Jump to content

Naturgemäße Körperbehaarung, ein Indiz für Größe des Gemächts des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr lieben, stimmt es wirklich das die körperbehaarung bei Männern ein Indiz auf die grösse des besten Stückes ist?

Laut diese Person hat ein kaum bis gar nicht behaarter Mann eine bessere Bestückung als behaarte.

 

Kann diese These so gar nicht glauben und wäre erfreut über die Erfahrung dessen........

 

Geschrieben
Bühne frei für den nächsten Kack
Geschrieben
Kann ich so absolut nicht bestätigen
Geschrieben
hab davon noch nie gehört. Was ist viel körperbehaarung?
Geschrieben
Wer denkt sich so ein Thema aus? Unfassbar dämlich, in ALLEN Facetten!! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe diese Frage laut schreiend aus dem Fenster und im Treppenhaus gefragt. Danke, bin voller fauler Tomaten!!
Geschrieben
....nachdem ich laut anfing zu lachen mache ich die Seite zu. Das kann man nicht mal mit Dr.Sommer retten...
Geschrieben
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier immer etwas verrückter wird ...wenn es um dieses leidige Thema der Größe von einem gewissen Körperteil geht 🤔
Geschrieben
Stimmt nicht.

Ich hab einen Yeti gesehen.

Ganz kurzer/ kaum Penis
Geschrieben

Ich mag es nicht übermäßig viele Haare an mir zu haben🙃

Den Rest müssen andere entscheiden🤭

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Stimmt nicht. Bin wenig behaart und habe einen kleinen (12x4 ).
Geschrieben
Es gab mal eine Studie, bei der der Bartwuchs im Verhältnis zum Penis stand. Damals wurde ermittelt, dass bei starkem Bartwuchs der Penis kleiner war. Das hat sich später aber nicht als wahr herausgestellt, da andere Untersuchungen zu anderen Ergebnissen kamen.
Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen. 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mm2500:

Hi ihr lieben, stimmt es wirklich das die körperbehaarung bei Männern ein Indiz auf die grösse des besten Stückes ist?

Laut diese Person hat ein kaum bis gar nicht behaarter Mann eine bessere Bestückung als behaarte.

 

Kann diese These so gar nicht glauben und wäre erfreut über die Erfahrung dessen........

 

ich dachte immer an der nase

Geschrieben
Ach ja, was mir dazu gerade noch einfällt, Forscher haben herausgefunden...je kürzer die Hecke..umso größer wirkt das Haus ☝️😇
Geschrieben
Deswegen laufen Affen auch so gebückt....sie treten sich ständig auf ihren Ständer 🦧
×
×
  • Neu erstellen...