Jump to content

Fremdgegangen und verarscht, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Ich bin da immer hin und hergerissen und möchte keinem vorschreiben, wie er mit Trennungsschmerz umzugehen hat... aber sei mal ehrlich Zu dir selbst..war die Liebe tatsächlich so groß ? Und ist dann der erste Schritt nach einer Trennung tatsächlich der, sich auf so einer Plattform anzumelden ? Wie gesagt..ich zeige nicht mit dem Finger auf dich..ich frage nur. Oder ist es kein trennungsschmerz sondern lediglich die Enttäuschung, dass sie nun weg ist ?

Schwierige Frage

Ich habe gerade erfahren sie hatte zwei Beziehungen anscheinend jetzt drei

Okay - mich wieder 2

 

Und warum ich mich auf so eine Plattform anmelde ich weiß es nicht ich würde mal sagen aus Neugierde

vor 2 Stunden, schrieb mickele:

Schau dir erst einmal dein Profil an , dass ist vielleicht der Grund dafür. Du möchtest und sie tut es. Redet miteinander möglicherweise solltet ihr euch neu orientieren

Da ist kein Redebedarf mehr sie war in der Reha sie denkt sie ist ein Krüppel macht mir ein schlechtes Gewissen dabei

 

Und f**** wahrscheinlich gerade einen anderen

😑

Geschrieben (bearbeitet)

Achja, wahlweise kann man das machen, was du ja bereits machst, nämlich eure private Wäsche hier im Forum waschen bzw sie durch den Dreck ziehen. Und, hilft's schon? ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achja, wahlweise kann man das machen, was du ja bereits machst, nämlich eure private Wäsche hier im Forum waschen bzw sie durch den Dreck ziehen. Und, hilft's schon? ^^

Ich ziehe sie nicht durch den Dreck

Wenn du wüsstest was sie mit mir schon alles abgezogen hat...

 

Praktisch gesehen bin ich der Vollidiot alle haben mir gesagt von meinen Freunden und Familie die verarscht dich nur

 

Ich wollte es nicht sehen weil sie hat gesagt sie möchte mit mir ein Kind Familie usw.

 

Was ich möchte ist warum sie sowas macht sie hat mir nie eine Antwort darauf gegeben auf Fragen die ich gefragt habe

 

Praktisch gesehen könnte ich jetzt in den vier Jahren an Buch schreiben was die alles mit mir gemacht hat und was ich alles ertragen habe :)

 

 ich weiß ja nicht was du für eine Person bist ob du dafür überhaupt Verständnis hast wie es einem Mann oder Frau seelisch geht nach so einer extremen Beziehung es gibt bestimmt schlimmere

 

es war nicht alles scheiße es gab schöne Momente und wie ich sie kenne hat sie sich auch bestimmt auf irgendwelchen Portal angemeldet als Frau bekommt man schneller seinen Willen was man will

Geschrieben

Gibt immer zwei Seiten der Medaille! Jetzt würde ich ja gerne mal ihre Version hören! Meiner Erfahrung nach, sind die Typen die genauso reden wie du, die aller schlimmsten! Und selbst wenn du positive Seiten hast, kannst du noch wesentlich mehr negative Seiten haben!
Und nur weil man einem Partner in gewissen Situationen hilft, bedeutet das nicht dass dieser Mensch sich dadurch ein lebenslang dir gegenüber verpflichtet! Das hast du doch freiwillig gemacht also halte ihr das nicht vor.

Geschrieben

ONS? 😅 Grade wenn man aus Rache verzweifelt nach ONS sucht, wird das nie was. Die Dame ist immer noch die stärkste Figur im Schach. Als Bauer muss man halt den richtigen Moment abwarten, da kann man sie schlagen.

Ansonsten, niemals alles für jemanden in einer Beziehung geben. Den da oben interessiert es nen feuchten Furz. Er lacht höchstens, weil sie einfach rum fickt und du alles für sie gibst.

Geschrieben

Mir ist das zweimal passiert (Ehefrau und später Verlobte) und ausgerechnet immer dann, als ich mich voll in die Arbeit gehängt habe, damit wir uns einen besseren Lebensstandart ermöglichen konnte. Mir hat das dann auch jedes Mal die Füße weggezogen. Bekam dann auch immer die Vorhaltung von den Frauen, ich wäre ja schuld, weil ich mich nicht mehr um die Frauen gekümmert hätte und in der ,,Freizeit" dann lieber mal mit einpaar Bierchen am PC Spiele gezockt hätte oder mal mit den Kollegen an der Tanke einpaar Biere gezischt hätte oder beim Ausreiten mit unseren Pferden, mit dem Kopf immer woanders gewesen wäre......
Jedes Mal nach diesen Trennungen habe ich dann auch den Fehler gemacht, mich mit anderen Frauen ,,auszutoben". Das hat aber bei der Bewältigung und Verarbeitung nie wirklich was gebracht, weil ich emotional gar nicht in der Lage, mich auf was neues einzulassen. Im Kopf war es eigentlich nur eher die Rache oder das Zeigen: ,, Was Du kannst, kann ich auch!"
Danach hat man diese ,,Leere" ausgefüllt, indem man sich noch mehr in die Arbeit, Feuerwehr oder beim Helfen von Freunden gestürzt hat und nebenher noch über Fernstudium den Industriemeister gemacht hat. Hat einen aber auch nur davon abgelenkt, was innerlich in einem vorgegangen ist.
Aber irgendwann normalisiert sich alles für einen selbst. ES BRAUCHT EINFACH SEINE ZEIT und diese Zeit muss man irgendwie überbrücken. Man sollte nur darauf achten, dass man in dieser Zeit und danach nicht zum ARSCH wird. Seine Narben hinterlässt es und es verändert auch einen selbst.
Ich für meinen Teil habe heute meine Schwierigkeiten wieder Vertrauen in neue Bekanntschaften zu finden..... ETWAS BLEIBT IMMER!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt immer zwei Seiten der Medaille! Jetzt würde ich ja gerne mal ihre Version hören! Meiner Erfahrung nach, sind die Typen die genauso reden wie du, die aller schlimmsten! Und selbst wenn du positive Seiten hast, kannst du noch wesentlich mehr negative Seiten haben!
Und nur weil man einem Partner in gewissen Situationen hilft, bedeutet das nicht dass dieser Mensch sich dadurch ein lebenslang dir gegenüber verpflichtet! Das hast du doch freiwillig gemacht also halte ihr das nicht vor.

 Achso also bin ich ja schuld mit meiner lieben Art das tut weh da muss ich wohl in meiner nächsten Beziehung anders werden oder?

 

Ich habe sie nie schlecht geredet mache ich jetzt auch nicht die einzige Frage ist einfach nur was ich mache

 

Ja ich liebe sie immer noch obwohl sie mich praktisch nur verarscht hat anscheinend aber hey ich habe es ihr immer verziehen

 

Wenn sie jetzt glücklicher ist ok ich kann niemanden zwingen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Flauschehase:

ich weiß ja nicht was du für eine Person bist ob du dafür überhaupt Verständnis hast wie es einem Mann oder Frau seelisch geht nach so einer extremen Beziehung es gibt bestimmt schlimmere

Doch, weiß ich, deshalb hab ich auch Verständnis dafür, was du hier gerade machst, auch wenn das auch kein sooo gutes Bild auf dich wirft. Nicht vergessen, wenn man jemanden vorführt (in dem Fall deine Ex, und was sie angbl. für ein Mensch ist) dann steht man immer mit auf der Bühne. 

Das du Antworten haben willst verstehe ich. Es ist vorbei reicht dir nicht als Antwort, ist aber das einzige, was unterm Strich übrig bleibt.

 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Doch, weiß ich, deshalb hab ich auch Verständnis dafür, was du hier gerade machst, auch wenn das auch kein sooo gutes Bild auf dich wirft. Nicht vergessen, wenn man jemanden vorführt (in dem Fall deine Ex, und was sie angbl. für ein Mensch ist) dann steht man immer mit auf der Bühne. 

Das du Antworten haben willst verstehe ich. Es ist vorbei reicht dir nicht als Antwort, ist aber das einzige, was unterm Strich übrig bleibt.

 

 

 

Dann verstehe ich nicht warum sie sagt sie liebt mich noch aber kann nicht mit mir zusammen sein weil sie ein Krüppel ist

Mit ihren Bandscheibenvorfall und ihren Rollator jetzt

 

Und schläft noch zweimal mit mir

 

Ich verstehe den Sinn und die Logik dahinter nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Flauschehase:

Ich verstehe den Sinn und die Logik dahinter nicht

Vllt weil du wirklich so ein Lieber bist und sie nicht straihgt beim verlassen ist. Ist anscheinend für sie nach 4 Jahren auch nicht einfach. Das blöde ist nur, das sie es für sich einfacher machen kann und du dadurch länger leidest.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ben_41:

So, bevor die Frauen und (möchtegern) Frauenversteher mich steinigen, vorab ein Wort: Die nachfolgende Aussage stellt nicht unbedingt meine Meinung und Einstellung dar! 🙂
Eine ähnliche Konstellation ereignete sich am Arbeitsplatz meines Vaters (mittlerweile Rentner). Er fragte die Kollegin, warum sie ihren Mann betrügt. Er wäre ein netter, treuer, liebenswerter Mann, der alles für sie tut, sie verwöhnt usw. Die Antwort der Frau war, dass genau das der Hauptgrund wäre. 😳
Sie hätte gerne einen strengen, manchmal eifersüchtigen, machohaften Mann, der ihr nicht jeden Wunsch erfüllt, sondern auch mal bestimmend "nein" sagt! Eine wahre Geschichte...😒

Ich glaube diese Arbeitskollegin hatte mehr Selbstreflektion der tiefen eigenen Bedürfnisse und Wünsche als viele aufgeklärte Frauen. Frauenversteher, Good-Guys, Softies und Gentlemen haben es oft schwerer bei Frauen (gemeint ist die statistische Verallgemeinerung von 'Frau' keine Dame im Besonderen). Aber das heißt nicht, dass Frauen 'Arschlöcher' bevorzugen, sondern sich am Mann Selbstbewusstsein, einen eigenen Weg im Leben mit klaren Zielen und deutlichen Entscheidungsfindungen wünschen. Das entdecken sie eben am schnellsten bei Egoisten.  Hier hilft Persönlichkeitsentwicklung, denn diese Wesensmerkmale kann man aufbauen. 

An den TE: Trennungen sind hart. Vielleicht  bist Du irgendwann dankbar, dass es Dir jetzt passiert, du bessere Ratgeber hast als viele andere früher. Hauptsache es hängen nicht Ehe, Kinder, Haus, zu teilenden Rentenansprüchen etc dran. Ob Du jetzt Sex als Ablenkung brauchst, musst du selbst wissen. Sei nur so fair und lasse es sie rechtzeitig wissen, dass Du Dich gerade tröstest. Leider hast Du einen Mail-Filter aktiv (warum eigentlich?) sonst hätte ich Dir per PE mehr geschrieben. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Vllt weil du wirklich so ein Lieber bist und sie nicht straihgt beim verlassen ist. Ist anscheinend für sie nach 4 Jahren auch nicht einfach. Das blöde ist nur, das sie es für sich einfacher machen kann und du dadurch länger leidest.

 

Wenn das stimmt ist das echt heftig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Flauschehase:

Wenn das stimmt ist das echt heftig

Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber glaub mir, beides ist heftig, nach paar Jahren ein kurzer aber heftiger cut oder ein langsames sich trennen. Fair wäre natürlich ersteres, aber vllt ist sie selbst (gerade) nicht in der Lage dazu. Weh tut es so oder so.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Lass sie einfach irgendwan merkt sie was sie verloren hat aber da kann es schon passieren das du wieder glücklich bist

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Flauschehase:

 Achso also bin ich ja schuld mit meiner lieben Art das tut weh da muss ich wohl in meiner nächsten Beziehung anders werden oder?

 

Ich habe sie nie schlecht geredet mache ich jetzt auch nicht die einzige Frage ist einfach nur was ich mache

 

Ja ich liebe sie immer noch obwohl sie mich praktisch nur verarscht hat anscheinend aber hey ich habe es ihr immer verziehen

 

Wenn sie jetzt glücklicher ist ok ich kann niemanden zwingen 

 

Doch, du redest sehr schlecht über sie! Du wäscht hier volles Pfund schmutzige Wäsche ! woher sollen wir wissen, wie eure Beziehung war? Du behauptest lieb und nett und freundlich zu sein, alles hast du getan....blablabla! Wer sowas behauptet lügt! Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch hat Fehler! Du empfindest dich anscheinend als perfekt! Alleine das macht dich schon zu einem ekelhaften Menschen!
Ich kann mir schon gut vorstellen warum sie sich in anderen gesucht hat, Menschen die ihre eigenen Fehler nicht sehen, sind einfach nur unausstehlich und unerträglich.

Geschrieben

Das hatte ich auch schon mal erlebt aber vor langer Zeit.
War noch Student und war mit meiner großen Liebe damals glücklich.
Dann kam die Zäsur. Ich ging als Einziger für ein Semester ins Ausland
und sie fing eine andere Ausbildung an, von Kinderbetreuung auf
Zahntechnikerin umgelernt. Ich gab mir echt Mühe die Freundschaft
aufrecht zuhalten (schrieb Briefe, rief an und wollte ihr ein Flugticket
nach Dänemark schicken. Aber Sie hatte etwas mit dem Juniorchef
angefangen und das kam dann alles raus als ich nach Hause flog.
Ist ein verdammt beschissenes Gefühl. 

 
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alleine das macht dich schon zu einem ekelhaften Menschen!

Mit Genuss reintreten, obwohl oder weil da jemand wegen Herzschmerz gerade ein büschn durch den Wind ist und irgendwie Linderung sucht ist auch ziemlich ekelhaft, so menschlich gesehen.

Geschrieben

Ich glaube das ist schwer zu beantworten, Jeder geht irgendwie mit seiner Trauer anders um
Ich glaube es hängt viel davon ab
Ob du sie zurück haben willst

Geschrieben

.

Gut das du (TE) hier bist...hier gehen auch sehr viele fremd....hmw

.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Doch, du redest sehr schlecht über sie! Du wäscht hier volles Pfund schmutzige Wäsche ! woher sollen wir wissen, wie eure Beziehung war? Du behauptest lieb und nett und freundlich zu sein, alles hast du getan....blablabla! Wer sowas behauptet lügt! Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch hat Fehler! Du empfindest dich anscheinend als perfekt! Alleine das macht dich schon zu einem ekelhaften Menschen!
Ich kann mir schon gut vorstellen warum sie sich in anderen gesucht hat, Menschen die ihre eigenen Fehler nicht sehen, sind einfach nur unausstehlich und unerträglich.

Okay das hat mich härter getroffen als die Trennung deine Worte

Wenn man Nachhilfe sucht im Internet muss man mit sowas rechnen

 

Und nein ich habe sie nicht schlecht geredet ich habe einfach nur meine Sicht geteilt ihr kennt ja nicht mal alles aber anscheinend sind Frauen und Männer so

 

Kann man diesen Post hier irgendwie schließen? ich glaube ich habe genug gelesen und gehört

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

...

Du empfindest dich anscheinend als perfekt! Alleine das macht dich schon zu einem ekelhaften Menschen!
Ich kann mir schon gut vorstellen warum sie sich in anderen gesucht hat, Menschen die ihre eigenen Fehler nicht sehen, sind einfach nur unausstehlich und unerträglich.

Du erhebst Dich gerade in einem unangemessenen Maß über den TE. Als Mittzwanziger*in nach einer so besch*** Trennung nicht gerade aufbauend. Und ja, ich glaube, dass uns voll und ehrlich fie dubjektive Sichtweise, also die egeine Wahrheit, dargestellt wurde. 

Geschrieben

Aber im Endeffekt kann ich eh nichts machen es ist ja ihre Entscheidung

 

Ich danke euch für die ganzen lieben Kommentare und manche die echt beschissen waren und wiederum aufklärender Kommentare

 

One-Night-Stands kann ich so oder so nicht konnte ich noch nie

 

Na ja jetzt erstmal auf mein Leben wieder klar kommen und nicht mehr so viel nachdenken

Geschrieben

Ach lass dich von sowas nicht runterziehen.Wenn die der Frustfick gut tut mach es nur würde ich so ehrlich sein und das der Frau mit der du das machst sagen. Aber wegen sowas bekommst deine ex auch nicht zurück.

×
×
  • Neu erstellen...