Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da du vermutlich hunderte Anfragen täglich erhältst, musst du schon aussortieren, dein Tag hat nur 24 h auch wenn du 24/7 deinem Herr zur Verfügung stehen solltest ;) daher verstehe ich es, wenn du einfach absagst, habe auch schon den NDB erhalten, that's life...bleib gesund und viel Spaß OFFLINE, "Kleines" ciao XR

Geschrieben (bearbeitet)

nein, es ist nicht "ungerecht". Du bist ja hier nicht verpflichtet Dir irgendetwas einreden oder vorschreiben zu lassen.

Es gibt keinen Anspruch auf ein Date und das sollte man bitte auch genauso sehen. Ein "Pseudorecht zur Gleichbehandlung bei Dating- oder Chattgesuchen" gibt es einfach nicht.

 

Stelle Dir die Konsequenzen im worst case vor... und dann ist es klar, warum ich das hier geschrieben habe.

 

Ich denke, das Ganze mit dem Dating und den chatts ist ja auch "Geschmacksache". Und wer um eine (2./3.) Chance bettelt oder das ggf. auch induzieren will, wäre bei mir schnell auf Igno, wenn er nicht aufhört damit.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Ich mein das nicht nur. Es ist so 😇

Das verbuche ich jetzt mal unter schlechter Satire. 

Hattest schon mal Magen Darm? Wenn oben und unten beides gleichzeitig raus kommt? Und Du kannst so schnell nicht entscheiden, was Priorität hat?? 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

So jetzt können die Damen wieder ihre Zähne fletschen und mich anspringen :joy:....kenne ich eh nicht anders und berührt mich echt wenig .

Wer die Wahrheit sagt in der heutigen Zeit wird eh gesteinigt 

aha German next Model hat gesprochen :joy:

   okay Raucher raus verstehe ich , meine Lunge ist eh platt und vertrage das Rauchen absolut nicht

Und genau deshalb meine Herren!            Wegen Zeitgenossen wie diesem Berufenen Reite-mich

Sucht euch einen anderen playground....Hauptsache ich gebe mal Kommentare ab

Geschrieben (bearbeitet)

eine chance hat er doch, aber wenn er sich dafür entschieden hat, dass er die mit einem unverschämten anschreiben, einem lebenswandel der dir nicht gefällt oder anderes versaut, dann hat er pech gehabt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bunny59:

Oder ein“ geh weg“ sorry das musste jetzt sein.😂😂

Sowas schreib ich nicht, das mach ich persönlich. Diese Blicke...... Unbezahlbar 

Geschrieben

Ganz erhlich? Jeder hat eine Chance. Und vielleicht auch eine Zweite. Aber ohne Vermittler. Wenn ich tatsächlich das Gefühl "Missverständniss" empfinde. Bin ich selber gefragt.. Kontakt aufnehmen, nachfragen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

So jetzt können die Damen wieder ihre Zähne fletschen und mich anspringen :joy:....kenne ich eh nicht anders und berührt mich echt wenig .

Wer die Wahrheit sagt in der heutigen Zeit wird eh gesteinigt 

aha German next Model hat gesprochen :joy:

   okay Raucher raus verstehe ich , meine Lunge ist eh platt und vertrage das Rauchen absolut nicht

Dazu kann ich nur sagen: wie man rufet in den Wald......

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Sowas schreib ich nicht, das mach ich persönlich. Diese Blicke...... Unbezahlbar 

Meine Meinung dazu, behalte ich für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

Da bekommt man ( n ) einen Korb von einer Frau die unter Durchschnitt aussieht, nicht viel Niveau / Bildung hat und eigentlich in einer ganzen anderen Liga spielt ...Das sind keine bösen oder arroganten Worte von mir , aber ein Teil der Frauenwelt muss endlich aufwachen, weil sich meist alles rächt im Leben.

Und daran sind die Frauen schuld, wenn ihr Euch.... "opfert"? Mir kommen die Tränen...ups..ne doch nicht. 

Das ist genau wie mit den Männern, die behaupten Frauen sind hinter Geld her....aber selbst wenn, so lang Männer sich darauf einlassen... lieber was springen lassen, weil sie sonst niemanden abbekommen oder nicht das abbekommen was ihr Geschmack ist... werden die Frauen das tun....

 

Geschrieben

Wie wir das denn dann in echt gehandhabt von euch?

Wo die Fakten nicht so Gläsern sind wie hier?

Ist doch klar, dass die Daten von einigen hier nicht ganz der Wahrheit entsprechen und man diese nur durch ein Gespräch oder Treffen abwägen kann welche der Wahrheit entsprechen oder nicht.

Anhand eines selbst erstellten Profils jemanden aussortieren ... Wo die Selbstdarstellung anders ist als die Realität ... Hätte ja zur Folge dass man viel weniger preisgeben sollte und dann hoffen dass die wenigen Infos und eine erste Nachricht das Eis bricht ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Nein, es mag ungerecht erscheinen, aber es ist nicht arrogant, die eigene kostbare lebenszeit mit personen zu verplempern, wo man von vornherein schon ein schlechtes gefühl hat....

Wir sind nicht Mutter teresa.... und auch die hst nir den eirklich hilfsbedürftigen geholfen.... und nicht irgenwelchen typen... die gerade meinten, dass ihnrn jetzt mal geholfen werden müsste...

Geschrieben

Wenn man sich gar nicht versteht, wozu Chance geben wenn es eh nix wird... Man sollte damit klarkommen...

Geschrieben

Das ist richtig, wenn's nicht passt dann passt es nicht. Jedoch wenn man (oder auch Frau) angeschrieben wird (ich meine keine blöde oder plumpe Anmache) sollte auch darauf geantwortet werden. Egal ob Zusage oder Absage. Kann ja auch nur der Klick auf "Nein Danke" sein. Aber garnicht zu reagieren finde ich einfach unhöfflich und sogar respektlos dem anderen gegenüber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Dein Leben, deine Wahl der Anzahl der Chancen die du vergibst

Ich habe eine gewisse Vorstellung von meinen Sexpartnern und wenn jemand meine Anforderungen micht erfüllt ist er raus, ohne wenn und aber

Da kann Mann noch so oft sein Profil ändern bis alles passt und ständig neu anfragen :clapping:

Und ja, auch ich bin schon abgewiesen worden, aber ich jammere und bettele dann nicht, dann ist es eben so das es nicht gepasst hat

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb reite-mich:

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

Wenn es dir als Mann schon egal ist, wie alt, wie dick, wie intelligent, hauptsache ein Loch. Die Frauen sollen wohl dankbar sein, dass dein segensreicher Schwanz sie begattet. Bei der Einstellung wundert mich hier gar nicht mehr. Mag sein, daß es Frauen gibt, die sich freuen einen wie dich zwischendurch zu vögeln, jedoch denke ich auch die letzte Frau hat ein wenig Empathie verdient. Aber jede Frau die hier angemeldet ist per se schon mal eine Nutte und wert einfach nur durchgevögelt zu werden und dann die nächste. Da ist es wirklich eine sehr große Frechheit, dass Frau nein sagt, sogar mit 110 kg und mehr, diese Schlampen aber auch.

 

Es ist schon legitim, wenn Frauen hier selbstbestimmt entscheiden, mit wem sie sich treffen wollen. Zeigt mir, dass die meisten Frauen eine größere Selbstachtung besitzen als so mancher Mann. Wer als Mann hier selbstbewusst, jedoch nicht als Jammerlappen auftritt, bekommt er auch seine Chanse, muss aber auch zum "Beutechema" der Frau passen.

Geschrieben

Ich beginne das hier tatsachlich Spannend zu finden. Verstand die Frage tatsächlich Treffenn, zwei Maesnschen, wieviel wiel kann an sich angleichen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

-wie soll die Männerwelt sich denn so verhalten? lt. den täglichen Angaben hier haben sie doch eh nie Sex

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

- gib doch mal deine Adresse, es werden doch jährlich immer Menschen gesucht die besondere Taten vollbracht haben

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SnapJoe92:

Anhand eines selbst erstellten Profils jemanden aussortieren ...

Das klappte bei mir immer dann wunderbar, wenn es in unseren Profilen keinerlei Gemeinsamkeiten in der Suche gab und für mich daher offensichtlich war, dass Mann mich wahllos angeschrieben hatte. Was in den jeweiligen ersten Mails bestätigt wurde. Ein weiterer Kontakt wäre für mich sinnlos gewesen.

 

vor 6 Minuten, schrieb SnapJoe92:

Ist doch klar, dass die Daten von einigen hier nicht ganz der Wahrheit entsprechen...

Sicher, ist das klar und diejenigen haben sich bei mir oft genug schon im eigenen Profil verraten. Mit Lügnern wollte ich mich nicht abgeben, in meinem Profil stand/steht die Wahrheit drin.

Ich ziehe mich im Umfeld ebenfalls zurück, wenn ich bemerke, dass mein Gegenüber sich in Widersprüche verwickelt oder mich belügt.

 

vor 9 Minuten, schrieb SnapJoe92:

Wie wir das denn dann in echt gehandhabt von euch?

Im Umfeld war oft genug auf den ersten Blick oder nach ein paar Sätzen die man miteinander gewechselt hatte klar, dass ich den Mann nicht näher kennen lernen wollte und das sagte ich ihm dann.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb reite-mich:

stimmt und ihr Mädels hättet Probleme, weil alle Gurken immer ausverkauft wären :joy:

Gibt ja noch Karotten, Zucchini, Auberginen, Spargel....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Selbst wenn Gründe genannt wurden, warum dies für mich nicht in Frage kommt (z.B. Er/sie ist optisch nicht mein Typ, mich schrecken gewisse Lebensumstände ab, die Dateanfrage kam unhöflich rüber, etc).

etc. ist Quatsch. Es gibt DInge, die wirklich keine sogenannte Changs zulassen. Lebensumstände.

Dagegen sind dienge wie Optich nicht dein Typ eher einen Frage der Selbstkritik. Ausgerechnet diese Dinge sind oft Grundlage (besonders bei Frauen) das Sie recht lange keinen Kontakt bekommen und irgendwann mit dem Frustfressen und dessen Folgen genug zu tun haben. War gerade HEute hier ein Thema im Forum.

vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Ja - Meine Körperhaltung war angeblich nicht entsprechend der Erwartung. Gleichzetig war ich aber über längere ZEit der Bevorzugte Tanzpartne rund Gesellschafter im der Schwofdisco. Frau hatte einfach den Fehler gemacht, mir erst so eine klare Absage Ihres Interesses zu bekunden und zu enem späteren Zeitpunkt war Sie trotz zu vermutendem Interesse nicht in der LAge, die selbst erichtete Schranke zweifelsfrei ab zu bauen und selber die intesivierung des Kontaktes zu betreiben. (nun doch bewußt udn mit Absicht selber zu nehmen) Ich habe für solches "Spielchen Spielen" wirklich kein Veständnis.

Übrigens - wir wären mehr als sehr warschenlich bis Heute ein sicher zufriedenes Paar, das in recht sicheren Verhältnissen lebt.

×
×
  • Neu erstellen...