Jump to content

Was lieben Frauen am blasen?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

... siehste, geht mir genauso seit 66 Jahren und ich weiss auch, ein Schwanz im Mund wachsen spüren, dann mit der Stange spielen und sich zum guten Schluss auch noch diesen leckeren Schleim auf die Zunge spritzen lassen, ist einfach  göttlich ... 

und übrigens, sich in einer zart duftenden, feuchten oder nassen Spalte mit der Zunge zu verlieren ist genauso göttlich, nur anders ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

 megaschwach, wenn mann nicht mal weiss, warum man etwas mag

Geschrieben

Nichts... Absolut nichts!!! ☝️💁🏼‍♀️

Am 12.8.2020 at 21:25, schrieb thebody26:

Ich finde es doch sehr *interessant*, dass eine Frage, die nach den Empfindungen der Frauen fragt, hier mehrheitlich von Männern zu beantworten versucht wird.

Ist leider die gängige Regel hier, wenn wir Frauen gefragt sind... 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

Hi

Du liebst die Erregung... Das spüren, wenn er größer wird.

Sorry , bin direkt und ehrlich...(ich find's auch schön wenn die Brustwarzen hart werden - als Analogie dazu... Oder du spürst, wenn man saugt, wie schön es ist.. Klitoris/Eichel - beides, für beide schön.)

Aber, da ich ein Mann bin.. würde ich gerne mehr Meinungen der Frauen lesen wollen.

Glaube ich darf nicht mitreden.

Meine damalige Lady sagte mal, dass " er sehr schön ist."

Ästhetik spielt wohl auch eine Rolle. 

LG Henrik ❤️

bearbeitet von Henrik24
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 16:01, schrieb Allgäuer40:

Die Frauen die es lieben, mögen es wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Männer die blasen 😬 ich bin bi und liebe es einfach zu blasen. Es fühlt sich geil an, schmeckt geil, man kann ihn mit Zunge, Mund, Lippen und Händen zum ausflippen bringen, das wissen den Schwanz eines Mannes im Mund zu haben, wobei er normal in der Muschi ist, und dann die Krönung... Die Belohnung 🤩 der warme, leckere Liebessaft... Ihn zu schmecken, im Mund zu genießen, mit der Zunge damit zu spielen und es danach zu schlucken... Direkt vom Hoden über den Mund in mich... Es ist einfach nur geil 🤷‍♂️ ich genieße das jedes mal und komm dabei meist selber, weil es mich so geil macht...
Vielleicht geht es manchen Frauen ja genauso 😉☺️

Mir geht es genau so, ich verstehe Frauen nicht die nicht blasen wollen. Wenn ich als Frau wieder geboren werden, werde so viele Schwänze wie möglich mit meinem Mund abmelken!

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen. Ich weiß, dass es meinem Partner sehr gefällt. Ich liebe es, wenn der Schwanz im Mund immer größer wird, er zuckt und pulsiert. Ausserdem geht blasen auch immer mal zwischen durch, auch an ungewöhnlichen Orten. Nicht immer kommt es zum krönenden Abschluss, aber das muss es ja auch nicht, Hauptsache blasen :-)

Geschrieben

Es gibt nicht schöneres als die ganze Manneskraft im Mund zu haben. Spüren wie er sehr hart wird und dann zu pulsieren beginnt. Um ja auch mal drassen spontan mit einem Fremden ist megageil!

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Was macht Frauen beim blasen an? ...

 

Am 12.8.2020 at 15:55, schrieb böses_Mädchen781:

Aktiv oder passiv?

 

Am 12.8.2020 at 16:07, schrieb Samoht130483:

Passiv

 

Am 12.8.2020 at 16:09, schrieb böses_Mädchen781:

Dann stimmt der Vergleich aber nicht ;)

Also wenn 'frau blässt passiv' bedeutet, dass frau einen Schwanz mit ihrem Mund bespielt, wie sieht dann 'frau bläst aktiv' aus? :confused:

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:13, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es, kann es mir aber nicht erklären.

Du liebst es zu blasen, weißt aber nicht warum?

Also ich fand war total begeistert, wie gern meine Frau ohne jegliche Gegenleistung meinen Schwanz lutscht und weil sie so eine Lust darauf hatte, wollte ich auch irgendwann mal wissen, wie sich das anfühlt. Für mich ist es einfach geil, angefangen von dem Gefühl des größer und härter werdenden Schwanzes im Mund bis zu dem Moment, wo du weißt, er kann es nicht mehr aufhalten.  Aber das muss ja jeder für sich selbst erfahren, manche finden es völlig ekelhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben ja geschrieben, dass ihnen das Blasen nicht gefällt oder sie es maximal "für ihn" machen. Traurig finde ich das, aber tut nichts zu Sache. Ich bin nur etwas verwundert, dass es bei mir 2 im ganzen Leben gewesen sind die es nicht mochten oder gemacht haben, und ich war kein Kind von Traurigkeit früher. Bin keiner der ihn ihr in den Mund steckt, ich sage gar nichts zum Thema Blasen bis Frau möchte oder macht, gleiches gilt für Anal. Trotzdem waren nur 2 dabei. Wundert mich schon etwas denn wenn ich den Prozentsatz der Ablehnerinnen sehe müssten es doch sehr viel mehr gewesen sein oder ich hatte mal wieder Glück. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Naja. Zuerst sollte "er" sauber und gepflegt sein. Da hapert es ja schon bei erstaunlich vielen Dreibeinern, die sich dann auch noch wundern, wenn der einzige Reiz, den ihr bestes Stück hervorruft, ein Würgereiz ist. Und zwar nicht, weil er zu tief im Rachen landen würde. Das zweite Minus ist, wenn Männer ichbezogen darauf losrammeln, als hätte die Frau der Begierde selbst keine Empfindungen. Ist das alles besser, reizt es einfach, seine Lust zu spüren und wie er in dem Zusammenhang quasi willenlos wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider hat mir nur eine Frau mir einen geblasen und ich hatte schon viele Frauen. Alle wollten gefickt und leckt werden aber blasen und schlucken Fehlanzeige.

Wäre ich Frau könnte ich nicht genug blasen, Sperma  schmecken und schlucken.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 17:59, schrieb Myraja:

Das Blasen ist meine Lust an der Lust meines Partners.

Mit meinem Mund die Kontrolle über seine Lust zu haben und das Blasen abwechlungreich zu gestalten ist reizvoll für mich.

Auf diese Sexpraktik würde ich nicht verzichten wollen, ich gönne meinem Partner gerne seinen Spaß.

Das ist wirklich eine sehr gesunde Einstellung dazu, imho. Geben und Nehmen. Das nennt sich dann Partnerschaft.
Und zudem ist es ein wirklich erfüllendes Gefühl, die Lust des Partners zu spüren und befriedigen zu können.

Geschrieben

Die zarte Haut, die Stärke , Kraft des Mannes unmittelbar zu spüren , die Lust, den Duft , den Geschmack... die Dominanz.... denn dann entscheidest DU wann und wie er kommt ....
Macht mich so geil , das ich ganz feucht werde und selbst fast kommen kann.... ganz ohne Berührung.... ist eben für Frau auch eine "Kopfsache" 😉

×
×
  • Neu erstellen...