Jump to content

Körperbehaarung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Das ist schon richtig, aber wenn es in der Partnerschaft oder beim Date n erwünscht ist oral zu praktizieren finde ich es persönlich schon störend ( ständig etwas im/ am Mund zu haben.lg 🤔😣🙂

Es muß doch Dich slebst eigentlich wundern - belegt aber meine erste Einlassung. Du gehst also nach dem BElieben Anderer statt dich an Dir und deinem natürlichen Körpergefühl zu orientieren?

Klar - daraus entstehen dann probleme wie

vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das Problem ist nicht das Haare entfernen, sondern das zuhause erklären zu müssen

 

Geschrieben

Kann mich da nur anschließen, Rasiert find ich schöner.

Geschrieben

Beurteilen ja. Aber einen Charakter will niemand ficken

Geschrieben

Wir beurteilen hier nach Körpergröße, Zeitarbeitskonto und Rolli oder nicht...

Geschrieben

Ich Persönlich finde auch das blank schöner ist......

Geschrieben

Ich hab nix gegen Intimbehaarung bei Frau.Es sollte gepflegt sein und nich über die Bikinizone hinaus gehen.Total rasiert find ich weniger erotisch.

Geschrieben

drücken wir es mal so aus - Haare im Mund bei oral ist äusserst bääh. Zudem bieten Haare eine größere Oberfläche als wenn man rasiert ist für Schweiss und Bakterien und man müffelt schneller. Ich sehe nix positives an den Haaren intim o. unter den Achseln. Sind wir ehrlich haben ausser den Augenbrauen, Wimpern, Nasenhaare und dem Haupthaar Haare keinen Nutzen für Menschen.

Geschrieben

Wenn du dir gern Haare aus dem Mund ziehst- bitte...ich mag es nicht, beim Oralsex Haare im Mund zu haben...

 

Geschrieben

Echt jetzt, schon wieder das Thema 'Haare' ??? Wie wäre es mal damit in den 'zig tausend Threads dazu zu nachzulesen? Die Antworten sind doch eh jedes Mal dieselben, ist sooo laaaangweilig...... Antwort zum Thema : Jeder wie er mag, und Jeder mag was anderes. 🤷‍♀️

Geschrieben

Echt jetzt, schon wieder das Thema 'Haare' ??? Wie wäre es mal damit in den 'zig tausend Threads dazu zu nachzulesen? Die Antworten sind doch eh jedes Mal dieselben, ist sooo laaaangweilig...... Antwort zum Thema : Jeder wie er mag, und Jeder mag was anderes. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Seekind72:

Ist es denn eigentlich so schlimm, wenn man am Körper und intim behaart ist? Was ist daran unerotisch oder abturnend? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

Ob es unerotisch ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn du es magst, findest du eventuell auch eine Partnerin, die es ebenfalls mag.

Begegne ich einer sehr netten Frau mit gutem Charakter und ihre Arme und Beine sind schon behaart oder sie hat auch noch einen Damenbart, könnte sie vielleicht eine liebe Freundin auf Kumpelbasis werden.... aber ich möchte ihr nicht körperlich näher kommen.

vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Alle die denken irgend einem Trend folgen zu müßen haben also irgend ein Problem mit Ihrer Einstellung zu sich selbst und Ihrem Körper.

Das hat bei mir nichts mit einem Trend zu tun...es ist mein persönliche Empfinden.

Geschrieben

...ich kann die Behaarung recht differenziert betrachten: optisch wirkt es auf mich gepflegter, wenn ich glatte Haut sehe. Zeigen sich roten Pickelchen durch die Rasur, finde ich kurze Stoppeln dann besser:
es hat mich aber auch schon fast umgehauen, erotisiert, wenn ich einen schönen Busch zu sehen bekam.
Für den oralen Genuss find ich den rasierte Genitalbereich einfach verlockender und angenehmer.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Seekind72:

eigentlich so schlimm,

  • Nein
Geschrieben

Grundsätzlich ist Dein Denkansatz korrekt. Allerdings könntest Du dann auch argumentieren, ich dusche zwar nie......bin aber dennoch ein "dufter" Typ ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

aber entsprechend müssen wir akzeptieren, dann manche es nicht mögen und es gerne glatt haben

NEIN - müßen wir nicht akzeptieren. Wir müßen nur Wissen, das solche Leuite dann für uns als Partner nicht in frage kommen ;-)

 

vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Was ist daran so schlimm, rasiert zu sein? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

NA das betreffende zu Ihrem natürlichen Körper nicht wirklich einen Frieden haben. Sonst müßten Sie Ihn nicht Rasieren. 

Mir ist klar, das einie nun auch an das schneiden der Kopfhaare und an den Bart denken. Das aber sehe ich dann doch eher ein wenio unter dem Aspekt der Pflee. Eben nur in Bezug auf das Schneiden. Färben Formen und und und

vor 8 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Achsel- und Rückenhaare sind wirklich unästhetisch - die müssen weg.

JAJA - aber es muß dann sicher auch noch ein Deo dorthin wo die Haare unter den Armen entfehrnt wurden. Selbstverständlich macht es nix, das durch enthaltene Stoffe zur Unterdrückung der Schweißbildun (aluminium z.b.) für Frauen das Brustkrebsrisiko steigt.

 

vor 10 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Intimbereich muss defintiv mindestens gestutzt werden.
Und bei Brust und Bauch kommt es darauf an ob es zu demjenigen passt oder nicht, wer sich als Mann die Beine rasiert, der hat die Bezeichnung "MANN" nicht verdient.

Aus meiner Sicht würde es sich anbieten, sich mal die Doppelbödigkeit dieser beiden Aussagen zu betrachten.

 

vor 11 Minuten, schrieb TV_Olivia:

Ich mag keine Haare im Mund.

Du hast also bevorzut Sex mit ungepflegten Leuten, also nicht ordentlich ewaschen? Und Du bläst so tief, das Du an die Haare kommst?

 

vor 13 Minuten, schrieb Tokiaa:

@Liebhaber
Das ist kompletter Unsinn,sorry..
Du lässt dir sicher auch deine Kopfbehaarung nicht einfach wild wachsen,weil es der Natürlichkeit entspricht ..
Oder die Fußnägel zb..es hat etwas mit Gepflegtsein zu tun😉

Lese ich jetzt - habe es aber schon im "vorauseilenden Gehorsam" beantwortet.

Geschrieben

Ich persöhnlich trage kein Bart, aber untenrum bevorzuge ich, den 3 Tagebart . Hauptsache schön kurz .

Geschrieben

Schlimm ist es nicht, sondern natürlich. Dass manche es nicht mögen - was soll's. Es mag ja auch nicht jeder Nutella.

Geschrieben

schöner ist intim rasiert schon, gerade wenn man sich als frau zu schaffen macht, aber getrimt reicht auch;-)

Geschrieben

Finde ich sehr erotisch bei einer Frau wenn sie im Intimbereich behaart ist.

Geschrieben

Es ist nicht schlimm behaart zu sein, gefällt halt nur nicht jedem.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Person an, die einen mögen es und bestehen darauf, die anderen bestehen auf Kahlschlag....

und btw....auf dieser Seite gewinnen zuerst du Oberflächlichkeiten, erst danach, wird der Charakter beurteilt....so ist das Prinzip dieser Seite aufgebaut.
Und in RL, machen es die meisten genauso...

leider wahrheit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Finde ich sehr erotisch bei einer Frau wenn sie im Intimbereich behaart ist.

Nicht nur das. Ich habe in diesem Leben mit Behaarten Frauen auch den Besseren Sex erlebt. Zweifelsfrei.

×
×
  • Neu erstellen...