Jump to content

Was lieben Frauen am blasen?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein pulsierender harter Schwanz und wenn der Mann genießt ist einfach mega.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ist nicht zu erklären, aber ich liebe es,sozusagen schon nen Fetisch von mir🤭🤤😏

Oh ja da hast du recht, du beherrscht es ja auch 👍😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Oh ja da hast du recht, du beherrscht es ja auch 👍😃

😁😘grins klar Naturtalent 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

😁😘grins klar Naturtalent 

Da hast du recht 😍😘

Gern mal wieder!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve264:

Da hast du recht 😍😘

Gern mal wieder!! 

😉

Geschrieben

Was Frauen lieben? Alles  ...aber schön darf er sein....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Ich mags und wenn der Mann es genießt is es noch viel schöner.

Ich liebe und genieße es. Du würdest bestimmt viel Spaß an mir haben. Ist bestimmt einen Versuch wert 🙊👌

ganzvielRubens58
Geschrieben

Wenn es jemand kann dann kann er dich zum Wahnsinn damit treiben. Nur es können es nur wenige. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich liebe und genieße es. Du würdest bestimmt viel Spaß an mir haben. Ist bestimmt einen Versuch wert 🙊👌

Wer weiß 😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devit99:

Ein pulsierender harter Schwanz und wenn der Mann genießt ist einfach mega.

Ich würde dir sehr gern meinen dazu anbieten 😚😜

Geschrieben

Ich denke, dass ist einer der wenigen Situationen wo die Frau den Mann im Griff hat und sie ihn so richtig fertig machen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devit99:

Ein pulsierender harter Schwanz und wenn der Mann genießt ist einfach mega.

und dann noch bis zum Höhepunkt blasen und in den Mund abspritzen, das ist geil

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Das Blasen ist meine Lust an der Lust meines Partners.

Mit meinem Mund die Kontrolle über seine Lust zu haben und das Blasen abwechlungreich zu gestalten ist reizvoll für mich.

Auf diese Sexpraktik würde ich nicht verzichten wollen, ich gönne meinem Partner gerne seinen Spaß.

du verstehst dein Handwerk, lol

vor 15 Stunden, schrieb Vicky-:

Blowjob gehört nicht zu meinen must have... Handjob ist mir sehr viel lieber.

und schön langsam bis zum Höhepunkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Wer weiß 😎

Wie heißt es so schön  ?

Der Versuch macht klug 🙊👅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Rein gar nichts 🤷‍♀️

Und machst Du es trotzdem? 

Geschrieben

Meine Partnerin findet Blasen doof, weil dann die neuen Schuhe nicht gut sitzen.

Ansonsten findet sie blasen insofern gut, weil sie mich damit quasi in der Hand hat, wobei das anatomisch nicht ganz korrekt ist.

Geschrieben

ich liebe es, weil ich dann nicht immer reden muss. ;)

Geschrieben

Leider habe ich bisher erst eine Frau kennengelernt, die richtig gerne geblasen hat. 
 

Mit Dir und bei Deiner Einstellung muss es ein Traum sein 😘

Geschrieben

Die Kontrolle und es in der Hand, oder im Mund :clapping: zu haben wann er kommt

Seine Geilheit dabei ins unermessliche zu steigern

Geschrieben

Frauen telefonieren und labern wie ein Wasserfall und beim blasen sind sie froh, den Mund endlich mal richtig voll gestopft zu bekommen...heheee

×
×
  • Neu erstellen...