Jump to content

Fremdgegangen und verarscht, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner hier kennt Euch und Eure Geschichte.

Nur Deine Darstellung der Geschehnisse. Eine für Dich passende Antwort kann hier keiner geben.

Trennungen passieren und aus unterschiedlichen Gründen. Irgendwas hat ihr bei Dir gefehlt, sonst hätte sie Dich nicht verlassen. Dann wäre sie in der Reha fremdgegangen, aber zu Dir zurückgekehrt.

Ich finde es nicht schön, dass Du betonst, was Du alles für sie getan hast. Das gehört zu einer Beziehung dazu, für den anderen da zu sein, wenn er einen braucht.

Wenn aber etwas entscheidendes fehlt, zählt das nicht mehr. Oder soll sie unzufrieden, aus Dankbarkeit bei Dir bleiben?

Das geht auf Dauer nicht gut.

Du kannst Dich jetzt ablenken, raus gehen, mit Kumpels treffen oder nach ONS suchen.

Wenn sich eine dafür findet, ehrlich bleiben und ihr nichts versprechen, nur um sie in das Bett zu bekommen.

Geschrieben

Warum glauben Menschen, mit ONS Trauer bekämpfen zu können?! Was würde Dir das Gefühl von Rache nützen?

Geschrieben

Wie du damit am besten umgehen kannst. Nur belüge oder benutze keine anderen Menschen dafür, denn die können nichts für deine Ex

Geschrieben

Sich nicht auf ihr Niveau herablassen.

Geschrieben

Das müßte ihr schon selbst beide miteinander durchsprechen, ob ihr die Beziehung weiterführen wollt. Kommentare von völlig unbekannten schaffen nur Verwirrung

Geschrieben

Du bist hier bei Poppen und nicht bei Paarship. Schon vergeesen? Wir hier wollen alle nur Ficken und das mit möglichst vielen Fremden

Geschrieben

Wenn du jetzt Vögelst wie Weltmeister belügst Du nur dich und die Neue Partnerin. Lebe mit dem Gedanken das Du das nicht mehr zu erleben brauchst was der neue jetzt erlebt.!!! Sie wird schnell merken was ihr fehlt. Aber dann bleib hart und lass sie liegen wo sie ist .

Geschrieben

Gib dir auf keinen Fall die Schuld, suche sie auch nicht bei dir. Lass dich nicht runter ziehen. Krone richten und das leben genießen. Menschen die jemanden so behandeln sind es nicht Wert das man um sie trauert. Ich weiß das es schwer ist, aber es gibt leider kein Patentrezept dagegen, jeder geht damit anders um. Mach das was dich glücklich macht, dir freude bereitet, damit du dich ablenken kannst. Menschen mit einem guten Herz werden leider oft verletzt.

Geschrieben

Vorbei ist vorbei. Suche dir was neues.

Geschrieben

Wenn du denkst du findest hier spontane ons zur ablenkung, mach dir lieber nicht zu viel hoffnung, sonst bist du am ende noch frustrierter 😂😂

Geschrieben

Ja das können Frauen sehr gut, Fremdgehen und der Mann ist schuld. Abartig sowas.
Ich persönlich würde empfehlen Beziehungen erstmal aus dem Leben zu streichen. Arbeite an dir selbst, an deiner Karriere und sei mit dir selbst zufrieden.
Wenn die Trauer rum ist und du wieder klar denken kannst, überlege ob eine Beziehung sich überhaupt lohnt. Was sind die Vorteile? Was sind die Nachteile? Was bringst du in eine Beziehung mit und was bringt die Frau mit? Erstell eine Liste wenn es denn sein muss und überlege rational ob du das willst oder nicht.
Erst wenn du mit klarem Kopf darüber nachgedacht hast, kannst du die richtige Entscheidung treffen.

Geschrieben

Sei Sauer und gib ihr böööös

Geschrieben

Selbstreflektion u Beziehung verarbeiten... Dann Leben genießen u abwarten was kommt 😉

Geschrieben

Freu Dich daß Du sie los bist! Werde Dir bewusst, was Dir alles entgangen ist! Bis heute kriegst Du sie nicht aus Deinem Gehirn. Freu Dich, Du bist Dein eigener Chef, nimm Dein Leben selbst in die Hand. Sei aber auch dankbar, was Du Schoenes mit Ihr erleben durftest. Das Leben ist wie eine Medaille und hat zwei Seiten.

Geschrieben

Freu Dich daß Du sie los bist! Werde Dir bewusst, was Dir alles entgangen ist! Bis heute kriegst Du sie nicht aus Deinem Gehirn. Freu Dich, Du bist Dein eigener Chef, nimm Dein Leben selbst in die Hand. Sei aber auch dankbar, was Du Schoenes mit Ihr erleben durftest. Das Leben ist wie eine Medaille und hat zwei Seiten.

Geschrieben

Ich bin da immer hin und hergerissen und möchte keinem vorschreiben, wie er mit Trennungsschmerz umzugehen hat... aber sei mal ehrlich Zu dir selbst..war die Liebe tatsächlich so groß ? Und ist dann der erste Schritt nach einer Trennung tatsächlich der, sich auf so einer Plattform anzumelden ? Wie gesagt..ich zeige nicht mit dem Finger auf dich..ich frage nur. Oder ist es kein trennungsschmerz sondern lediglich die Enttäuschung, dass sie nun weg ist ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flauschehase:

Ich weiß gar nicht, ob ich sauer sein soll oder traurig. Was kann ich am besten tun?

One-Night-Stands und die Trauer bekämpfen, weil sie gerade auch mit einem anderen schläft oder was sonst?

Du bist betrogen und verarscht worden und du trauerst dieser Sache hinterher, schwer zu verstehen für mich. Du hast Gefühle für einen Menschen, der diese doch in deinen Augen nicht wert ist, lässt dir ein schlechtes Gewissen machen.

Mann wach auf sei dankbar, dass es vorbei ist und du nicht noch mehr Jahre deines Lebens an etwas gehängt hast was es nicht wert ist.

Keine Trauer keine Wut sie sollte dir egal sein. Vielleicht bemitleidest du dich selbst und das solltest du einfach lassen. Bedauere den Mann der mit ihr jetzt schläft denn er hat vielleicht vor sich was du hinter dir hast.

Geschrieben

Sie geht Dir fremd und du sollst nun der Schuldige sein ?! Das ist ja völlig logisch... oh man 🙄
Scheiss auf deine jetzt Ex , such dir was neues , und zwar direkt mehrere , lass dich von ihnen bekochen , dir die Wäsche waschen , und spiel sie gegeneinander aus 😉

Geschrieben

auf deutsch gesagt ,,ich würd sie in den Arsch treten..und tschüß

Geschrieben

andere Mütter haben auch schöne Töchter.kennste doch ..oder

Geschrieben

Schau dir erst einmal dein Profil an , dass ist vielleicht der Grund dafür. Du möchtest und sie tut es. Redet miteinander möglicherweise solltet ihr euch neu orientieren

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was dir Spaß mach lenken dich ab Freunde Hobby usw.

×
×
  • Neu erstellen...