Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bleibt man dann nicht alleine ? dann tut man den anderen nicht weh , verstehen kann ich das nicht aber egal ! Bei mir immer mit den andern Sonst ist das für mich fremd gehen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PaarLKHE:

Warum bleibt man dann nicht alleine ? dann tut man den anderen nicht weh , verstehen kann ich das nicht aber egal ! Bei mir immer mit den andern Sonst ist das für mich fremd gehen!

Ich tue dem Partner nicht weh, wenn ich es für mich behalte und keine Krankheiten nach Hause hole.

Und warum allein bleiben, wenn es schön ist, das Leben zusammen zu verbringen- aber es halt Momente gibt, in denen man Lust auf „fremde Haut“ hat.

Je nach Sensibilität des Partners kann man über das Thema „offene Beziehung“ mit dem Partner sprechen. Wenn der bei dem Thema aber komplett abblockt- ist das gleich ein Trennungsgrund? Nein, für mich, wenn man ansonsten ein sehr schönes Miteinander lebt.

Ich muss denn aber mit mir das Thema „Lust auf andere Haut“ ausmachen- das kann durch Selbstbefriedigung anfänglich klappen; aber halt auch Fremdgehen als Konsequenz mit sich bringen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So lange man weiß wo man hin gehört und das eventuell auch noch zusammen ausleben kann ist das kein Problem

Geschrieben

Das wüsste ich aber. Sicher nicht. Mit so jemanden, der solche Gedanken hegt, würde ich erst gar keine Beziehung eingehen. Da ist Fremdgeherei an der Tagesordnung

Geschrieben

Ich bin keine Frau aber ich hatte das 10j lang mit einer Verheirateten Frau und ich hatte auch 2 Beziehungen in der Zeit ... Es war nur geiler Sex und wir wollten es beide und es ist nie rsusgekommen weil es nur Sex war sonst nix ....

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen und wenn es für den neuen Partner ok ist, dann ist da auch nichts verwerfliches dran. Meins ist es nicht. Wenn ich mit einer Frau in einer festen Beziehung bin, dann gibt's für mich nur die eine und es sollte umgekehrt auch so sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann weil ich den Menschen lieb, weil er mich körperlich anzieht, dann brauch ich keinen Sex mit irgendeinem anderen. Wieso also schlechten Sex mit irgendwem der mir egal ist und wo mir der Sex nix gibt wenn ich grandiosen Sex mit meinem Partner haben kann!? Definitiv würde ich das beenden mit dem anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann weil ich den Menschen lieb, weil er mich körperlich anzieht, dann brauch ich keinen Sex mit irgendeinem anderen. Wieso also schlechten Sex mit irgendwem der mir egal ist und wo mir der Sex nix gibt wenn ich grandiosen Sex mit meinem Partner haben kann!?

Körperliche Anziehung bedeutet nicht automatisch "grandiosen Sex"! Und Sex mit einem Menschen, den mensch nicht "liebt" heißt auch nicht automatisch, dass der Sex "schlecht" ist.

Oder à point: warum auf grandiosen Sex verzichten, wenn dieser weder die Liebe zu noch den Sex mit Partner:in beeinflusst??

Am 20.11.2020 at 12:48, schrieb Goldie16:

Das wüsste ich aber. Sicher nicht. Mit so jemanden, der solche Gedanken hegt, würde ich erst gar keine Beziehung eingehen. Da ist Fremdgeherei an der Tagesordnung

...wobei zu diskutieren wäre, ob von "Fremdgehen" gesprochen werden kann, wenn 'Du' von diesen Gedanken weißt und (angenommen) auch davon, dass diese ausgelebt werden UND (nochmal: angenommen) das tolerieren oder unterstützen/befürworten würdest.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb azzluver:

...wobei zu diskutieren wäre, ob von "Fremdgehen" gesprochen werden kann, wenn 'Du' von diesen Gedanken weißt und (angenommen) auch davon, dass diese ausgelebt werden UND (nochmal: angenommen) das tolerieren oder unterstützen/befürworten würdest.

Ich hab nicht von Fremdgehen geschrieben. Ich hab null Bock auf jemand anderen wenn ich in ner Beziehung bin. Finde dann auch andere Männer nicht attraktiv, wieso also schlechten Sex Not anderen haben!? Völliger Schwachsinn. Wenn mein Partner mir sagt er will Sex mit ner anderen, bitte kann er haben, von mir aus auch mit 20 anderen, aber dann trennen sich unsere Wege. Sowas brauch ich nicht und dann stimmt auch was in der Beziehung nicht.

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin dann brauche ich keine andere Frau nur für Sex. Es wiederstrebt sich mir auch nur ansatzweise daran zu denken. Aber ich habe leider selbst schon die Erfahrung machen müssen das sich meine damaligen Freundinnen es mit mir genauso gemacht haben. Auf der einen Seite mit mir eine Beziehung führen wollen und auf der anderen Seite sich von irgendwelchen Typen vernaschen lassen. Es ist für mich auf jeden Fall ein guter Grund für die Trennung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich hab nicht von Fremdgehen geschrieben

Hast Du nicht, hab ich Dir aber auch nicht unterstellt!.

Du sagst doch quasi 'wenn ich in einer Beziehung bin/wenn ich einen Menschen liebe, dann habe ich keine Augen mehr für irgendjemand anders/finde jemand anders nicht attraktiv'. - Is nachvollziehbar; ich persönlich würde das SO definitiv nicht sagen können, ich könnte es auch aber auch nicht ausschließen... Aber ich finds total ok, wenn Du das so fix für Dich sagen kannst.

Nur die Frage, die sich für mich aber stellt - eben gerade in Anbetracht Deines Posts - ist: warum soll denn Sex mit einer Person, die ich nicht "liebe" zwangsläufig schlecht sein? ...oder gesteigert: wenn ich tollen Sex habe mit einem Menschen (a) und mich dann in einen anderen Menschen (b) verliebe, warum sollte der Sex mit a dann automatisch 'schlecht' werden? - Das verstehe ich einfach nicht.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb azzluver:

Hast Du nicht, hab ich Dir aber auch nicht unterstellt!.

Du sagst doch quasi 'wenn ich in einer Beziehung bin/wenn ich einen Menschen liebe, dann habe ich keine Augen mehr für irgendjemand anders/finde jemand anders nicht attraktiv'. - Is nachvollziehbar; ich persönlich würde das SO definitiv nicht sagen können, ich könnte es auch aber auch nicht ausschließen... Aber ich finds total ok, wenn Du das so fix für Dich sagen kannst.

Nur die Frage, die sich für mich aber stellt - eben gerade in Anbetracht Deines Posts - ist: warum soll denn Sex mit einer Person, die ich nicht "liebe" zwangsläufig schlecht sein? ...oder gesteigert: wenn ich tollen Sex habe mit einem Menschen (a) und mich dann in einen anderen Menschen (b) verliebe, warum sollte der Sex mit a dann automatisch 'schlecht' werden? - Das verstehe ich einfach nicht.

Sex mit jemandem den ich nicht liebe ist immer schlecht. Er befriedigt nicht, er macht keinen Spaß, er gibt mir nix ist eben nur Druck abbau. Das ist bei mir so. Wie das bei anderen ist, ist mir persönlich egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Sex mit jemandem den ich nicht liebe ist immer schlecht. Er befriedigt nicht, er macht keinen Spaß, er gibt mir nix ist eben nur Druck abbau. Das ist bei mir so. Wie das bei anderen ist, ist mir persönlich egal.

Heißt, Du hast nur Sex mit dem Menschen, den Du liebst/mit dem Du in einer Beziehung bist?

PS: Das würde dann bedeuten, dass für Dich erfüllte Sexualität untrennbar mit einer 'klassischen' Zweierbeziehung verknüpft ist - verstehe ich Dich da richtig?

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb azzluver:

Heißt, Du hast nur Sex mit dem Menschen, den Du liebst/mit dem Du in einer Beziehung bist?

PS: Das würde dann bedeuten, dass für Dich erfüllte Sexualität untrennbar mit einer 'klassischen' Zweierbeziehung verknüpft ist - verstehe ich Dich da richtig?

Nein ich hab auch Sex ohne Beziehung aber eben nur Druck Abbau sonst nix. Und ja erfüllen Sex, Orgasmen, Spaß und Befriedigung habe ich nur wenn ich in einer Beziehung bei n.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Nein ich hab auch Sex ohne Beziehung aber eben nur Druck Abbau sonst nix. Und ja erfüllen Sex, Orgasmen, Spaß und Befriedigung habe ich nur wenn ich in einer Beziehung bei n.

Kannst Du aber schon nachvollziehen, dass andere Menschen das womöglich anders empfinden können, ohne sie dafür soz. zu 'verurteilen'?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb azzluver:

Kannst Du aber schon nachvollziehen, dass andere Menschen das womöglich anders empfinden können, ohne sie dafür soz. zu 'verurteilen'?

Ja klar. Soll doch jeder machen wie er eint. Warum sollte ich irgendjemandem verurteilen und wofür?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb azzluver:

Kannst Du aber schon nachvollziehen, dass andere Menschen das womöglich anders empfinden können, ohne sie dafür soz. zu 'verurteilen'?

Wobei ich niemandem glaube das er erfüllenden guten Sex hat wenn er ständig wechselnde Sexpartner hat. Mir tun solche Menschen echt leid, weil sie einfach unterbewusst immer auf der Suche sind nach etwas das ihnen fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Wobei ich niemandem glaube das er erfüllenden guten Sex hat wenn er ständig wechselnde Sexpartner hat. Mir tun solche Menschen echt leid, weil sie einfach unterbewusst immer auf der Suche sind nach etwas das ihnen fehlt.

...wobei natürlich 'jemand, den mensch nicht liebt' und "ständig wechselnde Sexpartner" auch nochmal zwei sehr verschiedene Dinge sind...

 

Ich zB hatte großartigen Sex mit Menschen, in die ich verliebt war, und auch mit Menschen in die ich nicht verliebt war. Und mit der Liebe meines Lebens hatte ich den 'schlechtesten' Sex ever... - und mich bestärkt das in der Annahme, das (erfüllte) Sexualität und Liebe sehrwohl miteinander in Einklang sein können, aber eben nicht müssen, dass eben Sexualität und Liebe durchaus zwei verschiedene Dinge sein können. Und wenn mensch das nachvollziehen und respektieren kann, ist Sex 'neben' einer Partnerschaft auch plötzlich nicht mehr zwangsläufig eine Abwertung von Partner:in mehr.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb azzluver:

...wobei natürlich 'jemand, den mensch nicht liebt' und "ständig wechselnde Sexpartner" auch nochmal zwei sehr verschiedene Dinge sind...

 

Ich zB hatte großartigen Sex mit Menschen, in die ich verliebt war, und auch mit Menschen in die ich nicht verliebt war. Und mit der Liebe meines Lebens hatte ich den 'schlechtesten' Sex ever... - und mich bestärkt das in der Annahme, das (erfüllte) Sexualität und Liebe sehrwohl miteinander in Einklang sein können, aber eben nicht müssen, dass eben Sexualität und Liebe durchaus zwei verschiedene Dinge sein können. Und wenn mensch das nachvollziehen und respektieren kann, ist Sex 'neben' einer Partnerschaft auch plötzlich nicht mehr zwangsläufig eine Abwertung von Partner:in mehr.

Ist es und bleibt es, weil man seinen Partner nicht wertschätzt. Man kann Sex ohne Liebe haben aber das funktioniert nicht wenn man einen Partner hat. Das ist Egoismus und dann liebt man seinen Partner nicht, man hat keinen Respekt und keine Wertschätzung für ihn. Und sorry, dann war sie nicht die Liebe deines Lebens, wenn der Sex schlecht war, dann hat was in der Beziehung auch nicht gestimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Ist es und bleibt es, weil man seinen Partner nicht wertschätzt. Man kann Sex ohne Liebe haben aber das funktioniert nicht wenn man einen Partner hat. Das ist Egoismus und dann liebt man seinen Partner nicht, man hat keinen Respekt und keine Wertschätzung für ihn. Und sorry, dann war sie nicht die Liebe deines Lebens, wenn der Sex schlecht war, dann hat was in der Beziehung auch nicht gestimmt.

Ich finde es sehr schade, dass Du  mir die Entscheidungdhoheit darüber wer "die Liebe meines Lebens" ist absprichst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb azzluver:

Ich finde es sehr schade, dass Du  mir die Entscheidungdhoheit darüber wer "die Liebe meines Lebens" ist absprichst.

Ich spreche es dir nicht an, ich glaube es nur nicht, dass heißt nicht das es in deinem Empfinden nicht so war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Ich spreche es dir nicht an, ich glaube es nur nicht, dass heißt nicht das es in deinem Empfinden nicht so war.

vs.

vor 11 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Und sorry, dann war sie nicht die Liebe deines Lebens, wenn der Sex schlecht war, dann hat was in der Beziehung auch nicht gestimmt.

Diese beiden Aussagen beißen sich irgendwie, nach meinem Geschmsck ;)

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb azzluver:

Diese beiden Aussagen beißen sich irgendwie, nach meinem Geschmsck ;)

 

 

Sagt beides das ich es nicht glaube, da widerspricht sich auch nichts. Das was ich glaube hat nichts mit dem zu tun was du für dich glaubst/empfindest. Von daher spreche ich es dir auch nicht ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2020 at 23:20, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Vielleicht fickt sie mit ihrem festen Partner dafür nicht, weil der noch eine Bekannte hat, mit der er sich regelmäßig zum ficken trifft... dann würde es ja wieder passen 🤦‍♂️

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Mit einem Partner, dann gebe es für mich nur den Partner.

Außer beide möchten auch mal  MFM  bzw. FMF  zusammen mit einer weiteren Person ausleben.

×
×
  • Neu erstellen...