Jump to content

Jedem eine Chance geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit jeder Frau ausgehen würde die gerne ein Date mit mir hätte bräuchte mein Penis ein Sauerstoffzelt. Es ist also reiner Selbstschutz vorher auszusortiern!

Geschrieben

Es ist doch ganz normal, wenn keine Sympathie vorhanden ist.Jeder schaut nunmal auch auf das optische,auch wenn es sozusagen "nur" um das eine geht. Und mal ganz ehrlich, in der ersten Nachricht sein Glied Foto mit schicken, ähm ja und sich dann wundern warum nee danke kommt. Also nicht zu viel darüber nachdenken

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb elliengel:

Zum rasieren🙄

🥴🥴🥴

Dankend abgelehnt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ?

 

Man nennt das "Mitleidsfick" 😇

 

Ach herrlich, Dich mag ich 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reite-mich:

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ?

Na du bist ja ein Herzchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Na du bist ja ein Herzchen

   gebe ich zurück :joy:, sicher bist Du aus der Garantie raus ...Tüv abgelaufen und der Kofferraum ist voller Wasser und hecklastig :joy:

Geschrieben

Ich sehe das so, man ist niemandem Rechenschaft schuldig, jede/r hat seinen Grund/e, nicht alles und jeden zu daten. Für mich hat das auch etwas mit Charakterstärke zu tun. Wenn die Anfrage höflich gestellt wurde, dann zeugt es von Anstand zu antworten, aber das muss nicht mit einem JA geschehen.

Geschrieben

Ich sehe das so, man ist niemandem Rechenschaft schuldig, jede/r hat seinen Grund/e, nicht alles und jeden zu daten. Für mich hat das auch etwas mit Charakterstärke zu tun. Wenn die Anfrage höflich gestellt wurde, dann zeugt es von Anstand zu antworten, aber das muss nicht mit einem JA geschehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden 

Machst Du nicht? Du schreibst also jede Frau an, deren Profil Du öffnest? Ausnahmslos? Du weigerst Dich bei keiner einzigen Frau demnach, ihr zu schreiben (womit Du ihr keine Chance einräumen würdest)? Aha...interessant.

Ich habe hier schon so viele Frauenprofile wieder geschlossen, ohne deren Inhaber anzuschreiben, daß ich im Laufe von vier Jahren, zwei PC-Mäuse verschlissen habe (ja, nicht ausschließlich deshalb, aber eine Analogie sei mir verziehen). Ihnen allen habe ich keine Chance eingeräumt. Und das war erst der Anfang der Aufzählung...

Bist Du wirklich so bedürftig? Ernsthafte Frage.

Geschrieben

Wenn im Vorfeld so einiges schon nicht passt...dann kommt es auch nicht zu einen Date...und aus Mitleid schon gleich gar nicht. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb reite-mich:

eines muss ich noch loswerden, wenn sich die Männerwelt genauso verhalten würde wie die Frauenwelt, dann würde gar nicht mehr gevögelt werden :joy:,

was geben wir Männer hier oft durchschnittlichen Frauen die sogar Übergewicht haben eine Chance ? 

So jetzt können die Damen wieder ihre Zähne fletschen und mich anspringen :joy:....kenne ich eh nicht anders und berührt mich echt wenig .

Wer die Wahrheit sagt in der heutigen Zeit wird eh gesteinigt 

   okay Raucher raus verstehe ich , meine Lunge ist eh platt und vertrage das Rauchen absolut nicht

Also dann mach ich mir erst mal ne Zigarette auf dich an👍
Durchschnittlich also... ohne uns könntet ihr ins Gras ficken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Also dann mach ich mir erst mal ne Zigarette auf dich an👍
Durchschnittlich also... ohne uns könntet ihr ins Gras ficken...

stimmt und ihr Mädels hättet Probleme, weil alle Gurken immer ausverkauft wären :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb elliengel:

Nett ist ja auch die kleine Schwester von Arschloch
Dann danke für das witzig. War nett mit dir zu diskutieren 😉

Nett is die kleine Schwester von Scheiße 😏nicht von Arschloch aber du hast recht hängt irgendwie beides zusammen 😂😂

Geschrieben

Nicht jede/r weckt das Interesse des anderen. Warum sollte man daher jedem eine Chance einräumen? Eine Begründung nach dem wieso und weshalb ist daher nicht notwendig.
Kein Interesse reicht völlig aus.

Geschrieben

Das ist weder arrogant noch ungerecht. Wenn es nicht passt vom Profil , gibt es kein Date. Es ist mein Leben und meine Zeit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb reite-mich:

stimmt und ihr Mädels hättet Probleme, weil alle Gurken immer ausverkauft wären :joy:

Mit Lebensmitteln spielt man nicht.
Und es ist mir lieber mit Kugeln rumzulaufen als ein Date mit dir

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Ja, auch ich bekomme Anfragen. 

Aber wenn die schon unpersönlich schreibt, dann sag bzw schreib ich das, wie es ist. Zu fett, zu dürr, zu dumm....... Und wer bettelt, kriegt ein Cheeseburger statt Kohle 

Oder ein“ geh weg“ sorry das musste jetzt sein.😂😂

Geschrieben

Als Mann ist man den Marktgesetzen folgend sehr häufig in der Situation nicht eine Chance eingeräumt zu bekommen, alleine schon die Filter sorgen dafür. Und weiter? Niemand ist verpflichtet jemandem anderem seine Zeit zu schenken und das gilt es zu respektieren. Ende.
Klar nimmt jeder für sich in Anspruch eine Chance verdient zu haben, ja eigentlich ganz anders zu sein, bloß nie dazu kommt 😂, whatever.
Und ich schließe mich davon nicht aus, ändert aber nix. Muss man halt durch. Ich sag mir dann: "Wenn Du wüsstest was Du verpasst😈..."
Das hilft ein bischen...😂
Mit Arroganz hat das nichts zu tun, nein.
Ich kenn auch die andere Seite und fühlte mich dabei keineswegs arrogant. Ich habe lediglich von meinem Recht Gebrauch gemacht mich nicht für alle interessieren zu müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Mit Lebensmitteln spielt man nicht.
Und es ist mir lieber mit Kugeln rumzulaufen als ein Date mit dir

    Du kennst mich doch gar nicht und jetzt fängst Du auch an zu beißen ? :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolke10:

Nett is die kleine Schwester von Scheiße 😏nicht von Arschloch aber du hast recht hängt irgendwie beides zusammen 😂😂

Oh stimmt 😂 war aber das erste was mir zu ihm einfiel 🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Also dann mach ich mir erst mal ne Zigarette auf dich an👍
Durchschnittlich also... ohne uns könntet ihr ins Gras ficken...

Jetzt meinst Du also, Du bzw ihr seid was besseres. Kein Durchschnitt?? 

Ach du kriegst die Tür nicht zu....... Ich glaub, ich muß kacken bei soviel geistigem Durchfall 

Geschrieben

Freizeit ist wertvoll, im RL oder digital entscheide ich mit wem ich diese wertvolle Zeit verbringe. Wer eine selbstbestimmte Entscheidung nach meinen kriterien nicht akzeptieren kann, beweißt damit das mein erster Eindruck vollkommen richtig war.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sunshine308:

Na du bist ja ein Herzchen

Figur ist doch nicht alles auf dieser Welt. 

Der Kopf sollte süß aussehen 😅 und das Herz sollte vorhanden sein und regelmäßig auch schlagen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frühaufsteher01:

Jetzt meinst Du also, Du bzw ihr seid was besseres. Kein Durchschnitt?? 

Ach du kriegst die Tür nicht zu....... Ich glaub, ich muß kacken bei soviel geistigem Durchfall 

Ich mein das nicht nur. Es ist so 😇

Geschrieben

Da jeder doch seinen Geschmack und Vorlieben hat muss man sich nicht auf jeden oder alles einlassen.
Ja ich habe auch schon absagen erteilt. Wenn's nicht passt passt es nun mal nicht.
Für mich ist Sympathie und Humor sehr wichtig.
👋😁

×
×
  • Neu erstellen...