Jump to content

ZU VIEL SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es denn ein "zu viel Sex" geben? 🤔

Meist hört man doch eher das geheule, von zu wenig Sex... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er wird es dir schon sagen. Aber er wird wohl glücklich sein, eine so aktive Frau zu haben. Ich wäre es

Geschrieben

Wo soll das ein Problem sein? Einfach zusammen genießen so lange es geht!

Geschrieben

Schön f.euch im Moment aber es kann auch mal in die andere Richtung kippen...wenns überläuft sozusagen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb timmi1981:

Lies es andersrum.
Das war mein Fehler ( Frau )
Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich neu dazu kam

Tatsächlich?  Sieht von den Fotos aber anders aus. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Tatsächlich?  Sieht von den Fotos aber anders aus. 

Ach , sehe ich so groß aus ? Weil 90 kg habe ich sicher nicht....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thomas1207:

Solange es sich beiden Spaß bereitet immer weitermachen.

Offenbar ja nicht 

Geschrieben

Kann man zu viel Sex haben? Nein

Geschrieben

Hmmm, mein erster Gedanke war, es gibt nicht sowas wie zu viel Sex,  sondern zu wenig...

Wenn ich aber tiefer in dein Thema gehen sollte, und aus anderen Perspektive es betrachten sollte,  würde ich sagen,  dass es "zu viel " wäre, wenn es zum Problem wird oder sogar Krankheit  wie zb "nymphomanie "! Weil da handelt es sich nicht nur um das Vergnügen in sich, sondern um eine Sucht,  die einer Person, ihr das Leben konditioniert...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Offenbar ja nicht 

Verstehst es nicht , oder? Es gibt Menschen , die sich innerhalb einer Beziehung auch Gedanken machen ....
Unser Sex ist absolut geil , da mach dir mal keine Sorgen.
Wenn du nur bissige Kommentare hinterlassen kannst ( und das tust du des öfteren, auch bei anderen ) , dann halt dich doch einfach zurück. Oder bist du so frustriert, dass du anderen nichts gönnen kannst?

Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel wäre es für mich, wenn ich es als eine Pflicht ansehen würde und nicht mehr als Spaß.

Was bisher aber noch nie vorkam... auch dank Fernbeziehungen in den letzten Jahren. Da kann der Sex eher nicht genug sein, wenn man sich sieht.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Da ihr die Lust aneinander nicht verliert wünsche ich euch das es ewig so weiter gehen mag🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timmi1981:

Verstehst es nicht , oder? Es gibt Menschen , die sich innerhalb einer Beziehung auch Gedanken machen ....
Unser Sex ist absolut geil , da mach dir mal keine Sorgen.
Wenn du nur bissige Kommentare hinterlassen kannst ( und das tust du des öfteren, auch bei anderen ) , dann halt dich doch einfach zurück. Oder bist du so frustriert, dass du anderen nichts gönnen kannst?

Du verstehst es nicht. Hast du dich nicht beschwert, dass er nicht ständig will?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Du verstehst es nicht. Hast du dich nicht beschwert, dass er nicht ständig will?

NEIN ! Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.
Lies dir durch , WAS GENAU ich geschrieben habe, und kommentiere DANN

Geschrieben

Wenn ihr so auch eine extreme Bindung habt gibt es nicht Zuviel Sex. Es gibt auch nicht zu wenig Sex das definiert ja jeder anders.

Geschrieben

Ich hatte schon eine ähnliche geartete Verbindung. Und finde, es gibt nicht zu viel Sex, wenn beide es wollen.

Geschrieben

Wenn man sich so versteht wie ihr gibt es kein zuviel
Finde das normal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freya6169:

Wenn man sich so versteht wie ihr gibt es kein zuviel
Finde das normal

Danke schön 😊

Geschrieben

Zuviel kann nur die körperliche Leistungsbereitschaft bestimmen.
Kann ich dreimal, sechsmal oder ein Dutzend mal am Tag abspritzen, dann kann ich das eben. Wird das von der Partnerin abgerufen, toll, wenn nicht öffnet sie hoffentlich die Beziehung damit die Energie abfließen kann.

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf, geniesst es, so lange es geht.

Ich wollte erst schreiben, bis Euch der Alltag einholt. Ich bin aber beruhigt, das ist offensichtlich schon passiert und Ihr seid immer noch heiß aufeinander.

Das ist sehr schön zu lesen und ich drücke Euch die Daumen, dass es noch lange anhält.

Zuviel Sex gibt es nicht, es sei denn, es handelt sich um Nymphomanie.

Davon lese ich hier aber nichts.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, spätestens, wenn einer wund ist, Mal einen Gang zurück schalten.

Ich hatte eine Freundin, die wollte auch immer. Mehrmals täglich. Ok, ich war genau so scharf auf sie. Möchte mich nicht als Opfer darstellen. 

Nach einigen Tagen war ich wirklich wund und das ficken war für mich nicht mehr so schön.

Darunter sollte sie aber nicht leiden, also habe ich mehr die Zunge, die Finger und Spielzeug benutzt.

Abschließend möchte ich sagen, zuviel, nur dann, wenn alles andere darunter leidet.

Geschrieben

Zuviel Sex? Sowas gibt's auch?
Rede mit ihm darüber. Das hilft

×
×
  • Neu erstellen...