Jump to content

Was lieben Frauen am blasen?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es einfach geil. Ich liebe es besonders, ihm dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie er es genießt.

Geschrieben

Ich liebe es einfach. Ihn dabei zu beobachten, sein Gesicht zu sehen etc … ich könnte das stundenlang tun … 😂😍😍😍

Geschrieben

Du wirst wohl die Angebetete selbst fragen müssen 🤷‍♂️ wie du bestimmt gemerkt hast, sieht das jede Frau anders. Die eine Frau mag es und die andere nicht. Also einfach öfter mal den Gegenüber fragen, nicht nur bei dieser Frage !

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich schreib da mal nichts zu,  sonst habe ich gleich wieder hunderte von Profilbesuchern. 

Ich komme gucken 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

Was macht dich beim Lecken an? Mal davon ausgehend, dass du das gerne machst und nicht nur, um einen geblasen zu bekommen...

Der „Mechanismus“ dahinter dürfte der selbe sein. Einfach die Lust, den anderen „in der Hand“ (oder am/im Mund) zu haben, mit dessen Lust spielen zu können, steigern, verzögern...

Und weil das dann ggf. auch die eigene Lust steigert...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich liebe blasen, weil ich davon ganz geil werde..., aber nur uc! ;)

Geschrieben

Ich liebe beim blasen , den pulsierenden Schwanz ! Außerdem Schmeckt er !

Geschrieben (bearbeitet)

einerseits gibt sie und ist die aktive . andererseits hat man ja unmittelbar ne reaktion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blowjob gehört nicht zu meinen must have... Handjob ist mir sehr viel lieber.

Geschrieben

Bei der Frage kann ich mir nur noch eins erklären wie bekloppt ist deine Frage 🤣🤣

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich schreib da mal nichts zu,  sonst habe ich gleich wieder hunderte von Profilbesuchern. 

Da muss ich doch gleich mal gucken 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Firstdate59:

Nein gar nicht. Es sollte natürlich nicht gebissen werden sondern gefühlvoll dosieren. Knabbern, leicht mit den Zähnen über die Eichel streifen. Probiere es aus und du wirst merken das es Mann genießt.

<- Mann...! AUTSCH!! 🤚🏼🚫😂

Geschrieben

Die Frage ist klar gestellt und trotzdem antworten wieder die Männer 🤔

Geschrieben

Ich denke mal, dass du auch bläst?

Geschrieben

Sie lieben es , wenn es blub blub macht

Geschrieben

kann ich nicht beantworten, da ich ein Mann bin. Aber ich denke, dass es Männer gibt, die Frauen gerne lecken! Ist für mich geil zu sehen, wie sie dadurch immer feuchter werden und wenn man in Verlauf seine Finger dazu nimmt und nur noch den Kitzler bearbeitet. Für mich ist es ein befriedigendes Gefühl, wenn sie dadurch ihren ersten Orgasmus erlebt. So stelle ich mir das bei den Frauen auch vor, dass sie es einfach geil finden, wenn sie seine Geilheit beim blasen genießen und auch kontrollieren können und sie dadurch selbst heiß werden.

Geschrieben

Warscheinlich dem man eine Freude zu machen oder die Erregung bei sich selbst wen sie sehen das der man es genießt.

×
×
  • Neu erstellen...