Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Mim82:

Ich weiß nicht warum du dir darüber Sorgen bzw nen Kopf machst 🤷🏻‍♀️..
ist doch ganz alleine ihre Sache .. wenn sie Lust darauf hat, warum nicht..
aber es werden sich bestimmt die Moralapostel melden, und mit dem Finger auf sie zeigen..

Ich glaube er ist die Beziehung und weiß nicht wie er sie zur Rede stellen soll

Geschrieben

In einer Beziehung muss ich ja zwangsläufig nicht darauf verzichten auch Sex mit anderen zu haben

Das ist doch alles eine Sache der Absprache

Nur weil ich in einer Beziehung bin würde ich nicht auf Sex mit anderen verzichten

Für mich ist Sex einfach zu geil um ihn nur mit einem einzigen Menschen ausleben zu wollen

Geschrieben

Ich weiß nicht wieso sich leute den kopf zerbrechen wegen dingen die andere tun
Ist das neid oder was soll das? Jeder sollte doch das tun was er möchte und mit seinem gewissen vereinbaren kann das geht doch niemanden etwas an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

In einer Beziehung muss ich ja zwangsläufig nicht darauf verzichten auch Sex mit anderen zu haben

Das ist doch alles eine Sache der Absprache

Nur weil ich in einer Beziehung bin würde ich nicht auf Sex mit anderen verzichten

Für mich ist Sex einfach zu geil um ihn nur mit einem einzigen Menschen ausleben zu wollen

Er hat auch ja gesagt,er ist aber treu und sie trifft sich mit dem anderen regelmäßig weiter,aber nur mit dem einen,die haben sich ja schon vorher 2jahre getroffen 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde den / die weiterhin treffen wollen, dem Partner aber das sagen. Und wenn die Beziehung in Ordnung ist wird der auch nichts dagegen haben...

Das bezweifle ich massiv. Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist die Minderheit der Partnerinnen begeistert, wenn ich sage: Mensch wir haben eine Toppbeziehung Schatz, aber ist es nicht geil, wenn ich einmal in der Woche meine Fickfreundin durchnudel? In welcher Welt lebst du? 

Geschrieben

Das ist ja jetzt nichts außergewöhnliches.
Die Frage ist jetzt aber bist du der feste Partner oder der Fickfreund?
"Ich frage für ein Freund" zählt nicht.
Meine Meinung? Falls es wirklich eine feste Beziehung gewesen sein sollte dann ist das Betrügen, sowas kann ich nicht ab. Da stünde meine Entscheidung längst fest.

Geschrieben

Sie hat ihren NEUEN Partner gefragt ,😉 somit ist doch hoffentlich alles gesagt, oder?
.....🤔was hat der Partner überhaupt dazu gesagt?

Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Is nur sex...

Geschrieben

Sie hat jetzt einen festen Partner und denkt über solche Dinge nach 🤔.

Sollte sich besser direkt vom neuen Freund trennen und mal richtig suchen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Sie hat ihren NEUEN Partner gefragt ,😉 somit ist doch hoffentlich alles gesagt, oder?
.....🤔was hat der Partner überhaupt dazu gesagt?

Hat OK gesagt wenn es nicht so oft ist

Geschrieben

Sie hat ihren Partner gefragt, warum interessiert dich dann das Thema

Geschrieben

Deine Bekannte hat also ihren neuen festen Partner gefragt, ob sie sich weiterhin mit dem anderen zum Ficken treffen soll? 😳 Ich frage für einen Freund...

Geschrieben

Was Gutes würde ich wahrscheinlich auch gerne weiter machen....sie geht offen damit um...alles gut.

Geschrieben

Wenn es den Beiden gefällt sollen sie doch weiter machen.

Geschrieben

Ihren Partner zu fragen ist eine Möglichkeit. Ob es die Beste ist, bezweifle ich allerdings. Wenn der Partner "nein" sagt, ist die Gefahr groß, dass er ihr nicht mehr vollständig vertraut.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb najaja:

Hat OK gesagt wenn es nicht so oft ist

Somit ist doch alles soweit gut.😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Triff deine Bekannte weiterhin zum ficken, das möchtest du doch hören 🙄🙄🙄

Oder, ich Frage, für einen guten Freund. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Oder, ich Frage, für einen guten Freund. 😜

😁😁😁....ich weiß....ich weiß....😜

Geschrieben

Warum fragst du hier nach???. Müsstest du nicht die betoffene Person danach Fragen??? Verstehe den Sinn deines Aufmerksamkeitsthread nicht. Deine Bekannte hat doch IHREN Partner gefragt!!!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb najaja:

Hat OK gesagt wenn es nicht so oft ist

😆Ob er noch alle Tassen im Schrank hat? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Die Formulierung um Sex zu haben, war Dir nicht vulgär genug oder? Die Art und Weise wie Du sie damit betitelst, ist ziemlich daneben. Wenn es für ihren Partner klargeht, ist das doch ihre Sache. Bist Du doch auch hier, so what?

Achso - dann sagen wir alle in Zukunft  , statt dem bösen bösen Wort  ficken -  sie will mit ihm schön Monopoly spielen . Ijaaaaa  doch - klingt schon gleich besser  🤣

Geschrieben

Das musd deine Bekannte doch selbst wissen, was sie tut oder nicht... Sorry... Oder möchtest du der jenige sein mit dem sie sich triff

×
×
  • Neu erstellen...