Jump to content

Fremdgegangen und verarscht, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich lese tut mir weh und ich muss darauf antworten um dir zu sagen, dass es mir fast genau so weh tut wie dir, weil es meine eigene Wunde wieder öffnet. Ich habe ähnliches erlebt, im Nachhinein erfahren, dass ich mehrfach betrogen wurde. Ich wusste nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Ich wusste nicht wie ich es verarbeiten soll. Meine Gedanken überschlugen sich, schrien nach Vergeltung, marterten mich mit Selbstzweifeln. Ich hab es auf mich bezogen und tue es immer noch. Es ist schwer, nicht bei sich die Schuld zu sehen. Hab ich vielleicht hier und da zu wenig Männlichkeit gezeigt? War ich langweilig? Hab ich sie nicht befriedigt? War ich zu soft, zu aufdringlich, zu schnell, zu langsam, zu...? Einfach nicht gut genug? Wir hatten darüber gesprochen, mein Verstand versteht sie bedingt, wenn sie sagt, sie brauchte es, das Unbekannte, Verbotene, Neue,.... mein Ich, mein Herz, meine Seele, versteht es nicht. Und so pendele ich seit Monaten zwischen Verständnis, Vergebung, Unabhängigkeit und Trauer hin und her. Es tut verdammt weh und ich glaube es selbst immer noch kaum, dass mir sowas je passieren könnte. Was Dir hilft, kannst nur du herausfinden. Den Frust rauszuvögeln, war definitiv mein erster Gedanke. Und zweiter und begleitet mich immer noch. Gespräche mit einer vertrauten Person können helfen. Auch ist es relevant zu wissen, ob es vergangen ist, oder ob sie weiterhin eine "offene" Beziehung führt. Du musst schauen ob Du damit klar kommst. Ich verstehe jedenfalls, wenn Du Dir hier das Hirn rausvögeln willst. Das lenkt ab. Dauerhaft glaube ich, wird es Deinen Schmerz nicht so richtig lindern. Geh unter Leute, lern neue kennenlernen, geh Deinen Projekten und Hobbies nach und sage Dir eine grundlegende Sache: Sie hat Dein Vertrauen missbraucht, Dich verletzt und Dir weh getan. Aber sie gehört Dir nicht. Du hast den Anspruch nicht, dass sie treu bleibt. Es kann immer passieren, jedem, auch Dir. Deshalb schwöre niemandem jemals irgendwelche Treue. Du kannst Vereinbarungen treffen, entscheiden, ob du mit jemandem zusammen sein willst, der mit anderen ins Bett geht. Rein sachlich betrachtet ist das eine Vereinbarung, eine Verbindlichkeit. Aber dass jemand dich liebt und dich nicht verletzen wird, das kannst Du nicht einfordern. Ich habe meinen Frieden oft erst dadurch finden können, dass ich Menschen als Reisende betrachte, die meinen Weg kreuzen. So bin ich emotional unabhängiger und kann besser lieben, ohne Liebe zurückzuerwarten. Aber es tut weh, sehr weh. Und ich leide mit Dir. Die Zeit wird Dir helfen und ich wünsche Dir, dass Du aus anderen Menschen (tollen Frauen) wieder etwas Heilsames ziehen kannst. Aber noch wichtiger: dass Du zu Dir findest. Unabhängig wirst. Menschen gehen lässt, wenn sie Dich nicht schätzen, oder Du ihnen nicht genug bist. Die Trauer lässt sich bekanntlich nicht bekämpfen. Nur durchleben. Und das braucht Zeit. Wenn es Dir hilft, kannst Du mich gerne kontaktieren. Reden hilft manchmal. Und wer das nicht erlebt hat, kann es nicht wirklich verstehen. Alles Gute.

Geschrieben

Lass dich doch auch "einliefern", hab Spaß dabei "im Schatten"...und ruf sie "dabei" an...nicht, dass die dich vergisst ;-)

Geschrieben

Ich bin in so einer ähnlichen Situation. Es ist nicht meine Freundin aber ich verstehe ungefähr deinen Schmerz und deine Trauer , sowie Frustration. Ich kann dir leider keine hilfreiche Antwort darauf geben . Da ich es selber dort hilflos bin . Aber versuche deinen Kopf Nicht zu lange hängen zu lassen . Und wie von jemand anderem Geschrieben , ich denke deine Seele raus reden lassen ist das beste und es ist schwer finde ich . Aber es kann sein , dass sie dich auch noch sehr liebt aber einfach zu angezogen war oder Abweschlung brauchte was Sex anging . Auch wenn , der Gedanke hart und verletztlich sein wird . Ich sage immer man soll mit einander reden um Sachen zu klären . Vielleicht findet ihr eine Lösung und es hat sich gelohnt zu reden . Oder du musst dich auf das schlimmste gefasst machen , an das du denken kannst . Es ist nicht einfach . Aber versuche mit ihr drüber zu reden , dass sich das verletzt zu wissen und lass nicht zu viel Zeit verstreichen würde ich sagen .

Geschrieben

Eine Patentlösung habe ich da leider nicht für Dich am Start. Jeder Mensch tickt anders. Der eine kann besser damit abschließen, wenn er sich in ONS "stürzt"; ein anderer benötigt einfach "nur" Zeit. Mir hat, bisher, eine Mischung aus guten Gesprächen mit Freunden und etwas Zeit meistens sehr gut geholfen.
Weiß nicht, ob es Dir ein großer bzw. überhaupt ein Trost ist, daß sowas auch schon vielen anderen (Mir auch) ergangen ist.
Lass Dich nicht hängen! Versuch, so schwer es momentan auch fällt, nach vorne zu blicken!

Geschrieben

Hi, ich möchte Dir dazu nur sagen, richte den Blick nach vorne. Dem vergangenen nachzuhängen bringt nichts. Das Vertrauen ist nicht mehr da, also Schluss. Es gibt so viele nette und hübsche Frauen, nimm Dein Leben, Deine Zukunft in die Hand.

Geschrieben

Da leben besteht nur aus zwei einfachen Regeln. Ficken oder gefickt werden. Hat man da verinnerlicht, muß man entscheiden wer man sein will. Und ich lasse mich nicht ficken 😏

Geschrieben

Kenne das Problem bei mir war Es früher genauso Ablenkungen können helfen aber man wird trotzdem nachts an die Person denken die einen verletzt hat Gefühle kann man nicht abschalten

Geschrieben

Hak es ab unter Lebenserfahrung.Bringt dir es etwas wenn du mit jemandem Sex hast,nur weil sie Sex hat?

Geschrieben

Das ist echt heftig und tut mir sehr Leid für dich. Jetzt ist es wichtig, an dich selbst zu denken und deine Bedürfnisse und Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Am Besten helfen da auch Freunde. Geh mit ihnen weg, trinkt ein Bierchen zusammen, zockt, grillt, etc.

Geschrieben

Komm drüber weg , triff deine Freunde aber versuche nicht um Sie zu kämpfen - das ist Sie nicht wert , das zieht dich nur mehr runter. 

Vergiss Sie einfach , lösche Sie aus deinem Leben denn es ist nur Deins

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:39, schrieb Shake22:

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, ich habe hier echt alles gegeben Liebe Zuneigung habe ihr auch viel aus der Scheiße geholfen.

Und am Ende geht sie mir in der Reha fremd und angelt sich einen neuen.

Schon mal daran gedacht, das Sie deine hier behaupteten Verhalten als wenig bis überhaupt nicht selbtlos erlebt hat? Selbst Ich befürchte hinter den Aussagen Deines EB, das Du dafür auch verlangt hast. Nicht direkt mit worten als eine Vorderung. Sicher aber durch beiläufige Bemerkungen. Sicher denke ich auch wie

Am 30.7.2020 at 10:36, schrieb TamaraBerlin:

Wenn Sie die Gelegenheit nutzt, wird Sie Ihre Gründe haben...

Was Du ja in deinem EB als

Am 30.7.2020 at 00:39, schrieb Shake22:

Und macht mir ein schlechtes Gewissen, dass ich an allem schuld bin.

Für mich bedeutet das, daß für Dich mal wider nur Frau "Schuld" ist und DU sicher nicht in irgend einer Weise veranlasst wärst, auch mal auf Dich zu blicken. Nicht um Schön zu reden, sondern um sich aufrichtig der Selbstkritik zu stellen.

Geschrieben

Ich kann Dir nur zu Abstand und möglichst keinem Kontakt zu ihr im Moment raten. Mir hat immer geholfen, meine Trauer auch mit Wut anzureichern. Das mag dann manchmal etwas unfair sein, hilft aber, sich emotional zu lösen. Mit einer Freundin habe ich früher aufgeschrieben, was mich alles an der Partnerschaft gestört hat und gerade in den ersten Monaten, wenn ich traurig über die Trennung war, hat sie mir die Liste per whatsapp geschickt.. Ist sicher nichts für jeden, aber gerade in der Anfangszeit gelang es mir dadurch, auch das Gute in der Trennung zu sehen.

Ehrlich gesagt, finde ich Frauen fürchterlich, die dann noch sagen, sie hätten jemanden so nettes nicht verdient oder bräuchten Mr.BadGuy. Hilft dem Ex kein Stück, machen aber meiner Erfahrung nach häufiger Frauen. Versuche nicht zu sehr, Gründe zu finden. Manchmal gibt es einfach keine, solche Dinge passieren, sind aber unglaublich schmerzhaft. 

Wenn Du den schlimmsten Schmerz hinter Dir hast, ist immer noch Zeit, zu überlegen, was von Deiner Seite schief gelaufen ist. Jetzt würde ich das nicht machen. Dann kommt zu Trauer ja auch noch Selbstzweifel hinzu. Das kannst Du später reflektieren... 

Geschrieben

Vielen Dank für eure liebevoll Kommentare und auch hasskommentare lund auch totalen Bullshit der Null irgendwie Sinn ergibt

 

Ich konnte mit ihr jetzt teils reden ich habe zwar keinerlei Informationen bekommen ich habe aber jetzt die Gewissheit das Schluss ist

 

Und jetzt kann ich auch irgendwie versuchen abzuschließen

 

Und nein ich habe diese Frau so viel Liebe gegeben und das war wohl zu viel aber da waren ja auch viel viel mehr Hintergründe die ich aber jetzt nicht weiter aufbauen werde

 

Und wer gesagt hat dass ich sie nicht befriedigen konnte oder ist zu wenig

Sorry da muss ich euch klein schwänzigen Jungs enttäuschen :)

Geschrieben (bearbeitet)

geniess dein leben und freu dich darüber, dass du mit ihr noch kein haus gebaut hast und 3 kinder gemacht hast. mach einen tollen urlaub mit einem kumpel, lass es dir gut gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2020 at 00:39, schrieb Shake22:

Hey zusammen,

hätte nie gedacht, dass ich in so einem Portal und dann so einem Forum mal meine Gefühle Teile.

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, ich habe hier echt alles gegeben Liebe Zuneigung habe ihr auch viel aus der Scheiße geholfen.

Und am Ende geht sie mir in der Reha fremd und angelt sich einen neuen.

Und macht mir ein schlechtes Gewissen, dass ich an allem schuld bin.

Obwohl, ich ihr immer geholfen habe und immer so viel Zuneigung gegeben habe.

Ich weiß gar nicht, ob ich sauer sein soll oder traurig. Was kann ich am besten tun?

One-Night-Stands und die Trauer bekämpfen, weil sie gerade auch mit einem anderen schläft oder was sonst?

Reden oder Trennen. 

Ein Rache-ONS wäre doch genauso unreif, oder?! 

Sexuelle Kontakte in einer Reha bzw. ein "Kurschatten" sind ja nicht unüblich, oder?!

SM-Art 🤣

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Reden oder Trennen. 

Ein Rache-ONS wäre doch genauso unreif, oder?! 

Sexuelle Kontakte in einer Reha bzw. ein "Kurschatten" sind ja nicht unüblich, oder?!

SM-Art 🤣

Bin ich in der falschen Zeit geboren seit wann ist das normal in der Reha zu f***** wenn ich in der Reha bin oder egal in welcher Kur oder Krankenhaus denke ich doch nicht ans f***** ich will doch wieder gesund werden was ist das denn für eine unlogische Denkweise wenn man unbedingt Abwechslung braucht dann sollte man nicht in eine Beziehung gehen und einem Menschen vorspielen dass er/sie Kinder möchte und ein Haus und eine Zukunft mit demjenigen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shake22:

Bin ich in der falschen Zeit geboren seit wann ist das normal in der Reha zu f***** wenn ich in der Reha bin oder egal in welcher Kur oder Krankenhaus denke ich doch nicht ans f***** ich will doch wieder gesund werden was ist das denn für eine unlogische Denkweise wenn man unbedingt Abwechslung braucht dann sollte man nicht in eine Beziehung gehen und einem Menschen vorspielen dass er/sie Kinder möchte und ein Haus und eine Zukunft mit demjenigen

Dort bilden sich "Leidensgemeinschaften" ähnlich Erkrankter, die sich in Therapien ziemlich nah kommen. 

SM-ART 😏🤨

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Dort bilden sich "Leidensgemeinschaften" ähnlich Erkrankter, die sich in Therapien ziemlich nah kommen. 

SM-ART 😏🤨

dann muss du dafür schon offen sein  und es darauf anlegen....ich war auch schon in diversen einrichtungen und es kam nicht immer zu sexuellen begegnungen ....meistens fahren diese leute schon mit der offenheit dorthin...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Dort bilden sich "Leidensgemeinschaften" ähnlich Erkrankter, die sich in Therapien ziemlich nah kommen. 

SM-ART 😏🤨

 bitte was bin ich im falschen Film

 

Eine Reha ist dafür da um wieder auf die Beine zu kommen und nicht mit XY zu ficken 

Was ist das denn für eine Aussage

 

Gerade eben, schrieb Shake22:

 bitte was bin ich im falschen Film

 

Eine Reha ist dafür da um wieder auf die Beine zu kommen und nicht mit XY zu ficken 

Was ist das denn für eine Aussage

 

Und wie kommt man auf sowas

 

Sagt man so oh ja ich habe voll bock auf f***** hey du hast du Lust auf rummachen ich habe auch keinen Partner..

 

Oh ja ich habe auch voll bock komm lass mal in die Kiste 

 

No joke das ist eine Vorstellung die bei mir null Sinn macht 

 

1. Das verletzt den Partner mit dem sie zusammen ist

2. Es bleiben so viele offene Fragen wieso weshalb warum

3. Warum geht man in eine Beziehung wenn man so oder so Abwechslung braucht und spielt den Partner dann die ganze Zeit was

4. vielleicht habt ihr es noch nicht bemerken nicht alle Männer denken mit ihren Schwanz

 

Für mich ist das unvorstellbar und ich werde zurückgelassen mit 1000 offenen Fragen

 

Und wenn mir jetzt irgendwer sagt kommt darüber hinweg

 

Dann war diese Person noch nie richtig verliebt und versteht auch nicht die Bedeutung von Liebe oder Zuneigung

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird keiner die passenden Worte finden können, um dir deine Fragen zu beantworten  und deinen Herzschmerz zu lindern. Das könnte einzig und allein sie, aber ob das dann nicht noch mehr verletzen würde, ist nochmal eine andere Seite.

Man könnte dir jetzt ganz viele "schlaue" Ratschläge geben, zufriedenstellen würde dich keiner davon. Glaub mir! Die meisten Antworten, würden nur noch mehr Fragen aufwerfen und es würde eine Endlosschleife geben.

 

Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist mach das was du vor ihr gemacht hast, was dir Freude bereitet und dich ablenkt.

 

"Die Zeit heilt (fast) alle Wunden" ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber manchmal muss man sich damit abfinden...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2020 at 00:39, schrieb Shake22:

Hey zusammen,

hätte nie gedacht, dass ich in so einem Portal und dann so einem Forum mal meine Gefühle Teile.

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, ich habe hier echt alles gegeben Liebe Zuneigung habe ihr auch viel aus der Scheiße geholfen.

Und am Ende geht sie mir in der Reha fremd und angelt sich einen neuen.

Und macht mir ein schlechtes Gewissen, dass ich an allem schuld bin.

Obwohl, ich ihr immer geholfen habe und immer so viel Zuneigung gegeben habe.

Ich weiß gar nicht, ob ich sauer sein soll oder traurig. Was kann ich am besten tun?

One-Night-Stands und die Trauer bekämpfen, weil sie gerade auch mit einem anderen schläft oder was sonst?

Ja sie können sie grausam und selbstgerecht sein und trotzdem nicht widerstehen dir noch dazu unnötig wehzutun. So als kleine Anregung damit man noch gestärkter bin die neue tolle Bziehungl starten können. Ich persönlich gehe keine Beziehung mehr mir einer Frau ein, auch mit keinem Mann.Mit einer Frau und einem Mann, gleichzeitig,  oder noch mehreren, das könnte ich mir vorstellen dass das funktionieren könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:39, schrieb Shake22:

...Ich weiß gar nicht, ob ich sauer sein soll oder traurig. Was kann ich am besten tun? ...

-> Funny van Dannen: "Saufen".

Und nein, das ist keine Scherzantwort!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:39, schrieb Shake22:

Hey zusammen,

hätte nie gedacht, dass ich in so einem Portal und dann so einem Forum mal meine Gefühle Teile.

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, ich habe hier echt alles gegeben Liebe Zuneigung habe ihr auch viel aus der Scheiße geholfen.

Und am Ende geht sie mir in der Reha fremd und angelt sich einen neuen.

Und macht mir ein schlechtes Gewissen, dass ich an allem schuld bin.

Obwohl, ich ihr immer geholfen habe und immer so viel Zuneigung gegeben habe.

Ich weiß gar nicht, ob ich sauer sein soll oder traurig. Was kann ich am besten tun?

One-Night-Stands und die Trauer bekämpfen, weil sie gerade auch mit einem anderen schläft oder was sonst?

Fange an dein Leben zu Lieben und zu Leben. Es hat alles seinen Sinn ,weshalb das Schicksal sich so entschieden hat.Und warum Trauern??Es ist keiner gestorben 😅Alles gute dir. 

×
×
  • Neu erstellen...