Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und es muss jeder selber wissen was er macht aus sein Leben.

Geschrieben

Gibt's zu, es geht um dich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb najaja:

meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Und erzähl was haste nun zu deiner neuen Freundin gesagt... 🤔

Geschrieben

.

Und warum hat die Partnerin keine Beziehung mit dem Fickpartner, mit dem sie fremd geht.....????????????????

Denn ich kenne auch eine Frau, die kennt einen Typen, dessen Frau mit einem anderen, deren Frau u.s.w...hmw

.

Geschrieben

Kommt ein neuer Partner ins Spiel , finde ich es gut wenn man alte Zöpfe abschneidet und von vorne beginnt. Lg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir ...

Alles klar - eine Bekannte. Warum bist Du so feige und schreibst nicht, dass es eigentlich um Dich geht.

Geschrieben

Wenn du zweigleisig fährst, wird das auf Dauer nicht gut gehen, also solltest du dich bald entscheiden, was für dich wichtiger ist

Geschrieben

Wenn mir ein Mann begegnet, den ich als " Meinen Liebsten!" bezeichne, dann wäre der andere sofort Geschichte für mich.

Geschrieben

Moin, soviel scheint ihr der, wohl jüngst erkorene, feste Partner ja nicht zu bedeuten, da kann sie ihn auch gleich wieder abservieren.

Geschrieben

Höchst ehrlich ihren Mann anzusprechen... Verstehe das Problem nicht. Diese Monogamie die ja anscheinend bei jeden funktionieren SOLL ist mir irgendwie zu wider. Ihr erzählt dich wie sehr ihr euch liebt und fickt feucht fröhlich rum aber wenns darum geht dass Leute offen und ehrlich sagen dass ihnen die fickfreundschaft mit jemanden behalten will ist das verwerflich.. N bissl verrückt oder? Aber nein. Monogamie funktioniert immer blendend. Warum werden nochmal die meisten Ehen geschieden? 🤔 

 

(Sorry Diese moralapostelkommis gehen mir so sehr auf die Nerven!) 

 

Nicht jeder will betrügen und da find ich es sehr mutig das anzusprechen und seine Wünsche zu äußern! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ertappt:

Glückwunsch für dich wenn du 3 Frauen ficken kannst. Was würdest du sagen, wenn deine 3 Frauen Lust auf mehr Männer hätten und in deinem Haus noch 8 Männer einziehen wuerden und sich das Verhältnis 1 zu 3 dreht und die Frauen sagen mach doch mit den vielen Männern rum wenn dich vernachlässigt fühlst. Ist deine Welt dann immer noch inOrdnung? 

Du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich ein entsprechend große Haus hätte (Viele Stars in Amerika haben Villen mit 30 oder 40 Zimmern, ich war selbst schon mal Gast in einer dieser Villen, und die leben genau nach diesem Prinzip. Ich bin übrigens bi und mag durchaus auch Männer. Mich amüsiert manchmal das kleingeistige Gehabe einiger ...

Geschrieben

Eventuell hat Sie seine Erlaubnis bekommen , sie weiterzuführen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jeder soll machen was er für richtig hält , ganz gleich der dazu was sagt.
Man lebt nur einmal .
Übungs : Ehe und Monogamie ist kein Teil der Natur des Menschen ; sondern eine Erfindung der Kirchen .

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 10:00, schrieb Hagalaz:

Die Formulierung um Sex zu haben, war Dir nicht vulgär genug oder? Die Art und Weise wie Du sie damit betitelst, ist ziemlich daneben. Wenn es für ihren Partner klargeht, ist das doch ihre Sache. Bist Du doch auch hier, so what?

Du bist ein bisschen spießig...kann das sein? Dann biste hier ja genau richtig. 🤣🤣🤣🤣 

Am 28.7.2020 at 00:20, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Fremdgeher finde ich persönlich scheisse aber das muss ja nicht jeder so sehen. Was hat denn der Partner dazu gesagt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen...das Szenario. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung dazu. Wir sind von der Natur aus geschaffen, uns fortzupflanzen. Wir sind nicht geschaffen, für jahrelange monogamie. Männer sind von der Natur aus geschaffen zu jagen und zu erobern. Frauen sind für die Fürsorge und Erziehung des Nachwuchs zuständig. So ist das nunmal. Habt ihr in der Tierwelt schonmal erlebt, dass sie nur mit einem Tier sexuell Kontakt haben? Ich nicht und ich beobachte und beschäftige mich viel mit diesem Thema. Vergesst also nicht dass wir auch ein Tier sind und unsere Gattung der Name, Mensch gegeben wurde. Seht es mal so. Klar kann man eine Person finden, die man über alles liebt, doch liebe und sex sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wenn also meine Partnerin es nicht will, dass ich mit anderen zwischendurch sex habe, würde ich das mir nicht nehmen lassen wollen, denn das wäre unnatürlich. Solange meine Partnerin nie etwas davon erfährt. Damit das aber auch so bleibt, muss man schon vorsichtig sein. Denn einen geliebten Menschen zu verletzen, will man ja auch nicht. 

bearbeitet von sukram1992
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 23:20, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören

Was bringt oder nützt Dir die Meinung von vielleicht Millionen Menschen, wenn die Person, die es betrifft, dann doch macht, was sie will?

Aus diesem Grund enden auch die Befragungen hier zu solchen Themen wie das Deine jetzt immer wie das Hornberger Schiessen - es kommt nix bei rum.....!!

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 23:20, schrieb najaja:

... meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Starker Move!

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 09:51, schrieb Wifesharing-Forever:

In einer Beziehung muss ich ja zwangsläufig nicht darauf verzichten auch Sex mit anderen zu haben

Das ist doch alles eine Sache der Absprache

Nur weil ich in einer Beziehung bin würde ich nicht auf Sex mit anderen verzichten

Für mich ist Sex einfach zu geil um ihn nur mit einem einzigen Menschen ausleben zu wollen

Für mich wäre das keine Absprachesache, sondern etwas, was ich nur mit mir selbst vereinbare.

Meine Partnerin, mit der ich sehr glücklich bin, hält nichts von offenen Beziehungen. Ich selbst habe aber das Verlangen, (auch) mit einer anderen Frau zu schlafen- da gibt es nichts groß abzusprechen. Bisher habe ich sie nicht betrogen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich es tun (allerdings nur verhütet).

Ich würde es auch nicht erzählen- und ich möchte auch nicht wissen, wenn sie es tun würde.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 23:20, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Was hat denn der partner gesagt???

Mein lebensmodell wäre das jetzt nicht so unbedingt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb husbandnorth:

Für mich wäre das keine Absprachesache, sondern etwas, was ich nur mit mir selbst vereinbare.

Und ich wollte keine Beziehung führen in der ich meinen Partner betrügen und belügen müsste

Dann wäre für mich keine glückliche Beziehung gegeben, denn dann würde ich mir meine Beziehung nur schön reden

Aber so hat eben jeder Mensch seine eigene Vorstellung von einer glücklichen Beziehung

Geschrieben

Meine Bekannte hat auch ein fickpartner den sie ab und an trifft nur zum ficken .
Als wir zusammen gekommen sind hat sie es mir sofort erzählt. Ich persönlich hab nix dagegen. Weil ich zur Zeit immer in der Woche noch bei mir Zuhause bin 250km weg .
Sie sagt es mir auch immer wenn sie ficken geht.
Alle paar Wochen braucht sie das und am Wochenende bin ich dadurch so auf geheizt das wir sehr geilen Sex haben . Ich bin die Nummer 1 er nur ab und an mal

Geschrieben
August 26, schrieb Ralphhb59:

Meine Bekannte hat auch ein fickpartner den sie ab und an trifft nur zum ficken .
Als wir zusammen gekommen sind hat sie es mir sofort erzählt. Ich persönlich hab nix dagegen. Weil ich zur Zeit immer in der Woche noch bei mir Zuhause bin 250km weg .
Sie sagt es mir auch immer wenn sie ficken geht.
Alle paar Wochen braucht sie das und am Wochenende bin ich dadurch so auf geheizt das wir sehr geilen Sex haben . Ich bin die Nummer 1 er nur ab und an mal

Bekannte? Oder Wochendbeziehung? Oder Fickfreundschaft? Mit der Option auf mehr oder vermutlich nie was zum Festlegen? Sorry, bin nur neugierig.

×
×
  • Neu erstellen...