Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb reite-mich:

stimmt betteln ist erbärmlich , deshalb meine dauerhafte Haltung den Rohrspatzen hier gegenüber :joy:....damit meine ich jetzt nicht Dich .

Ich mache mich auf Herrlichste nass wie die Mädels versuchen mich hier runter zu machen ...:joy:....ist fast wie ein Orgasmus für mich .

Keiner kennt mich hier und wenn ihr wüsstet ....:joy:

Vermutlich wird dich auch Keiner hier ernsthaft kennenlernen wollen.... 🤔 Aber danke für die gute Unterhaltung, wegen sowas bin ich hier. Immer wieder extrem witzig dieses rotzige Rumtönen. Weiter so, macht solchen Spaß von dir zu lesen, fast so gut wie Sex 👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reite-mich:

stimmt betteln ist erbärmlich , deshalb meine dauerhafte Haltung den Rohrspatzen hier gegenüber :joy:....damit meine ich jetzt nicht Dich .

Ich mache mich auf Herrlichste nass wie die Mädels versuchen mich hier runter zu machen ...:joy:....ist fast wie ein Orgasmus für mich .

Keiner kennt mich hier und wenn ihr wüsstet ....:joy:

Denke,nach diesem Auftritt heute 🙈🙉🙊🤭.... bist du auch für schlanke, schöne, junge, intelligente Ladies raus 😂 Empathie ist eine Gabe.. 😉 Und mich muss nicht jeder mögen.. Jeder Mensch ist einzigartig und glaube nicht, dass Rubensfrau nur aus Mitleid gefickt wird 🤣🤣🤣Dafür gibt es auch Liebhaber, nicht deine Vorliebe😲 OK!!!! Und Tipp.. Windeln helfen beim Einnässen vor Freude ☺ 😉 Enjoy 🤣Ich rauche jetzt mal eine auf dein Wohl. 😉 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elliengel:

Schon mal in dem Spiegel geguckt 🙄 wer hier ein nichts ist... einen hässlichen Charakter kann man auch sehen nicht nur lesen

Er denkt eben, es ist der Traummann. Die verkraften Absagen halt nicht. Ego und so... 

 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Warum? Wenn es nach 5 sek klar ist es wird nix. Warum unnötig Lebenszeit verschwenden?
Ab in die Tonne und gut ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

Denke,nach diesem Auftritt heute 🙈🙉🙊🤭.... bist du auch für schlanke, schöne, junge, intelligente Ladies raus 😂 Empathie ist eine Gabe.. 😉 Und mich muss nicht jeder mögen.. Jeder Mensch ist einzigartig und glaube nicht, dass Rubensfrau nur aus Mitleid gefickt wird 🤣🤣🤣Dafür gibt es auch Liebhaber, nicht deine Vorliebe😲 OK!!!! Und Tipp.. Windeln helfen beim Einnässen vor Freude ☺ 😉 Enjoy 🤣Ich rauche jetzt mal eine auf dein Wohl. 😉 

Dem geht doch einer ab wenn wir ihm Kontra geben 🙄anders geht nichts mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Zudem ist es echt erbärmlich um eine Chance zu betteln. Wer hat das nötig? Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein ist es nicht. Wen mein gegenüber nicht möchte ist das so das habe ich zu akzeptieren. Die Gründe sind eigentlich egal. Ich gebe zwar von mir aus jeder Frau erstmal eine Chace verstehe aber Leute die es nicht tun.

Geschrieben

Was nicht passt das passt nicht . Basta

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Vermutlich wird dich auch Keiner hier ernsthaft kennenlernen wollen.... 🤔 Aber danke für die gute Unterhaltung, wegen sowas bin ich hier. Immer wieder extrem witzig dieses rotzige Rumtönen. Weiter so, macht solchen Spaß von dir zu lesen, fast so gut wie Sex 👍

   danke ...Du wirst lachen es macht mir auch Spass , weil mir die meisten Mädels auf den Keks gehen ;) ...ich warte auf die Eine und die werde ich auf Händen tragen ...

der Rest sind für mich Nichtse bis auf ein paar Ausnahmen .

Du scheinst auch ne Gute zu sein , alles Liebe für Dich :$

Geschrieben

Ich kaufe im Supermarkt nicht das faule Obst...

auch nicht das Stück Fleisch was zerschnitten ist....

Ich gehe an die Kasse wo es flott geht....

und ich mag es wenn die Konversation mit einem lächeln ausgeht.

Es gibt Herren hier die schreiben sich hässlich

Es gibt Herren hier die schreiben ihre Mail mit dem Schwanz 

und es gibt Herren hier die da lecke ich schon halb das Profil ab wenn ich das sehe.

Chancen haben so viele aber so viele versauen sie auch...

Und so wird der Kreis immer kleiner und kleiner...

und das was übrig bleibt darf zum Appell dann antreten.

Kommt gut und geht auch oft gut aus.

Chancen hatte viele in der Sandkiste da war ich 3 nämlich der mit dem schönsten Eimer.

Es sollte schon passen und den Spruch es wird dann passend gemacht.....

 

Über die Brücke gehe sich schon lange nicht mehr!:confounded:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Dem geht doch einer ab wenn wir ihm Kontra geben 🙄anders geht nichts mehr

Dann gönnen wir ihm das doch mal 🤓😆.. Den Orgasmus kann er dann in seinen Kalender eintragen 😉

Geschrieben

Passiert uns auch immer wieder.... Solomänner schreiben immer und immer wieder, dass wir eine "Ausnahme" machen sollen.... so gesehen, wären das wohl jede Woche, einige Ausnahmen.....
Nur - würden wir das machen wäre es ja schon der Normalfall..... aber manche sind dann so hartnäckig, dass man den Nein-Button betätigen muss....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da frag ich mich warum ein Mann wie du @reite-mich überhaupt eine Frau anschreibt, die "unter Durchschnitt aussieht, nicht viel Niveau/Bildung hat und nicht in deiner Liga spielt"?!?

Ist der Samenstau so groß? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du solche Frauen überhaupt anschreibst!

Eine Antwort auf meine Fragen wäre echt interessant @reite-mich

Geschrieben

Nun wir sind hier ja im WWW. Wenn man das ganz nüchtern betrachtet, so ist das hier eigentlich nichts anderes als ein Supermarkt, gefüllt mit dem Produkt "Mensch". Wir laufen also durch die Regale und achten auch wenn das viele nicht zugeben auf das Etikett (Bild). Die inneren Werte oder die Persönlichkeit ist erst mal dritte Rangig . Wenn das Etikett gefällt schauen wir auf die Inhaltsstoffe und wägen ab ob es vielleicht schmecken könnte.
Vielleicht halten wir noch Rücksprache mit einem Freund/in. Wenn das Etikett unseren Ansprüchen genügt packen wir also das Produkt " Mensch" in unseren Einkaufswagen. Vielleicht stehen ja da schon ein paar Alternativen.
Auf dem weg zur Kasse machen wir uns noch mal ein Bild von der Auswahl ( ein paar Zeilen hin und her). Dabei stellt sich dann heraus das unsere Appetit doch recht speziell ist. Wir entledigen uns dann schon mal von dem einem oder anderen Produkt.
Irgendwann oder Zeit nah wollen wir natürlich auch Kosten was wir uns da eingepackt haben, bei einem Glas Wein oder etws anderen.
Und wenn unser Sinne ein gute Gefühl haben, dann könnte das zu einem Lieblingsgericht werden das wir Täglich wollen. Falls unsere Sinne uns abraten, belassen wir es beim Vorkosten.
In einem realen zufälligen Gespräch wissen erstmal nichts über die Inhaltsliste die wir hier lesen können.
Real findet man es gemeinsam raus.
Vorsichtig und mit Gefühlen tastet man sich ran.
Hier im www kann man schnell einen Menschen als uninteressant definieren.
Und somit es sich auch leichter machen.
Der eine ist Wortgewandter, der ander Sprachlich.
Eine Chance hat jeder verdient der sich Anständig und mit Respekt präsentiert. Und natürlich wenn das Grund Etikett passt.
Schwarze Schafe gibt es überall.
Also nicht immer so streng sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MundK:

Wenn dir das Bauchgefühl schon sagt, dass es nicht passt, dann wird es nach dem Date selten besser sein.

Könnte aber auch anders sein, denn hier sind ja "alle" vollkommen anders, viel weltoffener etc...

vor 2 Stunden, schrieb stillwassertief:

Das ist weder arrogant noch ungerecht., sondern eine klare und ehrliche Ansage. Dreist ist eher, wer dies nicht akzeptiert und weiterhin nervt. Alles richtig gemacht.😊

Stimmte ich auch soweit zu, wobei es dreist ist, dem gegenüber nicht offen und ehrlich zu sagen, das man meint, nicht zu einander zu passen. Besonders dreist ist es sogar, wenn hier nicht nur NDB, sondern NOB + IGNO benutzt wird, weil zufällig man Herr/Frau Nachbar/in angeschrieben hatte.

Arrogant ist es auch, nur zu lesen und zu löschen und nicht den A.... in der Hose zu haben, eine Absage zu erteilen, das es nicht passen könnte, obwohl derjenige sich sichtlich mühe gibt und kein "Beischlafbettler" ist.

Aber das muß jeder/jede für sich selber entscheiden und es gibt nun mal hier Profile, wenn wenigstens mal etwas drin steht, wo man lesen kann, welche Interessen, Vorlieben und Wünsche vorhanden sind und teilweise einem zusagen, weshalb man dann auch anschreibt, sofern man dann anschreiben kann.

 

Ich persönlich hab auch so meine Erfahrungen gemacht, egal welcher Art und Weise, zu mindestens können die Personen, die mir höflich gesagt haben "Du sorry bist nicht mein Fall" oder so ähnlich, können allen anderen bestätigen, das ich mich dann nur noch ganz höflich wieder verabschiede und Ruhe gebe.

Vielleicht merkt der gegenüber dann, das der/diejenige Charakterstärke hat und siehst plötzlich es doch anders und wird neugierig, ob der erste "Eindruck" doch falsch aufgefasst wurde und sucht dann von sich aus noch mal den Kontakt. Ist mir zwar bisher noch nicht passiert, aber Wunder geschehen ja immer wieder.

Also immer nett und freundlich bleiben und wir können uns alle in Ruhe und Frieden unterhalten und nebeneinander leben, ohne den anderen zu stören oder zu belästigen.

 

 

Geschrieben

Mit einer Absage komm ich klar- aber leider sind 99% selbst dazu nicht imstande

Geschrieben

Nun gut.! Zu meiner Person,ich schaue mir immer, ja immer sein Profil an, sehe ich, dass es nicht paßt zum Bsp. Er sucht Paarsex ist er schon raus. Ich finde, es für beide gerecht.Falsche Hoffnung zu machen ist unfair 🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

Denke,nach diesem Auftritt heute 🙈🙉🙊🤭.... bist du auch für schlanke, schöne, junge, intelligente Ladies raus 😂 Empathie ist eine Gabe.. 😉 Und mich muss nicht jeder mögen.. Jeder Mensch ist einzigartig und glaube nicht, dass Rubensfrau nur aus Mitleid gefickt wird 🤣🤣🤣Dafür gibt es auch Liebhaber, nicht deine Vorliebe😲 OK!!!! Und Tipp.. Windeln helfen beim Einnässen vor Freude ☺ 😉 Enjoy 🤣Ich rauche jetzt mal eine auf dein Wohl. 😉 

  alles gut ...wer sagt dass ich keine dicken Frauen mag ?  In erster Linie zählt der Mensch ...man muss ja nicht zusammen in die Federn .  Immer wieder erstaunlich was mir hier angedichtet wird . Alles Liebe und gut Rauch ....vertrage ich nicht mehr 

vor 2 Minuten, schrieb snakewhip:

Nun wir sind hier ja im WWW. Wenn man das ganz nüchtern betrachtet, so ist das hier eigentlich nichts anderes als ein Supermarkt, gefüllt mit dem Produkt "Mensch". Wir laufen also durch die Regale und achten auch wenn das viele nicht zugeben auf das Etikett (Bild). Die inneren Werte oder die Persönlichkeit ist erst mal dritte Rangig . Wenn das Etikett gefällt schauen wir auf die Inhaltsstoffe und wägen ab ob es vielleicht schmecken könnte.
Vielleicht halten wir noch Rücksprache mit einem Freund/in. Wenn das Etikett unseren Ansprüchen genügt packen wir also das Produkt " Mensch" in unseren Einkaufswagen. Vielleicht stehen ja da schon ein paar Alternativen.
Auf dem weg zur Kasse machen wir uns noch mal ein Bild von der Auswahl ( ein paar Zeilen hin und her). Dabei stellt sich dann heraus das unsere Appetit doch recht speziell ist. Wir entledigen uns dann schon mal von dem einem oder anderen Produkt.
Irgendwann oder Zeit nah wollen wir natürlich auch Kosten was wir uns da eingepackt haben, bei einem Glas Wein oder etws anderen.
Und wenn unser Sinne ein gute Gefühl haben, dann könnte das zu einem Lieblingsgericht werden das wir Täglich wollen. Falls unsere Sinne uns abraten, belassen wir es beim Vorkosten.
In einem realen zufälligen Gespräch wissen erstmal nichts über die Inhaltsliste die wir hier lesen können.
Real findet man es gemeinsam raus.
Vorsichtig und mit Gefühlen tastet man sich ran.
Hier im www kann man schnell einen Menschen als uninteressant definieren.
Und somit es sich auch leichter machen.
Der eine ist Wortgewandter, der ander Sprachlich.
Eine Chance hat jeder verdient der sich Anständig und mit Respekt präsentiert. Und natürlich wenn das Grund Etikett passt.
Schwarze Schafe gibt es überall.
Also nicht immer so streng sein.

Du bist intelligent und hebst Dich hier definitiv ab ...klasse 

vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Dann gönnen wir ihm das doch mal 🤓😆.. Den Orgasmus kann er dann in seinen Kalender eintragen 😉

:joy:

Geschrieben

Wenn doch von vornherein feststeht, dass es nicht zusammen passt, dann ist mir ein klares Nein lieber als ein VieileichtMalsehnWeißnichtoderso. Ich selbst springe auch nicht durch jeden Reifen, den man mir vorhält. Ganz normale Realität

Geschrieben

Du kannst doch nicht jedem der dich anschreibt eine Chance geben. Soviel Zeit hast du garnicht. Und wieso solltest du jemandem eine Chance geben wenn er nicht dein Typ ist. Mag zwar oberflächlich klingeln, aber irgendwo muss ja auch abwägen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

alles gut ...wer sagt dass ich keine dicken Frauen mag ?  In erster Linie zählt der Mensch ...man muss ja nicht zusammen in die Federn .  Immer wieder erstaunlich was mir hier angedichtet wird . Alles Liebe und gut Rauch ....vertrage ich nicht mehr 

Liest du deine eigenen Postings? Ja? Dann solltest du dich nicht allzu sehr wundern. 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

alles gut ...wer sagt dass ich keine dicken Frauen mag ?  In erster Linie zählt der Mensch ...man muss ja nicht zusammen in die Federn .  Immer wieder erstaunlich was mir hier angedichtet wird . Alles Liebe und gut Rauch ....vertrage ich nicht mehr 

Liest du deine eigenen Postings? Ja? Dann solltest du dich nicht allzu sehr wundern. 

 

 

Geschrieben

Ich bin bei hier und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde es ok wenn man ehrlich und direkt ist, aber man kann sich ja trotzdem mit jemanden treffen und zwar zwanglos. Und bei diesem Treffen kann man ja auch mitteilen warum derjenige oder diejenige bei einem keine Chance hat auf was auch immer das Ziel war. Soweit zum realen Leben.

In der Onlinewelt sieht es da wohl nicht ganz so einfach aus. Bilder können viel versprechen und wenig halten. Daher mache ich selbst das auch Abstriche. Man kann nunmal nicht alles haben, aber versuchen schadet ja bekanntlich nicht. 😉🤪 Und ja Falsche Hoffnungen jemanden zu machen ist hinterfotzig und mies... das möchte keiner also mache ich sowas auch nicht... Prinzipien sollte jeder Mensch haben und danach leben. Zum Glück sind wir alle verschieden... 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und es gibt Herren hier die da lecke ich schon halb das Profil ab wenn ich das sehe.

Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Nicht böse sein. Männer haben manchmal so Vorstellungen, aber ich glaube, da gibt es keinen Unterschied zu euch Lästerschwestern. :)

Geschrieben

In einem Wettbewerb, im Chancen verbauen, gäbe es hier viele Gewinner. Zuschriften werden wie Flugblätter verteilt. Wer fühlt sich da angesprochen, wenn es intim werden soll? Den Durchblick habe ich noch nicht, aber zum Sammeln von Informationen taugt es vorläufig.^^

×
×
  • Neu erstellen...