Jump to content

Körperbehaarung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Hier geht es nicht primer um den Inhalt eher um Knick knack und da will Mann und Frau das es zu 90 Prozent passt ... Als Hausfreund und co sind dann oft noch mehr Werte wichtig

Geschrieben

Haare sind nicht schlimm,aber meins ist es nicht.....gibt genug Menschen die Behaarung mögen....

Geschrieben

Rasiert ist mir zwar lieber, aber bei beiderseitigen Sympathie erstmal zweitrangig. Für künftige Treffen würde ich es schon absprechen, kann es aber nicht als unbedingt notwendig einfordern

Geschrieben

Bei manchen Männern finde ich gewisse Körperbehaarung sexy und irgendwie ***isch. Hauptsache gepflegt. Das ist mir wichtig.

Geschrieben

Um knick-knack? Das sind die härtesten, die sich nicht einmal trauen, "ficken" zu schreiben. Wahrscheinlich kommt dann Mutti und wäscht ihm den Mund mit Seife aus, wie Ma Dalton :-)

Geschrieben

@Seekind72 schlimm ist das gar nicht. Wo liegt Dein Problem damit? Ich würde das eher als Vorteil für Dich sehen. Du kannst Dein Fell ab machen für die Frau, die Du liebst und die Deinen Charakter liebt. Was macht der Mann mit 3 Haaren auf der Brust, wenn die Frau sich in den Charakter verliebt aber gern einen Bär hätte? Also mit Haare ab hätte ich kein Problem, aber aus 3 Brusthaaren wird kein Bär. Aber wenn Dir Dein Fell so wichtig ist, dann suche halt nach der Frau, die Deinen Charakter und Dein Fell mag. Verringert zwar die Auswahl enorm, aber wenn Du sie gefunden hast, werdet ihr beide glücklich.

Geschrieben

Mir ist das Schnuppe.Meine Bein und Achselhaare kommen weg.Beim Mann ist mir das egal.Jeder soll es so machen,wir er will

Geschrieben

ist nicht schlimm ,ist natürlich , gefällt aber nicht mehr jedem

Geschrieben

Ist nix schlimmes dran und ja hast recht, man sollte jemande/n nach anderen Kriterien bewerten. Wenns aber ums poppen geht kommen die Vorlieben mit ins Spiel und da sind, nicht immer, Intimbehaarungen etc dabei.

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer! Und ich glaube viele Frauen stehen drauf, zumindest auf der Brust! Intim reicht den meisten Frauen auch gestutzt Punkt bist du sicher dass es an deiner Körperbehaarung liegt?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Seekind72:

Ist es denn eigentlich so schlimm, wenn man am Körper und intim behaart ist?

Ganz schlimm. Die vielen Sackratten und-flöhe. Willst du das jemandem/er antun :scream_cat:?

Geschrieben

Ist halt ziemlich störend, wenn man ständig Haare im Mund hat

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Woman1970:

Ist halt ziemlich störend, wenn man ständig Haare im Mund hat

Tja, ist bei Fellwechsel so dass da mehr locker rumhängt.... Oder man kann es einfach nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Woman1970:

Ist halt ziemlich störend, wenn man ständig Haare im Mund hat

Sollen wir uns jetzt auch noch die Arme und Beine rasieren🤣

Geschrieben

Ich mag keine rasierten Männer. Und ich bin auch nicht rasiert. Dann lieber ein bisschen natürlilcher. Und das Argument mit den Haaren im Mund ist merkwürdig. Mich hat das auch noch nie gestört.
Und ich finde vielleicht einen rasierten Schwanz noch akzeptabel. Aber so ganz glatt rasierte Männer ... nee... lieber nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Seekind72:

Ist es denn eigentlich so schlimm, wenn man am Körper und intim behaart ist? Was ist daran unerotisch oder abturnend? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

nun aber das äußere könnte ja auch Rückschlüsse auf den Charakter ziehen lassen. 

und wer dann eine kleine Abneigung gegen Haare hat oder Haarlos ästhetischer findet beurteilt dann eben intuitiv. 

Geschrieben

.

Eine Frau mit einer Behaarung wie ein Affenfell, wäre echt grausam, für mich....aber ein voller Bär ums Fötzchen ist schon eine echte Seltenheit heutzutage und viel schöner zu bespielen, als diese ganzen glattrasierten Mainstreampussys......:$

.

Geschrieben

Schlimm ist daran nix, ich bevorzuge aber rasiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Caliente420:

Sollen wir uns jetzt auch noch die Arme und Beine rasieren🤣

Oh NEIN!!! Es gibt leider genug Männer, die sich von Kopf bis Fuß  alles rasieren. 

Das finde ich nicht mehr so wirklich männlich. 

 Es dürfen ueberall Haare sein.Nur am Sack 😉 sollte es etwas ordentlich sein. 

bearbeitet von Woman1970
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Das Problem ist nicht das Haare entfernen, sondern das zuhause erklären zu müssen

Was willst du denn damit andeuten? ;)

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich mag behaarte Männer! Und ich glaube viele Frauen stehen drauf, zumindest auf der Brust! Intim reicht den meisten Frauen auch gestutzt Punkt bist du sicher dass es an deiner Körperbehaarung liegt?

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit den Damen.

vor 4 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Bei manchen Männern finde ich gewisse Körperbehaarung sexy und irgendwie ***isch. Hauptsache gepflegt. Das ist mir wichtig.

Bin immer gepflegt.

Geschrieben

Ich finde rasiert ebenfalls besser. Insbesondere beim OV möchte ich doch keiner Frau zumuten, dass sie die ganze Zeit nur Haare im Mund hat. Das finde ich umgekehrt doch auch nicht schön.

Geschrieben

Jedem das seine 😉

Es gibt immer welche, die es mögen und andere wiederum nicht 🤷‍♂️

Nur weil die Natur nicht alle gleich behaart hat, kann man die nicht schlechter finden.

Ich möchte keine , gar keine Haare auf der 👅 haben 😉

×
×
  • Neu erstellen...