Jump to content

Was lieben Frauen am blasen?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir "Macht" über sein bestes Stück zu haben und zu sehen, wie er es genießt?!

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

Aktiv oder passiv?

 

Frühaufsteher01
Geschrieben

Ich hab ein Seifenblasen set. Morgens, kurz nach dem Zähne putzen geh ich auf den Hotel Balkon und blase auch liebend gerne

Geschrieben

Meine Ex hat immer gesagt abgesehn von meinem leckeren Sperma findet sies einfach geil wie sehr ich es genieße! Ich glaube die Frau erregt es in dem Moment einfach das sies schafft den Mann so zu erregen!

Geschrieben

...du liebst also blasen...warum machst du es denn nicht selber......aber danke für dieses , auch sehr neue Thema.....du Murmeltier....

Geschrieben

Die Frauen die es lieben, mögen es wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Männer die blasen 😬 ich bin bi und liebe es einfach zu blasen. Es fühlt sich geil an, schmeckt geil, man kann ihn mit Zunge, Mund, Lippen und Händen zum ausflippen bringen, das wissen den Schwanz eines Mannes im Mund zu haben, wobei er normal in der Muschi ist, und dann die Krönung... Die Belohnung 🤩 der warme, leckere Liebessaft... Ihn zu schmecken, im Mund zu genießen, mit der Zunge damit zu spielen und es danach zu schlucken... Direkt vom Hoden über den Mund in mich... Es ist einfach nur geil 🤷‍♂️ ich genieße das jedes mal und komm dabei meist selber, weil es mich so geil macht...
Vielleicht geht es manchen Frauen ja genauso 😉☺️

Geschrieben

Frauen nehmen auch schon mal gerne den Mund zu voll. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Geschrieben

Was lieben Männer am Lecken? 🤷‍♂️ Es ist nun mal so, manche mögen es und andere nicht.

Geschrieben

Luftballon hasse ich aufzublasen.....🤔😏die gehen immer kaputt.

Sonst lutsche ich gerne Eis am Stiel....warum, weil gut für die Wangenmuskulatur ist und ich vlt sogar Spaß daran habe 😉😉😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich glaube die Frau erregt es in dem Moment einfach das sies schafft den Mann so zu erregen!

Nein 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aktiv oder passiv?

 

Passiv

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strapon_toyboy:

Dir "Macht" über sein bestes Stück zu haben und zu sehen, wie er es genießt?!

Genau das, laut Aussage von Frau Keldhar 

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samoht130483:

Passiv

Dann stimmt der Vergleich aber nicht ;)

 

Geschrieben

Die Macht über den Mann, ihn zum Stöhnen bringen, ihn mit Lippen, Zunge und Zähnen zu verwöhnen. Also ich finde es erregend

Geschrieben

Ich finde es einfach geil und der Mann kann die Frau auch verwöhnen mit fingern oder lecken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Doch!

Bestimmt nicht alle 

vor 5 Minuten, schrieb Firstdate59:

Die Macht über den Mann, ihn zum Stöhnen bringen, ihn mit Lippen, Zunge und Zähnen zu verwöhnen. Also ich finde es erregend

Zähne? Autsch! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Bestimmt nicht alle 

Zähne? Autsch! 

Nein gar nicht. Es sollte natürlich nicht gebissen werden sondern gefühlvoll dosieren. Knabbern, leicht mit den Zähnen über die Eichel streifen. Probiere es aus und du wirst merken das es Mann genießt.

×
×
  • Neu erstellen...