Jump to content

ZU VIEL SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel gibt es nie. Wenn die Chemie stimmt und alles passt, kann man nicht genug bekommen.
Einfach machen, es wird mit der Zeit schon nachlassen ;-)

Geschrieben

Sehe es auch so das es nicht zuviel oder zu wenig gibt. Jedem so wie er es mag. Kann auch immer und immer wieder.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb timmi1981:

Ab wann sprecht ihr davon , dass euer Partner/in zu viel Sex will ?
Ich ( der weibliche Part ) will meinen absolut heißen Mann ständig .... immer und immer und immer wieder...auf alle erdenklichen Arten , an fast allen Orten . Kann gar nicht genug von ihm bekommen.

Es sei unbedingt dazu gesagt, dass wir emotional eine tiefe Bindung zueinander haben, es passt also auf allen Ebenen .
Also : was ist zuviel Sex ? Wann sagt ihr , jetzt reicht es aber mal ?

Wenn es anfängt zu nerven ist es zuviel.

Geschrieben

Ich denke, zuviel wird es, wenn es mehrmals am Tag sein soll und quasi den Alltag bestimmend ist.

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 14:55, schrieb timmi1981:

......
Also : was ist zuviel Sex ? Wann sagt ihr , jetzt reicht es aber mal ?

Ich hatte innerhalb 1 Woche Sex mit 15 Frauen. Das war einfach zuviel! 

Da muss Mann genauso lang regenieren und fühlt sich platt

Geschrieben

Die beiden sind ja mal voll der Hammer .

Gratulation Murphy , da haste mal die richtigen beiden zusammen geführt.

👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Zu viel? Wäre nur der Fall wenn man auch mal sagt: einfach nur kuscheln. Okay?

Geschrieben

Wir haben mehrmals täglich Sex und es ist mir nie zu viel. Es passt bei uns eben. 

Geschrieben

solange es gefällt, wird es nicht zu viel

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 17:48, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm, mein erster Gedanke war, es gibt nicht sowas wie zu viel Sex,  sondern zu wenig...

Wenn ich aber tiefer in dein Thema gehen sollte, und aus anderen Perspektive es betrachten sollte,  würde ich sagen,  dass es "zu viel " wäre, wenn es zum Problem wird oder sogar Krankheit  wie zb "nymphomanie "! Weil da handelt es sich nicht nur um das Vergnügen in sich, sondern um eine Sucht,  die einer Person, ihr das Leben konditioniert...

Hmm ... wer noch nicht zu viel hatte ... kennt noch nicht was zu viel ist ...

Hmm ... wenn beide gleich wollen ... ist es keine Krankheit. "Krankheit" ist ... wenn "Nymphos" Partner wechseln. Alles andere ist ja verschmerzbar ...

Hmm ... was ist schöner ... auf die Wolke7 zusammen zu steigen oder von dieser Wolke zusammen runter zu Boden zu fallen?

 

Geschrieben

Wenn beide ständig Lust aufeinander haben, gibt es kein zu viel. Da gibt`s nur viel zu wenig... :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominant-Daddy:

Wenn beide ständig Lust aufeinander haben, gibt es kein zu viel.

Und wenn es nur einer von beiden Partnern ständig Lust hat? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marci-X:

Und wenn es nur einer von beiden Partnern ständig Lust hat? 

Dann hat einer von beiden entweder zu viel oder der andere zu wenig Lust. Oder die Luft ist raus.

Geschrieben

Dazu fällt mir eigentlich nur noch der ein:

Kommt ein Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber ich habe einen knallroten Penis und der juckt . . ."
"Ja, dann machen Sie sich mal frei!!"
Der Patient läßt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie verheiratet?" - "Ja!" Wie oft haben Sie denn Geschlechtsverkehr?"
"Ja, wenn ich richtig nachdenke - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag . . . eigentlich jeden Tag die Woche!"
"Lobenswert! Haben Sie eine Freundin?"
"Sicher!"
"Und wie oft haben Sie da Geschlechtsverkehr?"
"Auch - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag . . . eigentlich jeden Tag die Woche!"
"Kaum zu glauben - und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?"
"Ja, ich gehe in den Puff!"
"Und wie oft?"
"Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag . . . eigentlich jeden Tag die Woche!"
"Ja kein Wunder, da muss sich Ihr Penis ja entzünden!"
"Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom Wichsen!"

Zuviel ist es, wenn aus Spaß Pflicht wird. Problematisch wird es, wenn nur noch der Sex die Beziehung aufrechterhält.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Sex die Beziehung aufrechterhält.

Oder am Fehlenden zerbricht 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 21:12, schrieb Sani135:

Gibt es überhaupt zuviel Sex? 🤔😉🤔

ich denke wenn beide Bock darauf haben nie

Am 10.8.2020 at 22:10, schrieb Imperatorin:

Wenn beide zufrieden sind, gibts nicht zu viel...

du sprichst mir aus der Seele, lol

Geschrieben

Ich glaube das regelt sich biologisch. Wir hatten letztes Jahr die Kinder in den Ferien zu Oma und Opa gebracht. Dann sind wir 20 Kilometer weiter gefahren und haben uns ein Ferienhaus gemietet. War nach langer Zeit endlich wieder Zweisamkeit ohne Ablenkung und Termine. Und das haben wir ausgenutzt. Zuviel Sex? Es ließ zum Ende der Woche doch deutlich nach.

×
×
  • Neu erstellen...