Jump to content

ZU VIEL SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange kennt ihr euch denn? Irgendwann Last es nach, genießt es wenn es euch beiden gefällt
Zu viel gibt es nicht

Geschrieben

Eben. Da gibt es keine Zahl.


Der, der nicht genug vom Partner bekommen kann, wird logischerweise mehr Sex wollen als ggf. der Part der noch andere Dinge im Kopf hat, außer Sex.


Wo soll das Geld herkommen, wenn man den ganzen Tag nur vögelt?😂

Man muss doch auch mal einkaufen gehen oder die Wohnung aufräumen. 😂


Es gibt einfach Menschen die sich mehr auf die Bewältigung alltäglicher Dinge konzentrieren, als den ganzen Tag nur Leidenschaftlich an die nächste Grenze denk, die man überschreiten könnte.


LG✌🏻

Geschrieben

Das ist doch sicher ganz unterschiedlich und von der Tagesform abhängig. Bis auf eine Bekanntschaft, die defacto täglich wollte, war es eigentlich immer ich, der wollte😁. Aber auch ich brauche ab und zu mal ne Pause.

Geschrieben

Würde mal sagen wenn beide wund sind 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timmi1981:

Also : was ist zuviel Sex ? Wann sagt ihr , jetzt reicht es aber mal ?

Dann wenn der andere weniger will ist es zu viel.

Kann man jetzt nicht so genau sagen.

Außerdem kommt es auf den Sex an. Wenn er langweilig ist, so wenig wie möglich ;)

Geschrieben

Zuviel ist einmal mehr wie man noch Spaß dran hatte

Geschrieben

So lange es beide so wollen und es genießen sehe ich da kein Problem. Freut euch und erhaltet euch die Lust aufeinander. In diesem Sinne viel Spaß 

Geschrieben

Viel Sex ist eine tolle Sache,auch mal schnell und spontan. Nur wir Männer brauchen ab und zu mal Zeit.
So ging es mir und meiner EX. Ich sagte immer Akkus laden :))))))

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb paarflorenz:

Gelungene Werbung

Danke , sollte es aber ehrlich nicht sein.
Hier steckt aufrichtiges Interesse in der Frage ..

Geschrieben

Das hat der absolut nicht heiße Mann hier doch selbst geschrieben 😂😂😂

Geschrieben

Da gibt es keinerlei Grenze wenn es für beide in Ordnung ist. Sobald da aber die ersten Ausreden kommen würde ich langsam die Handbremse ziehen und mal etwas langsamer machen.

Geschrieben

Mit dem Richtigen, kann nichts zu vielund nichts zu wenig sein. 😉....also einfach nur genießen und bloß nicht zu viel denken

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb big_boy_big_toy:

Das hat der absolut nicht heiße Mann hier doch selbst geschrieben 😂😂😂

Nö !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

Mit dem Richtigen, kann nichts zu vielund nichts zu wenig sein. 😉....also einfach nur genießen und bloß nicht zu viel denken

Danke schön!

Geschrieben

Ich geb dem Schneeflöckchen absolut recht.... genau so..🖒

Geschrieben

Ich hätte gerne mehr Sex. Wenn es passt gibt es zu viel Sex nicht. Also behaltet es noch lange bei. Ich wünsche euch alles Gute dabei.

Geschrieben

Die Begriffe zuviel oder zuwenig sagen doch nur aus das es irgendwie nicht passt. Scheint bei euch derzeit nicht zu sein, von daher genieße es, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Geschrieben

wenn wir uns das profil so anschauen: frau 37 193 88kg mit leicht behaartem körper, echt jetzt? und dann so ne fragestellung? wir schmeissen uns gerade heftig weg

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Vielleicht hat man noch andere Dinge zu tun außer Sex?

Natürlich. Wir sind beide berufstätig, haben ein Kind, einen Haushalt , Familie und Freunde .... etc....Tiere...
All das kommt nicht zu kurz.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bipaar8977ERZ:

wenn wir uns das profil so anschauen: frau 37 193 88kg mit leicht behaartem körper, echt jetzt? und dann so ne fragestellung? wir schmeissen uns gerade heftig weg

Lies es andersrum.
Das war mein Fehler ( Frau )
Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich neu dazu kam

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bipaar8977ERZ:

wenn wir uns das profil so anschauen: frau 37 193 88kg mit leicht behaartem körper, echt jetzt? und dann so ne fragestellung? wir schmeissen uns gerade heftig weg

Lies es andersrum.
Das war mein Fehler ( Frau )
Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich neu dazu kam

×
×
  • Neu erstellen...