Jump to content

Körperbehaarung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mario69:

Ich mag es nicht beim lecken oder blasen Haare im Mund pfui.

Dann kannst du es wohl nicht 🤣 hatte noch nie Haare im Mund und das auch nicht als noch nicht dieser Rasierwahn ausgebrochen war. Wer da beim blasen und lecken auf Haaren rumkaut macht wohl was falsch. Und warum sollte ich mich rasieren nur weil der Andere dafür zu d... Ist?

Geschrieben

Wenn es eine gepflegte Behaarung ist uns schön rasiert, dan stört es mich nicht

Geschrieben

Es ist sicher nicht schlimm, gibt bestimmt auch genug Fans von behaarten Menschen, gibt aber auch genug die Haare unerotisch finden. Wenn ich mit jemanden intim werde zählt neben dem Charakter auch das äußerliche, finde da nichts verwerfliches daran.

Geschrieben

Charakter können auch rasierte haben..soll jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Ich mag chrarakter, vor allem ab Körbchengröße D 😂

Geschrieben

Hach herrje, schon wieder ein Thread zur Körperbehaarung und zu den inneren Werten :-). Ich bin da jetzt mal ganz direkt, nein, ich beurteile, wenn ich jemanden kennenlerne nicht nach den inneren Werten (wie auch), sondern absolut nach dem Äußeren. Ich mag keine Haare (ausser auf dem Kopf) und habe dagegen eine Ablehnung. Deshalb bin ich aber kein oberflächlicher Mensch, sondern ich habe eben nur meine Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Ich muss gestehen ich hatte nur Sex mit behaarten Frauen.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf nur auf wenie zum Teil auch nur  schlecht rasierter Frauen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Nach deiner Aussage hat also JEDE(R) einen schwachen oder schlechten Charakter,

Nicht ansdatzweise meine Aussae. Richti ist lediglich, dasdie betreffenden nicht wirklich Frieden mit sich und Ihrem Körper haben.

 

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Was hast du doch für ein komisches Weltbild über Menschen. 

Es ist kein Weltbild, sondern lediglich ein natürlicher und logischer Sachzusammehang. Wer mit seinem Körper zufriden ist und diesen so ma wie er von natur aus beschaffen ist, der kommt nicht auf die Idee, da was zu verändern.

 

vor 2 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Ich weiß genau was ich schreibe, aber wenn der Stammbaum einen Kreis ergibt...

Was Du da versuchst auf zu schrieben, würde eine soenannte "Baumscheibe" beschreiben.

 

vor 2 Stunden, schrieb Abendstern58:

ich finde Brustbehaarung beim Mann sehr erotisch. Auch leichte Körperbehaarung an Armen und Beinen finde ich toll.

Für mich ist die Körperbehaarun an Armen und Beinen auch bei einer Frau soll. Um so stärker diese ist, um so präcjhtier auch die von mir bevorzute Intimbehaarung.

 

vor 2 Stunden, schrieb Wildflower:

Und was ist so schlimm daran, wenn sich jemand intim rasiert?
Manche stehen auf Haare, Manche gar nicht. Das muss man nicht erklären oder sich dafür rechtfertigen, es ist ganz einfach so.

Es ist eben überhaupt nix "schlimmes" daran. Es kann doch nur darum ehen, was der Uman mit solchen naturgegebener Ausstattung über di9e betreffende Person zeit. Mir wäre es auch eal, wenn sich Jemand GRÜN anstreicht. seine Sache. aber für mich setzt das erst einmal eine bestimmte Abnorm im Denken voraus.

 

vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Nee, das ist vom Cortison!

Achja - immr dieses ach so beliebte Argument. Cortison wir leider zu oft in zu großem Umfang angewendet. Würde ich NUR auf Ärzte Höhren - ich würde auch Cortison inhalieren. Zum Glück habe ich bessee Berater und damit eine bessere Lebensqualität.

So zeigt sich eben selbst in der Hinsicht durchaus, wie sich eben ein bestimmtes Denken immer auch im Umang mit etwas Zeigt. Und da ist es egal ob es um Rasur oder Cortison geht.

Geschrieben

Was sind "innere Werte" und was ist "Charakter" denn genau ? Ich finde Das nicht so leicht zu definieren. Im Idealfall führt eine positive Ausstrahlung dazu, dass mich eine Frau anziehen kann, obwohl sie vom rein optischen Typ her eigentlich nicht so unbedingt mein Fall wäre. Aber Das sind viele nicht genau definierbare Einzelheiten, die eine solche Ausstrahlung ausmachen...

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 14:04, schrieb liebhab_er1:

Achja - immr dieses ach so beliebte Argument. Cortison wir leider zu oft in zu großem Umfang angewendet. Würde ich NUR auf Ärzte Höhren - ich würde auch Cortison inhalieren. Zum Glück habe ich bessee Berater und damit eine bessere Lebensqualität.

So zeigt sich eben selbst in der Hinsicht durchaus, wie sich eben ein bestimmtes Denken immer auch im Umang mit etwas Zeigt. Und da ist es egal ob es um Rasur oder Cortison geht.

Was greifst du mich an?

Dein erstes Zitat an mich, war ja auch nicht gerade nett.

 

 

 

Geschrieben

Haare am Körper stören mich nicht, aber Achseln und Intimbereich mag ich lieber rasiert. Ich mag übrigens lieber einen Charakter der da auf meine Wünsche eingeht.

Geschrieben

Mir gefällt es nicht, wen beim lecken ständig Haare auf der Zunge kleben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin da jetzt mal ganz direkt, nein, ich beurteile, wenn ich jemanden kennenlerne nicht nach den inneren Werten (wie auch), sondern absolut nach dem Äußeren.

Ja siehst Du denn nicht, das jedes Äußere zuerst einmal von einer inneren Haltung abhengt?

 

vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was sind "innere Werte" und was ist "Charakter" denn genau ?

Tcha - bisher ist niemandem Aufgefallen, das wohl der Begrioff "Chaakter" im EB falsch gewählt ist. Eher würde wohl Selbstverständnis passen.

Bei den "inneren Werten" wird die slebstbeschönigung genau so umfassend sein wie in den meißten anderen Breichen auch.

vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was greifst du mich an?

Dein erstes Zitat an mich, war ja auch nicht gerade nett.

Wie kommst Du auf die Ansicht, ich würde dich angreifen?

Ich würde also davoon ausgehen, das es für Dich eher normal/selbstverständlich ist, das Dir doch lieber niemand aufrichtig und sachgerecht gegenüber tritt.

Also - wenn, dann beschwer dich nicht so nach deinem Empfinden., sondern zeige klar und deutlch auf, was sachlich falsch ist an meinen Ausführungen.

Geschrieben

Ein paar normale körperhaare sind in Ordnung. Aber einen Affen will ich nicht im Bett. Klar ist der Charakter mit unter wichtig, aber das äußere sollte für alle Beteiligten passen.
Du gehst ja auch nicht mit einer dicken ins Bett, weil der Charakter so toll ist 😉

Geschrieben

Der eine mag es, der andere nicht. Wie immer im Leben, alles Geschmackssache ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ganz persönlich, ist es wirklich wichtig, das die Haare zumindest unter den Armen und im intimbereich entschwunden sind. Nur von der Optik her, sehe ich mir sehr gerne komplett rasierte Männerkörper an. Die kläglichen Überreste aus der Urzeit, sind alles andere als erotisch (NUR FÜR MICH!!!) klar, komme ich auch damit zurecht, wenn der Partner sich nicht von oben bis unten komplett rasiert.... Aber will er einen blow job, dann wird er sich die Haare um den Schniedel rasieren müssen.... Ansonsten gibt es keinen. Anders, sehe ich auch zu, das die Haare an meinem Körper sich in Grenzen halten.... Und das, weil ich es will... Weil ich mich damit gut fühle.... So hat jeder seinen eigenen Blick aufs Ganze...

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HotMama06:

Du gehst ja auch nicht mit einer dicken ins Bett, weil der Charakter so toll ist

Können Wir ausschließen, das einige doch bevorzugt mit Dicken ins Bett steigen, weil Die so unendlich vollgestopft sind mit "inneren Werten" ? ? ? :P

Geschrieben

Ich bin zum Glück noch nicht in der Lage gewesen, einen Mann deswegen abzulehnen. Bisher war noch keiner so extrem behaart. Ich weiß nicht, warum mich das stört. Vielleicht könnte ich damit leben, wenn alles andere passt. Aber ansprechen tut es mich nicht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber will er einen blow job, dann wird er sich die Haare um den Schniedel rasieren müssen...

Nun gut - Du bist eine der extrem wenigen Ausnahmen, bei denen ich mir vorstellen kann, das Du durch Deine Veranlagung wirklich "deepthroat" bis zum Anschlag leistest. Nur in dem Fall würde zumindest ein Verständnis für dein Ansinnen auf zu bringen sein. Aber genau das ist bei den allerwenigsten Frauen überhaupt an zu nehmen und deswegen kein tragfehiges Argument.

Zudem - der wirklich beim Blasen interessantere Bereich des Penis ist von der Schambeharung genau am entgegengesetzten Ende. Auch deswegen sehe ich grundsätzlich wenig Sinn in solchem Argument.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Möchte aber anmerken, das die natürliche Körperbehaarung am Ende auch immer ein Signum für die Person und somit Ihres Charakters ist.

 

vor 39 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nicht ansdatzweise meine Aussae. Richti ist lediglich, dasdie betreffenden nicht wirklich Frieden mit sich und Ihrem Körper haben.

Nur zu deiner Erinnerung, DEINE Aussage. 

Geschrieben

Es hat nun mal jeder seine Vorlieben. Und für manche überstimmt so etwas dann eben den Charakter. Ist mit dick/dünn, groß/klein, jund/alt doch genauso.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seekind72:

Ist es denn eigentlich so schlimm, wenn man am Körper und intim behaart ist? Was ist daran unerotisch oder abturnend? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

Hm, als erstes sieht man ja nunmal nur die Optik. Ob jemand intimbehaart ist, kann man so gar nicht erkennen. Sofern man sich nicht in der Sauna das erste Mal trifft.

Wenn jemand Behaarung unerotisch findet, dann wirst du das wohl so hinnehmen müssen. Nennt sich persönliche Vorliebe/Geschmack. 🤷‍♀️

Solltest du so gar nicht damit umgehen können....dann rasier dich. 

Geschrieben

Einige hier werden es ja anders sehen, aber bevor ich die mehr oder weniger vorhandene Körperbehaarung meines Gegenübers zu Gesicht bekommen, erfolgte im Vorfeld ein Kennenlernen, das Wissen um das Vorhandensein von Sympathie usw.
Wenn alles stimmig ist, dann ist es mir völlig Banane ob zwischen den Beinen ein Busch wächst, Tattoos oder Piercings die Haut zieren oder nichts dergleichen vorhanden ist.

×
×
  • Neu erstellen...