Jump to content

Was lieben Frauen am blasen?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb tantegrete:

Der Mann ist mir dabei ausgeliefert, das mag ich!

Da würde ich mich gerne ausliefern...

Geschrieben

Wer als Mann gerne leckt, versteht auch, warum Frau gerne bläst. Da dürfte es im Antrieb dazu gar keinen so großen Unterschied geben. Und fangt jetzt bloß nicht damit an, dass man bei uns Männern mehr Wirkung sieht. Erregung lässt sich nicht nur in Zentimetern messen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 12, schrieb Maria2466:

Ich schreib da mal nichts zu,  sonst habe ich gleich wieder hunderte von Profilbesuchern. 

Das ist doch das, was Du mit diesem Satz beabsichtigst, aber es sei Dir vergönnt! 😆

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn Frau mir einen bläst, aber im Gegenzug liebe ich es einfach eine Frau zu lecken. Es beruht sich bei mir auf gegenseitig, warum soll nur ich zu meinem Vergnügen kommen und die Frau nicht? Sie gibt mir und ich gebe es ihr auch so kommen beide zu ihrem Vergnügen

Geschrieben

Na wer würde sich denn dann nicht gerne öfters ausliefern

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Genießen, und „schweigen“!
„Kommt dann wie es kommt“! 👍

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

Ehrlich gesagt keine Ahnung. 

Ich hege aber den Verdacht,das Sie genießt was Sie mit dir anrichtet. 

Andersrum wenn ich Sie Oral verwöhne bringt es mir sexuell eigentlich auch nix...aber ist es nicht auch zu Geil wie Sie nur "unter dem eventuell möglicherweise kommenden Zungengenschlag "zuckt?

Ich denke es ist das Gefühl "zugeben ".

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. 

Geschrieben

Ich habe gehört es gibt Frauen die es geil macht einen Mann zum Abspritzen zu bringen!Kann ich gut verstehen!Mich macht es richtig geil wenn ich durch meine Zungen/Fingerfertigkeit eine Frau zum Orgasmus bringe!😋🖕

Geschrieben (bearbeitet)

Reizt mich null, find es eher eklig, sofern er nicht direkt zuvor gewaschen ist.
Aber bei meinem Schatz bewegt sich halt nur Kopf und Schwanz, daher ist es bei ihm was anderes. Da merk ich wenigstens, wie es ihm gefällt. Und da er mir immer nur frisch gewaschen serviert wird, ist es auch ok. 

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nushi:

Mmmm Also mir gefällt das er ausgeliefert ist ich Pack im am Po zieh in am mich und verwöhne ihn bis er kommt lass in aber nicht dabei los bevor er kommt steck ich in tief im Rachen so das er im meinen süßen Rachen kommt halte ich in fest ... er kann sich nicht bewegen  halte in noch fester an mich und dabei spritze ich sowas von ab und merke wie weich und zuckend er wird das ist ein super kik und unermäßlich sexy geil...💋

 

Cool. Und besonders gut finde ich es wenn Frau dabei so geil wird und abspritzt

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nushi:

Mmmm Also mir gefällt das er ausgeliefert ist ich Pack im am Po zieh in am mich und verwöhne ihn bis er kommt lass in aber nicht dabei los bevor er kommt steck ich in tief im Rachen so das er im meinen süßen Rachen kommt halte ich in fest ... er kann sich nicht bewegen  halte in noch fester an mich und dabei spritze ich sowas von ab und merke wie weich und zuckend er wird das ist ein super kik und unermäßlich sexy geil...💋

 

Du weißt, was du tust! :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Mmmm Also mir gefällt das er ausgeliefert ist ich Pack im am Po zieh in am mich und verwöhne ihn bis er kommt lass in aber nicht dabei los bevor er kommt steck ich in tief im Rachen so das er im meinen süßen Rachen kommt halte ich in fest ... er kann sich nicht bewegen  halte in noch fester an mich und dabei spritze ich sowas von ab und merke wie weich und zuckend er wird das ist ein super kik und unermäßlich sexy geil...💋

 

Wow, geile Beschreibung. Das dürftest du bei mir gerne mal so machen...

Geschrieben

also ich finds ebenfalls voll geil und spritz dabei auch ab, mach das deshalb regelmäßig im HÜ 😉 🐘 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happyact:

also ich finds ebenfalls voll geil und spritz dabei auch ab, mach das deshalb regelmäßig im HÜ 😉 🐘 

Schön und wenn Du jetzt mit noch die Chance gibst Dich dazu zu bringen wäre es super 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rams67:

Schön und wenn Du jetzt mit noch die Chance gibst Dich dazu zu bringen wäre es super 

Lieber rams67, Ich habe Dir bereits im messenger höflich geschrieben, und zwar durch den Standardtext von poppen.de, dass für uns kein Interesse mit/an Dir besteht... kannst Du nicht akzeptieren, dass es für mich mit Dir nicht passt? Ich mag mir gerne raussuchen, mit wem ich auf die Matte möchte, und hierbei spielen für mich eben Ausstrahlung, Symphatie und der BMI eine nicht unerhebliche Rolle... Schade, dass eine höfliche Absage von Dir nicht respektiert wird, wie es sich eigentlich gehört...
:no_entry:
 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb happyact:

Lieber rams67, Ich habe Dir bereits im messenger höflich geschrieben, und zwar durch den Standardtext von poppen.de, dass für uns kein Interesse mit/an Dir besteht... kannst Du nicht akzeptieren, dass es für mich mit Dir nicht passt? Ich mag mir gerne raussuchen, mit wem ich auf die Matte möchte, und hierbei spielen für mich eben Ausstrahlung, Symphatie und der BMI eine nicht unerhebliche Rolle... Schade, dass eine höfliche Absage von Dir nicht respektiert wird, wie es sich eigentlich gehört...
:no_entry:
 

Da bist nicht alleine. Hatten top unterhaltung, sie wollte meine Telefonnummer, was sie auch bekam, dann Sperrung. Warum??? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb happyact:

Lieber rams67, Ich habe Dir bereits im messenger höflich geschrieben, und zwar durch den Standardtext von poppen.de, dass für uns kein Interesse mit/an Dir besteht... kannst Du nicht akzeptieren, dass es für mich mit Dir nicht passt? Ich mag mir gerne raussuchen, mit wem ich auf die Matte möchte, und hierbei spielen für mich eben Ausstrahlung, Symphatie und der BMI eine nicht unerhebliche Rolle... Schade, dass eine höfliche Absage von Dir nicht respektiert wird, wie es sich eigentlich gehört...
:no_entry:
 

Ich habe Dir nur geschrieben weil ich die Benachrichtigung gesehen habe. Da ich nicht genau weiß was das bedeutet hat kam an Dich diese Nachricht. Sicher habe ich gewusst dass Du kein Interesse hast deshalb habe ich mich auch gewundert. Es tut mir leid wenn Du deshalb mehr Aufwand hattest. 

Geschrieben (bearbeitet)

@heisserfeger
ok, ihr wollts ja so (direkt)!
Weil Dein Nickname leider nicht Programm ist und Du mein Opa sein könntest (zumindest vom Aussehen) 😂😂😂😂 was Du auf dem ersten Foto hier auf poppen.de Du  „verschleiert“ hast,  aber im whatsappProfil (Profilfoto) sehr deutlich wurde...  ist das klare Ansage genug?
 und da steh ich nunmal überhaupt nicht drauf! Hab ich Dir doch auch (durch die Blume) höflich mitgeteilt... oder hast Du das schon vergessen?
😂😂😂😂😂😂
zudem...Einfach mein Profil lesen und etwas nachdenken, dann hätte sich Deine Frage schon beantwortet.

@Shiva2020

danke für Dein like Shiva, aber manche Kerle verstehen die höfliche durch die Blume gemachte Absage nicht und  brauchens leider echt deutlich.... leider können wir Dich (wg Deinem Filter) nicht anschreiben... wir würden uns über eine PN von Dir sehr freuen 😘

bearbeitet von happyact
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na da würde man sich dir doch gerne immer wieder freiwillig ausliefern

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

Also meine Frau hat mir mal gesagt das sie es liebt wenn er in ihrem Mund steif wird. Wenn ich also durch ihre beglückung erregt werde und sie findet ich hab einfach einen schönen Penis. Sie achtet dabei schon stark aufs aussehen des Schwanzes, denke aufgrund dessen würde sie auch nicht jeden einfach in den Mund nehmen. Hab da in einer Erotik Gruppe auch mal einen "Wer hat den schönsten Schwanz" Wettbewerb gewonnen. Sie liebt einfach meinen Penis so wie ich z.b ihre Brüste, ihren geilen Hintern oder auch ihren Hammer Hügel 😏😋 

×
×
  • Neu erstellen...