Jump to content

Fremdgegangen und verarscht, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt in den besten Familien vor

Geschrieben

Und noch was einer allein ist nie schuldig, würde mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Bier hilft! ONS auch! …am allerbesten Bier mit Kumpels! (…dann kommen auch die ONS)

Geschrieben

Es tragen immer 2 dazu bei,das sowas passiert, ihr hättet vielleicht mal reden sollen,aber nun ist es eh zu spät...

Ps: immer dran denken,nur neue Besen kehren gut😉

Geschrieben

Um eine ehrliche Beurteilung abgeben zu können, müsste man auch die gegenseitige Version kennen. Deine Version und dann ihre. Somit wäre eine faire Beurteilung korrekt.

Geschrieben

Warum trauerst du ihr nach? Lasse sie doch sie sein, vergiss sie und kümmere dich um dich! Warum solltest du ONS haben, weil sie einen anderen vögelt? Die Frage ist doch vielmehr, was du willst und zu deinem Wohlbefinden beiträgt! Und das kannst nur du für dich beantworten!

Geschrieben

Als erstes muss dir klar sein, dass es nicht deine Schuld ist sondern ihre. Jeder trifft jeden Tag Entscheidungen und ihre war es zu gehen, also lass sie. Sie ist es dann ja nicht Wert hinherzutrauern. Mach viel mit Freunden, hab ein paar dates, wenn du Glück hast ist jemand dabei den du gern haben wirst. Oder zumindest jemand der dich auf neue Gedanken bringt

Geschrieben

Als erstes muss dir klar sein, dass es nicht deine Schuld ist sondern ihre. Jeder trifft jeden Tag Entscheidungen und ihre war es zu gehen, also lass sie. Sie ist es dann ja nicht Wert hinherzutrauern. Mach viel mit Freunden, hab ein paar dates, wenn du Glück hast ist jemand dabei den du gern haben wirst. Oder zumindest jemand der dich auf neue Gedanken bringt

Geschrieben

Glaub mir eins mekn Bester. Vertraue NIE einer Frau. Egal wie sehr du sie liebst. Ich selber hab es mehrmals erlebt und vorallem was ich alles schon mitbekommen habe mit Männern die seit über 15,20 Jahren mot Frauen zusammen waren. Frauen nutzten dich aus und zeigen kein Mitgefühl danach. Sie denken an sich selber und schauen,dass sie immer einen Vorteil aus allem erspielen können. Glaub mor ich habe bestimmt über 20 solcher Fälle gesehen und erlebt. Sogar mit eigenen Augen gesehen und motbekommen. Denk an dich selber. So kamm dich keiner in den Kopf ficken

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flex10304:

Glaub mir eins mekn Bester. Vertraue NIE einer Frau. Egal wie sehr du sie liebst. Ich selber hab es mehrmals erlebt und vorallem was ich alles schon mitbekommen habe mit Männern die seit über 15,20 Jahren mot Frauen zusammen waren. Frauen nutzten dich aus und zeigen kein Mitgefühl danach. Sie denken an sich selber und schauen,dass sie immer einen Vorteil aus allem erspielen können. Glaub mor ich habe bestimmt über 20 solcher Fälle gesehen und erlebt. Sogar mit eigenen Augen gesehen und motbekommen. Denk an dich selber. So kamm dich keiner in den Kopf ficken

Ist vielleicht nicht ganz so krass aber ähnlich scheinbar schon...

Geschrieben

Vorausgesetzt das stimmt so, wie du das beschreibst (liest sich noch emotional und unreflektiert dein Beitrag): Sauer oder traurig? Sei froh! Das liest sich so, als würde sie ihre Schuldgefühle auf dich projizieren um von ihren eigenen Verfehlungen abzulenken, damit sie sich besser fühlt, während sie sich vom Neuen vögeln lässt. Das stinkt nach ganz perfider Manipulation; mit so ner Frau würde ich pers. nix zu tun haben wollen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flauschehase:

One-Night-Stands und die Trauer bekämpfen, weil sie gerade auch mit einem anderen schläft oder was sonst?

Wenn dir das hilft? Wobei „weil sie....“ ist ein bescheuerter Grund, wenn dir das ggf. nicht liegt. Dieser Gedanke (so klingt das zumindest) sie damit „bestrafen“ zu wollen, wird nicht klappen. Zurückbringen wird sie das auch nicht.

vor 12 Stunden, schrieb Flauschehase:

Was kann ich am besten tun?

Versuchen abzuhaken, Krone richten, DEIN Leben weiter leben.

Eventuell noch selbst (oder mit engem Freund/in) reflektieren, was da hinter 

vor 12 Stunden, schrieb Flauschehase:

Und macht mir ein schlechtes Gewissen, dass ich an allem schuld bin.

stecken könnte: Womit macht sie dir ein schlechtes Gewissen? Ist das berechtigt?  Schiebt sie dir nur schuld zu, weil das einfacher ist? Kannst du da etwas für Dich mitnehmen? 

Geschrieben

Erst mal mein Beileid an dich, dass du so etwas durchmachen musst! 😔 Ich finde es aber sehr positiv, dass du dir den Kummer von der Seele redest, dies wird in meinen Augen immer noch viel zu selten an Männern akzeptiert. Natürlich habe ich kein Pauschalrezept für dich, aber was meiner Ehrfahrung immer gut geholfen hat, ist Ablenken, Ablenken, Ablenken. Und zwar nicht mit wilder Rumfickerei, sondern tu dir einfach in nächster Zeit viel Gutes. Unternimm schöne Dinge, kauf dir vielleicht mal etwas, dass du dir schon länger kaufen wolltest, triff deine Freunde usw usw. Die Finger lassen würde ich von selbstzerstörerischen Sachen wie Alkohol, die Ex stalken, zum Ausgleich eine andere Frau verarschen oder ähnlicher Mist, der alles nur noch schlimmer macht. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! ☺

Geschrieben

Wir posten unsere Gefühle im Internet und verstecken sie im wahren Leben. :confused:

Was willst denn machen?

Lerne richtig, ja richtig und ganz alleine zu sein, begegne Dir selbst und Deinem Ego, und erkenne wer Du wirklich bist. 

Und da ist meiner Meinung nach, sich ins Internet zu stürzen definitiv der absolute falsche Weg. Internet löst niemals "Probleme" wenn es um Gefühle geht. 

Geschrieben

Episode abhaken, Lehre draus zu ziehen, Kopf hoch und weiter machen. Alles andere nutzt nix. Problem ist nur, man ist in Zukunft meist misstrauischer als vorher. Ich habe mir bei mydays nen Bagger gebucht und nen Auto damit zerstört und den Frust damit rausgelassen. Half ungemein.

Geschrieben

Mach Dir eine Flasche Wein auf und freue Dich, dass Du sie los bist. Wenn sie Dich wirklich so behandelt hat, wie Du es beschreibst, dann ist es so besser für Dich. Wer weiß, was sonst noch alles, evtl. sogar hinter Deinem Rücken, passiert wäre... Irgendwann kommt auch für Dich die richtige Frau, aber wahrscheinlich nicht gerade auf diesem Portal.

Geschrieben

Du bist emotinal noch in der Beziehung. Du bist verletzt und enttäuscht. Alles was dein Ego kurzzeitig befriedigt, wird dir nicht gut tun.

Klar kannst du auf Arschloch machen,nur du musst dich im Spiegel ansehen können.

Hinterfrage dich aber auch selber war die Beziehung wirklich glücklich? Ihr habt euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Oft passiert das ganz unbewusst. Gib dir Zeit. 😉

Geschrieben

Ach herrje, du bist total verletzt und das kann ich gut nachvollziehen, aber es ist einfach so, dass nie jemand allein die Schuld trägt. Du sprichst von Liebe, Zuneigung und "aus der Scheiße geholfen", aber, ich weiß es klingt hart, manchmal reicht das alles nicht aus. Was ist mit reden, zuhören, verstehen, auf ihre Bedürfnisse eingehen? Wenn jemand fremd geht, passiert das nicht einfach so, sondern dann war im Vorfeld schon etwas im Argen. Das will man sich oft nicht eingestehen, aber vielleicht wirst du es noch mit etwas Abstand herausfinden.
ONS oder dich betrinken wird dir vielleicht für einen Moment helfen, aber eben nicht auf Dauer.
Power dich aus durch Sport, hör laut Musik, wirf ihre restlichen Sachen weg, fahr weg, finde Abstand zu ihr. Und vielleicht, wenn deine Wut, deine Verletzbarkeit etwas verzogen ist, ist es vielleicht auch noch mal möglich, mit ihr zu reden, um dann für dich heraus zu finden warum sie sich tatsächlich von dir entfernt hat.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flauschehase:

Was kann ich am besten tun?

Deine Freiheit genießen. Und was für Dich selbst machen.

 

vor 4 Stunden, schrieb AlbtraumStorch:

Wisch ihr eins aus! Werde Schwul 😂

Wäre schade drum.

Geschrieben

Ich kann das zwar nicht verstehen kenne jedoch die Situation. Die Tochter meiner Partnerin hat das im vorigen Jahr auch getan.
Hat im Vorfeld häufig geschwärmt was ihr Schatz alles für sie tut und macht, er war immer der größte. Von kleinen Ausrutschern abgesehen wenn er mit seinen Kumpels vom Fussball mal wieder übertrieben hat.
Dann war sie zur Reha und hat sich da „in den besten Mann der Welt“ verguckt. Anschließend hat sie nur noch schlecht über ihren ex gesprochen was ich ziemlich daneben finde. Dazu darf ich aber meine Meinung nicht kundtun weil, sonst knatscht es bei uns zuhause. Anders kann ich das nicht beschreiben. Im Nachhinein kam auch raus das sie während der Beziehung schon mit mindestens einem anderen im Bett gewesen ist.
Mit dem neuen ist sie dann auch relativ schnell in einem anderen Ort zusammen gezogen. Ich bin mir ziemlich sicher das wird nicht die letzte Beziehung sein. Und die junge Frau ist 30!
Weswegen schreibe ich dir das alles?
Um dir aufzuzeigen, das es auch anderen so geht wie dir, du bist nicht schuld an der Situation.
Es gibt Frauen egal welchen Alters die so agieren. Und da spreche ich aus Erfahrung! Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist die Situation zu verstehen. Alles gute

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highart6:

Was hat sie in der Partnerschaft bemängelt? Was genau hat ihr gefehlt? Ich habe nicht vor fremdzugehen weil ich das toll finde, sondern weil mir etwas ganz konkretes fehlt, es ansprach und es drängend wirkte.
Es tut mir sehr leid für dich...ich bin mir sicher es gab Bedürfnisse bei ihr die unbefriedigt blieben.

 

Falls du mags schreib mich direkt an und wir können über das im geschützten Rahmen sprechen. Meine Anteilnahme hast du.

Ihr hat nichts gefehlt wie war eigentlich glücklich aber sie hatte einen Bandscheibenvorfall und meinte ich hätte was besseres verdient als ein Krüppel da habe ich gesagt ist doch totaler Schwachsinn..

 

Wir können gerne schreiben aber dann Nachrichtenfilter ist aktiviert ich kann dir keine Nachrichten schreiben

vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich beleuchte das mal von der anderen seite. ich war auch mal über 2 monate zur reha. das ist schon eine besondere situation. du bewegst dich in einem mikrokosmos aus, ich brauch mich nicht unbedingt um alltäglichkeiten, wie einkaufen und kochen, kümmern. im besten fall findet man noch ne gruppe, mit der man sich ne gute zeit draus macht. in der reha habe ich meinen freund auch betrogen. aber sex gehört eben zum leben, egal wo. versuch doch eher, sie am ehesten aus dieser ausnahmesituation wieder zurück zu holen. sie verharrt noch in der reha situation, das wird über kurz oder lang auch nicht gut gehen. bleib dran, stell dein verletztes ego zurück.

Wow

Wenn man einfach nur vögeln will dann sollte man keine Beziehung eingehen

 lange nicht mehr so ein Bullshit gelesen aber jeder wie er will

 

vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

Klar tut es weh, keine Frage. Aber, wenn es doch so weh tut, warum meldet man sich dann, wenn es so weh tut, gleich bei poppen an, mit einem zielstrebig ausgefüllten Profil? Woher sollen wir wissen, was du tun sollst? Wir kennen weder dich, noch die Seite deiner Ex. Letzte endlich musst du auf dich hören, vielleicht mal eher mit Freunden reden und erstmal verarbeiten. Ich bin die letzte die sagt, du musst so und so lange auf Sex verzichten, wenn es passiert passiert es. Dadurch das du dich hier angemeldet hast, scheinst du ja schon zu wissen was du vor hast. Ob es dich darüber weg bringt und ob es sinnvoll ist, Menschen dafür zu benutzen das es dir besser geht ist fraglich. Wie fändest du es, wenn dich eine Frau dafür benutzen würde, die du sympathisch findest und dich dann fallen lässt?

Ich habe ja einen Bruchteil nur geschrieben in den vier Jahren wo ich mit ihr zusammen war hatt sie mich eigentlich wie scheiße behandelt

Ich habe ihr aus einer schrecklichen Beziehung geholfen okay sie ist damals auch immer fremdgegangen in ihren anderen Beziehungen wenn ich darüber nachdenke bin ich ein echter Vollidiot....

Und ich würde niemals jemanden benutzen dafür habe ich ein zu reines Gewissen und wenn was passiert weiß ich gar nicht ob was passiert

vor 4 Stunden, schrieb Ben_41:

So, bevor die Frauen und (möchtegern) Frauenversteher mich steinigen, vorab ein Wort: Die nachfolgende Aussage stellt nicht unbedingt meine Meinung und Einstellung dar! 🙂
Eine ähnliche Konstellation ereignete sich am Arbeitsplatz meines Vaters (mittlerweile Rentner). Er fragte die Kollegin, warum sie ihren Mann betrügt. Er wäre ein netter, treuer, liebenswerter Mann, der alles für sie tut, sie verwöhnt usw. Die Antwort der Frau war, dass genau das der Hauptgrund wäre. 😳
Sie hätte gerne einen strengen, manchmal eifersüchtigen, machohaften Mann, der ihr nicht jeden Wunsch erfüllt, sondern auch mal bestimmend "nein" sagt! Eine wahre Geschichte...😒

Achso möchtest du damit sagen man wird erst glücklich in einer Beziehung wenn man ein richtiges ekelhaftes a******** wird

 

Man kann doch in einer Beziehung reden ich habe ja nicht alles für Sie gemacht ich habe auch mal nein gesagt

 

Ich habe sie aus einer Beziehung rausgeholt wo der Mann sie immer geschlagen hat

 

Braucht die sowas braucht sie einen Mann der sie wie Scheiße behandelt

 

Sorry aber dafür bin ich zu liebenswert

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Flauschehase:

One-Night-Stands und die Trauer bekämpfen, weil sie gerade auch mit einem anderen schläft oder was sonst?

ONSs helfen nur kurzweilig diesem kackGefühl zu entrinnen, wenn überhaupt. Und wenn sich dazu noch Rachegelüste mischen und man nur deshalb mit jemanden vögelt, weil der andere ja auch gerade ... dann besteht die Möglichkeit, das man sich hinterher noch beschissener fühlt als vorher. 

Was kannst du sonst noch machen .... einfach traurig bis enttäuscht zu sein, also dieses kackGefühl aushalten ist keine Option? Du kannst davor eh nicht weglaufen. Es wird dich einholen, wenn du alleine mit dir und deinen Gedanken bist. Aber tröste dich, es wird besser werden :))

×
×
  • Neu erstellen...