Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas kann ich leider nicht ganz verstehen, entweder hat man eine feste Beziehung oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Da Du ja schon im Prinzip für nen "Freund", in dem Falle "Bekannte" fragst, bist Du ganz bestimmt nicht der "Fickfreund" Deiner "Bekannten"...oder? *zwinker zwinker* 😉😉😉

In diesem Sinne...Wörter in Anführungszeichen setzen fetzt! 🤘🏼😁

Geschrieben

das ist eine Frage die ganz Individuell geklärt werden muss, jeder Mensch hat andere Moral und beürfnisse. Dewegen gibt es da kein richtig oder falsch, die frage ist "was man sich vom Partner wünscht". Ich könnte mir eine Partnerschaft mit einer Frau nicht vorstellen in dem wissen das noch ein anderer Sex mit ihr hat. Die Formen unserer Beziehungen sind so individuell und vielfälltig wie wir selbst, lass dir nicht einreden was richtig und was Falsch ist in einer Beziehung. Dein weg ist der richtige wie auch immer er aussieht :)

Geschrieben

Den Partner nur fragen nutzt nichts. Er sollte auch antworten!

Geschrieben

Ich würde den / die weiterhin treffen wollen, dem Partner aber das sagen. Und wenn die Beziehung in Ordnung ist wird der auch nichts dagegen haben. Es geht schließlich nur um das Vergnügen, nicht um ein Weglaufen vom derzeitigen Partner. Besitzdenkende sehen das natürlich anders ...

Geschrieben

Alex13232
Alex13232 Na den festen Partner für das Geld und den Sex mit den attraktiveren Kerlen. Machen doch viele Frauen so, ist jetzt wohl kaum etwas neues. Männer machen das auch nur da ist es nicht so komplex, die wollen einfach nur eine andere ficken.
Ich kann dir sagen was ich machen würde, Sie hochkant aus dem Haus tretten.

Das hört sich nach Machtanspruch und Besitzdenken an. Merke: niemand gehört einem anderen. Und durch eine Beziehung oder gar Ehe erwibt sich keiner der Partner das Recht, über die Benutzung der Geschlechtsorgane des Anderen bestimmen zu wollen. Wer seinem Partner keine Freiheit gönnt ist für mich noch nicht erwachsen genug, eine stabile Beziehung zu führen ...
Geschrieben

Supermasseur genau so! Die Frage würde sich für mich auch gar nicht erst stellen...

Geschrieben

Guten Morgen✌
Die Frage ist eher....was hast du damit zu tun!?, das du hier so was rein setzt!?🤷‍♀️🤔

Wenn ihr Partner nichts davon weiss und er es dann irgendwann herausbekommt, ist die Beziehung eh Geschichte!! Weil es von vornherein Betrug ist!!
Es sei denn er steht auf Dreier😂🤷‍♀️😉
LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das hört sich nach Machtanspruch und Besitzdenken an. Merke: niemand gehört einem anderen. Und durch eine Beziehung oder gar Ehe erwibt sich keiner der Partner das Recht, über die Benutzung der Geschlechtsorgane des Anderen bestimmen zu wollen. Wer seinem Partner keine Freiheit gönnt ist für mich noch nicht erwachsen genug, eine stabile Beziehung zu führen ...

Natürlich ist es ein Machtanspruch. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann ist es meine Frau, und Sie fickt mit keinem Anderen. Wenn Sie es tut, wird Sie für mich wertlos und landet auf der Straße.

Du kannst meine Sichtweise als nicht erwachsen sehen, doch musst du damit klar kommen, dass ich deine Sichtweise als naiv sehe.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Fragst Du für einen Freund?

Geschrieben

Ich bin in einer fickbeziehung und habe nur Sex mit meinem
Partner und in einer richtigen Beziehung erst recht. Verstehe die Frage nicht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alex13232:

Natürlich ist es ein Machtanspruch. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann ist es meine Frau, und Sie fickt mit keinem anderen. Wenn Sie es tut, wird Sie für mich wertlos und landet auf der Straße.

Schon klar, Du bist der Macho. Und nun geh wieder in den Sandkasten, pass auf dass keiner deinen Eimer klaut.

Geschrieben

Dann wäre es doch wichtiger, was ihr Partner dazu gesagt hat, als was andere Damen für eine Meinung dazu haben, oder? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Schon klar, Du bist der Macho. Und nun geh wieder in den Sandkasten, pass auf dass keiner deinen Eimer klaut.

Ich bin alles andere als ein Macho. Ich lerne nur aus meiner- und der Vergangenheit anderer.

Übrigens, die Art und Weise wie du mit einem Fremden schreibst, den du noch nicht einmal kennst, zeugt von Unsicherheit.
Ich habe nichts gegen dich und du darfst auch deine Meinung haben aber versuche bitte ein gewisses Niveau zu halten.

Geschrieben

Das ist eine Sache, die deine Bekannte mit ihrem Partner klären muss. Nicht du hier im Forum.
Außer du suchst hierdurch die Erkenntnis, das es offene Frauen gibt, die es auch so praktizieren. 🤔

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jaybear:

Hä???

Das ist der Teil, der die meisten Irritationen auch bei mir auslöste. 

×
×
  • Neu erstellen...