Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sunshineman:

Achso - dann sagen wir alle in Zukunft  , statt dem bösen bösen Wort  ficken -  sie will mit ihm schön Monopoly spielen . Ijaaaaa  doch - klingt schon gleich besser  🤣

Es geht nicht um.das Wort ficken, sondern das, was er damit transportiert. Und jetzt geh schön Monopoly spielen 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Sie wird auch weiterhin mit anderen ficken. Gut so ...

Sie hat sich jetzt B-Ware ausgesucht und kann von alltäglichen Alltag nicht sprechen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hagalaz:

Es geht nicht um.das Wort ficken, sondern das, was er damit transportiert. Und jetzt geh schön Monopoly spielen 😋

Ahhhhh - Dankeschön   👍  ich frag dich jetzt immer  ob ich darf .  😍👍

Geschrieben

Das is ja toll.
Dann soll sie es doch tun und mit den Konsequenzen leben. Ganz einfach.
Und warum fragt sie das nicht selbst und warum interessiert Dich das. Nicht Deine Affen, nicht Dein Zirkus....oder fällt eine der erwähnten Rollen auf Dich?
Wie auch immer. Langweilige Aufgabenstellung.
Vielleicht sollte Deine "Bekannte" einfach mal weniger mit der Pussy und mehr mit dem Hirn denken. Scheint wohl kein Privilig von Männern zu sein, das mit der Notbeleuchtung im Dachgeschoss. Mann mann mann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich würde den / die weiterhin treffen wollen, dem Partner aber das sagen. Und wenn die Beziehung in Ordnung ist wird der auch nichts dagegen haben. Es geht schließlich nur um das Vergnügen, nicht um ein Weglaufen vom derzeitigen Partner. Besitzdenkende sehen das natürlich anders ...

Es kommt doch aber darauf an, in welche Richtung die neue Beziehung geht oder gehen soll.

Lerne ich eine Frau kennen und sie erzählt mir sofort, dass es da noch jemanden für Sex gibt, kann ich frei entscheiden ob ich damit klar komme und mich überhaupt darauf einlasse.

Lernen wir uns kennen, verlieben uns, haben Sex und sie erzählt mir dann, dass es noch jemanden gibt, mit dem sie weiterhin Sex möchte, frage ich mich ob ich ihr nicht genüge....weil, Sex kann sie mit mir täglich haben. Das wäre nicht mein Beziehungsmodell. 

Geschrieben

Wenn ich einen Mann liebe...und das ist Grundvorraussetzung für eine Beziehung, interessiere ich mich nicht für Sex mit anderen Männern.

Geschrieben

„Ich frage für einen Freund„, hast du vergessen zu erwähnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Schon klar, Du bist der Macho. Und nun geh wieder in den Sandkasten, pass auf dass keiner deinen Eimer klaut.

Wieso macht ihn der Wunsch nach Exklusivität zu einem Macho? Er sagt doch nur, dass er nicht teilt. Sehen viele Frauen doch genauso, was sind die dann? 

Zum Thema: ich habe keine reine Fickbeziehungen, aber eine Affäre würde ich beenden, wenn ich mich für eine feste Partnerschaft entscheide und ich würde wollen, dass der Mann das genauso handhabt. Einzige Ausnahme, die ich mir vorstellen könnte, wäre wenn der Partner bi ist und das gelegentlich ausleben will. Dann müsste es aber auf den Sex reduziert bleiben, eine Zweitbeziehung könnte ich wohl nicht tolerieren. 

Geschrieben

Ist es der Bekannten wert ihre Partnerschaft für Beischlaf mit einem anderen Mann zu riskieren oder ist der Beischlaf wichtiger als die Partnerschaft?Diese Entscheidung muß jeder und jede für sich finde.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Lass mich raten...du bist dieser jemand. ☝️

Geschrieben

Ob das gut geht, sei dahin gestellt. Eine Person wird sich dann irgendwan als Notgelegenheit sehen. Ich würde der Person den tipp geben, es zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex13232:

Übrigens, die Art und Weise wie du mit einem Fremden schreibst, den du noch nicht einmal kennst, zeugt von Unsicherheit.
Ich habe nichts gegen dich und du darfst auch deine Meinung haben aber versuche bitte ein gewisses Niveau zu halten.

Ich hab mich nur auf dein Niveau herabgelassen weil du mich sonst nicht verstehst ... gggg - lies nachfolgend nochmal deine Antwort an mich:

Natürlich ist es ein Machtanspruch. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann ist es meine Frau, und Sie fickt mit keinem Anderen. Wenn Sie es tut, wird Sie für mich wertlos und landet auf der Straße.

Eine Frau die mit einem anderen Sex hatte ist für Dich also wertlos ... ja ja ... na dann ... das ist echt menschenverachtend ... da finde ich keine Worte mehr ...

vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Das bezweifle ich massiv. Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist die Minderheit der Partnerinnen begeistert, wenn ich sage: Mensch wir haben eine Toppbeziehung Schatz, aber ist es nicht geil, wenn ich einmal in der Woche meine Fickfreundin durchnudel? In welcher Welt lebst du? 

Also ich lebe in einer vernünftigen, offenen Welt - nicht vor-verbildet durch Kirche, Staat und die allgemeine Moral ... ich lebe mit drei Partnerinnen seit mehr als sieben Jahren in einer festen Beziehung, wir haben alle miteinander Sex, auch die Mädels unter sich - wir wohnen auch alle miteinander im selben Haus, und wir kennen weder Macht, noch Besitzstreben, noch Eifersucht. Ich weiß dass das nicht die Welt der meisten ist, aber wir leben glücklich und zufrieden - wer von euch ist das denn wirklich?

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Lernen wir uns kennen, verlieben uns, haben Sex und sie erzählt mir dann, dass es noch jemanden gibt, mit dem sie weiterhin Sex möchte, frage ich mich ob ich ihr nicht genüge....weil, Sex kann sie mit mir täglich haben. Das wäre nicht mein Beziehungsmodell. 

Es gibt Menschen (fast alle), die eben mehr wünschen als ein einzelner Partner geben kann. Manchmal möchte man eine Dickere, manchmal eine Schlanke, manchmal hat man Lust auf eine Rasierte, manchmal auf eine Blonde, Schwarze oder Rothaarige, manchmal auf eine Afrikanerin oder Thai ... alles das geht nicht mit nur einer einzigen Partnerin. Das ist auch der Hauptgrund, warum die meisten Männer fremd gehen - oder in einen Puff. Meistens sind es sogar die Männer, von denen die eigene Frau behauptet:  Meinnnnn Mann würde das niiiiiiie tun ...

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: ich habe keine reine Fickbeziehungen, aber eine Affäre würde ich beenden, wenn ich mich für eine feste Partnerschaft entscheide und ich würde wollen, dass der Mann das genauso handhabt. Einzige Ausnahme, die ich mir vorstellen könnte, wäre wenn der Partner bi ist und das gelegentlich ausleben will. Dann müsste es aber auf den Sex reduziert bleiben, eine Zweitbeziehung könnte ich wohl nicht tolerieren. 

Es ging bei ihm auch nicht um eine Zweitbeziehung, sondern um gelegentliche Ficks ... aber wie so oft lesen die meisten nicht genau ...

Geschrieben

Wenn das am Anfang der Beziehung klar formuliert wird und der zukünftige Partner nichts dagegen hat, ist nichts dagegen einzuwenden.

Wenn er das ablehnt, muß sie sich entscheiden. Geschieht es heimlich, ist es ein Vertrauensbruch und führt sehr wahrscheinlich zum Ende der Beziehung.

 

Geschrieben

Komisch. Allen die Antworten, das wäre nicht ihr Ding und würden das nicht mitmachen, scheinst du zu wiedersprechen. Und sie anders belehren zu wollen.
Warum eröffnest du dann ein Thema und möchtest andere Meinungen haben?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt Menschen (fast alle), die eben mehr wünschen als ein einzelner Partner geben kann. Manchmal möchte man eine Dickere, manchmal eine Schlanke, manchmal hat man Lust auf eine Rasierte, manchmal auf eine Blonde, Schwarze oder Rothaarige, manchmal auf eine Afrikanerin oder Thai ... alles das geht nicht mit nur einer einzigen Partnerin.

Wenn es für beide stimmig ist, passt es ja auch und ich verurteile das nicht.

Aber für mich ist es so, dass die Frau, in die ich mich verliebe, mir auch sexuell auf ganzer Linie entspricht (sonst würde es höchstens in einem lieb haben enden) und dann brauche ich keine andere.

Wichtig ist meiner Meinung nach aber der gemeinsame Nenner....egal in welcher Art von Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Glückwunsch für dich wenn du 3 Frauen ficken kannst. Was würdest du sagen, wenn deine 3 Frauen Lust auf mehr Männer hätten und in deinem Haus noch 8 Männer einziehen wuerden und sich das Verhältnis 1 zu 3 dreht und die Frauen sagen mach doch mit den vielen Männern rum wenn dich vernachlässigt fühlst. Ist deine Welt dann immer noch inOrdnung? 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb najaja:

meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Und? 

Was interessiert es dich dann, wenn die Beiden wissen, was sie wollen? 

Geschrieben

Das ja ne merkwürdige Frage... das macht doch jeder anders .. und wenn der Partner es von vornherein weiß und es akzeptiert ist es doch okay für beide ... es gibt ja auch Männer die es an macht wenn die Partnerin noch ein anderen hat...
Ich finde es schlimm das viele ihren Partner belügen und betrügen... und kein Gedanken daran verschwenden wie viele Krankheiten es gibt mit den sie den Partner anstecken können wo ein Kondom nicht vor schützt

Geschrieben

Stehe auf Monogamie auch bei einer Affäre.. Und bestehe auch darauf... Willst du dann immer das 5. te Rad am Wagen sein?? Geht ja offensichtlich um dich 😉🤓Mich würde es anekeln, zu wissen, dass mein Sexual Partner, noch andere Damen beglückt 🤮🙈und ich habe eine feine Nase und kann sehr gut hören und zwischen den Zeilen lesen.. Frauen spüren, wenn sie belogen werden 🙈 

Geschrieben

Mein Nachbar weiß es auch nicht das ich regelmäßig seine Frau besamen tue.

×
×
  • Neu erstellen...