Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 23:20, schrieb najaja:

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Eine "offene  Beziehung" ist m.E. in der Konstellation die fairste Lösung für Alle.  Ich mache momentan damit sehr gute und mega-geile Erfahrungen. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

IMG-20201216-WA0025.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde meiner Frau das Vergnügen gönnen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der eigene Partner nicht die Aufmerksamkeit gibt, und die Liebe damit meine ich nicht Sex dann ist es halt so. Und gleichberechtigt ist es ja auch. 

Für die wo es dem Partner nicht antun wollen der Partner, hat wahrscheinlich solche Probleme nicht und macht, mit anderen rum kümmert sich nicht was die Frau denkt. 

Ich muss meinen auch immer animieren mal was zu tun was ausser #Sex ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Diva95:

Wenn der eigene Partner nicht die Aufmerksamkeit gibt, und die Liebe damit meine ich nicht Sex dann ist es halt so. Und gleichberechtigt, ist es ja auch. 

Für die wo es dem Partner nicht antun wollen der Partner, hat wahrscheinlich solche Probleme nicht und macht, mit anderen rum kümmert sich nicht was die Frau denkt. 

Ich muss meinen auch immer animieren mal was zu tun was ausser #Sex ist. 

Ja so würde ich es auch sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb wosi:

Mit ihm reden,Dreier oder Finger weg !!!

Geredet habe ich damals zu oft hat nichts gebracht auf Dauer. Dreier würde ich gerne aber: Er möchte kein Sex mit anderen. Und entscheiden was ich mache ist mein Leben. Ich denke wenn es so weiter geht ist Schluss hab ich auch schon öfters gesagt aber es ist eben nicht so einfach darüber möchte ich aber nicht diskutieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Diva95:

Geredet habe ich damals zu oft hat nichts gebracht auf Dauer. Dreier würde ich gerne aber: Er möchte kein Sex mit anderen. Und entscheiden was ich mache ist mein Leben. Ich denke wenn es so weiter geht ist Schluss hab ich auch schon öfters gesagt aber es ist eben nicht so einfach darüber möchte ich aber nicht diskutieren. 

Okay !!

ich drücke dir ganz doll und lieb die Daumen ,das es so wird wie du es Dir wünschen tust,sicher ist es nicht leicht,so einen Entschluss zu fassen !!

Alles Gute Dir !!

Und Bleib Gesund 😉👍🌹

Geschrieben

Es ist einfach so das hier sehr stark ist ich denke bei Mann sowie auch bei der Frau.. nur das der Mann immer als arschlich da steht.meine lieben Frauen wenn jemand lust hat mir zu schreiben würd mich sehr freuen

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry versteh die Frage nicht 🙈.... Wenn die Fickbeziehung seid über 2 Jahren besteht... Warum dann eine feste Beziehung eingehen mit nem anderen und dann so eine Frage in den Raum stellen 🤷‍♂️ Herrlich 😆 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...