Jump to content

ZU VIEL SEX ?


timmi1981

Empfohlener Beitrag

Frühaufsteher01
Geschrieben

Zuviel ist, wenn der Kaffee kalt wird. Zigarettenlänge

Geschrieben

Da gibt es keine Zahl ..sobald man genervt ist....reicht es eben

Geschrieben

So lange der Sex den Alltag nicht dominiert. Ich habe gerne Sex, gern mehrmals täglich, aber nicht wenn ich dafür anderes vernachlässigen würde.

Geschrieben

Hmm... ich würde sagen, wie bei vielen anderen Dingen: sobald andere Dinge dadurch vernachlässigt werden, ist es zu viel. Ansonsten denke ich ist alles okay, solange es beiden spaß macht.

Geschrieben

Zu viel Sex gibt es nicht nur zu viel Schlechten

Geschrieben

Hm... Also... Ich glaube, wenn es zuviel wird. Dann würde ich etwas sagen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timmi1981:

Ich ( der weibliche Part ) will meinen absolut heißen Mann ständig .... immer und immer und immer wieder...auf alle erdenklichen Arten , an fast allen Orten . Kann gar nicht genug von ihm bekommen.

Ganz normaler Durchschnitt also 😄😄😄

Nein, Spass, wenn ihr beide es so gerne und so oft miteinander treibt, kann das eigentlich nie genug sein. 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Gibt es nicht. Love is endless. Ich würde mich darüber freuen. Zu viel gibt es nicht... nur ungelegene Zeitpunkte denke ich.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert.Kann mir aber vorstellen wenn es keinen Spass mehr macht und es als Pflicht angesehen wird.

Geschrieben

Also gern immer und egal wo. Es reicht, wenn der andere Teil des Tagesablauf vernachlässigt wird. Ansonsten gibt es nicht zu viel.

Geschrieben

Sex kann man nie genug haben. Nikki ist auch so ein kleiner Nimmersatt und ich genieße es

Geschrieben

Also wenn dein Mann Wund und Brandsalbe braucht , könnte es ein Anzeichen sein , das es etwas zuviel ist :-)

Geschrieben

Es ist nie zu viel, solange es beide genießen, bist naturgeil das ist fein für deinen Partner, Augen zu und Vollgas, 😋, meinen Segen hast du😇

Geschrieben

Warte mal ab, wenn deine Frau die Wechseljahre hinter sich hat . Dann bekommst du bescheid drüber . 25 Jahre weiter, dann stehen Probleme im Vordergrund jeglicher art . Ob du dann noch so sexsüchtig bist, ist dann auch noch die Frage . Ich gebe dir ein Rat . Schühre das Feuer solange noch Glut da ist . LG Antonia Sophie

×
×
  • Neu erstellen...