Jump to content

Was lieben Frauen am blasen?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ist definitiv keine Lieblingsbeschäftigung, gehört aber trotzdem fest zum Repertoire… 

Gründe dafür… Ihm etwas gutes tun… die devote Rolle ausleben und zum anderen weil er es möchte ;-)

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es ...

Laut Profil bist du keine Frau. Du mußt nichts erklären. Aber was soll eine Antwort "einer Frau" dir jetzt helfen?

Einfach genießen und weitermachen...

Geschrieben

Es gibt bestimmt genug Frauen die gerne blasen, auch welche die gerne bis zum Schluß blasen und schlucken, aber ich denke das es zum größten Teil auch männliches Wunschdenken ist und es viele Frauen es auch nur praktizieren weil wir Männer es mögen. Ich selbst kann mich davon nicht ausnehmen solange es sich um einen sensual Blowjob handelt. Deepthroat oder Kehlenfick wiederum ist eine Sache die ich ablehne. Kann mir wirklich nicht vorstellen das Frau das toll findet beim blasen zu würgen. 

Geschrieben

Zu sehen wie er es genießt, sich anfängt zu winden dann kraftvoll sich in meinen Mund ergießt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Quid pro quo. Was er gerne und ausgiebig für mich tut, gebe ich allzu gerne zurück. 

Es macht mich einfach an, den Mann in seiner völligen Hingabe zu beobachten. Daher sehe ich orale Befriedigung als wichtigen Bestandteil der sexuellen Kommunikation zwischen Partnern auf beiden Seiten.

Kompatibilität und Resonanz mit meinem Gegenüber sind Voraussetzung - und hoffentlich daher selbsterklärend Cheap-Fucks ein No-Go. 😊

*Zigarillo an*

 

 

bearbeitet von Sigourney
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich kann nur sagen echt schön ich liebe es auch wenn ich ein schwanz blasen kann oder wenn es einer bei mir macht 

×
×
  • Neu erstellen...