Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Zauberland:

Auch das ist sicherlich sehr unterschiedlich, es wurde ihr sicher nicht vorgebetet. Eine intelligente junge Frau, sieht das sicherlich selbst und bemerkt auch wie Männer reagieren.

Wenn es ihr um mehr gegangen wäre, dann hätte sie auch sicher Größe C genommen und wäre nicht darunter geblieben.

Da liegst du völlig falsch, Menschen die jung sind, sich entwickeln und ihre Punkte angehen, können sich sehr wohl zu selbstbewussten Menschen entwickeln. Wer sagt dir denn, dass sie ihre Brüste nicht vorher gemacht hatte, bevor sie die Entwicklung durchgemacht hatte. Kein Mensch muss jemals auf seiner Entwicklungsstufe stehen bleiben.

Nirgendwo habe ich behauptet man könne sich nicht weiterentwickeln.

Das ich die Frau nicht kenne kann ich mir nicht selbst ein Bild von ihr machen sondern muss mich ausschliesslich auf deine Äusserungen beziehen. Du schreibst davon, was sie als junge Frau wohl gehört hat und dass sie sich (deswegen) durch eine operativer Vergrösserung bei den Männer bessere Chancen ausgerechnet hat. So jedenfalls kam es bei mir an.

Für mich ist es kein Zeichen von Selbstbewusstsein, sich die Zufreidenheit mit dem eigenen Körper madig machen zu lassen und sich dem Diktat der Oberweitenfans zu beugen.

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 06:28, schrieb Bernd-666:

Was dir helfen kann: Kastration. Wenn du dich nicht zivilisiert benehmen kannst,  bist du falsch in dieser Gesellschaft.

Kastrationsphantasien sind eher ein größeres Problem für unsere Gesellschaft als das einen Mann ein Busen auffällt der hervorgehoben wird.

Hat so einen 40iger-Jahre Beigeschmack.

Kastration hilft übrigens auch gegen Aggressionsprobleme, die du mit deiner Reaktion offensichtlich hast.

Also wenn du ein Fan von Kastrationen bist, könntest du dir das für dich selbst überlegen.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

 

Trage extrem selten BH

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2023 at 13:54, schrieb Nicole:


Frauen haben als einzige Säugetiere eine ausgeprägte Brust, damit sie ihre Kinder stillen können, ohne dass das Baby an der Brust erstickt, da Menschen als einzige Säugetierart keine abstehende Schnauze haben und die Nase dadurch frei ist, zum atmen. Und nicht deswegen, damit Männer gucken. Evolutionsbiologen gehen aber davon aus, dass die Brust ein Mimikry der Pobacken ist, als der Mensch das aufrechte Gehen erlernte.

 

Das mal so als 1x1 Basics in die Evolutionsbiologie.

Also nicht (vielleicht auch mit ideologischen Hintergrund wie Frauen will man nicht „sexualisieren“) aber dann aber doch.

Ich kenne Frauen die mit kleinen Brüsten Ihre Babys gestillt haben und keines ist erstickt. Das Erklärungspotential ist sehr bescheiden.
Ich weiß aber auch das in unserer Gesellschaft die weibliche Brust sexuell Wahrgenommen wird. Sogar Weibliche Brustwarzen werden zensiert. Das letztere das du angesprochen hast ist viel wahrscheinlicher, die Pobacken Theorie.

Würden Männer nicht schauen dann würden wir nicht darüber schreiben weil unsere Spezies schon sehr lange ausgestorben wäre.

Und Geheimtipp: Wem es wirklich so furchtbar stört das Männer schauen der sollte sich eher wie eine Nonne als eine Nutte anziehen.

Auch wenn jetzt vielleicht jemand meinen wird das man Männer besser die Augen ausstechen sollte, weil das „zivilisierter“ wäre. Ist es nicht. Zivilisierter ist es angemessen Kleidung zu tragen.

Ich lauf auch nicht in der Öffentlichkeit halbnackt herum und beschwere mich wenn mich jemand ansieht.

So wie ich meine Bauchmuskeln nicht hervorheben muss, so muss eine Frau auch nicht ihre Brüste hervorheben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 06:28, schrieb Bernd-666:

Was dir helfen kann: Kastration. Wenn du dich nicht zivilisiert benehmen kannst,  bist du falsch in dieser Gesellschaft.

Wenn du so etwas wirklich so meinst, solltest du dir Gedanken machen was du hier von dir gibst.

Noch schlimmer sind allerdings die, die solche Kommentare liken.

Ich finde so etwas komplett befremdlich.

Egal wie jeman schaut, blickt oder starrt, rechtfertigt es keinesfalls solch eine Aussage.

Es ist definitiv nicht unzivilisierteiner Frau auf ihre Brüste, Po, Beine, in die Augen zu schauen.

Wenn du dich hier als Rächer, Moralapostel, oder Sittenpolizei aufspielen willst/musst, liegst du komplett falsch.

Es gibt Frauen, die gesehen und betrachtet werden wollen und Frauen den es unangenehm ist.

Das liegt eben an dem Zusammenspiel wie beide damit umgehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Kastrationsphantasien sind eher ein größeres Problem für unsere Gesellschaft als das einen Mann ein Busen auffällt der hervorgehoben wird.

Hat so einen 40iger-Jahre Beigeschmack.

Kastration hilft übrigens auch gegen Aggressionsprobleme, die du mit deiner Reaktion offensichtlich hast.

Also wenn du ein Fan von Kastrationen bist, könntest du dir das für dich selbst überlegen.

Da ich nicht unter sexuellen Aggressionen leiden, die ich an anderen Menschen auslassen bin ich der falsche Adressat. Historisch erscheint du recht ungebildet: in den  1970er Jahren wurde die Kastration zur Bekämpfung von ***igung diskutiert. In den 1930/40er Jahren ging es um die Verhinderung der Fortpflanzung von sogenanntem " unseren Leben". 

Leider wurde das on den 1970ern nicht weiterverfolgt. Damals war ***igung in der Ehe ja noch Teil des männlichen Eherechts.

vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Würden Männer nicht schauen dann würden wir nicht darüber schreiben weil unsere Spezies schon sehr lange ausgestorben wäre.

Und Geheimtipp: Wem es wirklich so furchtbar stört das Männer schauen der sollte sich eher wie eine Nonne als eine Nutte anziehen.

Auch wenn jetzt vielleicht jemand meinen wird das man Männer besser die Augen ausstechen sollte, weil das „zivilisierter“ wäre. Ist es nicht. Zivilisierter ist es angemessen Kleidung zu tragen.

Ich lauf auch nicht in der Öffentlichkeit halbnackt herum und beschwere mich wenn mich 

Ob du als Person, halbnackt herumläufst weiß ich nicht, aber viele Männer nehmen sich das Recht, in der Öffentlichkeit halbnackt ( mit freiem Oberkörper) herumzulaufen und werden aggressiv,  wenn sie darum gebeten werden, in Läden oder Restaurants Oberbekleidung zu tragen.

Du kannst dich bei den iranischen Sittenwächtern einreihen,  die genau dein Ansinnen unterstützen: die Frau hat sich sittsam zu kleiden, damit die Männer nicht provoziert werden. Herzlichen Glückwunsch. Wenn es mehr Leute wie dich gibt müssen wir uns um Islamisten keine Sorgen mehr zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Bernd-666:

Da ich nicht unter sexuellen Aggressionen leiden, die ich an anderen Menschen auslassen bin ich der falsche Adressat.

Du leidest generell unter einem Aggressionsproblem (also zumindest hoffentlich hat die Kastrationssache keinen sexuell erregenden Reiz für dich, denn sowas gibt es leider auch) den sonst wäre nicht dein erster Gedanke einen Menschen zu verstümmeln und bei deinem Problem könnte dir eine Kastration helfen, die du ja offensichtlich als tolle Sache ansiehst.

Ich will keine Menschen verstümmeln. Du willst das. Die zivilisierte Welt ist sich einig das du dann das wirkliche Problem bist.

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bernd-666:

Da ich nicht unter sexuellen Aggressionen leiden, die ich an anderen Menschen auslassen bin ich der falsche Adressat. Historisch erscheint du recht ungebildet: in den  1970er Jahren wurde die Kastration zur Bekämpfung von ***igung diskutiert. In den 1930/40er Jahren ging es um die Verhinderung der Fortpflanzung von sogenanntem " unseren Leben". 

Leider wurde das on den 1970ern nicht weiterverfolgt. Damals war ***igung in der Ehe ja noch Teil des männlichen Eherechts.

Ich weiß nicht welche Bedeutung für dich die 1970iger Jahre hatten?

Eine ***igung, gab es bis 1992 schon gar nicht in der Ehe. Ab 1992 wurde es ein Antragsdelikt und erst seit 2004 ist ein Offizialdelikt.

Antragsdelikt: selbst eine Anzeige stellen

Offizialdelikt: die Staatsanwaltschaft ermittelt ohne Anzeige.

Wenn ich juristisch nicht so das Wissen habe, würde ich persönlich nicht so über andere herziehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Kastrationsphantasien sind eher ein größeres Problem für unsere Gesellschaft als das einen Mann ein Busen auffällt der hervorgehoben wird.

Was für ein Unfug. Kastrationsphantasien sind ein gesellschaftliches Problem? Seit wann? Quellen? 

vor 7 Stunden, schrieb Inception:

Und Geheimtipp: Wem es wirklich so furchtbar stört das Männer schauen der sollte sich eher wie eine Nonne als eine Nutte anziehen.

Auch wenn jetzt vielleicht jemand meinen wird das man Männer besser die Augen ausstechen sollte, weil das „zivilisierter“ wäre. Ist es nicht. Zivilisierter ist es angemessen Kleidung zu tragen.

Ich lauf auch nicht in der Öffentlichkeit halbnackt herum und beschwere mich wenn mich jemand ansieht.

So wie ich meine Bauchmuskeln nicht hervorheben muss, so muss eine Frau auch nicht ihre Brüste hervorheben.

Wir lernen, dass Bauchmuskeln beim Mann identisch mit Brüsten sind und Frauen sich angemessen kleiden sollten,weil mancher Mann sonst glotzt und sabbert. Natürlich liegt es an der Frau, dass Mann nicht anders kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unfug. Kastrationsphantasien sind ein gesellschaftliches Problem? Seit wann? Quellen? 

Wir lernen, dass Bauchmuskeln beim Mann identisch mit Brüsten sind und Frauen sich angemessen kleiden sollten,weil mancher Mann sonst glotzt und sabbert. Natürlich liegt es an der Frau, dass Mann nicht anders kann. 

Es ist ein Ausdruck von massiven Gewaltwünschen die herrschenden Gesetz widersprechen.

Wer meint das jemand der einer freizügigen Frau auf den Busen blickt mit Kastration bestraft werden soll und nicht in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt, der ist ein ernstzunehmendes Problem für eine zivilisierte Gesellschaft.

Meine Frauen haben das Problem seltsamerweise nicht, das es so schwierig wäre sich angemessen zu kleiden. Privat sind sie auch mal gerne oben ohne. Öffentlich nicht. Da haben sie kein Problem sich an übliche Kleidung zu halten. 
Also wenn du ein Problem hast, dann liegt das Problem höchst wahrscheinlich bei dir.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich würde mal sagen, genau wegen so Männern wie Dir, weil selbst die jungen Mädels heute schon als Sexobjekt angesehen werden und viele Männer nicht mehr wissen, was sich gehört.

Die Möglichkeit heimlich Fotos zu machen und sie schnell zu verbreiten spielen da ne Rolle...

...weil ein BH für viele auch eine Funktion hat .;), eine schöne Form macht und Sicherheit gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich weiß nicht welche Bedeutung für dich die 1970iger Jahre hatten?

Eine ***igung, gab es bis 1992 schon gar nicht in der Ehe. Ab 1992 wurde es ein Antragsdelikt und erst seit 2004 ist ein Offizialdelikt.

Antragsdelikt: selbst eine Anzeige stellen

Offizialdelikt: die Staatsanwaltschaft ermittelt ohne Anzeige.

Wenn ich juristisch nicht so das Wissen habe, würde ich persönlich nicht so über andere herziehen.

Welch ein Eigentor! ***igung in der Ehe gab es selbstverständlich auch schon in den 1970er Jahren. Nur war es zu dem Zeitpunkt noch nicht strafbar. 

vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Du leidest generell unter einem Aggressionsproblem (also zumindest hoffentlich hat die Kastrationssache keinen sexuell erregenden Reiz für dich, denn sowas gibt es leider auch) den sonst wäre nicht dein erster Gedanke einen Menschen zu verstümmeln und bei deinem Problem könnte dir eine Kastration helfen, die du ja offensichtlich als tolle Sache ansiehst.

Ich will keine Menschen verstümmeln. Du willst das. Die zivilisierte Welt ist sich einig das du dann das wirkliche Problem bist.

 

 

Vielen Dank! Du bringst die Diskussion dahin, wo der Sexismus häufig endet: in die bewußte Umkehr der Diskussion, weg vom eigentlichen Gegenstand.  Ich habe nicht mit einem Satz erwähnt, dass ich jemanden kastrieren  möchte. Der die  Aggression gegen leicht bekleidete Frauen schürende Mann macht sich zum Opfer!

Ich hatte lediglich einen Tipp gegeben, wie du dich wieder in die zivilisierte Welt einordnen kannst. Eine Kastration ist nicht aggressiv,  sondern ein medizinischer Eingriff, bei Hunden zigtausendfach angewendet. 

vor 11 Stunden, schrieb Zauberland:

Wenn du so etwas wirklich so meinst, solltest du dir Gedanken machen was du hier von dir gibst. ...

Es ist definitiv nicht unzivilisierteiner Frau auf ihre Brüste, Po, Beine, in die Augen zu schauen. .....

Es gibt Frauen, die gesehen und betrachtet werden wollen und Frauen den es unangenehm ist.

Das liegt eben an dem Zusammenspiel wie beide damit umgehen.

Natürlich gibt es Frauen, die die Blicke auf sich ziehen wollen. 

Mir ging es um die, die es mehr als nur unangenehm finden, und die nicht mit Blicken ausgezogen werden möchten. Und da gibt es kein "Zusammenspiel", weil die Machtverhältnisse andere sind (Über 90% der ***igungen werden von Männern verübt). Hier machst du das Opfer zur gleichberechtigten Partnerin, dass es nicht ist. 

Und diese Frauen empfinden es als unzivilisiert!

bearbeitet von Bernd-666
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Vielen Dank!

Damit hast du alles gesagt was du eigentlich zu sagen hattest.

Du willst dich als „weißer Ritter“ aufspielen in der Hoffnung das dich Frauen deshalb mehr wollen.

Schlechte Nachrichten für dich: Werden sie nicht. Zumindest nicht so viel mehr das es eine Affäre für dich wahrscheinlicher macht.

Aber: Sehr viel besser als ein pathologischer sexueller Sadist der abspritzt wenn andere Männer kastriert werden.

Und falls dein erster Gedanke hierzu wirklich Kastration ist und was du so schreibst nicht nur eine verzweifelte Show für Frauen ist. Unsere Gesellschaft befürwortet nicht die Verstümmelung ihrer Bürger, auch wenn du das schade findest. Aber ich verbanne dich nicht aus unserer Gesellschaft. In einer psychiatrischen Einrichtung wird man dir helfen können.

Bitte gehe zu einem Psychiater. Ist keine Schande. Ich kenne einige privat. Sind nette Menschen.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Unglaublich, mit was für einem Müll man so einen Thread schreddern kann. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bernd-666:

Welch ein Eigentor! ***igung in der Ehe gab es selbstverständlich auch schon in den 1970er Jahren. Nur war es zu dem Zeitpunkt noch nicht strafbar. 

Vielen Dank! Du bringst die Diskussion dahin, wo der Sexismus häufig endet: in die bewußte Umkehr der Diskussion, weg vom eigentlichen Gegenstand.  Ich habe nicht mit einem Satz erwähnt, dass ich jemanden kastrieren  möchte. Der die  Aggression gegen leicht bekleidete Frauen schürende Mann macht sich zum Opfer!

Ich hatte lediglich einen Tipp gegeben, wie du dich wieder in die zivilisierte Welt einordnen kannst. Eine Kastration ist nicht aggressiv,  sondern ein medizinischer Eingriff, bei Hunden zigtausendfach angewendet. 

Natürlich gibt es Frauen, die die Blicke auf sich ziehen wollen. 

Mir ging es um die, die es mehr als nur unangenehm finden, und die nicht mit Blicken ausgezogen werden möchten. Und da gibt es kein "Zusammenspiel", weil die Machtverhältnisse andere sind (Über 90% der ***igungen werden von Männern verübt). Hier machst du das Opfer zur gleichberechtigten Partnerin, dass es nicht ist. 

Und diese Frauen empfinden es als unzivilisiert!

Wir reden von Gesetzen, wenn es laut Gesetz in den 1970 Jahren nicht strafbar gewesen ist in der Ehe, war es vor dem Gesetz keine ***igung.

Das ist doch völlig klar, wenn es diesen Straftatbestand außerhalb der Ehe gab, musste das differenziert werden.

Es ist auch völlig klar, egal in welchen Bezug die Menschen standen, war es immer eine ***igung.

Es ist schlimm genug, solch ein Gesetz erst so spät auf den Weg gebracht zu haben.

 

Du überspitzt das mit den Blicken, ist völlig klar, kaum eine Frau will so betrachtet werden.

Diese Männer meine ich auch nicht, die schon überlegen die Frau gleich anzuspringen.

Ich meine normale Blicke, vielleicht auch solche, wo eine Frau spürt, wie attraktiv man sie findet.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich eine Frau anschaue, sie anlächel oder meine Augen gleich herausfallen.

Ich habe es glaube ich nur sehr sehe selten erlebt, dass Frauen es nicht erwidern.

Und gleich mit dem Thema ***igung um die Ecke zu kommen passt nun gar nicht. Ich gehe jede Wette ein, von den Männern die Stielaugen bekommen und die Frau gleich ausziehen wollen, sind es nur ganz wenige, die das umsetzen.

Die meisten ***igungen sind immer noch in der Familie, Freundeskreis, Bekanntenkreis.

Da ist es dann egal welche Blicke vorher wie waren.

 

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

Nein und Nein

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 15:10, schrieb cremaEgusto:

Die neue Prüderie und der Mode nachzurennen ist "in".

Lass die Leute doch schwitzen und Geld für Plastikkram ausgeben wenn sie damit glücklich sind.

Die allerwenigsten BH's sind aus Plastik.

Und was das Schwitzen angeht, ich trage gerade im Hochsommer BH's, weil ich dann unter Brust nicht so schwitze, sondern alles gut durchlüftet wird.

Am 19.7.2023 at 16:07, schrieb jooe50:

Der Satz ist so toll da zwingt sich förmlich eine Nachfrage auf:

Was darf deine Frau denn noch?

Vielleicht bei dem schönen Wetter mal nach draussen?:D

Kommt drauf an, ob die Leine von der Küche bis auf die Terrasse reicht.

Am 19.7.2023 at 16:37, schrieb DickeElfeBln:

Keene Ahnung von BH's,  aber mitreden wollen 

Ich werde mich mal in diversen Autoforen anmelden und meinen Senf dazugeben.

Habe zwar keinen Führerschein, aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass ich da viel zu geben habe ...^^

Am 20.7.2023 at 06:17, schrieb Sigourney:

Ich kann mich lebhaft an Gespräche mit Männern erinnern (keine Dates) die sich mehr mit meinen Brüsten unterhalten haben, als mit mir.

Ganz, ganz unangenehm - und das mit BH. Schon allein von daher möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussähe wenn ich die Dinger im Freiflug vor mir hertrüge.

Irgendwo im Netz aufgeschnappt:

"Weiß er nach dem 1. Date Deine Augenfarbe, sind Deine Titten zu klein."

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Die allerwenigsten BH's sind aus Plastik.

Und was das Schwitzen angeht, ich trage gerade im Hochsommer BH's, weil ich dann unter Brust nicht so schwitze, sondern alles gut durchlüftet wird.

Kommt drauf an, ob die Leine von der Küche bis auf die Terrasse reicht.

Ich werde mich mal in diversen Autoforen anmelden und meinen Senf dazugeben.

Habe zwar keinen Führerschein, aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass ich da viel zu geben habe ...^^

Irgendwo im Netz aufgeschnappt:

"Weiß er nach dem 1. Date Deine Augenfarbe, sind Deine Titten zu klein."

Die allerwenigsten BH's sind aus Plastik.

Der Begriff Plastik trifft es wohl nicht so gut.

Naturfasern sind auch eher die wenigsten Bestandteile.

Bis vielleicht einige wenige dieser Modelle, bestehen sie überwiegend aus Polyamid, Polyester und Elasthan.

Natur ist anders, aber völlig klar, auch bei der Baumwolle bleibt die Frage, wie diese verarbeitet und gefärbt wurde. Da kann auch eine Menge Chemie verwendet worden sein.

vor 25 Minuten, schrieb Nanni1961:

Aber unter bestimmten Sommerkleidern passt das nicht und finde ich es dann auch erotisch !

 

IMG_0470.jpg

Bei diesem TEE Tief einschneidenden Erlebnis, werden wohl viele Männer einen Blick riskieren 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nanni1961:

Aber unter bestimmten Sommerkleidern passt das nicht und finde ich es dann auch erotisch

 Was erotisch ist und was nicht ist ne Ansichtssache , aber vielleicht möchte auch  nicht jede Frau , nur weil sie ein Sommerkleid trägt , erotisch auf andere wirken . 

 

Geschrieben

Ein Busen wird hervorgehoben, wenn man keinen BrustHalter trägt, zudem gilt man dann als freizügig/frivol/offenherzig, völlig egal was man unter der Oberbekleidung trägt? Denn man tau ...

😂🤦

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

 

Kommt drauf an wo und wann man unterwegs ist.

 

Am Wochenende ist definitiv BH-Verbot 😁 und es wird gezeigt, was da ist 😉

bearbeitet von PleasureSub
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

 Was erotisch ist und was nicht ist ne Ansichtssache , aber vielleicht möchte auch  nicht jede Frau , nur weil sie ein Sommerkleid trägt , erotisch auf andere wirken . 

 

Das wiederum schafft so manche Zeitgenossin gezielt zu verhindern.:clapping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Inception:

Damit hast du alles gesagt was du eigentlich zu sagen hattest.

Du willst dich als „weißer Ritter“ aufspielen in der Hoffnung das dich Frauen deshalb mehr wollen.

Schlechte Nachrichten für dich: Werden sie nicht. Zumindest nicht so viel mehr das es eine Affäre für dich wahrscheinlicher macht.

Aber: Sehr viel besser als ein pathologischer sexueller Sadist der abspritzt wenn andere Männer kastriert werden.

Und falls dein erster Gedanke hierzu wirklich Kastration ist und was du so schreibst nicht nur eine verzweifelte Show für Frauen ist. Unsere Gesellschaft befürwortet nicht die Verstümmelung ihrer Bürger, auch wenn du das schade findest. Aber ich verbanne dich nicht aus unserer Gesellschaft. In einer psychiatrischen Einrichtung wird man dir helfen können.

Bitte gehe zu einem Psychiater. Ist keine Schande. Ich kenne einige privat. Sind nette Menschen.

 

Ich kenne privat auch einige Psychologen und Psychiater. Na und? 

Das istcdie übliche protofaschistische Methode: wenn einem die Argumente ausgehen psychiatrisieren. 

Wie kommst du darauf, dass ich mich als "weißer Ritter" ausspiele, um mehr Frauen ins Bett zu bekommen? Dumme Unterstellung. Offensichtlich hast du meine Kommentare nicht verstanden. Du unterstellst mir Sadismus. Nochmal: eine Kastration ist ein medizinischer Eingriff und hat nichts mit Gewaltphantasien zu tun. Scheint nicht in deinen Kopf reinzugehen. 

vor 14 Stunden, schrieb Zauberland:

Wir reden von Gesetzen, wenn es laut Gesetz in den 1970 Jahren nicht strafbar gewesen ist in der Ehe, war es vor dem Gesetz keine ***igung.

Das ist doch völlig klar, wenn es diesen Straftatbestand außerhalb der Ehe gab, musste das differenziert werden.

Es ist auch völlig klar, egal in welchen Bezug die Menschen standen, war es immer eine ***igung.

Es ist schlimm genug, solch ein Gesetz erst so spät auf den Weg gebracht zu haben.

 

Du überspitzt das mit den Blicken, ist völlig klar, kaum eine Frau will so betrachtet werden.

Diese Männer meine ich auch nicht, die schon überlegen die Frau gleich anzuspringen.

Ich meine normale Blicke, vielleicht auch solche, wo eine Frau spürt, wie attraktiv man sie findet.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich eine Frau anschaue, sie anlächel oder meine Augen gleich herausfallen.

Ich habe es glaube ich nur sehr sehe selten erlebt, dass Frauen es nicht erwidern.

Und gleich mit dem Thema ***igung um die Ecke zu kommen passt nun gar nicht. Ich gehe jede Wette ein, von den Männern die Stielaugen bekommen und die Frau gleich ausziehen wollen, sind es nur ganz wenige, die das umsetzen.

Die meisten ***igungen sind immer noch in der Familie, Freundeskreis, Bekanntenkreis.

Da ist es dann egal welche Blicke vorher wie waren.

 

Ich hatte nicht über Gesetze angefangen zu schreiben. Ich hatte über ***igung in der Ehe geschrieben , und darüber wurde schon diskutiert bevor es ein Straftatbestand wurde. Es war lange legal, weil deutsche Männer sich dagegen gewehrt haben, es als Straftat zu sehen. Und auch wenn es noch kein Gesetz gab war es ein Verbrechen! So ändern sich gesellschaftliche Ansichten,  auch wenn du es nicht wahr haben willst. 

Es ging mir nicht um normale Blicke. Flirten,  wozu Blicke, Gesten etc gehören, sind doch normal. Dazu gehört gleiche Augenhöhe. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, vielleicht verstehst du dann etwas. Ich habe nicht behauptet,  dass wer starrt auch zum ***iger wird. Bewußtes Missverstehen? Es ist, ein sexueller Übergriff.  Nicht mehr aber auch nicht weniger. 

 

Am 20.7.2023 at 16:33, schrieb Zauberland:

Heute Vormittag hatte ich das erste Mal eine Ergothe***utin getroffen (also sie als Person). Sie ist eine sehr eloquente und hat als Frau ein tolles Erscheinen und Outfit. Am Ende sagte ich ihr, welch attraktives und eloquenten Eindruck sie bei mir hinterlassen hatte.

Sie hatte das auch genauso aufgenommen, ohne das sie ein Gefühl hatte von mir angebaggert zu werden.

Genau darum geht es: du als Mann nimmst dir die Macht, zu definieren,  wie sich die Frau gefühlt hat. Vielleicht hat sie sich auch umgedreht und im Strahl gekotzt. 

Im geschäftlichen Alltag, sagt niemand dem Gegenüber,  ob er/ sie einen Kommentar als übergriffig ansieht. 

×
×
  • Neu erstellen...