stupid)Telefonieren then if(good vibes)Kaffee then if (pimmel dick AND Muschi nass)Liebe machen

Geschrieben

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Natürlich hatte ich nie eine Chance und gab wiederum anderen ebenfalls nicht den Hauch einer Chance. Ich höre auf mein Bauchgefühl, mache kein Fehler, sondern Katastrophen. Wer neutral durchs Leben gehen möchte, sollte in allem ein "Mustermensch" werden.

×
×
  • Neu erstellen...