Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Eindruck ist immer entscheidend. Frau sollte sich nie überwinden müssen. Sonst wird das nix.

Geschrieben

Ich sehe das auch nicht als arrogant oder ungerecht an. Und wenn man noch dazu argumentiert warum dies so ist, ist das doch eher sogar gut.
Mich stört es da mehr, wenn man nicht mal eine Antwort bekommt, das finde ich dann eher als arrogant. Es bricht niemanden eine zacke aus der Krone, wenn man dem gegenüber mitteilt, das er zb nicht seinem Typ entspricht oder was einem sonst so stört. Das ist ehrlich und aufrichtig.

Geschrieben

Du machst dir da zuviel Kopfgeficke meiner Meinung nach. Dennoch finde ich das toll von dir. Meine Erfahrung nach haben hier nur wenig Frauen ein Problem damit. Ich wäre Froh wenn eine niveuvolle Anfrage auch wenigstens mit einem Nein Danke beantwortet werden würde. Lesen können hier wohl alle Frauen ,nur zum antworten haben sie keine Zeit. Ich glaube das manche Frauen hier denken, das es nicht nötig ist ,weil hier immer genug Männer sind. Wenn ihr keine Zeit zum Antworten habt solltet ihr erst gar nicht lesen.. ist zumindest meine Meinung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mysterie48:

Ich sehe das auch nicht als arrogant oder ungerecht an. Und wenn man noch dazu argumentiert warum dies so ist, ist das doch eher sogar gut.
Mich stört es da mehr, wenn man nicht mal eine Antwort bekommt, das finde ich dann eher als arrogant. Es bricht niemanden eine zacke aus der Krone, wenn man dem gegenüber mitteilt, das er zb nicht seinem Typ entspricht oder was einem sonst so stört. Das ist ehrlich und aufrichtig.

Das kommt bei 10% der Frauen hier

Geschrieben

Ich denke man hat seine Ansprüche aus gutem Grund und mir sind Leute suspekt, denen (fast) alles egal ist nur um mal zum Zug zu kommen.

 

Ich selbst würde nur bei "Kleinigkeiten" Ausnahmen machen wenn mir jemand sympatisch ist, aber das muss jede/r selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich kann mich doch nicht mit jedem|r daten. Wozu auch.

Geschrieben

Lach, ja kommt mir bekannt vor:)
Aber, wenn man selbstbewusst und bestimmend ist verstehen die meistens auch es.

Geschrieben

Ich finde wenn eine Absage charmant und höflich begründet ist, gibt es keinen Grund zu meckern oder zu betteln!
Aber es gibt auch diese nicht greifbaren Absagen, wo man das Gefühl hat dass einem keine Chance gegeben wurde sich nur ansatzweise zu beschnuppern und man dann schon gerne wissen möchte warum!? 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum eine Chance geben wenn man kein Interesse hat?? Ein freundliches "Nein, danke" sollte doch jeder verstehen und akzeptieren.....da braucht es doch auch keine Begründungen. Damit muss ich schon umgehen können.

Geschrieben

Ich finde es total affig wenn Leute nach einem .. du bist nicht mein Typ.. oder es passt nicht.. noch rum betteln... einige verwechseln das hier mit einer Mutter Theresa Stiftung oder einer sozial Einrichtung... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Mit jedem daten und durch Betten hüpfen? Nee danke... Dafür gibt's genug Auswahl kreterien um das zu verhindern....

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, das hat mit ungerecht oder arrogant nichts zu tun.

Geschrieben

eine Chance sollte man MEINER MEINUNG nach DANN geben, wenn lediglich der optische Eindruck vielleicht nicht den eigenen Idealvorstellungen entspricht - hier sollte man auch so selbstkritisch sein, dass man selbst ja auch meist nicht "perfekt" ist. Und ich habs gerade wieder erlebt: 1. optischer Eindruck: sie sagte zu mir "Sorry, bist nicht mein Typ!" - ich HASSE diese Aussage, da sie so extrem oberflächlich ist, aber na gut, einige suchen schon seit 10 Jahren IMMER wieder "IHREN TYP" und fallen mit dem seit 10 Jahren immer wieder auf die Schnauze und lernen trotzdem nichts draus - aber da ich darauf eine höfliche Antwort schreiben durfte, die sie wohl sehr interessant fand, kamen wir ins Gespräch und nun wollen wir uns dann DOCH treffen, auch wenn ich nach wie vor nicht ihr (optischer) Idealtyp bin, aber wie sie dann auch sagte: der Mensch ist mehr, als ein schöner(?) Körper - und das sollte man nicht vergessen!! Schönheit vergeht - schneller, als einem lieb ist - was bleibt, ist der Mensch dahinter und wenn man anfangs mal das Schönheitsideal beiseite läßt und sich auf den Menschen dahinter einläßt, stellt man doch gelegentlich fest, dass die "Schönheit" des Gegenüber mit dem Kennenlernen und verstehen des Anderen rapide wächst!! Tatsache! Mehrfach selbst erlebt.
Voraussetzung ist natürlich, dass man freundlich, gesittet und anständig miteinander umgeht. Wer gleich patzig oder ausfallend reagiert, hat aus MEINER Sicht dann auch keine Chance oder gar 2. Chance verdient, aber ETWAS mehr Zeit, als nen Klick auf den "NDB" sollte man einer freundlichen Anfrage schon widmen, um einfach den Menschen, der sich da vielleicht auch wirklich Mühe gegeben hat, ein ganz klein wenig kennen zu lernen...

Geschrieben

Puh, wenn ich bei jedem Ausnahmen mache, (die ich ja schon x mal gemacht habe, was mich ja schließlich zu dem NEIN geführt hat) kann ich meinen Job kündigen und nur noch daten.
Fakt ist: Jede Ausnahme, die ich gemacht habe, habe ich letzten Endes bereut. Dann bin ich eben arrogant und sonst was, aber ich bin weder verzweifelt noch kümmere ich mich um beischlafbettler.

Geschrieben

Keiner muss jedem eine Chance geben! Ob überhaupt und welche Chance jemand erhält bleibt noch immer jedem selbst überlassen. Schließlich ist jeder Mensch frei in seinen Entscheidungen und dies sollte jeder respektieren.

Geschrieben

natürlich muss man nicht jedem eine Chance geben, nur " SORRY " die Frauenwelt ist heutzutage sehr abgehoben bis auf ein paar Ausnahmen.

Da bekommt man ( n ) einen Korb von einer Frau die unter Durchschnitt aussieht, nicht viel Niveau / Bildung hat und eigentlich in einer ganzen anderen Liga spielt ...

nämlich weiter unten.

Das sind keine bösen oder arroganten Worte von mir , aber ein Teil der Frauenwelt muss endlich aufwachen, weil sich meist alles rächt im Leben.

Ich habe bewusst " ein Teil der Frauenwelt " geschrieben, weil es hin und wieder echte Perlen in der Frauenwelt gibt, leider sind diese dann oft vergeben :joy:

Geschrieben

Nein, ich finde es absolut in Ordnung ein Date abzulehnen oder auch ein "Nein" zu bekommen wenn es für einen von beiden nicht passt. Sich dann trotzdem zu treffen wäre meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Puh, wenn ich bei jedem Ausnahmen mache, (die ich ja schon x mal gemacht habe, was mich ja schließlich zu dem NEIN geführt hat) kann ich meinen Job kündigen und nur noch daten.
Fakt ist: Jede Ausnahme, die ich gemacht habe, habe ich letzten Endes bereut. Dann bin ich eben arrogant und sonst was, aber ich bin weder verzweifelt noch kümmere ich mich um beischlafbettler.

   nein ...Respekt , zumindest hast Du es versucht . Nur auch Bescheidenheit macht sexy ;)  

Geschrieben

Nein ist nein
Viele begreifen das nicht und nehmen das Nein als persönliche Niederlage
Ist die Sache mit dem Profil
Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

natürlich muss man nicht jedem eine Chance geben, nur " SORRY " die Frauenwelt ist heutzutage sehr abgehoben bis auf ein paar Ausnahmen.

Da bekommt man ( n ) einen Korb von einer Frau die unter Durchschnitt aussieht, nicht viel Niveau / Bildung hat und eigentlich in einer ganzen anderen Liga spielt ...

nämlich weiter unten.

Das sind keine bösen oder arroganten Worte von mir , aber ein Teil der Frauenwelt muss endlich aufwachen, weil sich meist alles rächt im Leben.

Ich habe bewusst " ein Teil der Frauenwelt " geschrieben, weil es hin und wieder echte Perlen in der Frauenwelt gibt, leider sind diese dann oft vergeben :joy:

Was ein derber Müll. Also sind die Frauen deiner Meinung nach hässlich oder sonst was und sollten sich über jeden Fick freuen? Lächerlich. Sorry. Aber egal wie du das siehst. Wenn du keine Chance hast, ist es halt so. Da brauchst du keinen Mist schreiben. 

Geschrieben

Das entscheidest du ganz alleine ,wen du treffen möchtest

Geschrieben

Was soll denn so ein Mitleid-Date bringen? Es bringt weder der Frau noch mir einen Gewinn und ich habe auch kein Problem mit einer Absage bzw mit einem "Nein". Womit ich aber auf jeden Fall ein Problem habe, ist, wenn statt einer Absage der Igno- Button kommt, was mir auch schon mehrfach passiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...