Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, auch ich bekomme Anfragen. 

Aber wenn die schon unpersönlich schreibt, dann sag bzw schreib ich das, wie es ist. Zu fett, zu dürr, zu dumm....... Und wer bettelt, kriegt ein Cheeseburger statt Kohle 

Geschrieben

wenn eine Frau absolut keine Haare auf der Männerbrust leiden kann aber die Kommunikation sehr witzig unterhaltsam ist, weshalb sollte sie sich dann mit diesem Mann treffen ?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken?

Hör da einfach auf dein Bauchgefühl. Hat 0 mit arrogant o.ä. zu tun.
Es ist dein Leben und deine Zeit die du gibst, also kannst du auch entscheiden mit wem du jenes teilst.
Von deinen eigenen Ansprüchen mal abgesehen, unterm Wert verkauft man sich nicht.
Was andere sagen, kann dir eigentlich egal sein :ok_woman:

Wenn das schon vorher nicht ins Rollen kommt, dass Interesse eher desinteresse ist oder ein gewisser Funke fehlt der bock macht das Feuer zu entfachen.. nun ja da braucht man nicht über eine Chance/Date o.ä. weiter nachdenken.

Geschrieben

ist dein leben und Einstellung, klar ist jeder gekränkt wenn er ein Korb bekommt (ist bei mir auch so ), es kommt immer so wie es kommen muss , so ist das leben (ich komme mir vielmals vor wie ein Korbmacher) so wird es hier viele Männer geben.(was macht ihr Frauen mit uns , das schwache geschleht ….Ha Ha)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bray42:

Was ein derber Müll. Also sind die Frauen deiner Meinung nach hässlich oder sonst was und sollten sich über jeden Fick freuen? Lächerlich. Sorry. Aber egal wie du das siehst. Wenn du keine Chance hast, ist es halt so. Da brauchst du keinen Mist schreiben. 

    wenn Dich der Hass zerfrisst schreiben einem anderen Deinen Müll ....ich schenke Dir auch eine Tüte Mitleid 

Geschrieben

Nein ist es nicht. Jeder muss selber entscheiden wen Sie/Er daten möchte und eine nette aber bestimmte Absage ist immer noch besser als keine Reaktion.
Date Anfragen beim Erstkontakt gehen übrigens gar nicht, außer es ist im Profil definitiv so gewünscht.

Geschrieben

Jeder/m wäre bissi viel.

Wenn was nicht passt, also wenn ich kein Date will, will ich eben nicht. Fertig.

Und an die, wo mich irgendwann mal nicht wollten erinnere ich mich gar nicht mehr.
Und wer sich einmal gegen mich entscheidet, hat nie mehr einen Platz in meinem Leben. 😎

Geschrieben

Auch wenn es hart ist, man(n) muss ein Nein akzeptieren! Er macht es ja nicht besser wenn er immer weiter nachbohrt oder im schlimmsten Fall sogar noch stalkt.

Geschrieben

Ein Nein ist ein Nein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb reite-mich:

    wenn Dich der Hass zerfrisst schreiben einem anderen Deinen Müll ....ich schenke Dir auch eine Tüte Mitleid 

Du bist doch derjenige der hier rum geheult hat. Und wer muss denn bemitleidet werden? Nur du du armer Kerl. An deiner Antwort merkt man halt, was für ein Mensch du bist. Nicht weinen wenn die "hässlichen " dich auch nicht wollen. Versuch es doch bei den Kerlen. Da geht ein Arsch immer. Und zwar Arsch innen und aussen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man gibt m.E. immer "eine Chance" - denn man trifft sich ein erstes Mal mit einer neuen Person, die man kaum kennt. Und man lässt sich damit darauf ein, dass es gut wird - bei der Möglichkeit, dass es eben auch anders ausgehen kann. Das heißt ja nicht, allen, die irgendwie anfragen, eine Chance zu geben - da würde sogar ich als Mann manchmal kaum nachkommen, weil ich dauernd mit Männern Kaffeetrinken (o.ä.) gehen müsste.

Bislang bin ich mit dem Bauchgefühl ganz gut gefahren, habe es einmal halbherzig ignoriert und die entsprechende Quittung bekommen. Und das bei den sehr, sehr überschaubaren Treffen, die ich hier bislang ausmachen konnte. Bei Euch Frauen und Paaren, die ja meist bombardiert werden, ist das vielleicht noch wichtiger so auszuwählen. Nur könnte man immer mal drüber nachdenken, was die eigenen Kritierien sind und worin das Bauchgefühl besteht. Aber das ist eine andere Debatte :-)

Geschrieben

Natürlich ist es arrogant und egoistisch jemanden nicht mal eine Chance zu einem Date zu geben. Ganz ehrlich, dann bin ich eben Arrogant und Egoistisch, denn ganz ehrlich, die Gründe warum, hast du aufgezählt. Warum sollte ich mich auf etwas einlassen, was ich selbst definitiv nicht will? Das macht mir keinen spass und dem gegenüber somit auch nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Ja, auch ich bekomme Anfragen. 

Aber wenn die schon unpersönlich schreibt, dann sag bzw schreib ich das, wie es ist. Zu fett, zu dürr, zu dumm....... Und wer bettelt, kriegt ein Cheeseburger statt Kohle 

Wow. Du bekommst anfragen 😳🤦‍♀️ spätestens bei deinen ehrlichen zwei Worten sind die erleichtert das du nicht willst
Das mit der Kohle ? Zahlst du für treffen? Na jetzt wird mir einiges klar

Geschrieben

Weder arrogant noch ungerecht. Wenns nicht passt passts nicht. Wer hat dann das Recht irgendwas einzufordern? NIEMAND!!! Man ist nicht auf der Welt um so zu sein oder das zu tun was Andere wollen.

Geschrieben

Moin, wenn man von Anfang an eigentlich nicht will, warum auch immer, dann hat ein Date keinen Zweck. Man wird immer nach der Bestätigung für die unterschwellig vorhandene Ablehnung suchen, statt unvoreingenommen mit offenem Herzen auf den anderen zuzugehen.

Geschrieben

Das seh ich anders. Ich MUSS nichts. Und vor allem nicht meine Entscheidungen rechtfertigen. Und ich muss auch nix begründen. Wer mein nein noch mit mir diskutieren möchte, bestätigt mich in meiner Absage doch nur. Und wer mir schreibt, obwohl er nicht zur Suche passt, überschreitet da ja schon meine Grenze. Also warum soll ich da weitere Chancen einräumen? Und ich finde das NICHT arrogant.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Petersilie69:

wenn eine Frau absolut keine Haare auf der Männerbrust leiden kann aber die Kommunikation sehr witzig unterhaltsam ist, weshalb sollte sie sich dann mit diesem Mann treffen ?

Zum rasieren🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb reite-mich:

Da bekommt man ( n ) einen Korb von einer Frau die unter Durchschnitt aussieht, nicht viel Niveau / Bildung hat und eigentlich in einer ganzen anderen Liga spielt ...

nämlich weiter unten.

Das sind keine bösen oder arroganten Worte von mir , aber ein Teil der Frauenwelt muss endlich aufwachen, weil sich meist alles rächt im Leben.

 

... und nicht mal bei diesen Frauen hast eine Chance. Was bildest du dir ein, so etwas bösartiges zu schreiben.

Na ja, Einbildung ist auch eine Bildung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Wow. Du bekommst anfragen 😳🤦‍♀️ spätestens bei deinen ehrlichen zwei Worten sind die erleichtert das du nicht willst
Das mit der Kohle ? Zahlst du für treffen? Na jetzt wird mir einiges klar

Ach, Du schon wieder. 

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen auf Arschlöcher stehen........ 

Aber Arschloch und Arschloch...... Das wird nichts, tut mir leid 

Geschrieben

Willkommen im Leben....kann manchmal ganz schön hart sein und weh tun aber nur aus Mitgefühl oder Mitleid jeden eine zweite Chance oder was auch immer zu geben geht halt einfach nicht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb submissive_helena:

Wie seht ihr das? Ist es ungerecht/arrogant jemandem nicht einmal eine einzige Chance zu geben und jegliches näher Kennenlernen gleich im Keim zu ersticken? Wart ihr schon einmal in der Position, keine Chance zu bekommen zu haben bzw jemandem keine Chance eingeräumt zu haben?

Ich glaube es kommt immer darauf an, worauf man und das Gegenüber aus ist. Beim Date wird zumindest eine gewisse Richtung eingeschlagen, bei der man schon im Vorfeld beurteilen kann, ob das was wird oder eher nicht, daher finde ich ein klares und deutliches "Nein" weitaus angehnemer, alles ein "Mhhh mal schauen, passt es nicht beim ersten Date, können wir ja noch X weitere machen." Das wiederrum, würde ich "ungerechter/ignoranter" finden. Arrogant würde es, in meinen Augen, werden wenn ein kleines Detail, was nicht mal ein "No Go" für mich wäre diese Chance verwehrt.

Beides. Ich hatte schon das Vergnüngen, einem Bi- Mann, diese Absage machen zu können. Bereut habe ich es nicht, weil selbst wenn es ein netter/toller Mensch gewesen wäre, so waren seine Intention mich zu treffen, sexueller Natur und das habe ich daher für mich ausgeschlossen.
Selbst, wurde ich auch schon mal ausgeschlossen, kann man nur akzeptieren und weiter machen - rum heulen, betteln,etc. macht es, in meinen Augen, nur noch schlimmer/peinlicher.
Und als kleines Extra noch: Mir wurde auch schon ein paar mal eine Chance zum persönlichen Kennen lernen eingeräumt, eine sexuelle Interaktion, haben wir im gegenseitigen Einverständnis ausgeschlossen. Hin und wieder hat sich eine nette Bekanntschaft entwickelt, manchmal auch mehr und wiederum kam es auch vor, dass man den weiteren Kontakt im Sande verliefen ließ.

Letztenendes glaube ich muss das jede/r für sich selbst entscheiden, ob man wirklich damit richtig liegt, weiß man, wenn man nicht an seiner Entscheidung zweifeln muss.

 

vor 59 Minuten, schrieb submissive_helena:

Häufig höre ich dabei das Argument "Du könntest ihm/ihr ja wenigstens Mal eine Chance geben!" oder "Nur ein einziges Date ist doch nicht schlimm!".

Und keine Ahnung von wen du das hörst, aber ja allen kann man es eh nicht recht machen und was für dich ggf. ein "No Go" ist, ist für den Ratgeber keins und Ihr/Ihm/Es fehlt dann auch die gewisse Objektivität/Empathie um deinen Standpunkt nach zu voll ziehen ?!? Solange du mit deiner Entscheidung leben kannst, ist doch alles gut - es jeder/m Recht machen, kann man eh nicht! Dann sollte man es doch zumindest der/m Recht machen , die/der einem am nächsten ist -> sich selbst. Klingt zwar egoistisch, aber gehört für mich noch zum gesunden Egoismus ...

Achja und wenn man weiß, es wird nichts, was bringt einem das Date? Verschwendete Zeit, bleibt verschwendete Zeit :sweat_smile:

bearbeitet von Feelfree01
Geschrieben

Jeder oder jede, Verbrecher hat doch eine neue Chance verdient 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Ach, Du schon wieder. 

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen auf Arschlöcher stehen........ 

Aber Arschloch und Arschloch...... Das wird nichts, tut mir leid 

Oh wow. Es geht doch noch tiefer...
Tatsächlich hatte ich bis jetzt nur arschlöcher. Vielleicht bin ich deswegen ehrlich und sage was ich denke
Auch Frauen dürfen das

Geschrieben

Ich Frage bei solchen Antworten gern, ob sie es als Mann tatsächlich reizvoll empfinden, eine Frau zu treffen, die jeden der nett fragt trifft und vögelt. Das kann doch nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...